LMR,Regame,K&W,kein Interesse? UPDATE - FREEZE OUT

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Problem könnte sein, dass du zu jeder Zeit verfügbar bist. Viele können wohl nachvollziehen, dass man am liebsten sofort zusagen möchte, sobald nach längerer Zeit bzw. Freeze ein Invest vom HB kommt, allerdings kann dies oft ein Test nach dem Motto "Ist er noch zu haben, will er mich noch" sein. Ist erstmal gut, denn Sie will dein Interesse... Leider bin ich an diesem Punkt auch immer ein wenig überfragt, aber evtl. könnte man sagen, dass es diese Woche schlecht ist... nur kurz und knapp... keinen Ausweichtermin vorschlagen. Dann die darauf folgende Woche etwas vorschlagen... evtl. mit anderen... Social Proof zeigen und cool bleiben. Bei der Gelegenheit zum eskalieren sich vielleicht entziehen und später daraufzurück kommen. Sie ein wenig verwirren... Kann Sie dich wirklich noch so einfach haben?

Dann schauen ob von ihr weiterer Invest kommt. Wäre zumindestens ne Variante von dem needy weg zu kommen.

Aber ich kenne das und bräuchte dafür selbst Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Ich hab vorgeschlagen, das wir doch etwas zusammen unternehmen können, worauf Sie einwilligte.

Ich wollte mit ihr letzte Woche Mittwoch eine Ausstellung anschauen und anschließend etwas trinken gehen.

Mittwoch hat sie mir kurzfristig abgesagt, da Sie krank geworden ist, hat aber als alternative den heutigen Tag vorgeschlagen...

heute kam dann wieder eine Absage,da Sie sich noch nicht fit fühlte. Sie hat mir versprochen, dass wir das kommende Woche nachholen,

sobald Sie wieder gesund ist!

Warte Ich jetzt ab, bis Sie diese auf mich zu kommt und den "neuen Termin" vorschlägt oder spreche Ich es selbst an?

Hi,

also schön langsam sollte es dir doch zu blöd sein, ihr etwas vorzuschlagen, worauf sie sowieso nicht eingeht. Das geht doch jetzt schon seit vielen Wochen so.

Ich hoffe du hast nicht allzusehr nachgehakt sodass sie dir dann "versprochen" hat dass ihr das kommende Woche nachholt.

Wenn ein HB ein Treffen, Date, was auch immer absagt mit der Begründung sie ist krank kommt ein "gute Besserung" und danach die Füße stillhalten immer ganz gut.

Natürlich kann man fallweise hier erneut einige Zeit später erneut nachfragen, in deinem Fall lasse sie aber auf jeden Fall auf dich zukommen. Von dir sollte da nichts mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kippster5544

Hat sich geklärt!

Madame hat heute etwas Vorgeschlagen und auch gleich nach Folgeunternehmungen gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden