entgegen dem Naturgesetz

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 26

Alle anderen Angaben lasse ich weg da in diesem Fall und für die Fragestellung irrelevant.

Es handelt sich um ein Mädel deren Ex-Partner sich durch folgende Merkmale auszeichneten:

- Aussenseiter

- hatten keine Beziehungen u. sehr wenig Erfahrung zuvor

- Soziophob

- sehr unterordnend (nett), ruhig

Die Dame weisst genau gegenteilige Merkmale auf, hat also einen sehr großen Freundeskreis, sehr viele Beziehungen hintersich, ist offen, sehr souverän und dominant im allgemeinen Umgang.

Da es aber heisst dass eben die oben genannten Merkmale für Frauen extrem unattraktiv wirken frage ich mich wie sich solch eine dem Anschein nach sehr souverände Frau durch solche Männer u. extreme AFK angezogen fühlen kann ? Was kann man daraus im Bezug auf den Charakter der Frau schließen ? Wirken hier entgegengesetzte Naturgesetze oder wie kann man sich das erklären ?

bearbeitet von stalag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder, wie schon geschrieben, ein verdammt guter Stecher, oder sie steht einfach darauf in der LTR "die Hosen anzuhaben"

Es ist ja gar nicht sooooo gegen "das Naturgesetz" wenn man bedenkt das die Lady's einen Mann ja unterbewusst binden wollen.

Er macht was sie sagt, ihr gefällts, er freut sich das er hin und wieder mal seinen Lumpi versenken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da es aber heisst dass eben die oben genannten Merkmale für Frauen extrem unattraktiv wirken

Das ist die Meinung eifersüchtiger Männer.

wie kann man sich das erklären ?

Vermutlich ist er zu ihr hingegangen und hat mit ihr geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirken hier entgegengesetzte Naturgesetze oder wie kann man sich das erklären ?

Die Natur würde im Grabe rotieren, würde sie in diesem Forum lesen.

Aber im Ernst:

Wenn es Naturgesetze gibt, dann wirken die immer. Sonst wären es keine. Gleichzeitig ist die Natur so komplex, dass wir sie nur zum Teil erfassen können. Wir können darum nicht die tatsächlichen Naturgesetze beschreiben - sondern nur Modelle formulieren, die unsere Beobachtungen erklären. Die Modelle sind per Definition nie richtig, sondern immer nur eine Annäherung an die tatsächlichen Naturgesetze.

Die Naturgesetze, die PU formuliert, sind dabei eine sehr grobe Annäherung. Damit viel Spaß mit vielen Frauen zu haben, funktioniert. Damit die Welt erklären, funktioniert nicht.

Zu glauben, dass man die tatsächlichen Naturgesetze kennen würde, hat übrigens weniger mit Tatsachen, sondern mehr mit Glauben zu tun. Hat also eine etwas religiöse Tendenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist nicht "entgegen dem Naturgesetz". Du hast nur gerade am eigenen Leib erfahren, dass diese Theorie über die angebliche Programmierung der Natur offensichtlich nicht ganz stimmen kann.

Also verrenn dich nicht darin, den an diesem Mädel einen "Fehler" zu suchen, sondern interessier dich lieber dafür, was sie an diesem Typen anziehend findet. Finde es raus, öffne dein Weltbild und bau dein neues Wissen ein. Wenn du das schaffst, hast du was gelernt, das du vielen hier voraus hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich, dass sie im Alltag und im Bett sehr dominant ist und er ihr Sklave.

Bitte bitte lass mich...

Im Ernst, jeder Jeck ist anders. Warum interessiert dich das so? Und von welchem Naturgesetz redest du da? Fragen über Fragen, ich muss schwere Steine tragen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum mich diese Frau interessiert ? einfach aus dem Grund weil ihre Verhaltensmuster augenscheinlich total aus dem Raster fallen. Den Typen mit dem sie 2 Jahre lang zusammen war und durch die Welt gereist ist, war totaler Soziophob, hat mit niemandem gesprochen und war paranoid. Sie sprach in selbst an als sie sich kennen lernten. Wenn man sie fragt was sie an ihm anziehend fand, sagt sie dass er ein interessanter Mensch war. Darüberhinaus kam es zu Gewaltexzessen von seiner Seite aus die sie 2 Jahre lang ertrug. Überhaupt waren die meisten Typen mit denen sie zusammen war übelste Aussenseiter und hatten davor keine richtige Beziehung. Obwohl sie nach Aussen hin sehr dominant und souverän wirkt ist sie im Bett eher submissiv. Wie es aussieht scheint sie allgemein mit Einsamkeit schlecht auszukommen wodurch sie sehr viele soziale Kontakte pflegt. Vielleicht war es der wirkich starke, souveräne und unabhängige Charakter iher Expartner der ihr selbst fehlt und ihr deshalb imponierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum mich diese Frau interessiert ? einfach aus dem Grund weil ihre Verhaltensmuster augenscheinlich total aus dem Raster fallen.

Fällt mir nicht auf.

Darüberhinaus kam es zu Gewaltexzessen von seiner Seite aus die sie 2 Jahre lang ertrug.

Also doch kein, oder wenn dann nur Teilzeit Sklave.

Obwohl sie nach Aussen hin sehr dominant und souverän wirkt ist sie im Bett eher submissiv.

Woher weißt du das?

Vielleicht war es der wirkich starke, souveräne und unabhängige Charakter iher Expartner der ihr selbst fehlt und ihr deshalb imponierte.

Das einzige was dich an deiner Stelle in Bezug auf diese Frau interessieren sollte ist wie man sie ins Bett bekommt.

Alles andere ist nutzloser PDM.

Dieses Forum ist nicht dazu da irgendwelche psychologischen Überlegungen zu Personen anzustellen, die abgesehen von dir hier niemand kennt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden