Alpha John 41 Beitrag melden November 7, 2013 erstellt Hallo FreundeHab momentan 3 FBs, also not am Mann ist nicht. Bin daher auch ziemlich passiv im Game, bzw selbst wenn ich attraktive Frauen treffe, close ich nur wenn sie mir wirklich sehr symphatisch ist, und ich auch ohne viel Gamen zu müssen viel Resonanz bekommen. Vor 2 Wochen habe ich durch meinen Nebenjob im Servicebereich ein HB kennengelernt. In 10 Minuten nett gequatscht. Sie kommt aus Italien, und ist zum Erasmus austausch hier. Hier macht sie viel Party, ist Anfang 20. Am Ende des Gesprächs habe ich vorgeschlagen, ob wir 2 mal was Essen gehen, oder was unternehmen. SIe meinte, gerne, aber ich sollte wissen dass sie einen Freund hat. Hab das relativ neutral aufgenommen und NC. Seitdem schreiben wir freundliche Einzeiler hin und her.Nun habe ich sie gefragt, wann sie denn einen ABend zeit hat. O-Ton: "Wenn du wilst bin ich morgen am Abend frei.. Aber... Ich habe einen Freund, nur alles fest zu machen und so, dass du nichts erwartest..." Ja, ihr deutsch ist nicht das Beste :)Nun, wie ich aus meiner reichhaltigen Lebenserfahrung weiß, ist ein "Freund" nie ein Hindernis gewesen. Unzählige Frauen habe ich flachgelegt, die alle einen Freund hatten. Einige habe es mir sogar während des ersten Dates (bzw gemeinsamen Betrinkens und Flirtens) gesagt. Und trotzdem in derselben nacht flachgelegt.Nun zum HB.Sie ist eine Erasmus-Studentin. D.h. ihr freund ist in Italien. Weit weg. Vom Prinzip her optimal. Und ja, moralische Bedenken hatte ich bisher noch nie, weil ich davon ausgehe, dass es schon seinen Grund haben wird, wenn sie mit mit fremdgehen sollte. Wenn nicht ich, dann jemand anders, usw.. Naja, egal, darum solls nicht gehe. Was mich interessiert, ist eure Meinung zum Invest. Da sie schon beim mündlichen Gespräch gesagt hat, dass sie einen Freund hat, und dann auch nochmal in der whatsapp nachricht (in ihrem profilbild ist sie schmusend mit ihrem Freund abgelichtet), scheint mir der Invest hier relativ hoch, was meint ihr?So stelle ich mir ein Treffen mit ihr vor: Ich lade sie zu mir ein. Dort trinken wir viel rum, weil alkohol bekanntlich lockert, und mir bei einem Erstdate einfach spaß macht. man kann dann immer so herrlich abschalten und nur instinktiv ohne nachzudenken seinen Begierden nachgehen :D Irgendwann ist man so locker drauf, dass man gemeinsam rumtanzt, rumalbert, und immer mehr Comfort und attraction aufbaut und sie in den Bann zieht. Bis nur noch die Lust bei ihr da ist, und es zum KC kommt. Von da aus ist es nicht mehr weit zum FC. FRAGE:Von dem, was ihr bisher gelesen habt: Meint ihr, dass sie sich mit ihrem bisherigen ständigen Bezug auf ihren Freund wirklich 100 % absichern will, dass sie nichts von mir will? Andererseits stellt sich für mich auch die Frage: WARUM sollte sie sich denn mit mir treffen? Meine Date Absichten und dass ich somit auf sie stehe, weiß sie ja absolut. Also kann man davon ausgehen, dass WENN sie sich trifft, dann nicht ohne Grund, EGAL ob sie ihren Freund erwähnt. ODER? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Aus Langeweile z. B. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Das wäre eine Interpretation! Aber sehr unwahrscheinlich. Eine hübsche Erasmus Studentin aus Italien an der großen Uni Hamburg kennt HUNDERTE von Leute und macht viel Party. Das wäre meine Vermutung, und genau das habe ich auch in den 10 Minuten Gespräch mit ihr eindeutig vernommen. Dass sie sich trotzdem einen kompletten abend frei nimmt, um sich mit einem Kerl zu treffen, der auf sie steht, macht sie nicht aus Langeweilge. Meine Meinung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Ist nur logisch, denn wenn du sie jetzt knallst kann sie dir die SCHULD dafür geben, denn sie hat dir ja gesagt sie hat nen Freund aber du hast nicht auf sie gehört. DIe Mädels brauchen das um sich nicht wie Schlampen zu fühlen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist nur logisch, denn wenn du sie jetzt knallst kann sie dir die SCHULD dafür geben, denn sie hat dir ja gesagt sie hat nen Freund aber du hast nicht auf sie gehört. DIe Mädels brauchen das um sich nicht wie Schlampen zu fühlen.Das kann natürlich sein, ich jedoch ziehe eher moralische Frauen an. Da ist Schicht im Schacht wenn sie ihren Freund erwähnt. Ausnahmslos. Deshalb breche ich den Kontakt ab wenn eine Frau ihren Partner erwähnt. November 7, 2013 bearbeitet von slarki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils_in_vegas 212 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nun, wie ich aus meiner reichhaltigen Lebenserfahrung weiß, ist ein "Freund" nie ein Hindernis gewesen. Unzählige Frauen habe ich flachgelegt, die alle einen Freund hatten. Einige habe es mir sogar während des ersten Dates (bzw gemeinsamen Betrinkens und Flirtens) gesagt. Und trotzdem in derselben nacht flachgelegt.Das kann natürlich sein, ich jedoch ziehe eher moralische Frauen an. Da ist Schicht im Schacht wenn sie ihren Freund erwähnt. Ausnahmslos. Deshalb breche ich den Kontakt ab wenn eine Frau ihren Partner erwähnt.Was nun?Ist jetzt nun Schicht im Schacht, wenn die Frauen sagen, sie hätten einen Freund, d.h. du brichst den Kontakt ab?Oder erfährst du über den Freund erst nach dem Akt?Trotzdem:1. völlig richtig, wie du bereits zuvor bemerkt hast, dass ein Freund kein Hindernis ist2. sie ist eine ERASMUS-Studentin, d.h. ihr Freund ist weit weg, sie macht Party, du bist hier3. du ziehst jawohl keine moralischen Frauen an, zumindest bist du nicht der Honeypot für alle treuen Seelen4. sie ist eine ERASMUS-Studentin November 7, 2013 bearbeitet von nils_in_vegas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet gib Gas, wenn Du üben willst eine Herausforderung brauchst oder Dir langweilig ist.Also, viel Spaß mit ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dannymacaskill 31 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Stell dich der Herausforderung oder akzeptiere sie einfach als Freundin in deinem Bekanntenkreis, viele weibliche Freunde können sich ja auch positiv auf dein Umfeld und Eroberungen auswirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Einfach gamen wie üblich.Falls sie blockt, z.B. mit: "Nein, ich habe dir doch gesagt, dass ich einen Freund habe und ich wollte nicht, dass du was erwartest!" dann antworte einfach lächelnd: "Ja, ich weiß, das hast du gesagt, aber ich bin nicht an deinem Freund interessiert!" Sie wird vielleicht weiter blocken, sie könne nicht wegen Freund, dann schlägst du vor: "Lass' uns doch einfach gute Freunde sein ... und gerade jetzt ... wollen meine Lippen mit deinen einfach gut befreundet sein!" -> KC!Sollte dann klappen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Key_Orang 1 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) ach die will dich doch nur geil machen. Sie hat nen freund, aber sehe das doch so, als ein shittest, den du bestehen musst.Bei ihr brauchst du kein besonders hohe investment, das ist laybares Material.du wirst sie layen Bro, 100% ich glaub an dich!Grüße Key_Orang November 8, 2013 bearbeitet von Key_Orang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Ich bin gespannt wie es ausgeht. Falls jemand mit mir was anfangen wollte, hat sie ihren Freund verheimlicht. Deshalb stand ich noch nie vor dieser Situation. Aber interessant, wie verschieden die Lebenswelten sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Man lernt im Erasmus zig Leute kennen und will das auch. Also meiner Meinung nach hat sie weder einen Grund bisher noch eine Absicht, etwas mit dir weiter zu treiben, als freundschaftliche Schiene. Sie hat das klar gemacht. Das bedeutet wiederum nicht, dass nichts läuft. Ergo lade sie eben zum Treffen ein und mache etwas. Du wirst den block schon früh genug merken. Grundsätzlich: Ja, Frauen erwähnen auch mal den Freund/ Ehemann, um ein bisschen die Schuld zu teilen. Aber ich habe das noch nie am Anfang erlebt, dass da noch große Erwartungen dann kamen. Wenn sie es beim ersten Date erwähnt, ist es nochmal eine Kategorie etwas anderes, als wenn sie dich unmittelbar LJBF klar, aber freundlich darstellt.Ich würde mich einfach mit ihr treffen und locker immer weiter eskalieren. Einen Block je nachdem akzeptieren (ich denke mit genügend Lebenserfahrung weißt du was ein "ich will ja eigentlich - aber es ist zu früh/ ich will mich nicht komplett schon für dich hergeben, weil ich dich sooo gerne mag etc." im gegenzug zu einem "Ich hole gleich das Pfefferspray heraus!" bedeutet). Mach es einfach und treff dich mit ihr, im Zweifelsfall hat sie andere heiße Erasmus Studentinnen schon kennengelernt und bringt dich weiter in Kontakt mit denen. Lohnt sich manchmal sogar mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Mal davon abgesehen, dass sie bestimmt gar nicht soooo heiß ist, wie Du glaubst bzw. sie beschreibst, kann man doch einfach mal hinnehmen, dass es Frauen gibt, die ihren Freund nicht betrügen (wollen). 6 Monate oder so Erasmus sind schnell abgesessen und für 'ne mehr oder weniger "ernsthafte Beziehung" kein Hindernis.Wenn Du jetzt schon überlegst in welcher Stellung ihr es mal treiben werdet, dann ist das notgeil unter diesen Voraussetzungen. Richtig notgeil.Aufpassen! Sonst erzählt die nachher womöglich noch irgendwas über Dich herum. Dieses Semester kannste es dann knicken.Wenn Du einfach mal entspannst, dann haste womöglich bald 'nen Trupp junger Damen, mit denen man alles mögliche anstellen kann. Vielleicht ist da ja auch eine dabei, die Du nicht nur "flachlegen" möchtest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden November 10, 2013 geantwortet Hab ihr geschrieben, lass uns einfach einen schönen abend haben, was trinken, vielleicht tanzen. Morgen abend ist unser treffen.Um zu guckrn worauf sie sich einlassen würde, habe ich ihr einfach gesagt wo ich sie abhole, und ob sie Wein mag. Sie meint, als Italienerin klar!Also somit ist für mich relativ klar, dass sie vom Prinzip her Bock hat. Sie wird ihrem Freund garantiert nicht erzählen, dass sie zu einem Typen, der auf sie steht, zu nee Flasche Wein nach Hause zu ihm geht. Game on! Und wenn nix draus wird, wayne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 10, 2013 geantwortet Hehe klingt gut, eskalier voll durch denn sie will es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Ui Ui das motiviert mich ungemein dass du da so sicher bist :D Ich werds in paar std herausfinden hehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Erasmus -Mädels ficken meisstens eh viel rum. Das optimale Target, wenn du noch ein bisschen Value bei den Erasmus-Kollegen von ihr schiebst. Du bist auch klar im Vorteil. Du kennst die Locations, du hast evtl. ein Auto, du kennst viele Leute,...Das mit dem Freund ist ganz klar ein Shittest. Italienerinnen wollen sich extrem viel absichern um nicht als Schlampe zu gelten! Das sie nicht so billig ist wird sie dir wahrscheinlich sogar noch vorstöhnen wenn du sie nach dem nächsten oder übernächsten Dateordentlich durchnagelst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet wollen sich extrem viel um nicht als Schlampe zu geltenHatte mal eine Sizilianerin. Die konnte fast gar keine Deutsch, aber "Bin ich eine Schlamp?" konnte sie.Erasmus -Mädels ficken meisstens eh viel rumWas in Vegas passiert, bleibt in Vegas Mentalität? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet wollen sich extrem viel um nicht als Schlampe zu geltenHatte mal eine Sizilianerin. Die konnte fast gar keine Deutsch, aber "Bin ich eine Schlamp?" konnte sie.Erasmus -Mädels ficken meisstens eh viel rumWas in Vegas passiert, bleibt in Vegas Mentalität?1. kleine Auszeit vom Studium2. Urlaubsmentalität x 6 Monate oder länger.3. Erasmus= 1x im Leben und das ist auszukosten4. Weisst du eigentlich wie viele Beziehungen und später internationale Päärchen mit Kindern schon so entstanden sind?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Update: Sie hat 2 Stunden vorm Date freundlich abgesagt weil es ihr nicht gut geht und mich direkt gefragt, ob wir uns am nächsten tag treffen wollen. Hab ihr noch nicht zurückgeschrieben, weil ich dann ein anderes HB bangen war. Diese Woche hab ich keine zeit mehr, daher werd ichs auf nächste woche verschieben, und schauen ob sie kann. Wenn ja, dann gut, wenn nicht, dann eben nicht. Das Lustige ist: Ich stand mit 3 Weinflaschen an der Kasse, als ich ihre Nachricht las. Direkt zurück, Flaschen zurückgestellt, und gesundes Zeugs für den ABend gekauft :D Last minute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden November 29, 2013 geantwortet Haben uns getroffen. Es lief nicht viel..Hab sie mit dem auto von der uni abgeholt. Sind zu mir gefahren. Weinflasche unterwegs geholt, zuhause auf Sofa. Lief sehr gut. Sah für mich mehr als vielversprechend aus. Attraction, com fort, viel viel gelacht. Kino en Masse. Schlecht war nur das timing. Wir hatten bei mir nur 2 Stunden Zeit, da sie weit außerhalb wohnt und morgen früh um 6 wegen uni aufstehen musste. Also recht wenig Zeit.. Hab also das verführungsprogramm nach 1 Stunde angezogen. Bis dahin lief es schon so perfekt und heiss wie bei jedem normalen date, das im Bett landet. Hab dann begonnen mit ihr salsa im Wohnzimmer zu tanzen, hauteng, Hand am Arsch, Nase an Nase, Lippen an Lippen, durchs Haar gegangen, Hände gehalten usw. Verdammt, sie hat mit sich gekämpft. Ein Versuch zum KC ging sie zur Seite. Habe es ignoriert und weiter gescherzt. Die Zeit lief. Mist: Verführung unter Zeitdruck ist echt shitDann nach paar weiteren versuchen habe ich gemerkt, dass sie zu stark mit sich kämpft, sich auch schlecht fühlt. Sie hat dann geschrieben, dass sie eigentlich noch einen Skype Anruf von zuhause aus versprochen hat, wohl bestimmt mit ihrem Freund. Dem hat sie dann per SMS abgesagt und wirkte traurig Irgendwie war die Stimmung nicht mehr da, weil ich mir nicht genug Zeit für den com fort lassen konnteEs folgten dann Gespräche, sie erzählte dass sie hier war bei mir weil ein teil von ihr was erleben will wg Ausland, aber ein teil ist auch treu und macht so was nicht. Blabla. Vor 4 Wochen hat sie auf Party mit jmd rum gemacht, ihr Freund wurde sehr sauer, ein schlechtes gewissen hatte sie aber nicht. Ich habs noch mit vielen boyfriend destroyern versucht, und dass sie die Zeit hier genießen sollte usw. Das ubliche halt Sie will mich gern wieder treffen, aber dann lieber nicht bei mir zuhauseFazit:- unter Zeitdruck bei einem HB mit Freund nicht so gut- Eskalation war vorhanden und wurde stetig Kalibriert gesteigert, brachte aber kein Erfolg wg com fort- vielleicht trifft man sich wieder vielleicht nicht. Tendiere aber auf nein, mal sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 29, 2013 geantwortet Klingt doch gut, hast das bestmögliche rausgeholt. Würde sie mir warm halten denn noch 1-2 Eifersüchteleien u. Dramen seitens ihres Freundes u. er ist schneller draußen als ihm lieb ist. Treffen nur bei dir daheim sonst nichts, wenn sie flaked--> freeze out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden November 29, 2013 geantwortet Treffen bei dir forcieren ist sicherlich nicht nötig. Ansonsten ist es ja "gut" für dich gelaufen, auch wenn ich dich und sie verachte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden November 29, 2013 geantwortet Wenigstens ist jetzt richtig klar auf den Tisch was du willst.Sollte dir nicht zu schade um die Zeit sein, mach noch ein Treffen aus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet Ja werd in paar Wochen ne Anfrage starten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen