StreetGame: Wo streeten, wenn es im Winter dunkel ist?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Zeitumstellung ist vollzogen und die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Für mich als Direct-Streetgame-Neuling, der noch Übung braucht, eine kleine Katastrophe! Ich habe bereits mehrere Sets in der Dunkelheit (am Nachmittag und frühen Abend) gemacht und einige Mädels haben ziemlich negativ und ängstlich reagiert. Dies war zwar in weniger frequentierten Straßen, aber jetzt auch nicht in total abgelegenen und dunklen Gassen.
Am hellen Tag ist es übrigens nicht so, dass sie bei mir ängstlich reagieren! Es scheint also tatsächlich an den Lichtverhältnissen zu liegen.

Wie macht Ihr das in dieser Jahreszeit? Geht Ihr im Winter nur in Haupteinkaufsstraßen sargen? Oder sogar überhaupt nicht? Ich komme mir in der Dunkelheit immer sehr creepy vor. Vielleicht hatte ich bisher aber auch einfach nur Pech?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch im Dunkeln in der Strasse erfolgreich geclost. Gewisse kommunikative Skills helfen, also mal daran arbeiten und nicht ihr Fehlen als heiligen Gral "Direkt" idealisieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wie ein Vergewaltiger aussehen (weg mit Mantel und Hut, möglichst moderne, gepflegte Klamotten tragen), Abstand größer wählen als sonst, Körper nicht komplett zu ihr hindrehen, möglichst situativ und "nebenbei" ansprechen, also in der Warteschlange, an der Bushalte, am Glühweinstand, etc. Gut gelaunt und wach, auf keinen Fall abwesend oder in sich gekehrt wirken. Manche werden etwas verängstigt reagieren, andere haben kein Problem. Auf der Straße an belebten und hellen Orten ansprechen. Nutze die Gelegenheit, um deinen Creep-Faktor zu reduzieren.

bearbeitet von Derjayger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ares89

Ich laufe mit meiner Taschenlampe rum

Hahahaha ab zu den Perlen^^

Zum Thema: Einkaufszentren, beleuchtete Shoppingstrassen(eher in Städten zu finden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In allen Städten die ich kenne, sind die Zentren "voll" ausgeleuchtet und bald kommt die Weinachtsbeläuchtung, dann sind sie noch mehr ausgeleuchtet. Die Geschäfte und Cafes und Bistros und Kneipen und Clubs usw. müssen weiterhin Geld verdienen, dazu brauch es nun mal ein ausgeleuchtetes Zentrum. Im Zentrum die großen Plätze oder dort wo die Sehenswürdigkeit steht (Schloss, Kirche, Dom) jede Stadt hat ja seine herausgeputzen Gebäude, wo viele Leute dran vorbei laufen.

Bahnhöfe sind beleuchtet, U-Bahn Stationen, Bushalten, Shopingzentren, die Strassen zum Bahnhof sind auch immer super beleuchtet und viele Leute sind unterwegs, auch die Zubringerstrassen zur Fussgängerzone sind au8ch immer super beleuchtet.

Also kurz gesagt, einfach da wo leben ist und Licht. Du willst ja schließlich was sehen und wenn sie dich auch sieht, dann kann sie dich auch viel besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Innenstädten ist gibts doch Licht! Ansonsten Bahnhöfe, Einkaufszentren, Weihnachtsmärkte, Läden, Hochschulen/Universitäten, etc

Eigentlich ist man nicht eingeschränkt nur weils etwas dunkler ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachtsmarkt ist ideal, da sind unter der Woche schon recht früh alle angeheitert vor den Glühweinbuden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das licht ist weg.....ich seh keine Frauen mehr und kann nicht Hardcore 10000sets approchen! Die Welt geht unter!

Hörst du das licht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtsichtgerät vielleicht?

Könnte etwas creepy wirken, aber mit genug Attraction kein Ding.

Der Typ bei Sin City hat auch eins und macht trotzdem Frauen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh in letzter zeit oft in den zügen. Ist ne große risiko. Weil wenn du nen abfuhr bekommst ist es echt peinlich. Ander seits kannste echt gutes comfort aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in den Wald, leichte Targets, können sich aber u.a. in Äste oder Zweige auf den zweiten Blick verwandeln.

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh in letzter zeit oft in den zügen. Ist ne große risiko. Weil wenn du nen abfuhr bekommst ist es echt peinlich. Ander seits kannste echt gutes comfort aufbauen

Verwendest du da nen guten Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden