Ich kann nicht jede Frau locker ansprechen - und es liegt nicht an ihrem Aussehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist es Komisch, ich kann nicht einfach jede Frau ansprechen und das hat nichtmal was mit dem aussehen zutun.

Da gibt es Frauen, da kann ich eine Superhübche locker Ansprechen, und dann ist da eine andere Frau da tue ich mich schwer obwohl die nicht Hübscher ist.

Ich seh schon von weiten, ohne das sie mich registriert hat, " die kannst du locker anquatschen" und meist stimmt das auch.

Wie sind eure Erfahrungen? und an was könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht interessanter sich zu fragen, wie es sein soll, statt wieso etwas so ist?

Wenn du jede Frau die dir gefällt kennen lernen willst, musst du anfangen es zu tun.

Meistens sind die Gründe wieso wir ausgerechnet in der einen oder anderen Situation uns unsicher fühlen irrational.

Der einzig sichere Weg dagegen ist es, sich diesen Situationen auszusetzen. Hinterfragen von mutmaßlichen Ursachen bringt einem selten weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterbewusste Entscheidung...

Du siehst eine Frau die dich unterbewusst wohl an jemanden erinnert, die dir ne Abfuhr verpasst hast und überträgst diese Gefühle auf sie...

Das geht so schnell und unauffällig, dass man keine Chance hat das zu bemerken...

Tipp: Mach dir nen zweiten Eindruck und sprich sie an ;-)

Edit: Und ob du locker bist hängt ja auch von Ihrer Reaktion ab...

bearbeitet von a2a
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal gelesen, dass wir Menschen Unbewusst auf Körpersprache reagieren. Mein (d.m) bester Freund hat mal zu mir gesagt … Wenn du immer so grimmig kukst spricht dich kein Mann an, der hat ja Angst vor dir *gg* … das ich a nette bin kann ja auch kein Mann schmecken wenn ich mit verschrenkten Armen da sitz oder ob ich lächle und eine offene Haltung einnehme…

Ist ja klar :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich, bei mir ist das aber eher, dass wenn ich grade ne Crush bei einer habe, bei allen anderen (egal wie heiß) die AA weg ist. Nur bei der Crush dann eben AA hoch tausend. Behindert, was?:D

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Tagesform, schlecht gelaunt, müde-gut aufgelegt, topfit

- Ort, in seinem Stammladen wo man alles und jeden kennt ist man sicher sicher lockerer als als Aussenseiter in ner Location in Hintertupfingen

- Umfeld, potentiell starke Konkurrenz, Ansprechen wenn man sich im Zentrum der Aufmerksamkeit von anderen befindet-viel Social Proof

- Haltung der Frau, offen-abweisend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich ehrlich nochmal hinterfragt und glaube, das ich das target in der Situation des ansprechens überlegen halte.

Also Selbstbewusster als ich mich in diesen Moment fühle bzw bin.

wie schon alandhero angesprochen hat, sind meist die Situationen Irrational, aber es kommt noch dazu das ich bei bestimmten Situationen das Gefühl habe das das Ansprechen der Frau in diesen Momenten als unangebracht. und unpassend empfinde.

z.b.

Frau geht daher und sieht mich 1 Sekunde an.

ich Muster sie und gefällt mir.

Dann kommt Blockade weil ich denke das sie sich denkt ich Bagger sie gleich plump an, das setzt mich unter Druck ich werde unsicher bzw bleibe unsichere.

Oder ich sehe an der Körpersprache das das target es eilig hat und nicht angesprochen werden will, also diesesr krampfhampft wegschauende Blick den jeder kennt, diese völlige Isolation der aussenwelt.

Oder eben dieser Grimmig Blick , wo ich denke oh oh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden