Ringe: Wie erkennt man verheiratete/verlobte Frauen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DIe Frage lässt sich ausnahmsweise mal kurz beantworten:)

Ich komm langsam in das "Alter" wo die Frauen verheiratet oder verlobt sind und ich will die sofort vorher aussortieren weil ich keine Lust auf sowas habe.

Heute wieder von einer angemacht die 2 Ringe an beiden Ringfingern trug und das hat meine Initiative extrem gebremst.

Gibts da irgendwelche "Regeln" die allen bekannt sein sollten?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfachste Regel: Sprich Sie an, finds raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde das defintiv nicht an irgendwelchen ringen festmachen. und eine verlobung oder ehe sind heutzutage genauso viel oder wenig wert wie eine LTR. Mehr als nachfragen und hoffen, dass sie ehrlich ist, bleibt da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich zwei recht schlichte silberne Ringe - und werde immer mal wieder darauf angesprochen, ob ich verlobt bin. Deswegen weiß ich, dass man sich bei Ringen sehr täuschen kann - also am besten wirklich direkt darauf ansprechen. Natürlich kann sie zögern, lügen, was auch immer, ... aber es erscheint mir logischer, als jetzt einen auf Ringdeuter machen zu wollen.

Vielleicht mal in einem Schmuckgeschäft vorbei gehen und gucken, wie die Modelle der Verlobungsringe derzeit so aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn sowas ansprechen? Sie wird es Dir schon erzählen falls es wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

ah soo... dachte dass es da bestimmte Regeln gibt? Wie "besonders schmuckter Ring um den linken Ringfinger= vergeben"

die Frage kam auch auf, weil ich innerhalb von ein paar Tagen schon 2 angesprochen habe die dann verheiratet waren und nen Ring hatten.. :no:

Einfachste Regel: Sprich Sie an, finds raus.

Das ist wie "hast du nen Freund" und es würde das weitere game vermasseln.

Aber gut, wenn ich sie schon etwas bearbeitet habe kann ich es ja ganz direkt machen..

Danke für die Hinweise.

Ne Freundin von mir hat immer einen Ring um den Finger um zu behaupten sie sei verlobt wenn ihr jmd. auf die Eierstöcke geht.

dann braucht sie sich auch nicht zu wundern wenn sie für viele interessante Typen unsichtbar wird :ph34r:

also ich würde das defintiv nicht an irgendwelchen ringen festmachen. und eine verlobung oder ehe sind heutzutage genauso viel oder wenig wert wie eine LTR.

Na ja so nötig habe ich es nicht es ist ja genug für alle da.. Ich will keiner dieser Affen werden die es u.U. sogar besonders geil finden und das für ihr Ego brauchen

Wieso denn sowas ansprechen? Sie wird es Dir schon erzählen falls es wichtig ist.

Oder sie will nur ihren Marktwert checken was sich dann als ne riesen Zeitverschwendung für mich herausstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kippster5544

Übrigens gibt es auch Frauen die ihren Ehe/Verlobungsring abziehen und das nicht nur, um mal den Marktwert zu checken!

und

Es gibt Frauen wie IC, die einfach gerne Schmuck tragen ... somit vergiss die Regeln ... Sprich es an oder ignoriere es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie will nur ihren Marktwert checken was sich dann als ne riesen Zeitverschwendung für mich herausstellt

Was heisst denn Zeitverschwendung? Du sprichst sie an weil sie Dir gefällt. Du flirtest weil Du sie attraktiv findest. Egal, ob sie vergeben ist, nur Bestätigung sucht oder gar einen an der Waffel hat. Ist doch kein Wettkampf darum, wer am meissten von dem Flirt/Gespräch/Treffen hat.

Du sorgst dafür, dass Du ne gute Zeit hat. Und egal wie das dann auch immer ausgeht - Du gewinnst jedes Mal wenn Du das machst. Manchmal "nur" Erfahrung, manchmal eine Freundin und manchmal eine Partnerin. Verbau Dir doch sowas nicht mit irgendwelchem Unsinn.

Und ganz nebenbei: ich fände es auch seltsam danach zu fragen - käme mir vor wie das Abarbeiten einer Checkliste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm langsam in das "Alter" wo die Frauen verheiratet oder verlobt sind und ich will die sofort vorher aussortieren weil ich keine Lust auf sowas habe.

Es gibt tatsächlich eine Regel:

Sprich die Frau an, welche dir gefällt! Hautfarbe, Alter, Kleidung oder Beziehungsstatus spielen dabei keine Rolle.

Gefällst du ihr ebenso gut, wird sie sich auf dich einlassen.

Hat sie kein Interesse, wird sie es dich wissen lassen. Sei es verbal oder nonverbal.

Du kannst doch beurteilen, ob die Dame "angebissen" hat oder nicht!?

P.S. Dies ist keine konkrete Verführungs-Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann braucht sie sich auch nicht zu wundern wenn sie für viele interessante Typen unsichtbar wird :ph34r:

Vermute eher, dass das Teil des gewünschten Selektionseffektes und damit ein Feature und kein Bug der Methode ist.

Genieße einfach den Flirt. Dass eine Frau trotzdem nicht mit dir in die Kiste steigt, kann dir schließlich auch bei Singles passieren, das ist nun mal Teil des Spiels. Ich schätze, diese Outcome-Fixiertheit wird ein größeres Problem sein, als die Unfähigkeit anhand eines möglicherweise getragenen Eheringes zu erraten, ob sie (glücklich) „vergeben“ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt tatsächlich eine Regel:

Sprich die Frau an, welche dir gefällt! Hautfarbe, Alter, Kleidung oder Beziehungsstatus spielen dabei keine Rolle.

Gefällst du ihr ebenso gut, wird sie sich auf dich einlassen.

Hat sie kein Interesse, wird sie es dich wissen lassen. Sei es verbal oder nonverbal.

Du kannst doch beurteilen, ob die Dame "angebissen" hat oder nicht!?

P.S. Dies ist keine konkrete Verführungs-Situation!

Hi,danke für den Kommentar.

Sie hat angebissen aber dann habe ich die Ringe gesehen, solche Situationen meinete ich.

Ich weiss dass ich auf viele Frauen anziehen wirke und darum will ich ich mir nicht die Hände mit sowas schmutzig machen. Eigentlich nicht mal wenn sie nur in ner LTR ist, ausser sie ist wirklich unglaublich scharf. Sind doch genug fickbare Singles da draussen vorhanden. Ich finde es bedürftig wenn Männer sich einreden das wäre ok obwohl ihr Gewissen was anderes sagt, bloss weil sie keine andere abkriegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermute eher, dass das Teil des gewünschten Selektionseffektes und damit ein Feature und kein Bug der Methode ist.

Genieße einfach den Flirt. Dass eine Frau trotzdem nicht mit dir in die Kiste steigt, kann dir schließlich auch bei Singles passieren, das ist nun mal Teil des Spiels. Ich schätze, diese Outcome-Fixiertheit wird ein größeres Problem sein, als die Unfähigkeit anhand eines möglicherweise getragenen Eheringes zu erraten, ob sie (glücklich) „vergeben“ ist.

Tja ich glaube nun mal dran dass ne Ehe was heiliges ist. Ist mir egal ob mein Gegenüber also die Frau das auch in dem Moment so sieht und ob sie glücklich oder unzufrieden ist, das ist ihr Problem. Es geht in erster Linie um mich und nicht um sie.

"Es ist besiegelt, du hast dich entschieden, also ertrag es und schluck es runter.", das ist meine Meinung. Wenn eine verheiratete Frau dann noch nach Aufmerksamkeit von anderen Männern heischt, dann verliert sie viel Respekt bei mir. Dann finde ich sie auch nicht mehr unbedingt attraktiv, weil ich bei Frauen viel auf den Charakter schaue.

ps: Ich bin kein Moslem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] also ertrag es und schluck es runter."

Schön formuliert ;)

, das ist meine Meinung. Wenn eine verheiratete Frau dann noch nach Aufmerksamkeit von anderen Männern heischt, dann verliert sie viel Respekt bei mir. Dann finde ich sie auch nicht mehr unbedingt attraktiv, weil ich bei Frauen viel auf den Charakter schaue.

Wenn dir das so extrem wichtig ist gibt's nur eine Lösung: Nachfragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden