Onemillion - Ex stalkt mich - Was noch tun ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke, die meisten kennen hier meine Story & ich muss sie nicht zum dritten mal aufschreiben.

Ich habe es tatsächlich geschafft von meiner schlimmen Oneitis loszukommen & habe meine Ex seit 1 Monat größtenteils ignoriert.

Dennoch kriege ich jeden Tag anonyme Anrufe von ihr, wo ich aber nicht mal drangehe.

Und auch immer wieder eine sms, die ich aber auch ignoriere.
Ebend kam eine sms "ich werde um dich kämpfen bis ich sterbe. wenn du dich nicht mit **** triffst, werde ich den kontakt zu allen jungs abbrechen".

Ich muss dazu sagen, ich habe eine Neue kennengelernt, auch vor ca. 1 Monat, und habe mit ihr schon rumgemacht & denke, dass ich mit ihr eine Ltr oder Fb eingehen werde, je nachdem worauf ich Lust habe.

Meine Ex stalkt auch meine Neue & probiert mich ihr auszureden.

Was kann ich noch tun ? Meine Nummer kann ich nicht so einfach ändern, aufgrund von einem Nebenjob.

Sms & Anrufe kann ich nicht blockieren, sondern nur ignorieren.
Ich bin echt am verzweifeln. Gestern rief mich ihre Mutter weinend an, und meinte, dass ich eventuell Vater werden könnte, weil meine Ex seit 2 Monate keine Periode bekommen hat.

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass sie wieder nur Aufmerksamkeit will & damit Kontakt zu mir herstellen will.

Heute macht sie einen Schwangerschaftstest & ihre Mutter sagt mir dann Bescheid.

Was kann ich noch außer ignorieren tun, um diesen Menschen loszuwerden ?

Danke für all die Hilfe hier im Forum, ohne euch wäre ich nie von ihr losgekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

sorry, hilft dir nicht, aber erstmal muss ich dir sagen : SELBST SCHULD WENN DU DICH MIT SO EINER FRAU ABGIBST ! Das hast du nun davon und es sollte dir eine Lehre, besser zu screenen. Wenn sie wirklich schwanger ist von dir , na PROST MAHLZEIT.

Vor zwei Monaten war doch schon Stress mit dem Gör, und dann bist du noch so bescheuert und fickst sie ohne Gummi ??

Meine Fresse !

Warte das Ergebnis ab, aber wenn sie 2 Monate überfällig ist, siehts schlecht aus. Dann kann ich dir sagen : Dann wirst du diese Frau NIE los.

Ich fasse es nicht.. Warum muss Mann in so eine Scheisse reiten , wenn man mindestens noch eine Gesunde Hand hat. Und das meine ich jetzt nicht DIR gezielt als Vorwurf. Das sollten sich alle jungen Kerle hinter die Ohren schreiben.

SCREENT & SELEKTIERT !!

Sonst kann euer leben schneller n Scheisshaufen werden als ihr "Ich pass schon auf" sagen könnt.

Sollte der Test wieder erwartens negativ sein : ABSOLUTES IGNORE !

Mehr gibts dazu nicht zu sagen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry , die nächste die Dich erstmal nicht weiter bringt, aber zwei Sachen sind mir unklar:

- wenn es anonyme Anrufe sind, woher weißt Du, dass sie es ist?
- warum kannst Du bei Deinem Nebenjob nicht einfach eine neue Nummer bescheid geben und gut ist?

Ich schreib Dir noch was ich in der Situation machen würde und zwar: alle Leute die mir wichtig sind aufklären und ihnen bescheid geben, dass sie alle Versuche ihrerseits Dich anzuschwärzen ignorieren. Deine Leute werden Dir wohl eine Unterstützung sein hoffe ich. Und wenn solches Verhalten von ihr generell auf taube Ohren stößt wird sie wohl aufhören.

Im Übrigen glaub ich das mit der Schwangerschaft nicht. Kein normaler Mensch würde zwei Monate ins Land ziehen lassen erst recht nicht wenn man noch so jung ist. Wenn meine Periode ein paar Tage drüber ist achte ich schon auf jedes Zipperlein. Spätestens ne Woche später würde ich nach Test und ggf. Arzt rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smartphone haben APPS dafür.

Ansonsten geh zur Polizei und troll hier nicht mehr weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smartphone haben APPS dafür.

:crazy: .

Wenn gar nichts geht, gehste zur Polizei. Stalkende Weiber können echt unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Nummer für den Nebenjob ist doch echt ein Scherz?

Ruf da an & gib deine neue Nummer durch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Arbeite an Deiner Selbstsicherheit & Unabhängigkeit, damit Dich solche niederen Aktionen nicht tangieren.

Andere Männer werden auch von Ex'en "verfolgt". Diese Frauen sind zu 95% nicht an einer Fortführung interessiert, mit Liebe hat das auch nix zu tun. Menschen, die tief miteinander verbunden sind, sich wirklich lieben, finden sich ohne Drama, ganz entspannt, zwanglos und freiwillig.

Deine Ex ist wie all die anderen auch. Sie sind nur hungrig nach Aufmerksamkeit, nach Männern die Ihnen Bestätigung geben und sie können nicht allein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden