Wie Unsicherheit kompensieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ohne Ende
4. Etappe der Verführung: Kuscheln, streicheln, Küssen, Sex
5. Beschreibung des Problems: Läuft seit Monaten auf freundschaftlicher Basis mit gewissen Vorzügen. Habe dann mal konkret angesprochen wie es weiter gehen soll und als Antwort kam "Du bist Perfekt. Du siehst super aus. Nett. Hilfsbereit. Hast Ziele. Weisst immer was du willst. Eigentlich genau das was ich suche aber irgendwie bin ich nicht verliebt. Ich will dich aber auch nicht verlieren. Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist wenn wir das versuchen. Vllt hast du Recht ... Aber ich bin mir einfach unsicher.
6. Frage: Wie soll man sich in der Situation verhalten? Was kann man tun um die Unsicherheit zu entfernen? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, viel wissen wir ja nicht, was da abläuft - bei all den gegebenen Informationen. Deine Beschreibung hört sich an, als ob du in die Richtung "Nice Guy" einzuordnen bist.. "Perfekt.. nett.. bla bla".

Mach mehr dein eigenes Ding, sei eine Herausforderung, sag öfter nein.. du tust vermutlich jetzt bereits sehr viel mehr als die Frau. Versuche, das ins Gleichgewicht zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint mit der aktuellen Situation ganz zufrieden zu sein. Vielleicht möchte sie einfach auch ihren Spaß mit anderen haben, vielleicht wartet sie noch auf ihren Märchenprinzen.

Die Frage ist ja auch, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thomas!

Muss mich meinem Vorredner anschließen, klingt sehr nach Nice Guy, der ab und an mal Sex bekommt. Vergiss nicht, dass Frauen (komischerweise) lieber die ungeschliffenen Diamanten "bearbeiten" und insgeheim hoffen, dass sie nie perfekt werden. Dann wäre nämlich nichts mehr für die Dame zu tun. Meiner Erfahrung nach steigt die Anziehungskraft je mehr man seinen Weg geht, und Madamme gütigerweise daran teil haben läßt. Da schmelzen die Damen dahin.

Ergo: Ihre "Unsicherheit" ist meiner Meinung nach nur ein Wink mit dem Zaupfahl and dich deinen Weg zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie will sie bitte eine Beziehung "versuchen" wenn sie überhaupt keine romantischen Gefühle für dich hegt?

6. Frage: Wie soll man sich in der Situation verhalten? Was kann man tun um die Unsicherheit zu entfernen? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Schön wie ehrlich sie ist.

Entweder fickst du sie weiter und hast deinen Spaß mit ihr - oder du riskierst dieses tolle unverbindliche Verhältnis und beginnst damit dich von ihr emotional zu entfernen und sie in Konkurrenz zu anderen Frauen zu setzen.

Ziel ist es Eifersucht und Verlustängste zu initiieren um sie dir zuzutreiben.

Mit deiner Alphaness und Sexualität fängst du sie ein und positionierst dich dann in einem Verhältnis, dessen Ausgestaltung nicht von deinem Wunsch nach Nähe zu ihr, sondern von ihrem Wunsch nach Nähe zu dir dominiert wird.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

@NimmdireinPickUp:

generell bin ich mit der Situation aktuell auch zufrieden. Nur ist das problem, dass sie rund um die Uhr von x anderen Typen umworben wird und das genießt. Freizeit verbringt sie jedoch so gut wie jede Minute mit mir. Mein Problem: Ich fühle mich so wohl und es passt alles, dass ich den aktuellen Status nicht verlieren will und daher denke, dass wenn ich den nächsten Schritt mit ihr wage, dass ganze um sie herum etwas ruhiger wird vielleicht und ich meine Situation gesichert habe.

@RockanRolla :

Das trifft wohl ziemlich gut zu wobei der Sex mittlerweile auch garnicht mehr wirklich vorhanden ist.

@ mopar:

WIe schon geschrieben, kommt Sex immer weniger zu stande, da sie der Meinung ist, dass das langsam alle sunnötig kompliziert machen würde. Das Game hört sich sinnig an, wobei ich jedoch leider der Meinung bin, dass es doch tendenziell nicht der richtige Weg sein kann, etwas auf einem Game heraus aufzubauen. Man hat sich gern aber trifft sich mit anderen Frauen auf die man prinzipiell keine Lust hat nur um wieder attraktiver zu werden. Verrückte Welt ... Aber ist wohl leider die einzige Variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe schon geschrieben, kommt Sex immer weniger zu stande, da sie der Meinung ist, dass das langsam alle sunnötig kompliziert machen würde.

Klingt stark danach als hättest du dich ziemlich beziehungs-needy verhalten.

Das Game hört sich sinnig an, wobei ich jedoch leider der Meinung bin, dass es doch tendenziell nicht der richtige Weg sein kann, etwas auf einem Game heraus aufzubauen.

Zwischen euch gibt es offensichtlich ein emotionales Gefälle zu deinen Ungunsten.

Das Leben ist ein Spiel man kann gewinnen oder verlieren.

Willst du dich jetzt bei mir darüber beschweren das man Liebe nicht erzwingen kann?

Freu dich lieber darüber das man zur Liebe verführen kann.

WIe schon geschrieben, kommt Sex immer weniger zu stande, da sie der Meinung ist, dass das langsam alle sunnötig kompliziert machen würde.

Was macht ihr in der FB wenn ihr keinen Sex mehr habt? Händchenhalten?

Hört sich danach an als würde sie das Ganze gerne in eine Freundschaft ausschleichen lassen.

Man hat sich gern aber trifft sich mit anderen Frauen auf die man prinzipiell keine Lust hat nur um wieder attraktiver zu werden. Verrückte Welt ...

Also ich bin seit Jahren in einer LTR was mich in keinster Weise davon abhalten würde auch mal die Reize anderer, fremder Frauen auf mich wirken zu lassen. Und ich bin der Meinung dass das normal und nicht verrückt ist.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden