Limiting Beliefs: Ich verfalle in alte Muster

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja ich hab jetzt einiges mitzuteilen. Ich war seit August auf der Street, habe Frauen angesprochen und die ersten approaches waren die Hölle. Dann irgendwann wurd ich plötzlich nach und nach besser, hartnäckiger und konnte sogar ziemlich gut C&F einsetzen und lange smalltalks führen. Habe in der ganzen Zeit 1 Instant Date gehabt mit einem Wing und 3 Nummern gesammelt. Aus denen wurde leider nix, weil ich wohl zu wenig Rappot aufgebaut habe. Im Clubgame hatte ich nun mitte September ein KC aber richtig heftig so ,dass sie mir auf Klo einen geblasen hat. Mehr lief nicht, da sie nicht zu mir wollte.

Sonst hab ich neue Freunde gewonnen und bin offener geworden. Ich kann jetzt so gut wie ohne Probleme fremde Frauen ansprechen. Insgesamt hab ich zsm mit den Übungsapproaches ca 75 auf der Straße und 6 im Club. An sich für diese "kleine" Quote hab ich schon einiges geschafft. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich über Erfolge nicht freuen kann. Ich will endlich einen Lay und eine Freundin. Mein State ist seit paar Tagen einfach nur im Arsch und ich hab kp wie ich mich motivieren soll....

Kann mir jemand helfen und sagen wie man aus dem "Loch" rauskommt? Denn es ist wirklich so: Hast du gute Laune und bist offen, so sind auch die Menschen dir gegenüber auch offen. Und mit meiner jetzigen Laune geht es ja gar nicht und bald stehen wieder Partys an und Streetgame sowieso... Für meine knappen 22 Jahre hab ich einfach zu wenig Erfahrung und ich will auch in die Kreise der "Männer" eintreten...

ich verfalle wieder in die Alten Muster ala " Ich sehe nicht gut genug aus " oder "Frauen stehen auf blonde große Typen" blabla...ihr wisst schon was ich meine.. wobei ich in der letzten Zeit auch paar mal auf Party angesprochen wurde, jedoch nicht viel passiert. Das lag daran, dass ihr Freunde mich geblockt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst hab ich neue Freunde gewonnen und bin offener geworden. Ich kann jetzt so gut wie ohne Probleme fremde Frauen ansprechen. Insgesamt hab ich zsm mit den Übungsapproaches ca 75 auf der Straße und 6 im Club. An sich für diese "kleine" Quote hab ich schon einiges geschafft. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich über Erfolge nicht freuen kann. Ich will endlich einen Lay und eine Freundin. Mein State ist seit paar Tagen einfach nur im Arsch und ich hab kp wie ich mich motivieren soll....

Was ich gelesen habe bist du gut dabei. Das zitierte ist dein Problem.

Du willst unbedingt einen Lay. Ist nicht gut, weisst du, aber überhaupt kein Problem. Ging mir auch so.

Mein Rat an dich: Gehe mehr in den Club. 6 Approaches im Club kannst du in 20 Minuten machen. Wenn du keine Probleme hast Frauen anzusprechen wirst du hier Erfolg haben, willige Frauen finden.

Weitermachen.

Und wegen dem Loch, State im Arsch etc. heul nicht rum. Du musst das einfach akzeptieren. Kennen wir alle. Du darfst dich auch ruhig mal ein paar Tage der Trägheit hingeben und nix tun, aber dann gehst du wieder raus. Und los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal quer durch die Schatztruhe lesen. Ich empfehle den Bereich Inner Game.
Ansonsten gibt es ja noch das Personal Development Forum.
Dein Problem ist das du glaubst nur glücklich zu sein wenn du......
Setz einfach ein was es im Moment ist.
Bekämpfe die Ursachen und nicht die Symptome.
Stichworte Selbstwert, Dankbarkeit, Bewerten etc.
Nimm dir die Zeit. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Ansonsten ist ja bald der 11.11 da steigen die Chancen nochmal deutlich.

Noch ein sehr schöner Beitrag von Winddancer zum Thema Selbstwert
http://www.pickupforum.de/topic/23531-selbstwert/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.