Wie kann ich eine Frau dazu bringen, alles für mich zu tun?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Eminenz

Weiß nicht wie Du es meinst.

Ist aber nur ein zusätzliches Tool und nicht das Mittel.

Ohne dementsprechendes Investment sagt die Person einfach nein.

Wer Frame als "Tool" bezeichnet, hat es nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst ihr n Pony oder sone Tasche mit LV drauf ... dann machst du einen auf krank ..

redest ihr ein sie kann ohne dich nie wieder existiereren und fickst sie so wie niemand zuvor.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt übertreibe nicht so. Wenn Frauen überlegen, wie sie Männer dazu bringen können, alles für sie zu tun, ist das völlig normal. Und wenn der Mann dann tatsächlich alles für sie tut, lachen sie ihn aus.

Das versteht man auch unter needy

Ach, man wird doch wohl noch mal darüber sprechen dürfen, welchen Techniken es gibt, mit denen man jemand dazu bringen kann, alles zu tun. Einfach aus Interesse.

Man kann doch auch z.B. über die Wirkung von Steroiden sprechen, einfach aus Interesse. Muss ja noch lange nicht bedeuten, dass man sich das Zeug dann reinknallt.

Yes! Deshalb habe ich auch Sekten und Co. angeführt.

Haben ähnliche Strukturen bei Überzeugung und Motivation.

Beim Verkauf gibt es auch Schnittmengen. Sollte man wissen, wenn man sich mit PU beschäftigt.

Info für die Moralapostel und Hater.

@ToTheTop

Dann nenne es (Verkaufs-)technik. An diesem Begriff störst Du dich sicherlich auch.

Aber nachdem Du es besser weißt, erkläre es uns doch!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Das ist etwas was mir oft auffällt und ich definitiv nicht ausnutzen würde sondern eher begreifen will wie Leute das schaffen das sich Frauen wie Hirntote Buttler/Prostituierte benehmen...

http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ure

Okay. Die Sarkasmusschiene war sogar mir zu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Osteuropäerinnen und Thailänderinnen?

Spaß..

Also zwischen "warte da bin ich eh nicht so scharf drauf, ich sag das ab und komm stattdessen zu dir" und "warte, ICH mach deine Wäsche und danach machen wir uns nen schönen Abend" bei nem kerngesunden erwachsenen Menschen sind doch zwei Paar Schuhe.

Wie dringend muss denn jemand um die Aufmerksamkeit eines anderen bemüht sein, um dem den Alltag aus dem Weg schaffen zu wollen, um Zeit mit ihm verbringen zu können?

Ganz ehrlich? Ich find das ziemlich creepy.. Wirklich ernsthaft creepy.

Sind Thailänderinnen und Osteuropäerinnen nun creepy, da sie anders erzogen sind? ;)

Klar, gibts da nen Unterschied, ganz klar.

Ändert aber nichts an der Tatsache, das es das gibt.

Was man damit für Charaktere anzieht, ist ja ne ganz andere Frage.... bzw. ob man das eben selbst will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub sowas nennt man Liebe?!

Meine Mum kocht und wäscht auch für mich :P

Also behandel sie wie ein Mensch den du sehr magst und nicht wien Stück dreck, was dir den Kot vom Arsch lecken soll

Dem kann ich nur beipflichten. Wäsche macht aber meine Nachbarin, inklusive bügeln. Leider musste ich ihr MEIN Bügelbrett und MEIN Bügeleisen persönlich hoch bringen, ist es denn zuviel verlangt sowas selber zu besitzen?

Mal im Ernst, behandel die Frau gut und sie wird dich gut behandeln, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf die Zuhälter zurückzukommen: Ich habe den einen und anderen Zuhälter kennengelernt. Und eins haben diese Leute gemeinsam: Sie haben ein sehr starkes Selbstbewusstsein und einen sehr dreckigen Humor.

Vielleicht kann das ja dem einen oder anderen weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf die Zuhälter zurückzukommen: Ich habe den einen und anderen Zuhälter kennengelernt. Und eins haben diese Leute

gemeinsam: Sie haben ein sehr starkes Selbstbewusstsein und einen sehr dreckigen Humor.

Vielleicht kann das ja dem einen oder anderen

weiterhelfen.

Hab ich auch, vielleicht sollte ich die branche wechseln ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Turul

Die Leute haben hohe Compliance und Screenen gut. Muss anfänglich nicht immer was mit Gewalt zu tung haben.

Was man von denen hält ist zweitrangig, es geht nur um die Weiterbildung im Bereich Überzeugung/Einfluss.

Bzgl. Humour, vielleicht schließe ich mich Pussydelux an und wechsle auch die Branche.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.. die Imkerei kann ich nun an den Nagel hängen.. zuviel Konkurenz..

Und die kessen Sumsen werden im Winter eh zu flauschig,fetten Hummeln..

Schöne Schice..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Zuhälter hat meistens dicke arme, ne schwarze Lederjacke(oder so) und ne Karre mit viel Ps. <- Böser Junge, Dann spricht er die Frau an, macht ihr Komplimente, gibt ihr nen Drink aus, kauft ihr teure Sachen, umwirbt sie , wo er hier wahrscheinlich als afc abgestempelt werden würde<- lieber Junge

Das ist dann der Mix aus böser Junge und lieber Kerl, normal das die Frauen drauf total anspringen.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nen Zuhälter hat meistens dicke arme, ne schwarze Lederjacke(oder so) und ne Karre mit viel Ps. <- Böser Junge, Dann spricht er die Frau an, macht ihr Komplimente, gibt ihr nen Drink aus, kauft ihr teure Sachen, umwirbt sie , wo er hier wahrscheinlich als afc abgestempelt werden würde<- lieber Junge

Dann kippt er ihr Zeuch in den Drink um sie gefügig zu machen, entwendet ihr Perso usw und stellt sie aufn Straßenstrich ab <-böser Junge.

Lässt sie ihn seiner Großzügigkeit nen 10ner vom letzten BJ behalten, damit sie sich mal wieder bissl Shampoo kaufen kann, aber kauft sich stattdessen davon Crack. <-guter Junge..

Verprügelt sie, weil sie ihm 5 Euro für Currywurst unterschlagen hat <-böser Junge..

Schenkt ihr nen Boldkettchen, das er Chantalle -der Fotze, die sich von ihm losgesagt- abgenahm, damit sie für ihn wieder aufn Strich geht.. er hat ja wenig Geld. <-guter Junge.

Das ist dann der Mix aus böser Junge und lieber Kerl, normal das die "komische" Frauen drauf total anspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Osteuropäerinnen und Thailänderinnen?

Spaß..

Also zwischen "warte da bin ich eh nicht so scharf drauf, ich sag das ab und komm stattdessen zu dir" und "warte, ICH mach deine Wäsche und danach machen wir uns nen schönen Abend" bei nem kerngesunden erwachsenen Menschen sind doch zwei Paar Schuhe.

Wie dringend muss denn jemand um die Aufmerksamkeit eines anderen bemüht sein, um dem den Alltag aus dem Weg schaffen zu wollen, um Zeit mit ihm verbringen zu können?

Ganz ehrlich? Ich find das ziemlich creepy.. Wirklich ernsthaft creepy.

Sind Thailänderinnen und Osteuropäerinnen nun creepy, da sie anders erzogen sind? ;)

Klar, gibts da nen Unterschied, ganz klar.

Ändert aber nichts an der Tatsache, das es das gibt.

Was man damit für Charaktere anzieht, ist ja ne ganz andere Frage.... bzw. ob man das eben selbst will..

Was gerne bei den so oft bemühten Vergleichen vergessen wird ist die Gedankenwelt, die hinter diesem Verhalten hängt.

Ist ja nicht so, dass die Herren, die darüber jammern, sagen: Ich will dieses elende gleichberechtigte Getue mit deutschen Frauen nicht mehr, lieber finanziere ich einer Thailänderin ein schönes Leben und sie kocht und putzt dafür meine Wohnung und schläft mit mir!

Eher kommen diese "Ey, die blöde Kuh weigert sich nach ihrem 8h-Arbeitstag, die Bude zu putzen! Das ist unweiblich!"-Kisten.

Was Osteuropäerinnen und Thailänderinnen als typische Beispiele mitbringen ist ein sehr klar gefasstes Rollenverständnis. Zu dem gehört aber eben nicht nur, dass SIE kocht und putzt, dazu gehört eben auch, dass ER das Haus kauft und ER ihr Auto finanziert. Da herrscht eine recht klare Vorstellung von Leistung und Gegenleistung. Und wer dieses Modell so leben möchte, dem sei es doch auch von Herzen gegönnt.

Was nicht funktioniert ist diese schon oben angedeutete "Wasch mich aber mach mich nicht nass!"-Kiste, die häufig der wahre Kern solcher Jammerlieder ist. Entweder lebe ich eine gleichgestellte Beziehung, in der beide arbeiten und den Spaß finanzieren - dann putzen auch beide die Wohnung resp. teilen sich die sonstigen Pflichten auf - oder ich will ein Rollenmodel, in dem da klare Zuständigkeiten herrschen. Wenn jenseits eines solchen Rollenmodels eine Beziehung so kippt, dass nach Wegstreichen all dessen, was beide tun (finanzieren z.B.) einer alles macht und der andere nichts, dann stimmt was nicht. Und in aller Regel zeigen sich dann bei genauerem Hinschauen auch immer(!) ganz klare Sozialpathologien, sei das nun, dass sie ihn bemuttert oder dass er über "sie bedient mich" irgendwas kompensiert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste echt lachen als ich diesen Post gefunden habe und das ist auch der einzige Grund wieso ich mich hier angemeldet habe 😄

Hier scheinen echt nur Männer mit Mini Selbstbewusstsein zu chillen die absolut keinen Plan von Frauen haben bzw sucht euch mal normale Frauen dann braucht ihr euren "wie mache ich sie abhängig shit" nicht

Sicherlich die Fraktion Männer die einen auf absolut geil machen und mit ihren hier erlernten "Tricks" in der Frauenwelt groß ankommen möchten....aber wenn die Frau den Spieß umdreht seid ihr doch diejenigen die weinend zu Hause sitzen und euch fragt wieso eure ach so tollen Moves bei der Dame nicht gezogen haben...

Macht euch locker und seid ihr selbst und sucht euch nicht irgendwelche unerreichbaren Frauen die ihr mit so nen Kram rumbekommen müsst...eure Masche fliegt auf und dann steht der kleine hilflose Junge da und ist wieder allein.

Wenn eine Dame mit euch sowas abzieht heisst es doch danach...."diese miese Bi*** hat mich nur angelogen und ausgenutzt"

Entweder man hat es drauf mit den Frauen oder nicht...alles andere ist nur wannabe gehabe und Fakerei

 

bearbeitet von dn-yl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dn-yl schrieb:

Ich musste echt lachen als ich diesen Post gefunden habe

Ging mir auch so.

Du hast also exzessiv in einem PickUp-Forum herumrecherchiert, bist du endlich einen 5(!) Jahre alten Strang gefunden hast, der in die "höhö das sind voll die Nieten mit verzerrten Frauenbildern und Machogehabe"-Kerbe haut und dich dann angemeldet um deine moralische Überlegenheit zu demonstrieren?

Japp, das fand ich tatsächlich lustig.

Wenn du jetzt noch ein paar Stunden weiter recherchierst und dabei nicht gezielt nach Mist suchst, der deine Vorurteile bestätigt, findest du vielleicht sogar raus, dass PU nicht das ist was du glaubst. Wär dir zu wünschen. Aha-Momente sind gut für die Persönlichkeitsentwicklung.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehirn hacken und mit advanced malware altruismus -, loyalty - und love - level auf 1000 % setzen.

Multiple orgasmen könnten die erste Firewall durchbrechen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.