Mit 35 zu alt für Lovoo?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann Alter, geh raus und spreche echte Frauen an!

Und wenns Dir an Chuzpe/Eiern mangelt, dann übe halt!

Da ist was dran. Meine LDR gibt mir halt die Ausrede, nur alle paar Wochen mal irgendwo hallo zu sagen, wäre genug. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, nach ein paar Tagen Lovoo-Nutzung muss ich allerdings auch sagen, dass mich die App nicht vom Hocker haut. Zu viel Reklame für irgendwelche Games, die Auswahl an Damen ist trotz meines großzügigen Suchfensters erstaunlich gering - selbst in einer Metrople wie Köln und das zu Weihanchten! - und schließlich reagieren die Damen auch kaum auf Nachrichten oder "Küsschen".

Ein weiteres Manko: Die allermeisten Profile (bzw. schon die Fotos) sagen mir nicht zu. Das war ja auch schon mein Problem bei den Singlebörsen. Ich bin halt leider entsetzlich wählerisch, obwohl mir mein gesamtes Umfeld immer verklickern will, ich solle mich gleich mit der Erstbesten zufriedengeben und den Mund halten. Tatsache ist aber, dass viele der Lovoo-Userinnen erstaunlich unvorteilhafte Profilbilder hochgeladen haben. Rausgestreckte Zungen, das Abknutschen des kleinen Hundelieblings, unscharfe Handycambilder, auch mal mit Ausschlag im Gesicht und ungewaschenen Haaren, Prahlerei mit Tattoos, usw. stoßen mich allesamt eher ab. Das schaut für mich immer so aus, als würde sich diejenige Person nicht die geringste Mühe geben, sondern einfach irgendwas rausknallen und fertig.

Ganz hart formuliert: Es war bislang einfach keine dabei, bei der es mich gereizt hätte, mit ihr in Verbindung zu treten. Das waren alles nur gestalten, um die ich auch live in Persona auf der Straße oder in einem Geschäft einen Bogen machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade wieder ein schönes Beispiel für einen psychopathologischen Fall auf Finya reinbekommen.
Ich erhebe nun wahrlich nicht den Anspruch, daß mein flaches Gesülze, das ein paar ihrer Profilstichworte in Halbsätze parst wie einst "Eliza", bei der Empfängerin ausufernde Begeisterung und ein feuchtes Höschen verursacht.
Aber von einer psychisch gesunden 32jährigen würde ich eine deutlich andere Antwort erwarten.

"Hey toll, ich hab auch schon von Sport gehört. Interessantes Konzept, aber es wird sich nicht durchsetzen. Du siehst auf dem Foto aus, als ob Du am liebsten weglaufen würdest. Oder zu den lecker Steaks auf dem Grill rüberschielst. Ah, ich freu mich schon wieder auf den Sommer, aber bis dahin ist ein Glühwein in der Sauna auch ganz angenehm.

Was für Empfehlungen hast Du als intime Thermalbadkennerin denn für die Übergangszeit, bis wieder Badeseesaison ist?

Gruß $Vorname"

Ergebnis:

"was hast du denn für ein problem?!? scheiß we gehabt?*lol*
such dir hilfe!

mfg"

Es gibt offenbar einen signifikanten Anteil an Frauen, die sich auf Partnerbörsen gleich welcher Art anmelden, um sich an der Männerwelt dahingehend zu rächen, daß sie freundliche Anfragen mit untergriffigen Beleidigungen beantworten. Und noch nichtmal merken, was sie da eigentlich tun. Ich glaub in LdS ist das auch irgendwo beschrieben, tiefstes Dekolletee, und wer reinschaut wird mit "Du Schwein!" belegt.

Hm, vielleicht nehme ich mir mal die Zeit, das Antwortspektrum solcher Einzelfälle auf verschiedene Eingaben zu untersuchen. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

@HerrRossi: Die Börse ist voll mit Frauen, die schikanieren und sich ihr täglich Spaß-Brot holen. Gib Dir das nicht mehr, es macht keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIn Guter Rat.... ich war auch sehr lange Online unterwegs, und ich kann nur sagen im real life läuft das um einiges besser viel mehr resonanzen von Frauen und gerade von solchen, die dich Online nicht mal mit dem Arsch anschauen würden. Ich könnte auch immer wieder Kotzen das ich mit diesen Online müll meine Zeit verschwendet habe. Gerade Finya ist die reinste bestätigungs Börse und Hübsche Interessante Frauen laufen da auch nicht wirklich mehr rum, das war vielleicht mal vor ein paar Jahren so. Geh lieber raus da hast du mehr von :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und gerade von solchen, die dich Online nicht mal mit dem Arsch anschauen würden.

Genau so sieht es aus.

Alle Aspekte, bei denen man bei nur durchschnittlichem Aussehen im Reallife punkten kann, fallen online halt weg. Alleine schon der Mut, die Frau anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor einem Jahr bei Finya angemeldet und habe dort meine derzeitige freundin kennengelernt.Sind im Januar 1 Jahr zusammen. habe ich wohl Schwein gehabt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erzählt ihr denn auf die Frage "wo habt ihr euch kennengelernt"?

Das läuft dann wie in der einen HIMYM-Folge, in der Ted die "Irre" abcheckt... Mendoza ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Was erzählt ihr denn auf die Frage "wo habt ihr euch kennengelernt"?

Darf man heutzutage wohl immer noch nicht sagen, dass man sich im Internet kennengelernt hat? Find ich jetzt nicht mehr oder weniger romantisch als sich im Supermarkt zum ersten Mal zu begegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man schon aber wenn man zu seinen eigenen Handlungen nicht steht, dann eben nicht.

Bin jetzt seit ein paar Tagen auf Finya und meine Erfahrungen sind ganz anderen, insgesamt sehr positiv.

Ich bin aber auch etwas jünger als die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Warum denn so zickig? Ich war auch schon mit jemandem zusammen, den ich im Internet kennengelernt hab. Da erzählt man "den hab ich im Internet kennengelernt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wo habt ihr euch denn kennengelernt"

Er: "Beim Wichsen in einem Chat"

Sie: "Ja, als ich meine neue wasserfeste Webcam mit Makro ausprobierte, hat mich von den 20 Schwänzen im Raum seiner am feuchtesten gemacht."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden