hbutterbrot 0 Beitrag melden November 5, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 262. Ihr Alter: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): kein Kontakt bisher 5. Beschreibung des ProblemsEine Freundin sagte mir, dass ich wunderbar zu einer Freundin von ihr passen würde. Nachdem ich Fotos und ein paar Infos von ihr über das Target erhalten haben, habe ich mir ihre Handynummer geben lassen. Verdammt, sie ist echt attraktiv. Ich bin mir nun unschlüssig über die Art der Kontaktaufnahme. Sie wohnt 50km entfernt, sodass ein zufälliges Treffen ausgeschlossen. Sie ist nur bei Linkedin und meidet andere soziale Netze. 6. Frage/nWie Sol ich Kontakt aufnehmen? Telefon? Per SMS? Den Anruf per SMS ankündigen? Ihr bei Linkedin schreiben?Danke für eure Ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Deine Freundin kann mit dir dahinfahren und ihr könnt was zu dritt Unternehmen.ganz easy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Oder deine Freundin macht das selbe mit ihr. "Habe einen bekannten, der findet dich interessant. Der ist ein vernünftiger bla bla kannst ihn ja mal kennenlernen bla". Am einfachsten und klappt wirklich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen