2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 1

Nachdem ich die erste Woche ja schon mal gemacht habe, war es kein zu großes Problem. Habe zwar immer noch Probleme, viele Hi’s zu verteilen, wenn viele Menschen um mich herum sind, aber dafür schaffe ich es immer besser mit Leuten EC aufzunehmen und habe auch über 90% Antworten auf meine Hi’s bekommen.

Merke immer mehr wie wichtig EC ist. Damit kann man wirklich viel machen. Ich hoffe ich bin bald bereit für den zweiten Teil von Jeans*Joes EC Guide. Ich muss nur noch ein paar HB 9’s finden an denen ich meinen EC testen kann. Bis jetzt gucken die meisten HB’s viel zu schnell weg um eine Herausforderung zu sein.

Freue mich schon auf die zweite Woche.

Monk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner "Geheimtip", wenn´s um EC bei HB9 geht: mach den EC am Anfang vor allem bei HB9en,

die idealweise mit dem Fahrrad unterwegs sind. Da hatte ich meine ersten beiden positiven (also hb

sieht schräg nach unten weg und grinst) ECs mit 8,5 und 9.

So hübsche Frauen wollen sich normalerweise, denk ich, vor irgendwelchen "blöden" Anmachen schützen

und sind daher zu Fuß immer sehr zugeknöpft. Aber auf dem Fahrrad sind sie ja "sicher" und wahrscheinlich

deswegen auch lockerer was EC angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden