So einfach bekommt man Sex...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon mal was von der Secret Society gehört? Was man nicht alles so findet in den Weiten des Internets :) Lest euch das mal durch, bin auf die Kommentare gespannt...

Offenbar können wir uns den ganzen Aufwand hier sparen, denn hier erfährt man von der GEHEIMEN GESELLSCHAFT (die so geheim ist das man über sie auf vielen Internetseiten lesen kann). Und alle Frauen scheinen involviert zu sein! Liebe Cats, warum habt ihr uns das nicht verraten? Achja richtig... die Regeln der geheimen Gesellschaft verbieten das...

K.I.Z hatten also doch recht mit "Doitschland schafft sich ab"!

Wem die Übersetzung des Herrn Slider zu ruppig ist, der findet den Text auch auf englisch im WWW.

Übersetzung : The Secret Society (von Tyler Durden)Viel Männer werde diesen Post nicht mögen da er automatisch bedeutet dass Frauen schlampen oder nicht vertrauenswürdig sind.
Also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und beschreiben was ich gesehen habe.

Es existiert eine GEHEIME GESELLSCHAFT (GG). Rund 52% sind Mitglieder dieser Gesellschaft.
Von diesen 52% , sind 50% Frauen und die anderen 2% sin Männer.
Von diesen 2% sind 1% schwul und der andere prozent sind Players.
Ich spreche hier von der geheimen sex Gesellschaft entweder du bist drin oder nicht.

Einige Regeln der GG :

1) Es wird nicht über die GG gesprochen.
2) Die priorität der GG liegt darin fortwährend gute Gefühle zu haben.
3) Erschaffe lügen rundum die geheime Gesellschaft, wie "alle männer sind Hunde". Verstecke die Wahrheit dass Frauen bei weitem mehr betrügen als Männer.
4) Wenn du Mitglied der GG bist, wird dir niemals irgendetwas irgendwann abgeschlagen .
5) Wenn du kein Mitglied der GG bist wirst du für alles betteln und flehen müssen um etwas zu ergattern.
6) Kommunikation in der GG ist weniger verbal sondern mehr durch Körpersprachen subkommuniziert , verbale subkommuniktation würde sowiesou nur sinn machen für Mitglieder der GG.Wenn die restlichen 48% der Männer das checken würden dann gäbe es nicht länger ein Geheimnis.
7) Bei dem ersten anzeichen dass ein Mann nicht Mitglied in der GG ist und möglicherweise aber es weiter vorgeben möchte wird verunsichert mit liebes-rhetorischen gesülze und wird beschuldigt er wäre chauvinsit.

Es ist OK jemanden zu manipulieren wenn er nicht Mitglied der GG ist und solange es als Ziel hat die Bedürfnisse von einem Mitglied der geheimen gesellschaft oder einem selbst zu erfüllen.Mit jemandem seltenen der GG zu schlafen ist nicht schlimmer als mit einer Freundin im Club eng beianander zu danzen und ein making out zu haben. "Es ZÄHLT nicht"

9) Niemand verurteilt ein anderes Mitglied der GG .Es gibt nicht solche sachen wie schlampen.Schlampen sind nur so schlampig wie nicht-mitglieder der GG dessen bewusst sind.
10) Mitglieder der GG haben immer vorrang. Wenn ein Mitglied kein spaß hat in einer interaktion, wird's abgebrochen.
Umgedreht, wenn ein mänliches Mitglied der GG mit einem nicht-GG mann ist , und die GG-Frau (alle Frauen) enscheidet ob sie sex mit dem mänlichen GG Mitglied haben will wird die Freundin vielleicht sex haben mit dem nicht-GG mann , weil JEDER in der interaktion sich gut fühlen muss .
Wenn der nicht-GG mann den Frauen schlechten Emotionen bringt wird der GG mann solange kein Sex haben bis er den nicht-GG loswird.
Die mindestvorrausetzungen für den nicht-GG sind dass er sich selbst nicht qualifiziert oder jemand anderen sich schlecht fühlen lassen. Wenn diese voraussetzung nicht erfüllt werden wird das mänliche GG und nicht-GG Mitglied rejected.

Was ist die Geheime Gesellschaft ?

Frauen sind unterdrückt duch Männer dadurch müsen sie einen Weg finden wie sie sich trotzdem verwirklichen können.
Sie nehmen acht auf :
1) Ihre eigenen sexuellen bedürfnissen
2) Die sexuelle Bedürfnisse von jedem in der GG
3) Die sexuellen Bedürfnisse auf die paar männlichen Mitglieder der GG (players)

Die GG ist das was den Frauen erlaubt gesund(wholesome) zu erscheinen und nach einem lang-zeit provider/emotionaltampon zu suchen .

Frauen wehren es ab den perfekten Freund zu finden, währendem sie mit einem Mann schlafen wer womöglich mit all seinen freunden und dessen freudes freunde geschlafen hat.

Sie schlafen auch mit deren schwulen freunden oder wichsen oder blasen ihnen einen. Dies gehört auch zur GG folglich können sie nicht im Regen stehen gelassen werden.

Augenzeugenbericht von GG insidern (basiert auf dutzenden interviews mit Frauen aus London England und meiner eigener Erfahrung als Player):

1) Wenn du einer Frau sagt du seist schwul und einmal sehen willst "wie sich dass so anfühlt mit einer Frau zu schlafen" wird sie mit dir schlafen. Sie wird nichtmal auf ein Kondom bestehen außer du willst dies. Du bist Mitglied der GG , wo Kondome nicht notwendig sind weil es objekte sind und nicht weiter emotional relevant.

2) Wenn du subkommunizierst dass du Mitglied der GG bist und deinem target sagst:"Ich bin wirklich traurig. Meine Freundin hat mich betrogen und brauch eine selbst-bestätigung für diesen Abend", sie wird seiner Freundin erzählen mit dir zu schlafen.Seine freundin wird ab diesem moment realisieren dass du Mitglied der GG bist und wird mit dir schlafen.Außerdem wenn die freundin ablehnt , wird das UG dir einen blasen um dir auszuhelfen.

3) Wenn es dir gelingt verbal zu subkommunizieren dass du Mitglied der GG bist (es ist immer subkommunizieren weil die verbale kommunikation ist auch nicht direkt) , werden sie die mit freude alles über ihre sexuellen ausbeutungen und Abenteuer erzählen.So bald du subkommunizierst dass du romantik wünschst ,wird sie unverzüglich alle vorher gemachten statements zurücknehmen (und das ganze mit kongruenz), und wird alles herunterspielen dass sie nur einmal geschah und dass sie sich eine beziehung wünscht.
PUA: Ich liebe es auszugehen und andere Leute kennenzulernen. Ich hasse es wenn Frauen versuchen mein leben zu bestimmen"..
HB: "Ich auch .. Ich lernte das ganze letzte Jahr Jungs kennen.. Mein Freund versuchte mich zu kontollieren, aber ich mache was ich will.. Alle meine Freundinnen machen das auch so."
PUA:"Wirklich? Weil um ehrlich zu sein,ich war schon immer ein romantischer Mann.. und Frauen nutzen mich immer aus .. ich will ein Frau finden die mich nicht ausnutzen will."
HB:"Ich würde niemals jemanden ausnutzen.Männer sind hunde.Ich bin immer loyal."
PUA:"Aber hast du nicht gesagt ..."
HB:"Nein ich sagte nichts"
PUA: " Nein du sagtest dass du dich nich kontrollieren lässt durch deinen Freund und du tust was du willst."
HB: "Nein das habe ich nicht gemeint.Ich bin keine Schlampe.Ich habe keine ahnung von was du sprichst , ich sagte das nicht."

4) Wenn du Mitglied bist und sagst dass du wirklich einsam bist und jemanden brauchst zum kuschel und herummachen, werden alle Mitglieder dein wunsch erfüllen. Wenn du eine Frau bist, hast du das privileg herumzumachen ,kuschel und sex in einem bett zu haben (wie jede andere Frau).Wenn du schwul bist, kannst du das selbe machen. Wenn es zu Sex eskaliert, war es ein Unfall und zählt nicht. Wenn du eine Player bist,und die Frauen und deren Freunde gute fühlen lässt in deiner umgebung, werden diese mit dir schlafen. Niemand ist eine schlampe in der GG, weil die GG nicht urteilt.

5) Wenn eine gruppe von Frauen einen Mann findet der Mitglied der GG ist , werden sie alle mit ihm schlafen. Er wird zum Ehrenmitglied der GG und geniessen ihn. In der zwischenzeit sind diese Frauen viellleicht in beziehungen mit nicht-Mitglieder der GG , das ist aber kein Problem denn niemand in der GG urteilt und Sex mit leuten aus der GG zählt nicht. Wenn du jetzt Mitglied bist , aber in der vergangenheit in einer romantischen beziehung warst , hast du vielleicht nicht bemerkt nachdem du eine romantische Geschichte geschrieben und vorgelesen hast(aufgrund der regel 1&2 vom GG Code) , ein Mitglieder der GG kam und die ganze scheisse ohne Kondom aus ihr rausgefickt hat und ihr das "Geld" über das ganze gesicht gespritzt hat.

6)Wenn ein mänlcihes GG Mitglied ein nicht-Mitglied als Freund hat , wird die Freundin der Frau die den Mann der GG will mit dem nicht-Mitglied Sex haben auch wenn sie ihn nicht mag.Die Regeln besagen wenn ein nicht-Mitglied gruselig und angsteinflössend (durch zuviel KINO, zuviel einlehnen ins set,blöde fragen stellen,versucht zu beindrucken,überqualifiziert), muss der Mann der GG annehmen dass er leer ausgeht. Das mänliche Mitglied muss immer im hinterkopf behalten dass positive Emotionen die höchste priorität haben , und wenn er alleine ist muss er dies postiven Emotionen von Frauen aufrechterhalten auch wenn es keinen Sex gibt, das sind die Regeln der GG und werden nicht gebrochen.Regel N°1 der GG ist ,außerhalb wird nicht drüber gesprochen , und jeder muss die guten Emotionen erhalten.

Die grundlegende missverstandenen Wahrheiten der GG :

Die 48% der Männer die außerhalb der GG leben verstehen dieses Model der Anziehung der GG nicht.

Männer sehen anziehung in deren männlichen modellen. Sie glauben dass anziehung "sexuelle agression" ist. Sie denken anziehung ist der drang zu physischen interaktion um sex zu haben, und dass sie mental enscheiden dass sie dem nachgehen.

Sie versuchen Frauen zu verführen indem sie berühren und grapschen, um Frauen dadurch geil zu machen.
Sie versuchen Frauen in der selben weise zu verführen wie Frauen sie verführen würden .
Sie versuchen Frauen in der selben weise zu verführen als würden sie einen Mann verführen. Dies funktioniert manchmal, und die Propaganda breitet sich aus - "so bekommst du die Frauen".

GG Mitglieder werden dem nicht folge leisten , weil sie sonst den GG Code verletzen würden.

Was die meisten GG Mitglieder euch nicht erzählen ist, dass die meisten sexuellen vorkommnisse stattfinden wenn die Frau nicht sexuell Agressiv ist sondern sexuell empfänglich (RECEPTIVE).

Sie verstehen dass Frauen bereit sind für Sex wenn sie sich EMOTIONAL fühlen und nicht wie viele meinen erst wenn sie horny ist.

SIe verstehen dass Frauen nicht logisch sind , sie sind Emotional. Sie verstehen dass Sex kein großes Ding ist, es ist die LOGIK die Sex einen so großen stellenwert gibt.

Sie verstehen dass die meisten Frauen Angst haben Sex zu haben weil das Vertrauen fehlt und weil die LOGIK wieder den stellenwert angibt.

Diese entschärfen die LOGIK indem sie die Frauen EMOTIONAL werden lassen, so wird die LOGIK (welche die Emotionen blockiert) entwaffnet, und gleichzeitig erhalten sie Vertrauen.

Dann haben sie ganz einfach Sex, obwohl die Frau kein Sex wollte, es gab einfach zuviele Emotionen um den Sex abzuschlagen. Auf einmal haben sie eine physische Interaktion, das Resulat ist dass die Frau geil und sexuell agressiv wird und dass der Sex beginnt.

(NOTE: Das ist auch der Grund warum Frauen sich gegenseitig COCKBLOCKEN müssen.Weil sie wissen dass Clubs emotional geladene Orte sind an dass es ein leichtes wäre für einen Mann die sexuelle empfänglichkeit(receptiveness) auszunutzen um sie zu layen. Der Mann ist vielleicht gar nicht ihr Typ mit dem sie normalerweise schlafen würde.Männer brauchen dies nicht zu tun weil sie erstens nicht verurteilt werden für's rumficken und zweitens sind sie sexuell agressiv - nicht empfänglich (receptive) - folglich bereuhen sie ihr entscheidung später nicht und drittens weil sie kein Vertrauen brauchen da normalerweise keine physische gefahr besteht)

Sie verstehen also dass :WERT + VERTRAUEN + ATTRACTION = SEX (vereinfachtes leichtes Modell)

WERT = Mitglied sein in der GG (es kann auch soviel anderes sein aber meistens genügt es in der GG zu sein)
VERTRAUEN = Kein interesse kommunizieren
ATTRACTION = Erhöhung der buying temperature indem man sie die frau Emotional werden lässt.(Emotionale erregung nicht unbedingt physikalische .. das erstere lässt sie so unlogisch werden dass sie das letzere nicht verhindern kann ,wenn sie bereit ist)

Erzähl dies keinem.Jedes wissen über die GG wird abgelehnt und ausgelacht.

-----------------------------------------------------------------
Wie immer bin ich für konstruktive Kritik oder anderweitige suggestionen sehr dankbar

LG Slider :D

So Jungs, jetzt mal schnell raus auf die Straße und den Ich-bin-schwul-Opener ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig von aller Fehler und der Frauenerniedrigung, um welche Verführungstrategie geht es hier ,dass ich nicht dazu geneigt bin zu closen?

Bitte um Erläuterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dieser etwas sarkastisch gemeinte Secret Society kram ist für sich allein genommen doch nun wirklich nicht neu...

Also um was gehts denn nun hier ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr kennt so einen Klassiker nicht ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schon wieder ^^ Ist eben der Versuch eines Menschen die momentanen Gegebenheiten zwischen den Geschlechtern mit allem drum und dran, aus seiner subjektiven Weltsicht etwas plastischer nahezulegen, in dem er eben ein fiktives Gedankenkonstrukt präsentiert.

Ich finde es ne coole, nette Idee aber wurde glaube schon zur genüge ausgeweidet. So viel kann man daraus auch nicht mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Ich gehöre einer geheimen Gesellschaft an, weil ich ficke.

Jaja, der geheime Koitus Orden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wow. Ich gehöre einer geheimen Gesellschaft an, weil ich ficke.

Jaja, der geheime Koitus Orden..

Das ist der sogenannte "Koitus clancularius" den du dort dann ausübst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene.. sone Sauerein mach ich nicht.. Analsex und Swingerclubs ja, aber doch net sowas..

:D

Vllt sollte man sich nen kleinen Penis ans Jackett pinnen.. so als Erkennungszeichen? Oder nen geheimen Begrüßungsgriff mit dem Willy?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der (richtig schlecht übersetzte) Text beschreibt, ist doch nichts anderes als ein 1) ein wirksames Mindset und 2) dass der Frame eines sexuell-erfahrenen Mannes, der Frauen liebt und weiß wie man sie sexuell erfüllt und befriedigt, verdammt selten ist, daher so wirkungsvoll und dass das alles über Subkommunikation läuft.

Die meisten Männer sind verklemmt und haben sexuell nicht viel drauf, meist nur Erfahrung in 08/15-Sex.

Wenn du als Mann zeigst, "ich habe viel Sex, ich habe / hatte mit vielen Frauen Sex, ich habe auch Sex außerhalb des Blümchenschemas", dann ist das eine Sache, die dir extreme Attraction bringt. Natürlich nicht, indem man das direkt sagt, sondern als Subtext.

Und da hat der Text schon Recht. Es ist irre, wie leicht und krass es manchmal läuft, wenn du zeigst "ich bin ein Ficker, ich gehöre dazu, ich weiß wie ich mit nem Mädel wie dir um zu gehen habe und darüber hinaus bin ich diskret". Das fühlt sich dann wirklich an, als wärst du Teil einer Geheimgesellschaft zur Förderung des Koitus.

Klar, der Text ist voll übertrieben geschrieben und macht zu viel Wind um eine einfache Erkenntnis. Aber in seinen Kernpunkten hat er Recht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.