Gegenstände personalisieren lassen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie findet ihr es, besondere Gegenstände eurer Kleidung und Accessoires personalisieren zu lassen?

Sei es die Initialien auf dem Hemd, die Gravur in der Uhr, die Plakette auf dem Regenschirm, ein Spruch auf dem Messer, der Name auf dem
Portemonnaie...

Was spricht dafür und was dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen spricht, dass ich mir meinen Namen merken kann, ich das nicht ästhetisch finde, die meisten Sprüche Pseudoweisheiten sind und es dazu Geld kostet.

Was spricht dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spruch auf dem Messer?!

In der Schule konnte man für 1,50 extra den Namen in den Taschenrechner gravieren lassen.

Bei Bademänteln und Handtüchern musste aufpassen, dass es nicht so ausschaut, als hättest die im Hotel mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ner WG macht Namen auf den Socken vielleicht Sinn....

Ich war mal mit einer in ner WG die hat auf jeden Scheiss ihren Namen geschrieben, sogar auf jedes einzelne OB !!! :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat mir andere Knöpfe an meinen Parka genäht. Zählt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schule konnte man für 1,50 extra den Namen in den Taschenrechner gravieren lassen.

irrelephant.jpg?w=428:rofl:

Habe zum Beispiel von meinem Opa ein Zippo und ein Messer mit persönlicher Gravur aus dem zweiten Weltkrieg geerbt.

Ich kenne die Geschichte dazu und finde das sehr viel schöner als wären die Gegenstände normal von der Stange gewesen.

Allerdings habe ich noch nicht vor abzudanken und Enkeln kann ich auch noch keine Geschichten erzählen :crazy:

Da sich allerdings, neben bespoke Kleidung, auch andere hochpreisige Gegenstände im täglichen Gebrauch befinden, habe ich über die Möglichkeit der Personalisierung nachgedacht.

Danke für eure Beiträge zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zum Beispiel von meinem Opa ein Zippo und ein Messer mit persönlicher Gravur aus dem zweiten Weltkrieg geerbt.

Ich kenne die Geschichte dazu und finde das sehr viel schöner als wären die Gegenstände normal von der Stange gewesen.

Musste er das Zippo in seinem Arsch aufbewahren?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HJ-Fahrtenmesser? SS-Dolch?

Ich habe auch mal ein Messer bekommen von meinem Opa. War aber keins ausm Dritten Reich.

Wenn man das schüttelt, dann kommt das raus. Glaube ist jetzt verboten bzw. in so 'ne Liste aufgenommen.

Und von meinen Eltern zu Weihnachten mal so'n "tolles" Jako-O-Kinderschnitzmesser:

8798563074078.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste er das Zippo in seinem Arsch aufbewahren?

Oh Gott looooooolllllllll

danke für den Lachflash, danke, danke

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden