FB, Gefühle, wieder aufleben lassen oder NEXT?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pumper

Hallo Liebe community, ich bräuchte in folgender Angelegenheit euren Rat:

Ich: 26

Sie: 26

FB

Stellt euch vor, ihr hattet über 6 Monate eine FB mit einer Frau die euch den Sex Eures Lebens beschert hat, die auf eine Art und Weise frischen Wind in Euer Leben gebracht hat - mit ihrer unkonventionellen Art, frech, lebendig, witzig. Nach ein paar Monaten verliebt sie sich in dich und ihr euch in Sie, es wird sowas wie eine LTR daraus, man unternimmt viel, See, Kino spazieren.

Ihr habt eine geile Zeit mit der Frau, aber ihr wisst, dass es endlich ist, dass es ein Lebensabschnitt ist, ihr genießt Euer Leben und den Status quo. Trotz der schönen Zeit mit dieser Frau hämmert Euch euer Verstand immer wieder ein: Das ist keine Frau fürs Leben.... Denn, und jetzt kommt die andere Seite der Medaille, sie ist eine Frau die bisher noch jedem ihrer LTR's fremdgegangen ist, die manchmal lügt und sehr viel Aufmerksamkeit benötigt. Sie bereitet dir tolle Gefühle, sie ist fürsorglich, sie ist weiblich, sie ist zärtlich, gut im Bett, aber da ist eben jene andere Seite die euch immer einen Schritt zurückhält.

Nun trennen sich eure Wege, da Sie für 3,5 Monate ein Praktikum im Ausland macht (Italien) und ihr woanders in Deutschland. Kurz bevor jeder seine Wege geht erlebt ihr den Höhepunkt eurer gemeinsamen Zeit, es ist nicht mehr nur eine Affäre, das wissen beide aber keiner spricht es aus. Die ersten Wochen in der (ich nenne es jetzt mal) LDR verlaufen intensiv... Kontakt, sie meldet sich oft, wie sehr sie einen vermisst, an einen denkt. Man hat anfangs jeden Tag Kontakt, der mit der Zeit immer weiter abflacht.

In etwa der Mitte der Praktikumszeit trefft Ihr Euch mit ihr in Deutschland für ein Wochenende. Es ist etwas unterkühlt, die Gesprächsthemen fehlen ein wenig, der Sex ist dennoch gut. Der Kontakt ist aber nicht mehr derselbe wie am Anfang. Mit der Zeit hat sich da ein etwas falsches Mindset bei euch eingeschlichen. Ihr wisst genau, dass ihr Gefühle entwickelt habt, aber dass ihr diese eigentlich nicht zulassen solltet bei dieser Dame, da man sich hier die Finger verbrennen kann, denn ihr wisst wie sie tickt, handelt und ihr Leben lebt. Ihr wusstet immer, dass es nicht gut gehen kann, vor allem nicht über diese Distanz, wenn ihr euch ZU sehr auf diese Frau einlasst.

Aber ihr seid Mensch, habt Gefühle könnt diese nicht einfach abstellen, denn die Frau hat irgendetwas bei euch hinterlassen (und das war nicht nur der Sex!)

Nach dem Halbzeit Treffen und der schönen Zeit mit ihr, die wieder kurz auflebte schaltet sich Euer Verstand ein... sie war irgendwie komisch bei dem treffen, sie meldete sich davor auch nicht mehr so oft bei euch und testete heftigst ("irgendwie kann ich mich gar nicht richtig auf das treffen freuen, was ist los, eigentlich müsste ich mich doch freuen"). Euer Verstand sagt Euch, lass das mit der Frau investiere nicht zu viel in Sie, es ist nicht mehr so wie vor der Praktikumszeit war. Irgendwas in Euch, ein Schutzmechanismus führt dazu dass ihr den Invest runterschaltet, ihr meldet euch nicht mehr so oft. Warum so viel in die Frau investieren, so viel Kontakt Mühen, wenn sie früher oder später sich die Aufmerksamkeit in der Ferne direkt vor Ort holt, dieser Gedanke schwingt so in Eurem Unterbewusstsein mit. Die Dame benötigt wie gesagt sehr viel Aufmerksamkeit, schnell fliegt euch das Drama um die Ohren und ihr wisst genau, wenn Ihr ihr diese Aufmerksamkeit nicht schenkt holt sie sich diese woanders.

Das wusstet ihr aber vorher, also findet Ihr euch damit ab. Ca 1 -1,5 Monate vor dem Wiedersehen meldet ihr euch nicht mehr bei ihr aufgrund der oben beschriebenen Gründe. Ihr vereinbart mit euch und euren Gedanken, dass ihr einfach schaut was passiert wenn Ihr beide wieder am Studienort seid und lebt euer Leben, gamed ab dann auch andere Mädels. Ihr schafft es aber nicht, sie ganz aus Eurem Kopf zu bekommen, irgendwie schwingt sie immer mit.

Nun irgendwann seid ihr wieder beide am Studienort, ihr seht sie wieder, hattet 1,5, fast 2 Monate keinen Kontakt mehr. Ihr begrüßt Euch freundlich, kühl, ein bisschen Smalltalk weiter nichts, so läuft das über 2 Wochen immer, wenn ihr sie seht. Außerdem passieren ein paar interessante Dinge, z.B. zeigt sie einem gemeinsamen Freund von Dir und Ihr ein Foto von einem Typen sodass Du es sehen kannst. Dann erzählt sie deinem gemeinsamen Freund, dass sie bald wieder nach Italien fährt um einen Typen zu besuchen.

Also, du wusstet, worauf du dich einlässt. Du wusstest dass sie Spass hat, und das kann man ihr auch bei bestem Willen nicht verübeln. Aber du hättest nicht damit gerechnet, dass sie innerhalb der kontaktlosen 1,5 Monate scheinbar schon emotional in jemanden neues so involviert ist , sodass sie gleich wieder hinreisen möchte. Diese Tatsache trifft dich härter, als du gedacht hättest, irgendwie steckst du emotional tiefer darin. Gleichzeitig merkst du oder weißt du, wenn du jetzt wieder den ersten Schritt machst, kannst du mit Sicherheit wieder Sex mit ihr haben. Vllt. alte Sachen wieder aufleben lassen.Doch jetzt schaltet dein Verstand wieder ein, der dir erzählt, LASS es, lass diese Frau ziehen, sie raubt dir am Ende zu viele Kapazitäten. Du fängst wieder was mit ihr an, und zwischendurch fährt sie nach Italien, du weißt, dass dich das nicht kalt lassen würde.

Und am Ende stehst du da und fragst dich wie die ganze Sache ausgehen soll? Belässt du den Kontakt mit ihr so wie er im Moment ist, steril, freundlich emotionslos, obwohl es Dinge gibt zwischen Euch, die nicht mehr angesprochen wurden und die nach all dem was passiert ist doch angesprochen werden sollten? .. und kümmerst dich um deine andere FB, verlegt den Schwerpunkt wieder auf andere Frauen oder... Sprichst du nochmal mit ihr? Oder hast du einfach wieder mit ihr Sex und schaust was dabei raus kommt?

bearbeitet von pumper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um meine Meinung gebeten:

(x)

kümmerst dich um deine andere FB, verlegt den Schwerpunkt wieder auf andere Frauen

Wieso hast du das überhaupt vernachlässigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Du hast mich um meine Meinung gebeten:

(x) Danke ;)

kümmerst dich um deine andere FB, verlegt den Schwerpunkt wieder auf andere Frauen

Wieso hast du das überhaupt vernachlässigt?

War im Praktikum diesen Sommer in einer UB fernab von der anderen FB und meiner Uni Stadt. War die 3,5 Monate im Prinzip nur am arbeiten wie ein #blöder, abends dann mal Sport und Kontakt mit besagter Dame aus dem Post. Hatte nicht die Energie/Lust/Zeit mich um andere Damen zu kümmern diesen Sommer. Jetzt zurück in meiner Uni Stadt hätte ich noch eine andere FB, die ich wieder aufleben lassen kann, diese kann besagter Dame allerdings nicht das Wasser reichen.

Ich will/werde mich nun natürlich wieder mehr um andere Frauen kümmern. Nichtsdestotrotz muss ich mir überlegen ob/was ich mit besagter Dame mache...

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Gestern Abend einen lay gehabt, aber irgendwie hilfts nicht... wenn du beim vögeln an eine andere denkst.

I'm fucked up... sie ist wieder runtergefahren zu ihrem anscheinend neuen Stecher nach Italien.... hat mich schon arg getroffen irgendwie. Dachte echt, dass sei ein Bluff, Test whatever, aber sie ist tatsächlich runter. Das schlimme ist nicht, dass sie mit anderen vögelt. Bei mir bleibt das Gefühl, dass die Dame und ich trotz allem eine tiefere Verbindung haben und ich mir in den Arsch beiße, wenn ich das alles jetzt so verstreichen lasse.

Kann nicht wirklich klar denken grade. Was meint ihr ... soll ich bei ihr nochmal gas geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Fuckbuddy oder next. Die Kleine geniesst Ihr Leben und sucht keine LTR. Such dir eine süssere die dir den Kopf verdreht.

Tja, ich denke sie sucht einen neuen Versorgen + einen Ficker... EDIT: sie such Emotionen, Aufmerksamkeit um ihre eigene innere Leere zu füllen. Ich habe das Gefühl die Frau hat viel zu kompensieren, ein gemeinsamer guter Freund sagt dasselbe, der Schein trügt bei ihr, anstatt sich Problemen zu stellen fickt sie rum, betrügt. Die Dame hat irgendwelche Probleme, aber irgendwas ist da zwischen uns, ich weiß, dass sie im Kern ein guter Mensch ist, viel zu geben hat, aber ich weiß auch, dass da in ihrer Kindheit und vor allem mit ihrem Dad was nicht ganz glücklich lief.

Gute Kumpels mit denen ich viel über sie Rede sagen mir immer "die musst du mal brechen" im Sinne von der musst du mal einen Spiegel vorhalten, ich glaube, dass ich sie einigermaßen verstanden habe, sie tritt immer die Flucht nach vorne an im Leben, anstatt sich ihren Problemen zu stellen, außerdem wie gesagt hat sie einen Vater/Männerkomplex meiner Meinung nach.... vllt ist alles auch nur Spekulaton, ich liege völlig falsch und sie ist wirklich glücklich.... Ich habe irgendwie das Bedürfnis mit ihr da mal drüber zu reden, ist das strange? Ka irgendwie mag ich Sie, das ist nichtmal verliebtheit etc. aber sie ist so anders... jetzt schreihen vllt. einige lse zieht lse an... haha ok whatever,

Wenn ich mit ihr war habe ich mich selbst verloren irgendwie, sie war wie ne Droge für mich, und dass nicht nur aufgrund ihres knackigen kleinen Hinterns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was du tun musst, aber ich sehe oneitis wenn ich deinen Beitrag lese.

Mach mal Abstand von der ganzen Situation und versuch dann das ganze nüchtern anzuschauen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

oneitis ... ja wahrscheinlich schon, wenn ich ehrlich bin

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

update... hab sie gestern in der Uni mal angesprochen, waren dann einen Kaffee trinken, und haben uns dann ganz gut unterhalten.

Irgendwann Sie: Ja, ich dachte wir reden mal...

Ich: Wir reden doch gerade

Sie: Ja, aber so über uns und warum wir keinen Kontakt mehr hatten so aus meiner Sicht

Ich: Ja, vllt mal bei Gelegenheit

Sie: Ja, ich dachte nur... also vllt. reden wir mal drüber, ich biete es dir an.

Wie deutet ihr das? Attraction noch da, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden