Wird Männern der sex irgendwann zu langweilig ? LTR !

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Neu hier und bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. :good:

Frauen reden ja doch gerne so wie sie es gerne hören möchten....Männer reden mehr wie ihnen der Schnabel gewachsen ist (wenn es nicht um Ihre eig. Frau geht)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin in einer ähm..wie sagt ihr dazu ? LTR :blush: (seltsam diese Abkürzungen warum ? ...Na egal weiter im Text)

Ich bin 9 Jahre mit meinem Freund zusammen, ich bin 30 er 32.

Es geht darum, dass wir sehr guten sex haben. Aber ich mir immer denke wie ich dies nach 9 Jahren aufrecht erhalten kann ?

Ich meine Männer mögen doch nicht immer nur "Schnitzel" essen heißt es oder ?

Er beschwert sich auch nie, es heißt immer wenn sich ein Mann nie beschwert dann interpretiere nichts hinein aber stimmt das ?

Oder muss ich auf irgendwelche Anzeichen achten ? Er ist immer zufrieden mit allem. Ich bin verunsichert, weil doch Männer immer sagen das nach Jahren nichts mehr läuft im Bett oder die Frau langweilig wird... :lazy:(besonders wo ich jetzt im Oktober 30 geworden bin, sinkt da der HB Wert automatisch ?) Danke für Euren Antworten Männer... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taskmarin

Liebe Unbekannte Userin :)

Wenn der Sex gut ist und er nix auszusetzen hat warum sich dann Gedanken machen. Man kann sich als Frau auch unnötig den Kopf zerbrechen. Glaub mir, ich kenn mich da bestens aus :)

Wenn du tatsächlich jedoch das Bedürfnis hast euer sexleben etwas aufzupeppen dann überrasch ihn doch

z.B. Nackt in highheels für ihn kochen

Auf ein sexdate im Auto treffen, sprich irgendwo hin fahren :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, der Wert sinkt jede Stunde.

Versuch deinen Wert heute zu bestimmen und dann ziehst du jeden Tag was ab.

Wenn du schlau bist, gibst du dir einfach einen so großen Wert, dass die Zahl immer noch sehr hoch ist, an dem Tag, der für jeden mal kommen wird ..

Edit:

Natürlich nicht ernst gemeint.

Du bist so wertvoll, wie du dich haltest.

Es gibt auch die Alternative, sich keinen Wert zu geben.

Mit keinem Wert meine ich "nicht", sich 0 Wert zu geben sondern sich schlichtweg nicht zu bewerten.

Wir sind einfach nur.

Alles andere ist eine Bewertung unsererseits.

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Haha entspann dich. Das einzige was schlechter geworden ist, ist, dass du angefangen hast dir so viele Gedanken darum zu machen.

Mach weiter wie bisher, immerhin seid ihr schon 9 Jahre zusammen. Du weißt halt was ihm gefällt.

Spricht aber nichts dagegen, neue Dinge auszuprobieren.

Und wenn ein HB die 30er knackt, steigt sie auf meiner Skala.

Du willst gar nicht wissen wie es bei 40-jährigen ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, dass wir sehr guten sex haben. Aber ich mir immer denke wie ich dies nach 9 Jahren aufrecht erhalten kann ?

Ich vertrete eine ganz unorthodoxe und radikale These: Auch eine Frau kann dazu beitragen, dass der Sex gut ist. Du scheinst eine solche Frau zu sein. Mache weiter so, dann bleibt alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR = Long Term Relationship

Du hättest das hier niemals posten dürfen. Solange alles okay ist, sollte man niemals posten, denn die Möglichkeit, dass irgendjemand in das kleinste Detail hineininterpretiert, du und deine Beziehung dann auseinandergenommen wird und du mehr Sorgen hast, als vor deinem Post ... ist verdammt groß.

was vorraussetzt das man ein manipulierbares etwas ist :)

aber alleine schon die tatsache das man als 30 jährige frau so verunsichert ist, das man hier die kleinen blagens um rat fragt .. .lässt schon tief blicken.

die leute die hier zum größten teil schreiben wollen irgendwann gerne einmal 30 werden.

und träumen (oder auch nicht) davon irgendwann einmal jemanden zu finden der es 9 jahre mit ihnen aushält.

so sieht es aus :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest das hier niemals posten dürfen. Solange alles okay ist, sollte man niemals posten, denn die Möglichkeit, dass irgendjemand in das kleinste Detail hineininterpretiert, du und deine Beziehung dann auseinandergenommen wird und du mehr Sorgen hast, als vor deinem Post ... ist verdammt groß.

Da hast Du sicher recht. Aber das kann Dir auch bei einem Gespräch mit einer Freundin passieren, der Du bei einem Kaffee schilderst was Dich ein bisschen bedrückt. Sie kennt Deine Beziehung nicht so gut wie Du und macht vielleicht aus einer Mücke nen Itzi. Dieses Risiko besteht ja immer wenn man jemandem um Rat fragt.

Die eigentliche Frage verschwindet damit leider für den TE nicht. In diesem speziellen Fall würde ich aber auch zur einfachsten/naheliegendsten Lösung tendieren: Frag Deinen Freund! Ich bin mir ganz sicher, dass er sich A) darüber freut und B) er locker noch 3 - 11 Schweinereien im Hinterkopf hat, die er sich bisher nicht zu sagen getraut hat :o).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sex gut ist.. whats the Deal?

Wenn du tatsächlich jedoch das Bedürfnis hast euer sexleben etwas aufzupeppen dann überrasch ihn doch
z.B. Nackt in highheels für ihn kochen
Auf ein sexdate im Auto treffen, sprich irgendwo hin fahren :)))

Halt ne Idee, wenn ihr das schon nicht habt.

m Oktober 30 geworden bin, sinkt da der HB

Frauen um die 30... Toll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal drüber nachgedacht, ihm einen Freischein zu schenken? Würde glaube ich jedem Mann mal gut tun...

Bevor jetzt wieder ein Aufschrei der Moralapostel - aka Super-Alphas - anfängt: Wenn das für dich keine Alternative ist, schenke ihm vllt. einen Dreier mit einer anderen Frau oder macht halt total perverse, ausgefallene Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was vorraussetzt das man ein manipulierbares etwas ist :)

aber alleine schon die tatsache das man als 30 jährige frau so verunsichert ist, das man hier die kleinen blagens um rat fragt .. .lässt schon tief blicken.

die leute die hier zum größten teil schreiben wollen irgendwann gerne einmal 30 werden.

und träumen (oder auch nicht) davon irgendwann einmal jemanden zu finden der es 9 jahre mit ihnen aushält.

so sieht es aus :)

Ich danke für die offenen und direkten Antworten, besonders der letzte Post oben...spitze :)

Es ist keine Sache wo ich mir ins Kopfkissen schneuze aber ich sehr froh wenn ich einfach mal solche direkten Aussagen bekomme dann denke ich auch nicht mehr drüber nach "Schublade -> erledigt"

Hätte ja sein können das Männer hier eine andere Sicht der Dinge vertreten aber durch so klare Aussagen kann man direkt so weitermachen und Tipps "umsetzen"

Frauen machen sich oft Probleme wo keine sind, wir sind verunsichert wenn alles stimmt und noch verunsicherter wenn etwas nicht stimmt ... :acute:

Das machen sich ja auch Männer oft zunutzte...(sich nicht melden usw..) Ich danke Euch ! :clapping:

Fazit: Nichts Analysieren sondern genießen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, liebe Threaderstellerin,

In jeder langfristigen Beziehung besteht die Gefahr das es langweilig wird, das man Lust auf "fremdes" hat. Man kann Dinge tun um diese Langeweile zu beschleunigen oder um sie aufzuhalten. Meiner Ansicht nach ist es wichtig, sich immer ein wenig "fremd" zu bleiben. Klingt jetzt erstmal dramtisch, ist es im Grunde aber nicht.

Wird man in einer Beziehung zu sehr "Bruder und Schwester" leidet der Sex sehr. Konkrete Dinge ? z.B. gleichzeitig das Bad benutzen. Das ist ein No-Go das vermieden werden sollte ( erst recht das einer auf dem Klo sitzt während der Andere was anderes macht) das ist etwas was ich oft sich einschleichen beobachte bei Paaren.

Ausserdem solltet ihr beide jeweils Mann und jeweils Frau bleiben. Das bedeutet auch entsprechend weibliche und männliche Freundeskreise zu pflegen. In denen Jeder sein Geschlechtsrolle pflegen und ausleben kann.

Mach dich hübsch, pflege dich. Lass ihn niemals zusehen wie du dich zurecht machst , sondern nur das Endergebnis, das hält den Reiz.

Leider ist es so, das Vertrautheit und Attraction Antagonisten sind.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, liebe Threaderstellerin,

In jeder langfristigen Beziehung besteht die Gefahr das es langweilig wird, das man Lust auf "fremdes" hat. Man kann Dinge tun um diese Langeweile zu beschleunigen oder um sie aufzuhalten. Meiner Ansicht nach ist es wichtig, sich immer ein wenig "fremd" zu bleiben. Klingt jetzt erstmal dramtisch, ist es im Grunde aber nicht.

Wird man in einer Beziehung zu sehr "Bruder und Schwester" leidet der Sex sehr. Konkrete Dinge ? z.B. gleichzeitig das Bad benutzen. Das ist ein No-Go das vermieden werden sollte ( erst recht das einer auf dem Klo sitzt während der Andere was anderes macht) das ist etwas was ich oft sich einschleichen beobachte bei Paaren.

Ausserdem solltet ihr beide jeweils Mann und jeweils Frau bleiben. Das bedeutet auch entsprechend weibliche und männliche Freundeskreise zu pflegen. In denen Jeder sein Geschlechtsrolle pflegen und ausleben kann.

Mach dich hübsch, pflege dich. Lass ihn niemals zusehen wie du dich zurecht machst , sondern nur das Endergebnis, das hält den Reiz.

Leider ist es so, das Vertrautheit und Attraction Antagonisten sind.

Interessant an deinem Post finde ich, dass ich anscheinend umbewusst dies alles mache (siehe oben) dies ist ein sehr guter Tipp. Ich brauche auch diesen Freiraum und er weiss das ich im Bad absolute Ruhe möchte (!) ich dachte immer das wäre übertrieben. Aber ein Satz von dir ist der weswegen ich diesen Beitrag überhaupt geschrieben habe und den viele Männer und Frauen "wegschieben" :und das ist dein aller erster Satz... werde diese Tipps die ich schon unbewusst immer ausgeführt habe beherzigen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ähnlich lange in einer Beziehung und der Sex hat auch immer gestimmt,

es ist normal, dass mal das Interesse ein wenig nachlässt aber auch das es dann wieder voll entflammt.

Richtige Männer wissen was sie bei einer richtigen Frau haben, auch wenn ich mal Lust hatte auf was anderes

hab ich meine Ex nie betrogen, warum auch ?

Bei uns hatte es andere Gründe, bei Trennungen gibt es ja tausende lach

Mach dir kein Kopf und überrasch ihn mal, du weisst doch am besten was ihm gefällt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden