8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Zero, nothing, nada, nigges, keine
4. Etappe der Verführung: Ansprechen.... yeah me pro -.-
5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

ich war bis Anfang des Jahres 4 Jahre in einer LTR. Seit dem ein kurze andere Geschichte sonst nix.

Schon während meiner Beziehung ist mir dieses HB9 aufgefallen, aber da ich zur treuen Sorte gehöre habe ich sie nichtmal interessiert angeschaut. Sie arbeitet nebem dem Studium an der Theke in einem Fitnessstudio, wo ich sehr unregelmäßig auftauche. Nach der Trennung habe ich mir also vorgenommen sie nach einem Date zu fragen. Da wir uns erst vor kurzem wieder dort gesehen habe und sonst keinen Kontakt haben, hat das ganze bis jetzt gedauert. Also habe ich sie semisouverän angesprochen und wir haben uns einige Minuten nett unterhalten. C&F kam nicht wirklich zu stande, sondern eher ein Kennenlernsmalltalk. Nicht einseitig, Beide haben erzählt und Fragen gestellt. Immer wieder unterbrochen von Kunden die irgendwas von ihr wollten und getrennt durch die Theke (also auch kein Kino). Ihre Art ist extrem natürlich und offen (was ich neben ihrem Außerden an ihr auch so super finde). Jedem gegenüber ein nettes Lächeln und nie abweisend. Dementsprechend ist es schwer zu sagen, ob sie sich aus Nettigkeit mit mir unterhalten hat oder aus Interesse.

Beim ersten Quatschen kam ich situationsbedingt nichtmal dazu sie zu fragen ob sie mit mir ausgeht.

Also habe ich mich erkundigt wann sie wieder arbeitet und war dann wieder dort. Wieder ein bisschen blabla. Dann bin ich zu ihr und meinte "Bevor du wieder Feierabend machst, während ich im Court bin, wollte ich fragen, ob wir mal was zusammen trinken gehen?"

Relativ spontan. "Mh... Jao können wir machen." Dann wollte sie mir ihren Facebooknamen geben (Ist nicht ihr echter Name und ich kannte ihn sowieso schon.) Ich: "Ich habe kein Facebook, aber ich würde auch deine Handynummer nehmen, dann rufe ich dich an." Zögern.... "Mh... na gut." (es schien ihr nicht recht zu sein) ..... Kunde.... ich warte relativ lang mit dem Handy in der Hand.... Sie: "Sorry da bin ich wieder" Ich:"Kein Problem damit muss ich rechnen wenn ich dich von der Arbeit abhalte." Gebe ihr mein Handy sie gibt die Nummer ein, ich klingel an. Passt. Dann gehe ich für das nächste Game wieder in den Court und danach nochmal zu ihr. Nettes Gespräch über Urlaub in Dubai usw.

Nachdem wir fertig gespielt haben haue ich mit einem netten "Ciao" und meinen Freunden ab ohne das Treffen nochmal anzusprechen.

Am Abend schreibe ich ihr eine SMS (ja ich weiß soll man nicht). "Hi hast du den lang(weilig)en Nachmittag noch gut in Dubai verbracht oder hat dich die deutsche Grammatik doch eingeholt? ;)" Sie hatte sie wenn nichts los war Urlaubsbilder angeschaut, oder für die Uni gelernt. Seit dem keine Reaktion.

Ich habe mich dadurch, dass ich zum ersten mal in meinem Leben überhaupt nach einem Date fragen musste, schwer getan. Zustätzlich dadruch dass ich zwischendrin immer wieder in den Court musste und nur ein paar Minuten jeweils Pause hatte kam es ein bisschen so rüber als ob ich ihr nachlaufe, da ich in den Pausen dann eben zu ihr bin. Mit der SMS am Abend komme ich mir so vor als ob ich mich wie saure Milch angeboten hätte, was ich eigentlich nicht nötig hätte.

6. Frage/n:

Ist sie zu feige einen Korb zu verteilen und versucht die Sache jetzt auszusitzen?

Soll ich sie anrufen? Wenn ja, wann? Was sagen? Die nicht beantwortete SMS überhaupt ansprechen?

Falls ich ein Date bekomme, wohin? Wir machen beide mega gern Sport. Trinken ist bisschen langweilig, aber am einfachsten und ich bin alles andere aus ein PUA.

Bin dankbar für jeden guten Advice.

Ich bin kein PUA mit x anderen Frauen. Einfach nur ein netter selbstbewusster Kerl, der diese interessante Frau besser kennen lernen will, um herauszufinden, ob daraus mehr werden könnte.

Thx,

Tabun

Update 3 Tage später:

Vor 5 Minuten kam eine SMS von ihr. Antwort auf meine SMS plus "...Wie gehts dir? LG".

Ich hätte ordentlich Asche gewettet, dass sie sich nicht mehr von sich aus meldet. Scheint als ob Am0rln0 recht hatte und ich ihr eine Steilvorlage für Ködern und Warten geben habe.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wann sie wieder arbeitet (außer heute Abend in ner Sportsbar) und weitere Termine auch nur schwer rauszubekommen sind. Somit bin ich eigentlich aufs Handy beschränkt. Es wäre extrem needy heute Abend in der Bar aufzutauchen und ich habe später sowieso schon was anderes vor.

Wie interpretiert ihr das jetzt? What's my line?

bearbeitet von Tabun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n:

Ist sie zu feige einen Korb zu verteilen und versucht die Sache jetzt auszusitzen?

Keine Antwort ist auch nen "Korb".

6. Frage/n:

Soll ich sie anrufen? Wenn ja, wann? Was sagen?

Macht Sinn. Sie hat dir schließlich die Nummer gegeben :-)

Wann: heute abend

Was sagen: Hier in die Basics einlesen und Telefonat entsprechend gestalten.

Falls ich ein Date bekomme, wohin?

Falls du ein Date bekommst... Klingt nach Bittsteller... Frame zulegen!

Wir machen beide mega gern Sport. Trinken ist bisschen langweilig, aber am einfachsten und ich bin alles andere aus ein PUA.

Dann schlag ihr vor, zusammen Sport zu machen. Wenn´s gut läuft, könnt ihr danach noch was trinken gehen.

Ich bin kein PUA mit x anderen Frauen. Einfach nur ein netter selbstbewusster Kerl, der diese interessante Frau besser kennen lernen will, um herauszufinden, ob daraus mehr werden könnte.

Thx,

Tabun

Wie wäre es mit diesem Ansatz:

Ich bin kein PUA mit x anderen Frauen. Einfach nur ein netter selbstbewusster Kerl, der diese interessante Frau besser kennen lernen will, um herauszufinden, ob daraus mehr werden könnte

Gruß,

The Black Adder

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu needy, hast keine ALternativen, hast sie bereits bei FB gestalked u. machst dir schon Gedanken über ein Date.

Sie gab dir die Nummer zögerlich, d.h. sie hat sich unwohl dabei gefühlt (falls du überhaupt Attraction hast ist sie ein sehr zartes Pflänzchen) u. du unterstreichst deine Needyness noch mit einer SMS am ABend u. gibst ihr die ideale Vorlage für Ködern&Warten. Warum hast sie nicht einfach ein paar Tage später nach dem NC angerufen um ein Treffen auszumachen?!

Jetzt musst du Ködern u. Warten besser spielen als sie, schreib keine SMS mehr. Game sie beiläufig im Studio mit C&F u. P&P wenn das zu dir passt oder starte einen freeze. Mach kein Drama wegen der SMS, du bist selbst dran Schuld also sprich es nicht an u. erwarte keine Rechtfertigung von ihr u. noch besser erwarte generell nie eine Reaktion auf Textnachrichten, denn mit der Erwartungshaltung fickst du dich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was trinken gehen" ist zudem furchtbar langweilig und zugleich witzig, weil sie doch an einer Theke arbeitet. Trauerspiel. Plus Needyness und wahrsch. die Kumpels im Nacken. Kommt sich vor wie Schnitzel in der Theke. Nicht nach Treffen fragen, sondern aktiv vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Vor 5 Minuten kam eine SMS von ihr. Antwort auf meine SMS plus "...Wie gehts dir? LG".

Ich hätte ordentlich Asche gewettet, dass sie sich nicht mehr von sich aus meldet. Scheint als ob Am0rln0 recht hatte und ich ihr eine Steilvorlage für Ködern und Warten geben habe.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wann sie wieder arbeitet (außer heute Abend in ner Sportsbar) und weitere Termine auch nur schwer rauszubekommen sind. Somit bin ich eigentlich aufs Handy beschränkt. Es wäre extrem needy heute Abend in der Bar aufzutauchen und ich habe später sowieso schon was anderes vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Wie interpretiert ihr das jetzt?

Männer interpretieren nicht. Männer handeln.

What's my line?

Du hast keine (bislang zumindest).

Wenn du eine Empfehlung brauchst: http://www.pickupforum.de/topic/125565-noob-will-ein-date/#entry1606059

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das war ein harmloses K&W, da sie sich ja scheinbar direkt am nächsten Tag gemeldet hat. Wenn dir das bereits zu schaffen macht, rat ich dir dringend von Textgame ab.

Ignorier das "wie gehts", lass dich dich nicht auf die small talk Schiene per Text schieben. Hör auf SMS zu schreiben. Zeig Geduld u. Unneedyness, warte ein paar Tage, ruf sie dann an, bring sie in Stimmung u. mach ein Treffen mit ihr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon während meiner Beziehung ist mir dieses HB9 aufgefallen,

Stay easy. Ist sie nicht.

Oder hast du ihre holde Visage mal auf dem Cover der Vogue gesehen?

"Bevor du wieder Feierabend machst, während ich im Court bin, wollte ich fragen, ob wir mal was zusammen trinken gehen?"

Fragen statt sagen kommt eher führungsschwach.

Besser "Lass uns!" statt "hast du Lust?".

Am Abend schreibe ich ihr eine SMS (ja ich weiß soll man nicht). "Hi hast du den lang(weilig)en Nachmittag noch gut in Dubai verbracht oder hat dich die deutsche Grammatik doch eingeholt? ;)"

Wenn du es doch weißt, weshalb machst du es dann trotzdem?

"...Wie gehts dir? LG".

Scheint als ob Am0rln0 recht hatte und ich ihr eine Steilvorlage für Ködern und Warten geben habe.

Klingt plausibel.

Sie hat ganz gewiss noch mehr so langweilige Verehrer am Start und beschränkt sich deshalb gekonnt auf´s Nötigste.

Somit bin ich eigentlich aufs Handy beschränkt.

Solange du weißt wie man damit ein Telefongespräch führt muss das nix Schlimmes sein.

Aus ihrer Perspektive?

-->Langweiliger needy Niceguy versucht meine beste männliche Freundin zu werden-->Gefälligst hinten anstellen!

Sofortmaßnahmen für dich und dein Ego:

Sie ist keine HB 9-->Stell sie auf kein Podest auf das sie nicht gehört.

Du hast keine Zeit dafür langweilige Nachrichten zu tippen oder auf noch langweiligere Nachrichten zu antworten-->"Wie gehts dir?" ist weniger als eine Nachricht.

Finger weg vom Textgame.

Du hast besseres zu tun als dir den Kopf darüber zu zerbrechen wo & wie du sie jetzt treffen kannst.

Deine Augen gehören jedem hübschen Hintern der an dir vorbeiwackelt-->Besorg dir Alternativen.

Ihr werdet euch bestimmt von alleine wiedersehen. Das ist deine nächstbeste Gelegenheit um irgendwas zu unternehmen.

Sollte das binnen der nächsten 2 Wochen nicht geschehen kannst du sie immer noch anrufen und sofern sie abhebt versuchen mit c&f in Stimmung für ein Date zu bringen.

Ich sehe da keine sonderlich guten Chancen für dich solange du die angesprochenen Defizite in deinem Auftritt nicht ausmerzen kannst. Schließlich hast du ja schon einen kleinen Fehlstart hingelegt.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden