diavel91 5 Beitrag melden November 7, 2013 erstellt Hallo zusammen! Ich wende mich mit einer Frage zu einer (zumindest für mich) seltsamen Situation an euch. Leider ist der Text etwas lang geraten, aber ich wollte die Situation möglichst genau schildern!1. Mein Alter222. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsAlso ich habe vor ca. 4 Wochen ein Mädl im Club kennen gelernt. Waren zusammen etwa 4 Stunden dort. Danach ist sie mit zu mir und wir hatten Sex. Am nächsten Tag hab ich sie nach Hause gefahren, weil sie noch Restalkohol hatte. Beim verabschieden hat sie gesagt, du rufst mich doch bestimmt nicht an. Habe sie geküsst und gesagt du wirst schon sehen. Hab sie dann am Abend angerufen und Treffen für den nächsten Tag ausgemacht.Das Date verlief ganz gut. Sie war mit Freundinnen unterwegs, die kurz darauf gegangen sind. Wir waren dann alleine und sind anschließend zu ihr gefahren und hatten erneut Sex. Bin dann am nächsten Tag gefahren und habe sie nach 2 Tagen erneut angerufen und ein weiteres Treffen ausgemacht. Das fand dann 3 Tage danach statt. Bin dann mit zu ihr diesmal kein Sex.Sie hat mir 2 Tage später über Whatsapp geschrieben, ob ich am Wochendende Zeit habe. Ich habe gesagt, muss erst schauen ob ich da Zeit habe. Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben, dass es bei mir passt und dass wir vor dem treffen nochmal telefonieren. Sie hat daraufhin geantwortet: besser schreiben, bin in an dem Tag noch in der Schweiz.4h Stunden vor dem treffen schreibt sie mir, dass sie im stau stehen und sie noch was für die uni machen muss. Hab dann sowas wie "alles klar" geschrieben und mich 2 Tage nicht gemeldet.Dann hat sie mir erneut über whatsapp geschrieben, wann ich denn Zeit habe. Ich habe gesagt diese Woche ist es schlecht, am besten Anfang nächster Woche. Wir haben dann was für Montag ausgemacht. Am Montag schreibt sie mir dann am Nachmittag "sorry habe unerwartet eine heimarbeit bekommen und muss das machen, können wir uns auch am dienstag sehen? Ich habe geantwortet: am dienstag habe ich leider kein zeit.Hatten danach erst die Woche darauf wieder Kontakt, sie hat auf facebook meine clubbesuche vom we geliked und mich diesbezüglich angeschrieben. haben dann ein treffen für sonntag ausgemacht. Am donnerstag war ich wieder in nem club, als sie mir geschrieben hat, ob ich heute in der stadt bin. habe geantwortet: "bin im club "A" ein kumpel feiert geburtstag". Sie:"wir stehen gerade in der schlange davor. kannst du kurz rauskommen um uns reinzuholen?" Ich: Komm zum nebeneingang. Sie kommt draufhin mit zwei Typen im Schlepptau (bekannte aus der uni) an und umarmt mich. habe mich mit ihr bisschen unterhalten, mich den Typen vorgestellt und dann gesagt, "sorry ich kann euch heute nicht reinholen. bin schon mit 2 Kumpels da. Ich kann da nicht noch 2 Männer reinbringen". Sie dann: "ok, dann gehen wir in den Club "B". Kannst ja nachkommen, schreib mir dann..." Eine Stunde später schreib ich ihr: "ich hau jetzt ab, seit ihr noch im Club "B"?" Ne halbe stunde später schreibt sie mir: "sorry, wir haben ewig ein taxi gesucht und sind auf dem weg zu mir" Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet.Ich habe unter der woche dann vesucht sie zu erreichen, ging nicht ran. Am nächsten Tag schreibt sie: sorry, du hattest angerufen? Wir haben dann ein Treffen für das Wochenende ausgemacht2 Tage später Habe sie dann am Abend angerufen, weil wir noch keine Zeit ausgemacht hatten. Sie geht nicht ran. Dann gleich ne sms geschickt (habe mich lustig gemacht, dass sie so schwer zu erreichen ist). Sie schreibt zurück: sorry war im bad, lass uns morgen mittag nochmal schreiben. Später am Abend (ich war zuhause) schreibt sie: "Bist du in der stadt?(offenbar wollte sie mich wieder sehen)" Habe dann um nicht needy zu wirken geantwortet: Bin mit Kumpels in nem Club bisserl ausserhalb, vll. komm ich noch rein. 1 Stunde später (sie hat mir mehrmals geschrieben, ich soll noch kommen) hab ich mich auf den weg mit dem Auto gemacht. Hab sie dann im Club noch getroffen, sie hat sich total gefreut, dass ich doch noch gekommen bin. Sie war schon gut angetrunken und ich habe dann erst ihre Freundin (liegt auf dem Weg) nach Hause gefahren und wir sind dann zu ihr und hatten Sex. Am nächsten Morgen, als ich los musste, hat sie mich nochmal an das Treffen am abend erinnert. haben dann auch gleich ne uhrzeit ausgemacht.Dann Am abend mach ich mich auf den weg, bin fast vor ihrem Haus, da kommt ne SMS: "Sorry das tut mir jetzt echt leid. Meine Mutter ist im Krankenhaus" Habe dann geschrieben, dass sie sich dafür nicht zu entschuldigen braucht und dass ich hoffe, dass es nichts ernstes ist" Hab mich dann noch mit nem Kumpel stattdessen getroffen. Wir haben dann am nächsten Tag über whatsapp geschriebn und ich habe dann nicht mehr geantwortet und sie stattdessen am abend angerufen. sie ging wieder nicht ran. habe dann 2 Tage gewartet, erneut angerufen und sie wieder nicht erreicht. habe dann ne sms hinterhergeschickt: "hey, habe eben versucht dich zu erreichen, ruf mich doch zurück sobald du zeit hast." später am abend schreibt sie: "sorry, hatte nen termin und bin jetzt auf dem nachhauseweg." Ich habe 10 min später geantwortet: "war gerade beim laufen. ruf mich dann einfach an wenn du zuhause bist" Das war gestern. Sie hat gestern nicht angerufen und auch heute keine Reaktion gebracht. Allerdings liked sie regelmäßig meine Facebook Posts (seit dem 2. Date)Am Freitag feiere ich meinen Geb. im Club "A". Wollte sie egtl. dazu einladen, aber so?? Mein Plan ist es, dass ich am WE einfach feier und spaß habe, das ein oder andere dazu auf Facebook poste und dazu nen freeze out mache und abwarte ob sie sich in irgendeiner form meldet.6. Frage/nHier meine Fragen:Was haltet ihr von ihrem Verhalten bzw. dieser Situation?Zu meinem Geb. lade ich sie nicht ein!?Soll ich einen freeze out, von sagen wir mal einer Woche machen?Falls sie sich in dieser Zeit nicht meldet, wie kann ich sie dann nach dieser Zeit kontaktieren?Vll. fällt euch ja irgendwas dazu ein!Vielen Dank an alle, die sich durch diesen etwas längeren Text gequält haben!Diavel91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Was haltet ihr von ihrem Verhalten bzw. dieser Situation?Ist mir scheiß egal. Dein Verhalten nervt mich. Klebst ihr richtig am Arsch, bist ständig verfügbar, hechelst ihr hinterher, keine Alternativen, spielst Taxi für Freundinnen damit Du zum Schuss kommst.Zu meinem Geb. lade ich sie nicht ein!?Klar lädst Du sie ein. Und Lisa, Mareike, Stefanie, Melanie, Nadine ...Soll ich einen freeze out, von sagen wir mal einer Woche machen?Falls sie sich in dieser Zeit nicht meldet, wie kann ich sie dann nach dieser Zeit kontaktieren?Dass Du einen FO zeitlich einrahmen willst, zeigt nur, dass Du ihn nicht verstanden hast. Also lass die Finger davon. Ein FO läuft so lange, bis die Frau ernsthaft investiert. KEINE WhatsApp-Nachrichten, sondern konkretes Treffen vorschlagen am Telefon/face to face. Flaked sie, wird genexted. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Also ich bin jetzt hier kein pro aber für mich hört sich das so an als ob sie genau wüsste dass sie dich jeder zeit haben kann und deshalb andauernd dates sausen lässt weil sie eben eh weis dass du dich trotzdem bei ihr meldest/dich mit ihr treffen wirst. Also wenn mich eine frau so oft versetzt (vor allem kurzfristig, ala -"wir stehn im stau", oder "hab noch Hausaufgaben" zu erledigen) hat sie kaum mehr eine Chance bei mir. Weil mir solche Spielchen einfach zu dumm sind. Ich hab echt besseres mit meiner Zeit anzufangen...Zu dem ding mit der Geburtstagsparty, ich würde es ihr nicht erzählen, das mit den Facebook Posts+Pics ist gar nicht so eine schlechte idee, dann sieht sie am nächsten tag "hä, der hat geburtstag gefeiert? und mir nicht mal bescheid gesagt?" dann rattern die Rädchen in ihrem Köpfchen und sie merkt dass du auch prima ohne sie auskommst.am besten du postet n pic mit paar mädels, so zeigst du ihr dass du nicht auf sie angewiesen bist und auch spaß mit anderen frauen haben kannst.Meine MeinungSeasonPeace out! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diavel91 5 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Cupid0/SeasonDanke für eure Antworten!Cupid0 - Dein Post hat mich etwas wachgerüttelt! Danke dafür. Das mit dem Taxi, war ja nur, weil ihre Freundin 1 Straße weiter wohnt. Klar fahr ich die nicht durch die halbe Stadt. Ja ich hatte auch das Gefühl, dass ich zu sehr verfügbar war. Auch wenn ich versucht habe, dass das nicht so kommt. Ok das mit dem Geb. einladen, wäre schon sehr needy. Total blöde Frage von mir. Habe leider erst vor kurzem angefangen, mich mit dieser Pickup Sache richtig zu beschäftigen. Ich sehe als einzige möglichkeit einen totalen FO!? Und entweder sie meldet sich oder nicht? Oder wie meinst du das?Season - Ich denke das ist ganz gut. Werde dann halt paar fotos mit anderen Frauen machen etc. Natürlich nicht zuviel!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Ich sehe als einzige möglichkeit einen totalen FO!? Und entweder sie meldet sich oder nicht? Oder wie meinst du das?Er meint damit dass du sie solange ignorieren sollst bis SIE in DICH investiert. KEINE WhatsApp-Nachrichten, sondern konkretes Treffen vorschlagen am Telefon/face to face. Flaked sie, wird genexted.genau so. Wenn sie dir nur auf Whats app / SMS / Facebook sachen wie: "hey", "hello wie gehts", oder nach ner weile "Hey bist du irgendwie sauer auf mich?" schreibt reagierst du NICHT! Erst wenn sie dich anruft oder sich per Whats app / SMS / Facebook ein Treffen mir dir ausmachen will (sprich eine konkrete ansage für ein treffen macht) kannst du ihr antworten. Habt ihr dann ein Treffen ausgemacht und sie sagt trotzdem ab nextest du sie einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diavel91 5 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Ich sehe als einzige möglichkeit einen totalen FO!? Und entweder sie meldet sich oder nicht? Oder wie meinst du das?Er meint damit dass du sie solange ignorieren sollst bis SIE in DICH investiert. KEINE WhatsApp-Nachrichten, sondern konkretes Treffen vorschlagen am Telefon/face to face. Flaked sie, wird genexted.genau so. Wenn sie dir nur auf Whats app / SMS / Facebook sachen wie: "hey", "hello wie gehts", oder nach ner weile "Hey bist du irgendwie sauer auf mich?" schreibt reagierst du NICHT! Erst wenn sie dich anruft oder sich per Whats app / SMS / Facebook ein Treffen mir dir ausmachen will (sprich eine konkrete ansage für ein treffen macht) kannst du ihr antworten. Habt ihr dann ein Treffen ausgemacht und sie sagt trotzdem ab nextest du sie einfach.Ja ok, dann mach ich das so. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie nach einem "Hallo wie gehts" in whatsapp von sich aus dann ein treffen vorschlägt. Aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren. Falls nichts mehr von ihr kommt nexte ich sie also!?Naja, dieses WE werde ich bestimmt weitere Frauen kennenlernen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Am Anfang hattest du Game, jetzt hast du dich selbst in den Orbit geschossen! Wenn sie dich so nice hinhalten kann und du da mit machst bist du selber schuld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diavel91 5 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet War dämlich von mir, ich weiß! Hatte einfach zu viel Freizeit die letzte Zeit und bin deshalb auf sachen eingegangen, die ich normal nicht gemacht hätte.FO läuft...mal sehen was passiert!An welcher Stelle / welchen Stellen bin ich denn in den Orbit? Möchte solche Fehler nie wieder machen!Falls noch jemand noch Tipps etc. hat zu der Situation bin ich dafür gerne offen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet Du bist in dem Moment in den Orbit als du zu ihrer persönlichen Belustigung in den Club gefahren bist wo sie war. Als wenn du ihr kleiner Hofnarr bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Miedo 25 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Cupid0 hat es perfekt auf den Punkt gebracht! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen