skyalien 0 Beitrag melden November 7, 2013 erstellt Die Infos:1. Ich bin 23 Jahre alt.2. Sie ist 22 Jahre alt.3. Wir hatten bis jetzt 1 Date.4. Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen.Wie habe ich sie kennen gelernt:Ich hab vor einigen Wochen eine HB auf einer Party kennen gelernt.Eigentlich war ich auf einer anderen Party eingeladen, die fand ich aber doof. Deshalb habe ich meine Kumpels geschnappt und bin mit denen dann einfach in eine Wohnung gegangen, bei der es auch nach Party aussah.Dort habe ich die nette Dame dann kennen gelernt, es war ein netter Abend, es schien so, als ob sie keine Hemmungen hatte.Während wir uns kennen lernten und es von meiner Seite so aussah, als wäre die Sache in trockenen Tüchern, sagte sie, das sie einen Freund hat.Was mich nicht sonderlich störte und ich aus Spaß gesagt hatte "dann freu ich mich drauf, ihn kennen zu lernen".Sie gab mir am Ende des Abends ihre Nummer und paar Tage später meldete ich mich bei ihr, wir machten ein Date in der Uni aus.An sich war das Date gut, nichts besonderes, wir haben uns nur noch mal nüchtern kennen gelernt.Seit dem hatten wir immer mal kurzen Kontakt, die Initiative kam meistens von meiner Seite aus, doch sie ging immer sehr drauf ein, wenn ich ihr geschrieben habe.Bis zu dem Tag, an dem ich ihr spontan die Idee unterbreitet hatte, doch bei mir vorbei zu kommen.Es kam das was kommen musste "Ich kann das nicht tun, das wäre unfair meinem Freund gegenüber".Dank dem Forum hab ich locker drauf geantwortet und gesagt dass ich das verstehe und es kein Problem für mich ist.Was geschah nun?:Seit dem hab ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet, ich hab mir gedacht das es das war.Bis gestern:Gestern war ich auf einer Uniparty und aufeinmal klingelt mein Handy, die Dame ist dran und fragt mich ob ich denn auf der Uniparty wäre. Sie hätte mich wohl gesehen. Ich antwortete, dass wir zu dritt unterwegs sind und sie doch mit ihren Freundinnen gerne zu uns kommen kann.Gesagt getan.Jetzt kommt sie auf mich zu und sagt als erstes "Ich hab echt gedacht du wärst zickig zu mir gewesen"Ich: "Wie meinst du das?"Sie: "Keine Ahnung..."Ich: "Das ist aber schlecht."Sie: "Na, keine Ahnung... ich hab halt gedacht... Ach weiß ich nicht!"Ich: "Das du nicht weißt, was du gedacht hast, ist schon doof!"Wir haben danach dadrüber gelacht und haben uns gut verstanden.Sie hatte kein Porblem damit, wenn ich ihre Hand gehalten habe um sie durch die Masse zu bringen usw.Und an sich lief es auch gut, bis wir dann zusammen rauchen waren.Immer wieder sagte sie zu mir, dass sie mich süß findet, mich lieb hat, spielte mit meiner Mütze, meinen Haaren und Klamotten rum, worauf hin ich die Chance sah drauf einzugehen und später zu eskalieren.DOCH immer wenn ich darauf einging, blockte sie, extremer freez von ihrer Seite aus.Das ging den ganzen Abend so.Immer wenn ich von meiner Seite aus Energie investierte um mit ihr zu interagieren, z.B zusammen zu tanzen oder so, blockte sie. Drehte sich um oder guckte weg, wenn ich aber nichts gemacht habe, z.B mit meinen Freunden Spaß hatte, kam sie von der Seite und tanzte mich an...Eskalieren kann ich nicht, weil so etwas geblockt wird.Wenn wir miteinander sprechen ist es aber definitiv flirten, dann weiß ich auch nicht ob sie sich so benimmt wegen ihrem Freund?Habe ich attention erzeugt oder nicht?Und warum soll ich eine Zicke sein?! Das sagte sie auch, als wir uns dann verabschiedeten und ich ihr sagte sie solle sich doch mal bei mir melden.Sie: "Nein, du meldest dich!"Ich: "Nein."Sie: "Warum?"Ich: "weil ich als erstes gesagt habe, dass du dich melden sollst ;)"Sie: "Du zicke!"Ich: "Naja gut, dann meld ich mich! Obwohl du mich beleidigt hast!"Ihr merkt, ich verstehe nicht was sie von mir will.Was ich will liegt klar auf der Hand, die Alte ist süß, n bischen frech, wir haben defintiv unseren Spaß, optisch ist sie auch mein Fall.Doch spielt sie irgendwie mit mir und ich check das nicht.Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll.Irgendwie weiß ich auch nicht, wie ich es halten soll, dass sie mich "süß findet".Sie kneift mich in die Wange, schlägt mich auf die Schulter, drückt mir zur Seite, springt mir auf den Rücken und spiel so, als wäre sie mein Rucksack.Soll ich mich jetzt bei ihr melden? Und wenn ja, was ist der nächste Schritt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mensch stell dich doch nicht so an! Es sieht ein blinder mit nem Krückstock das Sie auf dich steht! Vielleicht hat Sie garkeinen Freund und blockt dich nur weil Du nicht genügend rapport hast und Sie denkt das Du Sie nur ficken willst! Sie versucht halt heraus zu finden ob Du wirklich aufrichtiges Interresse an ihr hast.OderSie hat tatsächlich einen Freund, die Beziehung läuft aber scheiße unf durch ihre eigenen Moralvorstellungen will Sie ihn nicht betrügen.Also ruhig bleiben, alles so weiter machen wie bisher, rapport aufbauen, eskalieren!Magnetism November 7, 2013 bearbeitet von Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Sollte sie wirklich einen Freund haben, ist ihr Verhalten doch absolut verständlich. Wie ein kleiner Junge, der keine Süßigkeiten vor dem Abendessen naschen darf, aber trotzdem die ganze Zeit drumherum schleicht.Also, mal grundsätzlich: Frauen brauchen viel Zeit, um sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden. Das liegt an dem Gefühlschaos, das sie eigentlich nicht wollen, aber gleichzeitig brauchen wie die Luft zum atmen. Bleib an ihr dran und bleib sexuell. Wenn die Zeit reif ist und Du die Attraction halten kannst, wird sie peu a peu immer ein Schrittchen weitergehen. Wichtig ist, dass Du Dich nicht aus der Reserve locken lässt und ihr irgendwann needy hinterherläufst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Manche Mädchen haben halt an dem Hin-und-Her vor der Eskalation am meisten Spaß. Wenn es in der Luft liegt, aber nicht passieren darf. Das ist aufregend und macht geil. Und sie muss deswegen nicht ihren Freund betrügen. Und Du bist jetzt ja niemand, der sie in Konkurrenz setzt oder seinen Invest runterschraubt, deswegen reicht hr bißchen Gefummel an Deiner Mütze und ein paar Komplimente um Dich permanent auf den Zehenspitzen zu halten und Dich nur nach der richtigen Situation suchen zu lassen um zu eskalieren. Das weiss sie, aber das blockt sie.Ist wie in diesen ganzen Kitsch-Filmen, Mädchen weist ab und Kerl probiert es immer, immer wieder. romantisch und so. In der Realität natürlich runtergebrochen aber die Dynamik ist die gleiche. Gutes Push&Pull eben. Kannst Du drehen, indem Du andere Mädchen reinbringst bzw. weniger pullst.Dazu framed sie Dich noch als kleine Zicke (kleines Mädchen) um Dich weniger geil zu machen in ihren Augen. Ist nen Shittest, fällst Du leider durch, da Du den Frame annimmst.Grüße,PP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Wie PP schreibt: Ihr Freund ist ihr Freund und du bist ihr Orbiter. Du bist der Typ, von dem sie Bestätigung bekommt und den sie sich für alle Fälle mal warm hält. - Sie hat es nicht nötig mehr zu investieren, weil ein paar SMS und ein gelegentliches "Du bist süß" reichen, um dich bei der Stange zu halten.Lösung: Melde dich weiter ab und zu, aber unregelmäßig und mit deutlich weniger Invest. Sei unvorhersehbar, mal Push und mal Pull. Dann bring das nächste mal eine andere Dame als Date mit zur Party. Und dann schau zu was mit deinem Mädel passiert und streng dich, nicht zu auffällig zu grinsen.(Und noch was: Mir fällt auf, dass sie die Frames für euer Geflirte setzt und du drauf eingehst. Zum Beispiel sagt sie was mit zickig und nimmst es auf und versuchst witzig zu sein. Das ist nicht total verkehrt, aber es ist besser, wenn du selbst aus heiterem Himmel neue verrückte Frames setzt, vor allem dann, wenn du unbedingt SMS zum gamen benutzen willst. Wie man solche SMS schreibt, kannst du in Eminenz' SMS-Thread lernen.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skyalien 0 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Ich verstehe was ihr meint....Problem ist nur, ich steh auf die Alte, die hat irgendwas, was ich mega anziehend finde, evtl. ist es wirklich dass das sie mit mir spielt und ich nicht mit ihr.Es gibt halt ab und an den Moment, bei dem ich einfach weich werde und gebe dann so die Führung auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Dann such dir Alternativen. Das hilft sofort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Ich verstehe was ihr meint....Problem ist nur, ich steh auf die Alte, die hat irgendwas, was ich mega anziehend finde, evtl. ist es wirklich dass das sie mit mir spielt und ich nicht mit ihr.Es gibt halt ab und an den Moment, bei dem ich einfach weich werde und gebe dann so die Führung auf.ist ja auch cool. Jeder mag gerne mal gut gegamed werden. Problem ist halt, dass das nicht zum Ziel führen wird. Vor allem noch gepaart damit, dass Du Schiss hast es zu versauen, wenn Du mal ein wenig Gegenwind/ Konkurrenz/ Frame zeigst. Du solltest aber vestehen, dass es so nichts wird, wenn man die ganze Zeit safe spielt.Überleg's Dir.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skyalien 0 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Du solltest aber vestehen, dass es so nichts wird, wenn man die ganze Zeit safe spielt.Überleg's Dir.Grüße,PPDie ganze Zeit safe spielt?Irgendwie klint das aber nicht geil, ich hab mal so garkein Bock der Orbiter zu sein!Kommt man da raus ohne die Alte zu nexten, oder muss ich mir jetzt eingestehen, dass ich nur ihrem Ego gut tu..Und gitbs im Forum irgendetwas das man vorher lesen könnte um garnicht in die Situation zu kommen?Ich hab irgendwie immer das Problem, dass ich bei Frauen die mir wirklich gefallen, weich werde.Hängt auch mit dem Typ Frau zusammen, den ich bevorzuge, die kleinen, großäugigen, süßen, frechen, denen man nicht sauer sein kann und einfach denkt "Awww..".Die geben dann den Frame vor und dann verliere ich völlig.Ich hab das Gefühl, dass gerade wegen meiner Haltung, ich auch zum Orbiter werde.In dem ich die HB Süß finde, finden die mich süß...Versteht ihr das?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Ich hab irgendwie immer das Problem, dass ich bei Frauen die mir wirklich gefallen, weich werde.Mit dem Problem hat jeder einzelne von uns hier angefangen.Es wurde alles gesagt, was dir fehlt: Frame, Alternativen, Frame und Push&Pull. Und Frame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Manche Mädchen haben halt an dem Hin-und-Her vor der Eskalation am meisten Spaß. Wenn es in der Luft liegt, aber nicht passieren darf. Das ist aufregend und macht geil. Und sie muss deswegen nicht ihren Freund betrügen.Kleine Zwischenfrage: Gilt das genau so für Exen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Das Gute alte Wollfaden-Katze-Spiel. Nur dass du das Kätzchen bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Manche Mädchen haben halt an dem Hin-und-Her vor der Eskalation am meisten Spaß. Wenn es in der Luft liegt, aber nicht passieren darf. Das ist aufregend und macht geil. Und sie muss deswegen nicht ihren Freund betrügen.Kleine Zwischenfrage: Gilt das genau so für Exen?Das gilt für alle. Oder kann für alle gelten. Exen, aktuelle, zukünftige, such Dir was aus. Es gibt alles, überall.Aber wie gesagt, Mädchen tun das, was sie tun müssen - wenn ein wenig Push&Pull reicht, dann bleibt's halt dabei. Und Konkurrenz ist i. d. R. das Thema, was am schnellsten ihren Invest in Richtung *glglrrglrrll* treibt.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Was mich nicht sonderlich störte und ich aus Spaß gesagt hatte "dann freu ich mich drauf, ihn kennen zu lernen".Du interessierst dich für Männer? Könnte das der Grund sein, wieso sie dir weiterhin schreibt?Es kam das was kommen musste "Ich kann das nicht tun, das wäre unfair meinem Freund gegenüber".Sie hat dir also eine Abfuhr erteilt.Dank dem Forum hab ich locker drauf geantwortet und gesagt dass ich das verstehe und es kein Problem für mich ist.Hättest du kein Problem damit, wärst du gegangen und hättest dir ne andere Frau gesucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Manche Mädchen haben halt an dem Hin-und-Her vor der Eskalation am meisten Spaß. Wenn es in der Luft liegt, aber nicht passieren darf. Das ist aufregend und macht geil. Und sie muss deswegen nicht ihren Freund betrügen.Kleine Zwischenfrage: Gilt das genau so für Exen?Das gilt für alle. Oder kann für alle gelten. Exen, aktuelle, zukünftige, such Dir was aus. Es gibt alles, überall.Aber wie gesagt, Mädchen tun das, was sie tun müssen - wenn ein wenig Push&Pull reicht, dann bleibt's halt dabei. Und Konkurrenz ist i. d. R. das Thema, was am schnellsten ihren Invest in Richtung *glglrrglrrll* treibt.Grüße,PPBestätige ich voll.... fällt unter "ich will doch nur spielen...ich tue doch nichts....!" Es ist einfach reizvoll, es knistert aber der Typ ist einem nicht wichtig, nur die Situation als solches. Tödlich ein wenig flirty zu sein hier ernst zu nehmen. Die Frau ist liiert aber doch nicht innerlich tot. Das ist wie eine kalorienarme Praline, sehr lecker und schmackhaft aber ohne böse Folgen. @ Gregor_SDu wirst Dich doch bitte nicht von Deiner Ex einwickeln lassen wollen? Sollte die das probieren, dann ziehe sie doch bitte auf. Verarschen, grinsen und voll auflaufen lassen. Dann hat Mann auch seinen Spaß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skyalien 0 Beitrag melden November 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich war heute mit meinen Jungs feiern, die Dame hat sich gemeldet und wollte, dass ich unbedingt in den Club komme wo sie ist, ich hatte aber keine Zeit, hab in dem Club, in dem ich war eine neue kennen gelernt, die definitiv stressfreier ist. NC und KC sind schon drin, auserdem hat sie mein Hemd mitgenommen, Um Zitat "etwas zum kuscheln zu haben", darauf hab ich gesagt das sie mich doch haben kann, aber sie möchte lieber mein Hemd erst mal kennen lernen. Ergo, es läuft. November 10, 2013 bearbeitet von skyalien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen