thomasz1991 47 Beitrag melden November 6, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich: 22Sie: 18Anzahl Dates: 2Etappe: Küssen und schon sexuelle Berührung, sie lag beim 2. treffen 90% des abends in meinem Arm, wir haben uns geküsst und sie hat mir dann letztendlich auch den Lachs gebuttert Mein (oder besser gesagt IHR Problem): Sie ist seit einem jahr Single weil sie meint, dass eh alle Typen Arschlöcher sind und sie sich schwer tut. Da bleibt sie lieber Single als sich auf einen einzulassen, der sie eh nur verarscht. Sie meinte zudem, dass sie mich echt toll findet und überglücklich ist dass wir uns kennen gelernt haben... scheint ja also doch Interesse irgendwie da zu sein ?!Meine Frage: Wir haben uns nun zwei mal getroffen und es lief auch schon einiges (siehe oben). Nun fühlt sich ihre Einstellung irgendwie an wie eine undurchdringliche Mauer und ich stehe im Endeffekt vor dieser und komm da nicht hindurch. Sie ist nun für 5 Tage im Urlaub und ich will sie auf jeden Fall danach wiedersehen.Habt ihr irgendwelche Tipps/Ratschläge wie ich handeln sollte, wie ich sie vielleicht überzeugen kann?Hoffe das ist alles so verständlich erklärt, ich bin neu hier Vielen Dank im vorraus für eure Tipps!LGThomas November 6, 2013 bearbeitet von thomasz1991 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet Moin,nicht sie ist verunsichert, sondern du. Kleiner, aber feiner Unterschied Triff dich mit ihr, hab Spaß mit ihr und hab mir ihr geilen Sex.Ihr sonstigen Ausführungen (Arschlöcher, Single bleiben, blabla) lässt du gepflegt unberücksichtigt.Gruß,The Black Adder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet Du wirst mit Sicherheit scheitern, wenn du versuchst ihrer Realität zu folgen oder dem was du aufgrund einzelner Aussagen für ihre Realität hältst. Was sie da über "die Männerwelt" erzählt, ignorierst du am besten komplett. Ihre scheinbare Einstellung ist eine Momentaufnahme und kann sich morgen schon wieder geändert haben.Wenn du die Attraction hoch halten willst, dann kümmere dich um deinen eigenen Frame. Unternimm Dinge mit ihr, die dir selbst Spaß machen und für sie der ganz besondere Lichtblick in ihrem grauen Alltag sind. Rede mit ihr so, dass eine emotionale Verbindung entsteht und achte darauf zu eskalieren, ohne je den Schwanz einzukneifen. - Um für den Fall gewappnet zu sein, dass sie trotz allem die Lust verliert, kümmere dich um Alternativen. Andere Frauen in deinem Leben machen dich auch ihr gegenüber lockerer und souveräner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Moin, vielen dank für die guten Tipps. Ich bin zwar kein Anfänger was Frauen angeht dennoch suche ich immer andere Sichtweisen wie man es vielleicht besser machen kann. Deshalb gefällt es mir hier auch so gut. Was ich gerade nur nicht ganz verstehe ist deine Aussage mit der emotionalen Verbindung. Wie meinst Du das? Häufig lese ich im Forum dass man auf dieser Ebene eben nicht arbeiten soll... Verwirrt mich gerade etwas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFoxWorld 13 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Steiger den Raport :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charii 82 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin,nicht sie ist verunsichert, sondern du. Kleiner, aber feiner Unterschied Triff dich mit ihr, hab Spaß mit ihr und hab mir ihr geilen Sex.Ihr sonstigen Ausführungen (Arschlöcher, Single bleiben, blabla) lässt du gepflegt unberücksichtigt.Gruß,The Black AdderDas sehe ich anders.Mit der Methode würde ein Mann bei mir absolut auf die Nase fallen.Meine Tipps:-> Geduld und viel Zeit lassen-> positiver Frame und positives Inner Game-> sehr viel Comfort und Rapport aufbauen-> gute Vertrauensbasis schaffen-> Ehrlichkeit-> Zuverlässigkeit-> Empathie und Einfühlungsvermögen-> positive Erlebnisse-> Sicherheit bieten-> nimm sie ernst-> HumorViel Erfolg! November 7, 2013 bearbeitet von HPeter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin,nicht sie ist verunsichert, sondern du. Kleiner, aber feiner Unterschied Triff dich mit ihr, hab Spaß mit ihr und hab mir ihr geilen Sex.Ihr sonstigen Ausführungen (Arschlöcher, Single bleiben, blabla) lässt du gepflegt unberücksichtigt.Gruß,The Black AdderDas sehe ich anders.Mit der Methode würde ein Mann bei mir absolut auf die Nase fallen.Meine Tipps:-> Geduld und viel Zeit lassen-> positiver Frame und positives Inner Game-> sehr viel Comfort und Rapport aufbauen-> gute Vertrauensbasis schaffen-> Ehrlichkeit-> Zuverlässigkeit-> Empathie und Einfühlungsvermögen-> positive Erlebnisse-> Sicherheit bieten-> nimm sie ernst-> HumorViel Erfolg!Vielen Dank für die Tipps... nun gehts hier aber weiter, eröffne nicht extra nen neue Thread: Ich investe echt regelmäßig und viel in sie... jedoch kommt von ihrer seite irgendwie so gut wie nichts... gut, sie hat mich lertztens gefragt (das erste mal) wann wir uns wieder sehen... nun ist es aber so, dass wenn wir alleine sind sie mich küsst... gestern waren wir los abends und dann ging alles irgendwie drunter und drüber: sie war abweisend ohne ende in gesellschaft anderer, ständige Kissblocks, hat sich ständig ohne ein wort zu sagen mit ihrer freundin verpieselt und mich alleine stehen lassen, wenn sie mich dann gesehen hat, hat sie mich angeschaut und ist wieder weggegangen. später hab ich dann gesagt dass ich rausgehe und im auto warte (hintergrund: ich war fahrer und der laden war soooo brechend voll, überall kleine besoffene kinder, dann hat mir son kleiner 16 jähriger ohne grund ne faust gegeben... :D ich schlage die aber nicht weil der ca. 2 köpfe kleiner war...) weil ich sonst echt aggresiv werde da drin.... es war 03:30. so um 04:30 macht der laden zu, aber keine spur von ihr... ich also nochmal geguckt und sie war weg... hat sich dann um 05:40 gemeldet "bin zu hause angekommen, hoffe du schläfst gut...."! sie meinte halt zusätzlich zu dem vor ein paar tagen, dass es ihr leid tut wenn sie so kalt ist, aber sie kennts nicht anders bla bla.... alles ganz seltsam... habe mich bislang noch nicht bei ihr gemeldet... irgendeinen rat? ich will nicht der sein, der die ganze zeit invested... von alleine meldet sie sich nie PS: kleiner zusatz noch: sie hat für uns zwei karten für rocky in hamburg besorgt und gefragt ob ich lust dazu habe... das aber schon paar tage her... also das auch... November 16, 2013 bearbeitet von thomasz1991 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Bist Du irgendwie sehr anhänglich? Sie küsst Dich etc. wenn ihr alleine seid und sie will sich Zeit lassen, kam doch schon rüber von ihr. Nun wolltest Du aber in Gegenwart anderer Deinen Status irgendwie untermauern und DAS hat sie geblockt. Darum ist sie unabhängig geworden, hat sich mit ihrer Freundin abgesetzt und ist gegangen. Du bist ihr schlicht und einfach auf die Nüsse gegangen mit Deinen Bindungsversuchen.Sie meldet sich nicht permanent, sie braucht das eben nicht, sie hat es nicht eilig. Immerhin will sie mit Dir zu Rocky und sie hat sich gemeldet, dass sie zu Hause ist. Sie respektiert Dich also und will sich korrekt verhalten- aber sie will nicht vereinnahmt werden. Das, was sich für Dich eben so ankommt wie- ich investiere viel und sie nicht.Sie will sich nicht an Dich binden und es läuft doch. Was ist denn nun Dein Problem? Warum Deine Eile und all dieses nach außen binden wollen? Denk mal drüber nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Was ich gerade nur nicht ganz verstehe ist deine Aussage mit der emotionalen Verbindung. Wie meinst Du das? Ich meinte das, was HPeter geschrieben hat. Attraction allein reicht nicht. Du brauchst Rapport. Sie wünscht sich für eine Beziehung eine vertrauenswürdige Bezugsperson, die für sie auch ein stabiler Pol ist. Wild und aufregend sein ist die eine Hälfte, sich auf einer tieferen emotionalen Ebene verstehen und vertrauen ist die andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Kollege Blackadder bringt es auf den Punkt. Sie möchte einen Mann, der sexuell-dominant auftritt und sich nimmt, was er will. Du bist viel zu unsicher - sie ist keine Nuss, die man mit Gewalt "knacken" müsste, sie ist ein Mädchen, das verführt werden will - und zu sehr auf kuscheln/LTR/ich-hör-auf-Gesabbel-von-Frauen. Das merkt sie. Es killt die Attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Du bzw. Deine Selbstsicherheit ist in Gefahr. Sie zieht Dich in ihren Sumpf. Nicht drauf hören, nicht manipulieren lassen.Wie spricht sie über ihre Ex-Freunde, ihren Vater, ihren Bruder, ihre männlichen Arbeitskollegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Du bzw. Deine Selbstsicherheit ist in Gefahr. Sie zieht Dich in ihren Sumpf. Nicht drauf hören, nicht manipulieren lassen.Wie spricht sie über ihre Ex-Freunde, ihren Vater, ihren Bruder, ihre männlichen Arbeitskollegen?Zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt, weil der die Familie verlassen hat... den Rest weiß ich nicht...Hab gerade rausgefunden wieso sie gegangen ist... :D hab von dem 16 jährigen erzählt... weil sie sauer auf mich war deswegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) thomasz1991, dann es liegt mit Sicherheit nicht an Dir. Wie gesagt, lass Dich nicht reinziehen in ihren negativen manipulativen Sumpf.Sollte sie sich nicht positiv verändern, nach wie vor davon ausgehen, daß alle Männer ... , dann würde ich zum Abbruch der Liason tendieren. Wenn Du den Therapeuten mimst, wirst Du mit hoher Warscheinlichkeit ihr bester Freund werden, den sie sehr schätzt, jedoch sexuell nicht anziehend findet. November 17, 2013 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet thomasz1991, dann es liegt mit Sicherheit nicht an Dir. Wie gesagt, lass Dich nicht reinziehen in ihren negativen manipulativen Sumpf.Sollte sie sich nicht positiv verändern, nach wie vor davon ausgehen, daß alle Männer ... , dann würde ich zum Abbruch der Liason tendieren. Wenn Du den Therapeuten mimst, wirst Du mit hoher Warscheinlichkeit ihr bester Freund werden, den sie sehr schätzt, jedoch sexuell nicht anziehend findet.vielen dank für die hilfe, ich hab mir da schon gedanken gemacht und tendiere auch eher in die richtung...hatte sie freitag gefrgat ob wir sonntag (gestern) uns nochmal treffen wollten... sie wollte sich melden, tat sie aber nicht...deshalb warte ich den kommenden freitag noch ab und gehe mit ihr zu Rocky und dann wirds wohl beendet... die nächste wartet nämlich schon. :PVielen dank an euch alle!LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pro.kick 6 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Kann dich nur mal selbst zitieren. Folgendes hattest du in meinem Thread geantwortet:bei älteren und geistig reiferen frauen bist du immer an der besseren adresse, oder eben bei den o.g. ausnahmen...ansonsten viel erfolg weiterhin :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Kann dich nur mal selbst zitieren. Folgendes hattest du in meinem Thread geantwortet:bei älteren und geistig reiferen frauen bist du immer an der besseren adresse, oder eben bei den o.g. ausnahmen...ansonsten viel erfolg weiterhin :)ich sprach desweiteren über "ausnahmen"... bei der ich dachte, dies sei mal ein fall... war dem aber nicht so.. sie wollte sich bis 13 uhr gemeldet haben. kam nichts... und sie war zwischenzeitig on... wie gesagt, mehr hilfe wird meinerseits nicht mehr benötigt. ich koste den freitag abend nochmal aus und verabschiede mich dann höflich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mein (...) Problem: Sie ist seit einem jahr Single weil sie meint, dass eh alle Typen Arschlöcher sind und sie sich schwer tut. Da bleibt sie lieber Single als sich auf einen einzulassen, der sie eh nur verarscht. Gewöhnlicher Shittalk. Who cares? Alle Typen = Arschlöcher. Alle Frauen = Fotzen (ausser Mutti natürlich)-->also Gleichstand.Wir haben uns nun zwei mal getroffen und es lief auch schon einiges (siehe oben). Nun fühlt sich ihre Einstellung irgendwie an wie eine undurchdringliche Mauer und ich stehe im Endeffekt vor dieser und komm da nicht hindurch.Weil du auf ihren Shit gehört hast anstatt ihn einfach zu überhören.Ich investe echt regelmäßig und viel in sie...Du gehst mit ihr auf eine Party die du beschissen findest, stehst dann dumm alleine da, sitzt schmollend im Auto, wirst von einem 16jährigen zusammengeschlagen und irrst danach noch kopflos durch den Laden um sie zu suchen nur um anschließend eine sms zu erhalten, in welcher dir sie mittleilt das sie in ihrem Bettchen liegt und jetzt pennt-->ohne dich natürlich.Du verdienst unser aller Mitleid. ich koste den freitag abend nochmal aus und verabschiede mich dann höflich.Wie auskosten? Du sitzt 2h lang traurig neben ner Alten die dich nicht ranlässt, bist schon so gut wie betaisiert und willst im Anschluss noch höflich dankeschön sagen?Hast du keinen Respekt vor dir selbst?Sie möchte einen Mann, der sexuell-dominant auftritt und sich nimmt, was er will. Du bist viel zu unsicher - sie ist keine Nuss, die man mit Gewalt "knacken" müsste, sie ist ein Mädchen, das verführt werden will - und zu sehr auf kuscheln/LTR/ich-hör-auf-Gesabbel-von-Frauen. Das merkt sie. Es killt die Attraction.This.M O P A R November 18, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen