Satteln wir das Pony

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie versprochen Basics. Mein Innergame ist eine große Baustelle, welche ich hoffe im Laufe dieses Boot Camps in den Griff zu bekommen.

Ich werde/will/muss im Verlaufe dieses Programmes die Hülle meines Kokons der Jugend, Einschränkung, AFC-tums abstreifen und einen ersten riesigen Step zu einem Verführer und Mann mit sexuellem Selbstbewusstsein entwickeln. Mein Potential voll ausschöpfen.

Meine Rhetorik ist bereits ausgezeichnet. Es mangelt mir lediglich an Selbstvertrauen und einem paar Eier.

Also packen wir es an.

Tag 1

Augenkontakt und leichtes lächeln, kein Problem. HB's erwidern das ständig. Gutes Gefühl.

Bei den Hi's meldet sich mein Unterbewusstsein und schiebt mir Excuses in den Kopf. Nichts neues also, 1/50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zusammenfassung - Tag 1

Ich war ziemlich Kontaktfreudig und extrovertiert. Sehr gute Entwicklung.

Hi's habe ich nicht viele gelandet, dafür aber umso mehr kurze Gespräche (<=2min) oder längere Gespräche geführt.

Aber das ist ja nicht Ziel der Aufgabe.

Augenkontakt läuft sehr gut. Es ist ein Genuss einem HB in die Augen zu schauen, Ihr ein lächeln zu entlocken. Das pusht ungemein.

Auf dem Heimweg saß ein unfassbar ansprechendes Mädchen links neben mir im Abteil. Sie saß mit 2 anderen Mädchen auf einem 4er Sitz. Sie kannten sich anscheinend nicht. Im Kopf hatte ich mir schon einen passenden Opener für den Approach zurechtgelegt. Aber hatte mir zu lange Zeit mit der "Aktion" gelassen und somit doch am Ende gekniffen. Sie stieg aus und war weg. Schade. Trotzdem bin ich zufrieden. War allgemein in einem sehr guten State. Ich bin absolut zufrieden mit der Entwicklung und der Energie die ich versprühe. Nur die AA müssen wir besser in den Griff kriegen. Aber Hey, dafür ist dieses Boot Camp schließlich da. :)

Es läuft Freunde. Es läuft.

4/50 Hi's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, dass du dich trotzdem auf die längeren Gespräche eingelassen hattest. Durch diesen Einlass hast du einen guten Einblick auf dein Potential und auf das was noch möglich sein könnte erhalten.

Weiter so, am Anfang der Woche 1 hatte ich mich ebenso doof gefühlt, weil es mir nicht natürlich vorkam.

Aber nach und nach kam die Erkenntnis, dass die meisten Leute an einer inneren Angst leiden. Ich sage absichtlich nicht "soziale Phobie", weil das ja schon extremer ist.

Die Mehrzahl der Leute läuft mit abgesenktem Kopf und einem starren Blick durch die Gegend. Es ist wirklich auffällig.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die meisten zwar überrascht auf deinen Gruß reagieren, jedoch sich sehr darüber freuen gegrüßt worden zu sein.

In dem Sinne. Full throttle!

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

10/50
Keine besonderen Geschehnisse. Saß ganzen Tag in der Uni und hab gepaukt. Demenstprechend auch nicht so extrovertiert unterwegs gewesen ;)

Danke! Ich bin ja auch schon etwas länger hier im Forum.

Aber habe den praktischen Teil immer sehr vernachlässigt. Denke mein Blogeintrag & die dazugehörigen Threads von mir wegen meiner Oneitis sprechen Bände. Aber das ist nun Vergangenheit.

Tag 3

13/50

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Heute Clubgame. Aww yeah!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fieldreports außerhalb von DJBC Aufgaben, findet Ihr in meinem Praxis Thread, in der erste Schritte Sektion.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden