Doctor_f 0 Beitrag melden November 6, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 44. Etappe der Verführung: SexBeschreibung: Inzwischen Date Nr. 5 mit HB8. Hatte diese Woche angerufen, Comfort aufgebaut, Date für Freitag klar gemacht. Problem: Wir haben noch nichts fixes ausgemacht was wir tun. Letztes Date war bei mir, Kochen, Volleskalation, Sex.Nach 4 Tagen haben wir telefoniert und sie hat mir erzählt dass sie noch immer an jemanden hängt, der im Ausland ist - mit dem eine Bezieung o.Ä. aber defintiv vorbei ist. Ist keine Option mehr. Sie ist deswegen aber manchmal unsicher, will sich aber weiter treffen. Jetzt ist die Frage - lad ich sie nochmal zu mir ein oder zuerst in ne Bar? Was würdet ihr tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet Shittest. Ignorieren. Ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NimmDirEinPickup 18 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Denke auch dass du das ignorieren kannst. Wenn sie wirklich ein Problem gehabt hätte, dann hätte sie das auch vor dem FC kommuniziert. Danach diese lahme Geschichte erzählt sie doch nur, um alibimäßig ihr ein bisschen schlechtes Gewissen zu beruhigen. Beim nächsten Date sind die Gedanken an den anderen schnell wieder verflogen. Mach, warauf du Lust hast, würde ich sagen. Ich denke nicht dass da Probleme zu erwarten sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doctor_f 0 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet Nicht ganz.War gestern bei mir.. Kino, KC etc. Sobald es zu mehr ging hat sie bisschen geblockt. Hab nicht weitereskaliert - kann davon ausgehen dass echter Widerstand gekommen wäre. Danach kam sofort ne whatsapp von ihr "ich weiß ich bin komisch" .. Hab ich bejaht und sie meinte sie muss mir etwas sagen aber auf neutralen Grund. Ich hab mich drauf eingelassen, aber ich denk es macht mehr Sinn das ganze zu beenden und die zeit anderweitig zu investieren. Ist trotzdem weiterhin ein heißes Mädel ^^ Wie seht ihr das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen