2 storys, 1 abend - wie hättet ihr euch verhalten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

am Samstag hatten wir ne wgparty bei uns geschmissen. Hatte mit einem Girl n Heavy Make Out. Mehr lief aber nicht, zumal ich erstens keinen hochbekam (war zu blau/green :D) und zweitens dort noch zuviele andere Leute waren (ist nur ne 2 Zimmer Wohnung, also relativ klein). Aufjedenfall hab ich dieses Mädel gestern Abend (Dienstag) um 22 Uhr angerufen, aber sie war wohl schon am schlafen, sie ging nicht ran. Und war auch bei Whatsapp gar nicht mehr online. Nun hat sie mir am nächsten Tag, Mittwoch (also heute), geschrieben: "Du hattest angerufen? Sorry hab ich gestern nicht mehr gesehen :/"

Weiß aber nun nicht was ich darauf antworten soll, und weiß auch nicht ob per sms oder telefon.

ich wollte sie und ihre freundin am samstag bei uns einladen um vorzutrinken und dann feiern zu gehen als 4er bande. (ok das mit dem feiern gehen ist nur n vorwand, eigtl haben mein mitbewohner und ich vor hier mit denen vorzutrinken und die dann aber hier direkt zu knallen :spiteful: )

wie wärt ihr hier vorgegangen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so dann zum nächsten mädel: ich stand mit n paar leuten bei uns an der küche und ich war irgendwas am erzählen und hatte dabei meine hand auf die schulter von dem besagten mädel gelegt. die meinte nach kurzer zeit "du bist mir zu touchy" was zu einem kleinen gelächter in der gruppe führte, ich habs einfach ignoriert und weitererzählt als würde es mich nicht jucken (hat es in dem moment auch nicht).

jetzt im nachhinein hab ich mir aber gedacht dass ich am besten so reagiert hätte: ich hätte mit dem erzählen aufgehört, mein kopf in ihre richtung gedreht und sie kritisch angeguckt. (es ist immer noch stille, alle fragen sich was los ist) dann hätte ich gesagt: du findest mich zu touchy? ich zeig dir mal was touchy bei mir ist! so du kommst nun mit" *schnappe sie mir, packe sie mir über die schulter* und hätte sie dann in ein zimmer getragen wo wir zwei nur alleine sind.

wie hättet ihr reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt im nachhinein hab ich mir aber gedacht dass ich am besten so reagiert hätte: ich hätte mit dem erzählen aufgehört, mein kopf in ihre richtung gedreht und sie kritisch angeguckt. (es ist immer noch stille, alle fragen sich was los ist) dann hätte ich gesagt: du findest mich zu touchy? ich zeig dir mal was touchy bei mir ist! so du kommst nun mit" *schnappe sie mir, packe sie mir über die schulter* und hätte sie dann in ein zimmer getragen wo wir zwei nur alleine sind.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden