Vertrauen im Online Game aufbauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich betreibe nun seit ein paar Wochen OG und bin mehr oder minder erfolgreich. Habe ein paar Nummern, telefoniert und zwei Dates gehabt. Ich denke jedoch, dass das alles noch ausbaufähig ist und nach meiner eigenen Einschätzung habe ich noch große Probleme dabei, Vertrauen mit ihr aufzubauen, weil ich oft im "Interviewmodus" bleibe und nicht viel Rapport aufbauen kann, was sowieso sehr schwierig online ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich dahingehend verbessern kann und hoffe auf Tipps von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich liegt es nicht am OG sondern an deiner Einstellung. IG verbessern und dir die Basics zum OG hier durchlesen.

Was aber viel wichtiger ist. OG ist kein Game für schüchterne Jungs die sich nicht trauen ein HB auf der Straße zu gamen. Geh raus und entwickle dein Game. P&P und die Kunst ein Gespräch aufrecht zu erhalten lernst du nur in der Realität. Also Facebook & finya schließen, in den Schritt fassen und schauen ob noch alles hängt und dann raus und das Boot Camp machen. Das Camp ist genau das was du jetzt brauchst. Später wenn du ein paar hundert Nummern und und viele Dates hattest bei denen du eskaliert hast, kannst du langsam dein Game auf das OG übertragen. (Wenn du das dann überhaupt noch willst und brauchst)

Aktuell bist du noch der needy Muschibegaffer -> Arsch hoch bekommen und zum Muschibegatter werden !

bearbeitet von roterBaron96
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn Du doch schon beim Daten bist, dann erzähl doch mal, was Du für Dates machst...

Folgendes sollte man vermeiden

- sich in der Gastronomie beim Date gegenüber sitzen. Das ist suboptimal. Besser ist über Eck zusammenzusitzen

- sich ausschließlich auf einen Kaffee / ein Bier treffen und sonst keinen Plan haben, was man machen könnte... Besser ist es, das Date in den Alltag zu integrieren oder zumindest so tun als ob "Muss nach Feierabend noch schnell da ein paar Schuhe abholen, bin dann eh in der Soundso-Strasse" - oder ihr geht zusammen was einkaufen ?

- einmal habe ich ein Date elegant aufgepeppt, in dem ich vorgeschlagen habe, in den Wiener Prater zu gehen, nun hast Du keinen Prater in der Nähe, aber vielleicht was vergleichbares...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du doch schon beim Daten bist, dann erzähl doch mal, was Du für Dates machst...

Folgendes sollte man vermeiden

- sich in der Gastronomie beim Date gegenüber sitzen. Das ist suboptimal. Besser ist über Eck zusammenzusitzen

- sich ausschließlich auf einen Kaffee / ein Bier treffen und sonst keinen Plan haben, was man machen könnte... Besser ist es, das Date in den Alltag zu integrieren oder zumindest so tun als ob "Muss nach Feierabend noch schnell da ein paar Schuhe abholen, bin dann eh in der Soundso-Strasse" - oder ihr geht zusammen was einkaufen ?

- einmal habe ich ein Date elegant aufgepeppt, in dem ich vorgeschlagen habe, in den Wiener Prater zu gehen, nun hast Du keinen Prater in der Nähe, aber vielleicht was vergleichbares...

Also bei den zwei Dates bin ich in eine Location gegangen, wo Chouches stehen, damit ich mit ihr im Sitzen etwas eskalieren kann. Ist auch ganz gut gelaufen, habe aber keine von denen geküsst und sind danach auch getrennte Wege gegangen. Das Problem ist, dass ich noch bei meinen Eltern im Haus wohne, ich denke das hält mich teilweise davon ab 100 prozentig zu eskalieren, weil es mir etwas peinlich ist mit 21 noch zu Hause zu wohnen. Da ich aber studiere, habe ich nicht die finanziellen Möglichkeiten hier auszuziehen. Aber deine Tipps sind auf jeden Fall sehr hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne mit 23 noch aus finanziellen Gründen zu hause. Du musst dich nicht schämen. Steh dazu und sie wird es nicht stören. Ich glaube du ziehst das als Alibi für dich ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne mit 23 noch aus finanziellen Gründen zu hause. Du musst dich nicht schämen. Steh dazu und sie wird es nicht stören. Ich glaube du ziehst das als Alibi für dich ein.

Naja ich war bis vor kurzem 4,5 Jahre mit meiner Ex zusammen und sie hat mich so kennengelernt, dass ich noch zu Hause wohne usw., habe daher keine Erfahrung damit, wie andere Frauen darauf reagieren, daher habe ich es bis jetzt immer verheimlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich war bis vor kurzem 4,5 Jahre mit meiner Ex zusammen und sie hat mich so kennengelernt, dass ich noch zu Hause wohne usw., habe daher keine Erfahrung damit, wie andere Frauen darauf reagieren, daher habe ich es bis jetzt immer verheimlicht.

Wenn du dazu stehst und es für dich naürltich ist wird kein HB groß nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden