Normalerweise gebe ich meine Nummer nicht so schnell raus .....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe die letzte Zeit immer vermehrt Frauen bei Facebook / Loovo angeschrieben und habe mir jetzt eine *Ich gebe dir meine Handynummer nicht* "Routine" ausgedacht.

Es ist so, dass Ihr die Frauen die Ihr anschreibt, erst mal mit viel C&F und lasst sie sich beweisen mit Fragen wie :

Sie : Ja, ich musst heute um Halb 6 aufstehen, deshalb bin ich ziemlich müde jetzt ...

Du: Ach, musst die Lady da jemanden von der Nachtschicht ablösen, oder braucht Sie nur so lange im Bad ? ;)

Sie : Ne, ich brauche nicht lange im Bad. Schminke mich kaum.....Blablablabla

Du: Puhh, dachte schon ich hab's hier mit ner Schminkschleuder zu tun, ich schätze natürliche Frauen ;)

Dann irgendwann kommt die Frage nach der Nummer :

Sie: Blablablablabla

Du: Blablablabla

Sie: Blablablabla

Du: Hey, pass mal auf. Wir machen das so. Ich muss jetzt wieder los, hab noch ein paar Sachen zu erledigen. Du gibst mir deine Handynummer und ich Rufe dich die Tage an, deal ? ;)

Sie : Mhh, normalerweise gebe ich meine Nummer nicht so schnell raus .... / Warum sollte ich dir meine Nummer geben ?

Du: Okay, sagen wir es anders. Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest dann kannst du mir sie gerne geben, denn ich muss dich ja irgendwie erreichen (es sei denn du gibst mir deine Adresse und ich schreibe dir einen Brief :P), oder du möchtest mich nicht kennenlernen. Dann brauchst du mir sie nicht zu geben :)

Sie : Okay, ich bin mal nicht so 0176*********

Was haltet Ihr von dieser Art, die Frau zum Nummer-rausrücken zu bringen ?

Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt !

Ps:

Was sind eure Taktiken beim Telefon-Game ? Gibt es da ein Tutorial ? Habt ihr paar Tipp´s ? Konnte über die Suche nichts finden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet Ihr von dieser Art, die Frau zum Nummer-rausrücken zu bringen ?

Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt !

Ps:

Was sind eure Taktiken beim Telefon-Game ? Gibt es da ein Tutorial ? Habt ihr paar Tipp´s ? Konnte über die Suche nichts finden.

Gruß

Richtig cool ist es, wenn sie dir ihre gibt, freiwillig. Davon ab, das kann man so machen und ist auch nicht wirklich neu. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht so inflationär Smilies drucken.

Warum sollte ich dir meine Nummer geben ?

Da ist der Qualifikationspfeil um 180° gedreht, deine Logikdreherei finde ich contraproduktiv, bleib doch C&F.

"Damit ich endlich mal jemanden hab, mit dem ich in Ruhe über Handtaschen quatschen kann."

Wenn sie auf sowas anspringt bis dahin, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie den Wink versteht. Wenn nicht, dann ist die Chance bei völlig unbekannten Frauen im Internet gering, dass sie dir die Nummer dann nach dem 5.x anschreiben rausgibt. Entweder sofort, oder du wirst kleine Home-PC Ego Booster.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht so inflationär Smilies drucken.

Warum sollte ich dir meine Nummer geben ?

Da ist der Qualifikationspfeil um 180° gedreht, deine Logikdreherei finde ich contraproduktiv, bleib doch C&F.

"Damit ich endlich mal jemanden hab, mit dem ich in Ruhe über Handtaschen quatschen kann."

Wenn sie auf sowas anspringt bis dahin, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie den Wink versteht. Wenn nicht, dann ist die Chance bei völlig unbekannten Frauen im Internet gering, dass sie dir die Nummer dann nach dem 5.x anschreiben rausgibt. Entweder sofort, oder du wirst kleine Home-PC Ego Booster.

Also an C&F mangelt es wirklich nicht.

Habe vorgestern paar Frauen angeschrieben.

Nach einigen Textpassagen meinte die eine z.B. : Du weisst schon das ich dich jetzt schon mag :) Deine Art gefällt mir . Das kamm von ner HB8

Oder ne andere (HB9): Ich finde ziemlich lustig wie du schreibst :)

Ich : Das gefällt dir ne ? :)

Sie : Ja *rotwerdsmiley*

Die erstere will einfach nicht telefonieren. Seit ich ihr erzählt habe das ich rauche ist die voll komisch :D

Ja ich bin im lernstress und du würdest mich nur ablenken. Warte bis nächsten Mittwoch da schreibe ich meine letzte Klausur

Wenn die pampig werden wie z.B. (Gesprächsausschnitt)

Ich: Wenn du Kühe umschupsen willst musst du hin und wieder paar Leute "auf den Arm nehmen" fördert die Bizeps-Querschnittsvergrößerung.

Sie : Ich will garkeinen Bizeps haben

Ich : Meinte Prinzessin Lilifee und ritt auf Ihrem Einhorn davon :)

Sie : Du kleiner Spinner :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ich hab im OG immer nur geschrieben wenn ich den OG-NC umsetzen wollte:" du ich geb mal meine Nummer, ist wohl deutlich einfacher als hier zu schreiben"

Im haben sich dann alle recht schnell gemeldet, waren aber halt sowieso schon eher sichere Mädels, da war es dann eher nur noch eine formalität die Nummern zu u tauschen.

Ansonsten find ich das ganz okay.

Autarks Version finde ich aber deutlich cooler ;)

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich hab im OG immer nur geschrieben wenn ich den OG-NC umsetzen wollte:" du ich geb mal meine Nummer, ist wohl deutlich einfacher als hier zu schreiben"

Im haben sich dann alle recht schnell gemeldet, waren aber halt sowieso schon eher sichere Mädels, da war es dann eher nur noch eine formalität die Nummern zu u tauschen.

Ansonsten find ich das ganz okay.

Autarks Version finde ich aber deutlich cooler ;)

Beste Grüße,

J.Who

Gibst die Führung ab. Merkste selbst ne ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Führung abgeben... Technisch gesehen schon ja. Ich dreh Sowas allerdings eher so das es ich so toll bin das sie sich bei mir melden darf :D

Letztens erst nen lustigen NC gemacht. (Nicht im OG allerdings)

J.Who: "gib mir doch mal deine nummer!"

HB: "ja klar, 01....XYZ"

J.Who klingelt das HB direkt an.

J.Who: "Super, dann hast du jetzt ja auch meine Nummer, meld dich die Tage mal bei mir! "

Das war allerdings auch schon nach dem KC den ich vorher mitten im Gespräch nach 10 Minuten angesetzt hatte :D

Geflaked hat sie übrigens nicht und sich dann 3-4 Tage später gemeldet.

Wäre ich mir der attraction allerdings nicht sicher würde ich Sowas auch eher vermeiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich langweilig, ich wär dann echt geneigt Dir eine Adresse zu geben und Dich mal nen Brief schreiben zu lassen :). Aber wahrscheinlich erstmal die eines Bekannten den ich um Erlaubnis frage.

Ansonsten finde ich sykpen ne gute Möglichkeit um erstmal Vertrauen zu kriegen UND es ist mit Video wenn man möchte UND es ist kostenlos UND wenn es nicht laüft kann man den anderen easy wieder löschen/blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden