NoMoreFear 368 Beitrag melden November 5, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Sache, die mir wortwörtlich am Herzen liegt. Wird etwas länger, schonmal vielen Dank an alle, die das lesen und mir helfen wollen! Wäre schön, wenn mir v.a. die Mädels/PU-Cats helfen könnten: Ich habe mich in eine Frau verliebt, die mir nach dem ersten Date (endete mit KC und leichtem Fummeln) von sich aus sagte, dass sie mich unbedingt wiedersehen will.Ein paar Tage später am Telefon verabredeten wir uns dann für ein zweites Date, wobei ich ihr am Telefon sagte, dass ich beim zweiten Date gerne animalischen Sex mit ihr haben möchte. Sie lachte sehr süß und sagte mir diesen ohne Umschweife zu, meinte dann aber noch, dass wenn wir eh gerade so ehrlich seien, sie mir gestehen müsse, dass sie momentan keine Beziehung will. (Auf die Beziehung kam sie zu sprechen, weil wir uns online kennengelernt haben und ich in meinem Profil u.a. stehen habe, dass ich ne Beziehung suche). Ich habe dann gesagt, dass ich damit kein Problem habe.2. TreffenZum zweiten Date kam sie Abends zu mir und wir haben mehrmals bombastischen Sex gehabt, ihr hat es definitiv auch gefallen. Von sich aus sagte sie in dieser Nacht, dass wir den Sex gerne öfter wiederholen können. Wir schliefen dann eng aneinandergekuschelt ein und hatten beim Aufstehen direkt wieder Sex. Sie sagte dann noch, dass ich ein tolles Orgasmus-Gesicht hätte. Überhaupt war alles Körperliche sehr harmonisch, wir gucken uns beim und nach dem Sex auch sehr intensiv in die Augen und ich hab auch immer das Gefühl, dass sie mich etwas anhimmelt.Harmonisch ist nicht nur das Körperliche, sondern auch der ganze Rest: Sie ist intelligent, witzig, herzlich und hat viele Interessen mit mir gemeinsam. Während des sehr langen zweiten Dates Abend des einen Tages bis Nachmittag des nächsten Tages habe ich mich in sie verliebt.Kennenlernen der ElternSie hatte am nächsten Tag eine Verabredung mit ihren Eltern. Da die Züge am nächsten Tag schlecht fuhren, habe ich sie zu ihren Eltern gefahren. Während der Fahrt unterhielten wir uns alles mögliche, auch über ihre Familie. Ich fragte sie, ob sie ein Foto von ihrer Familie dabeihabe, sie verneinte und fragte warum.Ich sagte ihr, dass ich einfach neugierig bin.Sie meinte dann, dass wenn ich so neugierig bin, ich mich doch gleich ihren Eltern vorstellen könnte. Ich fragte sie dann, ob sie das ernst meint.Sie bejahte das und so wollte ich kurz mit reinkommen und ihren Eltern kurz "Hallo" sagen.Aus dem kurzen Hallo wurde dann ein ausgedehntes, wirklich nettes Kaffeetrinken mit ihren Eltern und ihrem Bruder. Mein Mädel ließ es ohne merkliches Unbehagen zu, dass ich ihr vor ihren Eltern den Arm streichelte. Der Bruder verabschiedete mich später mit den Worten: "Bis zum nächsten Mal!"Wir telefonierten ein paar Tage später und sie meinte, dass ihre Eltern mich mögen. Sie meinte dann noch, dass sie schon vorher wusste, dass es wahrscheinlich bei einem kurzen "Hallo" nicht bleiben würde und dass ihre Eltern mich zum Kaffee einladen. Ihr Bruder hätte sie dann noch ausgequetscht, was denn zwischen uns sei und sie hätte ihm gesagt, dass wir NICHT zusammen sind.Ich habe das nicht weiter kommentiert, sondern habe das dritte Date mit ihr ausgemacht.3. TreffenDieses fand bei ihr statt und es war wieder sehr schön, Sex und ganz viel inniges Kuscheln und sich gegenseitig in die Augen schauen. Sie meinte noch, es wäre "so schön", dass ich da bin und als sie mir besonders lange in die Augen sah, fragte sie mich, was ich gerade denken würde. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich in dem Moment daran gedacht habe, wie schön es wäre, mit dieser Frau eine LTR zu haben, sondern ihr gesagt, dass ich mich gerade einfach sehr wohl fühle. (Was auch nicht gelogen war.) Das Mädel hat außerdem noch meine Liebhaber-Qualitäten gelobt.Sie hat mir später noch ihre zweite Mitbewohnerin vorgestellt, die erste Mitbewohnerin hab ich schon beim ersten Date kennengelernt. Streicheleinheiten im Beisein ihrer Mitbewohnerin (wir haben uns mit dieser noch länger unterhalten) hat sie ganz entspannt toleriert.Nach dem Gespräch mit ihrer Mitbewohnerin hat sie mir noch extrem scharfe Reizwäsche gezeigt, die sie dann beim "nächsten Mal" für mich tragen will. Ein nächstes Date konnten wir leider noch nicht vereinbaren, weil sie am WE keine Zeit hat und ich auch nicht, aber es ist sehr sicher (gab außer der Reizwäsche noch mehrere Anspielungen ihrerseits, dass es ein "nächstes Mal" geben wird). Ich will sie dann in der nächsten Woche wiedersehen, diese Woche wird es leider nix mehr.Meine Fragen: - Wie passt das zusammen? Sie stellt mir ihre Familie vor, will aber keine Beziehung? Zwei mit mir befreundete Mädels meinten, dass sie vllt. doch ne Beziehung will. Allerdings schreibt sie mir von sich aus selten, bzw. ruft mich selten an. Ist sie sich einfach unsicher mit der LTR, weil meine Attraction zu niedrig ist?- Wie soll ich vorgehen? Standard-Prozedere, oder?Standard-Prozedere heißt für mich: Weiterhin mit ihr schlafen, nicht needy sein, wenig bis gar kein SMS-Kontakt, ab und an mal anrufen (dachte mir, dass ich sie diese Woche nochmal kurz anrufe und dann erst wieder nächste Woche, um dann für nächste Woche das 4. Treffen auszumachen) und v.a. ihr unter keinen Umständen sagen, dass ich mich in sie verliebt habe und eine LTR mit ihr will.- Was meint Ihr, wie stehen meine Chancen auf eine LTR mit dieser Frau?Schonmal vielen herzlichen Dank für Eure Einschätzungen! November 5, 2013 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Wenn Du es nicht kaputtredest, wird daraus automatisch eine LTR.Lass es einfach GENAU SO weiterlaufen und zerbricht Dir nicht den Kopf über den Beziehungsstatus! Völlig unerheblich! Und noch ein Tipp: Genieße es, denn es werden noch Zeiten kommen in denen Du Dir GENAU DAS zurückwünschst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Zwar keine Frau aber egal.Mach weiter wie bisher und habt eine tolle zeit! Sprich niemals das Thema Beziehung von deiner Seite An!Fang auch bloß nicht an zu betteln oder so!Es läuft alles prima!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet Sie will nicht, dass die Beziehung das magische, aufregende, neue killt. Ist doch cool. Wieso gibst du bloß so viel darauf? Sie will keine Bindungsversuche und irgendwelche Worte zum Thema Beziehung hören. Halte dich daran und du hast eine Chance. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet Sie sagte dann noch, dass ich ein tolles Orgasmus-Gesicht hätte...Sie meinte noch, es wäre "so schön", dass ich da bin und als sie mir besonders lange in die Augen sah, fragte sie mich, was ich gerade denken würdeMeine Antwort: wie wohl mein Orgasmus-Gesicht aussieht ...Wie der hier: oder doch eher der ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet Danke schonmal für Eure Antworten! @ Ariello und Lennart: Danke, ihr macht mir Mut! Das, was ihr geschrieben habt, war auch der Grundtenor der beiden mit mir befreundeten Mädels. Trotzdem verwirrt mich diese Widersprüchlichkeit, relativ wenig Initiative ihrerseits, aber nach dem zweiten Treffen mit massig Sex gleich Familie vorstellen.@ Individualchaotin: Vielen Dank auch für Deinen Beitrag! Also soll ich sie einfach weiter verführen, mit ihr schlafen, nix darauf geben, dass sie sich von sich aus relativ wenig meldet und hoffen, dass sie irgendwann klar signalisiert oder es gar anspricht, dass sie ne LTR mit mir will?Wie schätzt Du ein, dass sie mir ihre Familie vorgestellt hat und dass sie erwähnt, dass ihre Familie mich mag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Hi NoMoreFear,Die Kollegen/Innen haben es schon so ziemlich getroffen. Du solltest das ganze einfach laufen lassen und es vor allem auf dich zu kommen lassen. In meinen Augen bist du schon vom Unterton her schon zu needy, du steuerst schon Richtung LTR, obwohl ihr euch noch nichtmal ganze 4 mal getroffen habt. Gewöhn dir sowas ab, die Frau kommt dann schon von allein und fragt, was da zwischen euch läuft.Du hast dich quasi selbst zur Vorstellung ihrer Eltern eingeladen und hinterfragst jetzt warum. Blödsinn, es ist ein Zeichen ihres Vertrauens. Freu dich, dass sie dich ihren Eltern vorgestellt hat und nimm das als Kompliment. Bild dir aber nicht zu viel darauf ein und bleib jetzt in der Hinsicht etwas ruhiger und gelassener. Du forcierst schon viel zu sehr einen eindeutigen Kurs.Wie du schon in der Antwort schreibst, ja lass einfach alles so weiter laufen, wie es läuft. Aber das alles etwas lockerer, weniger Mindfuck mehr Genuss. Denk darüber nach, was du willst in der Beziehung und zieh das auch in die Richtung in die dich das ganze glücklich macht. Für mich ist relativ selten, aber in gleichen Abständen melden etwas positives, dein Gegenüber erhascht nicht deine Aufmerksamkeit sondern meldet sich dann, wenn es ihr wichtig ist. Was genau stört dich daran?Noch Fragen?GanbatteDark_Side 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet - Wie passt das zusammen? Sie stellt mir ihre Familie vor, will aber keine Beziehung? Zwei mit mir befreundete Mädels meinten, dass sie vllt. doch ne Beziehung will. Sie will keinen Typen, der sich wie eine Klette an sie hängt, alles labeln will und wegen seiner verdammten Unsicherheit und Verlustangst von ihr hören möchte, dass sie mit ihm "fest zusammen" ist und "eine Beziehung" mit ihm hat. Sowas will keine Frau. Also lies den Beitrag von IC nochmal, verinnerliche ihn und vergiss dann Deine fixe Idee, sie müsse irgendwas ansprechen. Eine LTR vereinbart man nicht. Sie ist einfach da. Oder auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden November 9, 2013 geantwortet @Dark_Side: Vielen Dank! Ja, Du hast Recht, bin eindeutig zu needy. Muss locker bleiben. Nächstes Treffen ist ausgemacht, ich werde weiterhin mit ihr schlafen und einfach gucken, was sich entwickelt. Leider nicht so einfach, da ich verliebt bin, aber ich reiß mich zusammen, so gut es geht!@Fastlane: Danke für Deinen Beitrag. Also kletten tu ich nicht, dann wär ich sie schon lange los. Bei der Unsicherheit und der Verlustangst stimme ich Dir zu, ist für mich halt nicht einfach, wenn Gefühle im Spiel sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Hallo Leute,nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Sache, die mir wortwörtlich am Herzen liegt. Wird etwas länger, schonmal vielen Dank an alle, die das lesen und mir helfen wollen! Wäre schön, wenn mir v.a. die Mädels/PU-Cats helfen könnten: Ich habe mich in eine Frau verliebt, die mir nach dem ersten Date (endete mit KC und leichtem Fummeln) von sich aus sagte, dass sie mich unbedingt wiedersehen will.Ein paar Tage später am Telefon verabredeten wir uns dann für ein zweites Date, wobei ich ihr am Telefon sagte, dass ich beim zweiten Date gerne animalischen Sex mit ihr haben möchte. Sie lachte sehr süß und sagte mir diesen ohne Umschweife zu, meinte dann aber noch, dass wenn wir eh gerade so ehrlich seien, sie mir gestehen müsse, dass sie momentan keine Beziehung will. (Auf die Beziehung kam sie zu sprechen, weil wir uns online kennengelernt haben und ich in meinem Profil u.a. stehen habe, dass ich ne Beziehung suche). Ich habe dann gesagt, dass ich damit kein Problem habe.2. TreffenZum zweiten Date kam sie Abends zu mir und wir haben mehrmals bombastischen Sex gehabt, ihr hat es definitiv auch gefallen. Von sich aus sagte sie in dieser Nacht, dass wir den Sex gerne öfter wiederholen können. Wir schliefen dann eng aneinandergekuschelt ein und hatten beim Aufstehen direkt wieder Sex. Sie sagte dann noch, dass ich ein tolles Orgasmus-Gesicht hätte. Überhaupt war alles Körperliche sehr harmonisch, wir gucken uns beim und nach dem Sex auch sehr intensiv in die Augen und ich hab auch immer das Gefühl, dass sie mich etwas anhimmelt.Harmonisch ist nicht nur das Körperliche, sondern auch der ganze Rest: Sie ist intelligent, witzig, herzlich und hat viele Interessen mit mir gemeinsam. Während des sehr langen zweiten Dates Abend des einen Tages bis Nachmittag des nächsten Tages habe ich mich in sie verliebt.Kennenlernen der ElternSie hatte am nächsten Tag eine Verabredung mit ihren Eltern. Da die Züge am nächsten Tag schlecht fuhren, habe ich sie zu ihren Eltern gefahren. Während der Fahrt unterhielten wir uns alles mögliche, auch über ihre Familie. Ich fragte sie, ob sie ein Foto von ihrer Familie dabeihabe, sie verneinte und fragte warum.Ich sagte ihr, dass ich einfach neugierig bin.Sie meinte dann, dass wenn ich so neugierig bin, ich mich doch gleich ihren Eltern vorstellen könnte. Ich fragte sie dann, ob sie das ernst meint.Sie bejahte das und so wollte ich kurz mit reinkommen und ihren Eltern kurz "Hallo" sagen.Aus dem kurzen Hallo wurde dann ein ausgedehntes, wirklich nettes Kaffeetrinken mit ihren Eltern und ihrem Bruder. Mein Mädel ließ es ohne merkliches Unbehagen zu, dass ich ihr vor ihren Eltern den Arm streichelte. Der Bruder verabschiedete mich später mit den Worten: "Bis zum nächsten Mal!"Wir telefonierten ein paar Tage später und sie meinte, dass ihre Eltern mich mögen. Sie meinte dann noch, dass sie schon vorher wusste, dass es wahrscheinlich bei einem kurzen "Hallo" nicht bleiben würde und dass ihre Eltern mich zum Kaffee einladen. Ihr Bruder hätte sie dann noch ausgequetscht, was denn zwischen uns sei und sie hätte ihm gesagt, dass wir NICHT zusammen sind.Ich habe das nicht weiter kommentiert, sondern habe das dritte Date mit ihr ausgemacht.3. TreffenDieses fand bei ihr statt und es war wieder sehr schön, Sex und ganz viel inniges Kuscheln und sich gegenseitig in die Augen schauen. Sie meinte noch, es wäre "so schön", dass ich da bin und als sie mir besonders lange in die Augen sah, fragte sie mich, was ich gerade denken würde. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich in dem Moment daran gedacht habe, wie schön es wäre, mit dieser Frau eine LTR zu haben, sondern ihr gesagt, dass ich mich gerade einfach sehr wohl fühle. (Was auch nicht gelogen war.) Das Mädel hat außerdem noch meine Liebhaber-Qualitäten gelobt.Sie hat mir später noch ihre zweite Mitbewohnerin vorgestellt, die erste Mitbewohnerin hab ich schon beim ersten Date kennengelernt. Streicheleinheiten im Beisein ihrer Mitbewohnerin (wir haben uns mit dieser noch länger unterhalten) hat sie ganz entspannt toleriert.Nach dem Gespräch mit ihrer Mitbewohnerin hat sie mir noch extrem scharfe Reizwäsche gezeigt, die sie dann beim "nächsten Mal" für mich tragen will. Ein nächstes Date konnten wir leider noch nicht vereinbaren, weil sie am WE keine Zeit hat und ich auch nicht, aber es ist sehr sicher (gab außer der Reizwäsche noch mehrere Anspielungen ihrerseits, dass es ein "nächstes Mal" geben wird). Ich will sie dann in der nächsten Woche wiedersehen, diese Woche wird es leider nix mehr.Meine Fragen: - Wie passt das zusammen? Sie stellt mir ihre Familie vor, will aber keine Beziehung? Zwei mit mir befreundete Mädels meinten, dass sie vllt. doch ne Beziehung will. Allerdings schreibt sie mir von sich aus selten, bzw. ruft mich selten an. Ist sie sich einfach unsicher mit der LTR, weil meine Attraction zu niedrig ist?- Wie soll ich vorgehen? Standard-Prozedere, oder?Standard-Prozedere heißt für mich: Weiterhin mit ihr schlafen, nicht needy sein, wenig bis gar kein SMS-Kontakt, ab und an mal anrufen (dachte mir, dass ich sie diese Woche nochmal kurz anrufe und dann erst wieder nächste Woche, um dann für nächste Woche das 4. Treffen auszumachen) und v.a. ihr unter keinen Umständen sagen, dass ich mich in sie verliebt habe und eine LTR mit ihr will.- Was meint Ihr, wie stehen meine Chancen auf eine LTR mit dieser Frau?Schonmal vielen herzlichen Dank für Eure Einschätzungen! Weißt du, was mir mal passiert ist? HB sagt, dass es keinen Wert mit mir und ihr hat (Shittest überstanden), HB stellt mich ihren Eltern vor, HB sagt, dass sie es abartig findet, wenn Männer viele Frauen hatten/haben bzw. ein Playerdasein haben. HB nimmt mich oft in ihren SC mit. Und dann das geilste: HB fragt mich direkt, was ich will: Beziehung oder nur Vögeln. Ich sag "Ich will mit dir zusammensein". BOOM Frame geplatzt, nächstes Treffen war ein Flake. Ende der Geschichte.Ergo mein Tipp an dich: Mach dein Standard-Prozedere. Du kannst es allerdings auf eine andere Emotionalere Bindung zwischen dir und ihr bringen, indem du mit ihr z.B. Dinge unternimmst, die ein wenig mehr sind als nur "Sie kommt zu dir, ihr fickt miteinander, sie geht wieder."Grüßle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ Silenced: Danke für Deine Anekdote. Das ist ja der Hammer! Finde ich aber echt bescheuert von dem HB aus Deiner Anekdote. Wegen der emotionalen Ebene: Wir machen deutlich mehr als nur Vögeln. Gemeinsames Weggehen und verschiedene Leute aus ihrem SC (ihre Familie nicht mitgerechnet) hab ich auch schon kennengelernt.@ alle: Ich werde also auf keinen Fall sagen, dass ich ne Beziehung will. Selbst, wenn sie mich fragt, was das für mich ist, werde ich meine "ehrenwerten Absichten" nicht zugeben. Falls sie mich fragt, sollte ich dann gemischte Signale geben, z.B. verbal c&f behaupten, dass ich nur ihren Körper will und sie dann aber ganz fest in den Arm nehmen oder ähnliches?Ich werde den Tipps von Dark_Side, Ariello, Lennartt4, Fastlane und Individualchaotin und den anderen entsprechend auch nicht versuchen, das was zwischen uns läuft, zu definieren. Aber für den Fall, dass sie eines fernen Tages bei mir ankommt und mir sagt: "Ich will ne Beziehung", kann ich ihr aber doch hoffentlich sagen: "Na gut, wenn´s unbedingt sein muss." Oder? November 12, 2013 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Natürlich kannst Du das dann sagen. Wäre dumm es nicht zu tun, wenn Du es eigentlich auch willst Ne coole Antwort wäre z.B. "Für mich haben wir die schon lange". Das wäre ein Commitment, das trotzdem sehr souverän ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) meine meinung @ TE:Du über-analysierst.HB sind beim vögeln & alles was damit zu tun hat heimtückisch, schnell und unglaublich geplant&organisiert. (no offense)Sie hält sich einfach alle Optionen offen, so einfach ist das!Mach doch einfach genau das, was Du exakt & haargenau willst.Dann passt es entweder, oder auch nicht.passt es nicht ,warst du eh niemals verliebt sondern hattest nur eine illusion von etwas, was du sehen wolltest@ alle: Ich werde also auf keinen Fall sagen, dass ich ne Beziehung will. Selbst, wenn sie mich fragt, was das für mich ist, werde ich meine "ehrenwerten Absichten" nicht zugeben. Falls sie mich fragt, sollte ich dann gemischte Signale geben, z.B. verbal c&f behaupten, dass ich nur ihren Körper will und sie dann aber ganz fest in den Arm nehmen oder ähnliches?meien gütewillst du narzissitische double-binderinnen (ob nun als ganz milder fall [HB-style] oder als hardcore fall ) auch noch belohnen oder gar anziehen?willst du darauf eine beziehung aufbauen?Tue doch einfach das, was dein bauchgefühl dir sagt und selektier SIE danach.loose your fear -mehr als das eine geht, die eh nicht so war wie in deinem kopf kann eh nicht passieren und gelayt haste doch schon...______________Eine LTR vereinbart man nicht. Sie ist einfach da. Oder auch nicht.wer keine ltr vereinbaren will und sich von sowas "eingeengt" fühlt ist eh nicht ganz sauber ... wozu dann mehr als vögeln?aber davon ab:Wenn die holde maid keine LTr will und das sogar sagt, nimm sie doch ganz emanzipiert ernst (Lds-pua.style) und fick sie halt einfach...und such parallel weiterwer nachher befriedgt ist gewinnt, wer nachher unbefiredigt ist (ob mental oder körperlich oder beides) verliert...ganz einfach eigentlich November 13, 2013 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet @ Vierviersieben: Vielen Dank für Deinen Beitrag!Klar, das wäre selbstzerstörerisch auf lange Hinsicht, das was ich will, zu verleugnen oder zu verheimlichen. Ich tue das aber mittelfristig aus einer gewissen Hoffnung heraus, dass das mit der LTR noch was werden könnte. Und momentan möchte ich auch einfach nicht auf den tollen Sex verzichten.Der Stand, dass sie momentan keine Beziehung will, war 1 Woche bevor wir das erste Mal miteinander gepoppt haben. Nach dem zweiten Date, wo es massig Sex plus Kuscheln und auch tolle Gespräche gab, stellt sie mir einen Tag später ihre Familie "kurz" vor, wobei sie wissentlich in Kauf genommen hat (wie sie mir noch später am Telefon angedeutet hat), dass ihre Familie mich zum Kaffeetrinken eingeladen hat. Am Telefon erzählt sie mir dann noch, wie angetan ihre Familie von mir war. Beim dritten Date lobt sie mehrfach meine "Bedroom skills" und betont, wie schön es mit mir ist. Diese Sachen verleiten mich dazu, weiterhin auf ne LTR zu hoffen.Ich möchte jedoch nicht zu LTR-needy rüberkommen und die "Magie" zerstören/es "kaputtreden" bevor es richtig angefangen hat (siehe Beiträge von Dark_Side, Ariello, Individualchaotin und Fastlane). Falls sich mittelfristig ergibt, dass sie wirklich keine Beziehung will (man merkt ja irgendwann, ob sie verliebt ist oder nicht, z.B. daran, dass ihr Invest steigt oder gleichbleibt oder sinkt), werde ich mich aus Selbstschutz ausklinken und mich anderen Frauen widmen. Aber bis zu diesem Fall (der hoffentlich nicht eintritt) werde ich die Zweisamkeit mit ihr genießen, ihr keinen Druck machen, das Thema Beziehung nicht ansprechen und hoffen, dass Ich, ihre Hormone und die Zeit bewirken, dass sie doch noch ne LTR mit mir will.Bin auch absolut Deiner Meinung, dass jemand, der sich durch eine (glückliche) LTR eingeschränkt fühlt, nicht ganz knusper ist, aber ich verstehe eben auch, dass ich als potentielle LTR deutlich reizvoller für die Frau bin, wenn ich sie mich binden lasse und gar keine Anstalten mache, sie zu einer Beziehung zu "überreden".@ Ariello: Danke!!! Deine Antwort finde ich super!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Update:Ich habe es letztendlich nicht ausgehalten und ich habe ihr vor ein paar Wochen in einem Gespräch souverän gesagt, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen kann. Sie meinte dann, dass sie gerade generell nix Festes will, weil sie ihr ganzes Leben immer in LTRs war und sie sich jetzt erstmal austoben will, bevor sie sich auf die nächste LTR einlässt. Sie fragte dann noch, ob sie sich in nem Jahr bei mir nochmal melden darf. Ich meinte, dass sie das gern machen kann, ich aber natürlich nicht auf sie warten werde. Sie und ich haben zum Abschied noch rumgemacht (Abschiedssex habe ich abgelehnt) und sie meinte noch, dass sie den Sex mit mir vermissen wird. Tja, sie hatte ihre Chance.Wahrscheinlich war meine Offenheit und mein Beziehungswunsch der Attractionkill schlechthin bei dieser Frau, aber dann war sie auch nicht die Richtige für mich.Habe gerade Mark Manson "Models" durchgelesen und fand das Buch einfach nur super, gerade weil die Prämisse ist, dass man immer ehrlich und offen sein soll und seine Absichten nicht verstecken soll (natürlich soll man seine Absichten souverän und nicht needy kommunizieren). Ich möchte mal versuchen, Frauen besser zu screenen und somit Frauen zu finden, bei denen ich meine Absichten (Beziehung, wenn es passt) nicht verschleiern muss. Denn ich habe gemerkt, dass mir das zu anstrengend ist und anscheinend auch nicht meinem Naturell entspricht.Habe jetzt gerade ein hübsches Mädel kennengelernt, bei der ich gleich am Anfang klargemacht habe, dass ich eine geeignete Frau für eine LTR suche. Sie fand das super und meinte, dass das bei ihr ebenso ist. Bisher 3 Telefonate á 2 Stunden, 2 Telefonate davon von ihr initiiert, nächste Woche erstes Treffen. Bin mal gespannt.So oder so, das Leben geht weiter. Immer.Danke für all Eure Ratschläge. Ich melde mich mal zu Wort, wie die Mark Manson-"Strategie" (die ja eigentlich keine Strategie ist) sich bewährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen