msperl 5 Beitrag melden November 7, 2013 erstellt Hallo,ich habe vor einem JAhr eine Frau kennengelernt, die mir gut gefiel.Wir hatten ein Date und ich suchte Körperkontakt. Leider war sie sehr angespannt und zurückhaltend.Ich melde mich nach dem Date bei ihr, sie schrieb zwar zurück aber es kam zu nichts mehr.Wir sahen uns dann 2 Monate nicht. Als wir uns sahen suchte Sie meine Nähe.Ich bemerkte, dass aber erst als sie mich anrempelte. ICh lies es aber im Sand verlaufen, weil ich keine Interesse hatte.So ging es immer wieder. Ich sah sie immer wieder alle ein biw zwei Monate.Sie grüßte mich, warf den Frauen mit denen in Umgang hatte böse Blicke zu,Stand irgendwo in meiner Nähe und vorallem immer dann zum Ende des Abends, legte Sie es voll drauf an.z.b Kam Sie mir immer näher und der Blick wurde immer direkter.Kann es sein, dass die Frau darauf wartet, dass ich aktiv werde?Mir kommt es so, vor alsob, weil Sie immer dann aktiv um mich wirbt, wenn es zum Ende des Abends hingeht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paulo K 11 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Die Frage ist was du willst...?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Kann es sein, dass die Frau darauf wartet, dass ich aktiv werde?ganz abwegig. wtf, wie hast du denn jemals eine Frau rumbekommen, wenn du so eindeutige Signale nicht checkst und dich generell fragst, ob man da als Mann aktiv werden muss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Klingt nach Restef***** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen