Sie hat keine Lust auf Sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

FC
5. Beschreibung des Problems

Hallo PUa's,

ich befinde mich zurzeit in einer Situation die ich nicht so ganz verstehe.

Ich beginne mit einer Kurzzusammenfassung der stattgefundenen Dates:

1.Date: Cafe getrunken, spazieren gegangen, leichte Berührungen

2.Date: im Kino Film geschaut (ihr Vorschlag - ich hab sie zu mir eingeladen, ging ihr wohl "zu schnell"), endete mit KC und anschließend sind wir noch, als ich sie zu Hause abgesetzt habe, kurz zu ihr, wo sie aber FC Versuch meinerseits geblockt hat

3.Date: Gleich am nächsten Tag kam von Ihr der Vorschlag ob sie nicht zu mir kommen kann -> DVD geguckt & anschließender FC. Das war diesen Sonntag.

Auf den darauffolgenden Tagen folgten SMS wie schön es doch war, das sie ganze Zeit an mich denkt etc.

4. Date: 3 Tage später, also Heute, wieder bei mir. Als ich eskalierte hat sie wieder FC Versuch abgeblockt. Ich sagte nur "Keine Lust?", woraufhin sie den Kopf geschüttelt hat und sich danach wieder an mich gekuschelt hat.

Hab mich dann von ihr ein bischen distanziert aber ihr nichts vorgeworfen.

Nach ner Weile hab ich Sie dann gefragt was mit ihr Los sei - sie meinte nur, dass sie keine Lust hat und gemerkt hat dass ich jetzt deswegen "sauer" bin (als ich mich distanziert hab).

Wer geht denn bitte zu jemanden den er offensichtlich mag, nur um fern zu schauen?

Anschließend hat sie mich die ganze Zeit angeschaut und versuchte mir etwas zu sagen. Als ich nachfragte, meinte sie nur, dass sie noch nicht die richtigen Wörter dafür gefunden hat.

Sie schaut mir generell, auch nachm Küssen etc. sehr oft in die Augen und grinst dabei immer.

Hab anschließend das ganze "entschärft" und einfach nen Themawechsel gemacht weil gerade etwas witziges im Fernsehen war. Wieder zusammen gelacht bisl geredet und dann is sie gegangen.

Sie kommt mir schüchtern und zurückhaltend vor. Sie möchte zwar oft zu mir (ich halte mich mit Handy sehr zurück) aber wenn sie dann da ist, liegt sie wie n Brett neben mir. Aber sobald ich mal anfange mit Küssen etc. macht sie auch immer mit.

6. Frage/n

Ich hatte bis jetzt noch nie ne Frau, die in der "kennen lern Phase" keine Lust auf Sex hatte. Es könnte natürlich sein, dass sie ihre Tage bekommen hat, und zu schüchtern ist es mir zu sagen, aber sie hat schon beim 2.ten Date geblockt (auf ähnliche Weise).

Ich wollte sie eigentlich zu nem FB machen, aber wie kann man den schon so früh keine Lust auf den anderen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 2. Date blocken doch viele Frauen noch.

=> Nichts besonderes.

Und jetzt wird sie, wenn sie schüchtern ist, vermutlich ihre Tage haben.

Warte einfach noch ein paar Tage, versuche es beim nächsten Date wieder mit dem FC, dann wirst du sehen, ob sie ihre Tage hatte oder nicht.

Wenn Sie wieder blockt, darauf ansprechen und nachfragen, wo das Problem steckt.

Finde die Situation überhaupt nicht bedenklich, einfach beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU hättest es einfach noch ein oder zweimal probieren können. Denk daran: Nein heißt nicht "nein", sondern "noch nicht". Ansonsten siehe Arthur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Gestern abend kamen noch ein paar sms von ihr, gekürzt:

"Stellst du dir was festes vor od nur sex?"

bla bla und am ende

"Es liegt nicht an dir od so, der tag war so anstrengend und ich hatte den kopf einfach nicht frei f sex"

Ich glaub ihr natürlich kein wort und vorallem nicht wenns per sms kommt,

aber ratlos bin ich trotzdem noch.

bearbeitet von fanpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte da bloß nicht drauf! Vermutlich hatte sie wirklich ihre Tage und warst du ein bisschen zu offensichtlich beleidigte Leberwurst. Ruf sie heute Abend an und mach nen Koch/DVD/Sonstwas-Treffen für Samstag aus. Dort gehst du nicht mehr auf das Thema ein (zur Not: "Ist doch klar, kann passieren o. Ä.), eskalierst vernünftig und alles ist im Lot.

Edit: Ach, und die Antwort auf die Frage "was festes" kennst du ja!?

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Ach, und die Antwort auf die Frage "was festes" kennst du ja!?

Keine konkrete, hab einfach mal mit "mal sehen wies läuft" geantwortet woraufhin

sie "erleichtert" meinte, dass sie das Gefühl heute hatte ich sei nur auf sex aus.

Meine antwort "naja gehört halt dazu" woraufhin weiter blabla folgte, hab meine antworten dabei auf ein Minimum resuziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist unsicher. Es war deine Aufgabe durch Führung und Comfort ihr diese zu nehmen, stattdessen bist du selbst unsicher geworden und hast ängstlich Fragen gestellt, die deine Unsicherheit aufgedeckt haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist unsicher. Es war deine Aufgabe durch Führung und Comfort ihr diese zu nehmen, stattdessen bist du selbst unsicher geworden und hast ängstlich Fragen gestellt, die deine Unsicherheit aufgedeckt haben.

So ist es, da mus man souverän mit umgehen. Gleich verstocken und abweisend sein ist falsch. Einfach ruhig bleiben und weiter eine schöne Zeit verbringen, dann irgendwann nochmal eskalieren. So ein kleiner Anstands-Block darf Dich nicht aus denm Frame kicken.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist verliebt, will eine Beziehung, wollte nicht so leicht zu haben sein, hat Sex verweigert - aber mehr als TV gucken bekommen, nämlich Aufmerksamkeit, Nähe - und einen gefailten ShitTest, weil du beleidigt reagiert hast und sie jetzt Sex-Needyness versteht. Ist leider unattraktiv.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme individualchaotin zu, sie ist in dich verliebt (sie grinst nach dem küssen, sie hat noch nicht die richtigen worte gefunden um sich auszudrücken, nachfrage ob du nur sex willst, nachfrage worauf du hinauswillst).

Als FB kannst du sie vergessen, außer natürlich du schürst weiter ihre Hoffnung auf eine LTR obwohl du sie nur als FB möchtest. Damit wirst du sie aber auf kurz oder lang verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach in Ihren Frame gerutscht. Sie macht dich jetzt abhängig von Ihren Launen und du spielst auch noch hübsch dabei mit. Was wahrscheinlich noch dazu kommt ist das deine Dame LD ist. Damit wäre sie zum FB ohnehin nicht geeignet. Stell dich mal drauf ein das sie auch als "Strafe" für dein schlechtes Verhalten mit Sexentzug kommen wird, keine rosigen Aussichten was? Sei ehrlich zu ihr und sag konkret was du willst, so machst du es dir leicht und verletzt sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich denn am besten vorgehen, um sie zu nem fb zu machen?

Das wird mit ihr nicht klappen.

Die Grundvorraussetzung für FB ist der Wunsch bei beiden, die eigene Unabhängigkeit zu behalten. Das ist bei ihr bereits jetzt nicht mehr der Fall, da Unabhängigkeit immer und unwiderruflich mit dem Verliebtsein endet. Man kann Verliebtheit nicht "rückgängig" machen, da geht nur Trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden