Wie kann ich eine Frau dazu bringen, alles für mich zu tun?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann kann Frau auf Händen tragen, solange er nicht zum Wussy wird. Gegenseitiges Invest muss stimmen, dann ist das kein Problem.

n Frauen hier das Zugeständnis machen, dass wir für sie nicht der Oberalpha sind, zudem sie scheu aufblicken und sich von ihm ins Gesicht spritzen lassen wenn sie das selber für sich nicht wollen.

Abgesehen davon ist das eine typische Männerphantasie, die jeder mal träumt aber nicht unbedingt erfüllt werden muss. Ich weiß noch wie ich als Kind

Träume können erfüllt werden, man muss das nur kommunizieren.

Wenn beide sich für nichts schämen, Attraction da ist und Frau keine Angst haben muss, als irgendwas abgestempelt zu werden, warum sollte sie sich eben nicht ins Gesicht spritzen lassen?

Klar, außer sie mag es partout nicht, dann wird das kommuniziert und gut ist.

Was nicht heißt, das eine richtig fies aufgegeilte Frau, zu mehr bereit ist....

Kann ich nur zustimmen, aber ich meinte was anderes von wegen Frauen demystifizieren und so.....

n Ding ganz selbstverständlich in den Hintern einer hübschen Gräfin die grad über einen Strauch gebeugt Blumen pflügt. Danach hab ich geträumt, dass ich jede Frau durch Gedankenkontrolle zu willenlosen, hemmungslosen,devoten Sexmaschinen verwandeln kann. Der Wunsch hat sich bis heute nicht erfüllt.
Dann machste noch was verkehrt..bzw. hast noch nicht eine passende Partnerin gefunden.
Durch Gedankenkontrolle funktioniert das allerdings nicht ;)
Dazu braucht es Zeit, tiefen Rapport und Vertrauen, sowie guten Sex.
Ist doch ein bekanntes Phänomen, das wenn Mann nicht needy ist und der Frau guten, dreckigen Sex gibt, die Frau oft Sexneedy wird. Da kann man sie auch spontan in ne dunkle Ecke zieh und durchknattern..

Und das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet hab. Seit Jahren sitz ich innerlich verkrampft auf der Parkbank

und versuche die Frauen mit mentaler Fernsteuerung auszuziehen. Nach 8 Jahren intensiven Übens, kann ich sagen:

Es funktioniert nicht Leute! Lernt von meinem Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@#Casanova#

Solche Schicksale gibt es wenn nur noch in Ländern, wo das 21. Jahrhundert noch nicht angekommen ist, bzw. alles dafür getan wird, dass es nie ankommt.

Deine Anschauung in Ehren, aber Frauen Dir für einen putzen, gibt es. Hier gibt es kein fehlendes 21. Jahrhundert.

Deine Aussage ist realitätsfremd.

Richtig, nennt man Putzfrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei dem THema muss man bei dem Selbstwert einer Frau differenzieren. Eine waschechte HSE wird sich nicht versklaven lassen, entweder sie will es selbst tun (putzen) o. nicht. Bei einer angeknacksten LSE kann man mit der sehr dominanten u. rücksichtslosen Schiene durchaus Erfolg haben.

Ansonsten wenn du es der Frau mit multiplen Orgasmen besorgst wie kein andere vor dir hast du auch sehr gute Chancen das sie dir Zuwendung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Am0rIn0

HSE, LSE wie auch immer.

Man füllt eine Leere bzw. inneres Bedürfnis in ihr!

IMHO nicht zwingend LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@#Casanova#

Solche Schicksale gibt es wenn nur noch in Ländern, wo das 21. Jahrhundert noch nicht angekommen ist, bzw. alles dafür getan wird, dass es nie ankommt.

Deine Anschauung in Ehren, aber Frauen Dir für einen putzen, gibt es. Hier gibt es kein fehlendes 21. Jahrhundert.

Deine Aussage ist realitätsfremd.

Richtig, nennt man Putzfrauen.

Ja, und einen Mann, der Getränkekisten oder Möbelstücke für Freundinnen in den 4. Stock ihrer Altbauwohnung tragen, nennt man Getränkelieferant oder Möbelpacker, aber unter keinen Umständen einfach nur "Mann".

Bist du Sozialpädagoge, der in einer realitätsfernen und sozialromantischen Parrallelwelt lebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seht das jetzt aber bitte nicht als eine 'ausnützerische' Aktion. Das ist etwas was mir oft auffällt und ich definitiv nicht ausnutzen würde sondern eher begreifen will wie Leute das schaffen das sich Frauen Männer wie Hirntote Buttler/Prostituierte benehmen...

Kenn ich sonst nur von Männern.

So ist es. Männer die eine bestimme "Needíness-Grenze" erreichen und vielleicht parallel dazu in Sachen Frau eher wenig Ahnung haben tun das. Aber was wenn ich eine Frau habe, die genauso wenig Erfolg bei Männern hat, der Grund ist ja egal. Was wenn ich ihr das Gefühl gebe sie sei etwas ganz Besonderes gebe ihr den besten Sex den sie je hatte und dann lasse ich sie zappeln.. dann würde sie meine Wohnung genauso putzen wie ein Mann der an gleicher Stelle ist. Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oktober Mann Routine

Geht die so einfach auf Deutsch zu übersetzen?

Getränkekisten oder Möbelstücke für Freundinnen in den 4. Stock ihrer Altbauwohnung tragen

Der schwule Freund, der ist zwar schon ein Mann, aber kommt nciht weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, ich kenn auch einen Mann, dem eine Frau regelmäßig die Hütte putzt und für ihn kocht. Derselbe Mann hat sich an mir versucht und mich angeflirtet. Wär sogar mein Typ gewesen, rein optisch.

Aber als ich erfahren habe, dass es bei ihm zu Hause nur Butterbrot oder Dosennahrung gibt, wenn grade keine Frau in der Nähe ist, um für ihn zu kochen, hab ich breit gelächelt und zugesehen, wie mein Gehirn ihn unter "evolution said no!" abgespeichert hat.

Und der Typ war heiß, echt heiß, rein physisch betrachtet. Der begreift bis heute nicht, warum er bei mir nicht landen konnte..

Und ich kenne sicherlich die ein oder andere Frau, die irgendeinem Mann die Bude putzt. Die Frage ist "warum" die das tun.

Die eine Hälfte, weil sie den Kerl für lebensunfähig hält und bemuttert. Die denken, der kommt sonst nicht klar. Man kann sich ausrechnen, was da rauskommt, wenn die zwei dann auf den Trichter kommen, sich zu paaren...

Die andere Hälfte kompensiert damit. Zum Beispiel, dass er das doppelte oder dreifache verdient und daher praktisch alle gemeinsamen Unternehmungen finanziert. Sofern sie überhaupt arbeitet..

Oder sie fühlt sich ganz grundsätzlich seiner nicht wert und versucht sich beliebt zu machen, indem sie sich nützlich macht.

In jedem Fall alles andere als eine gesunde Kombination.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot

Guggst Du Sugar Mama Game von Pussycrock in meinem Post

http://www.pickupforum.de/topic/125052-sugar-mama-game/?p=1597625

Viellcht kannst Du nochmals Deine Gedankenzüge diesbezüglich schreiben.

Mir geht's dabei um die Idee und nicht die Moral!

Meine ich ernst würde mich interessieren.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getränkekisten oder Möbelstücke für Freundinnen in den 4. Stock ihrer Altbauwohnung tragen

Der schwule Freund, der ist zwar schon ein Mann, aber kommt nciht weiter :)

Du bist also der Meinung, dass ein Mann, der einer Frau einen Gefallen tut, entweder schwul oder eben wie von #Casanova# dargestellt, ein Dienstleister ist?

Ausserhalb des Mikrokosmos der PUAs ist das nämlich eine recht natürliche Verhaltensweise und diese gibt es bei Männern genau so wie bei Frauen.

Womit wir wieder beim Anfang wären. Genau so wie es Nice Guys und AFC gibt, gibts auch weibliche Pendants.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hipster-Hasser

Das war ein Spaß ! Sowas musst Du doch erkennen.

Manchmal ist er schwul, manchmal will er damit landen, manchmal nur ein wirklicher Freund oder ein bezahleter Dienstleister aus den gelben Seiten.

Machen wir es nicht so kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine Hälfte, weil sie den Kerl für lebensunfähig hält und bemuttert. Die denken, der kommt sonst nicht klar. Man kann sich ausrechnen, was da rauskommt, wenn die zwei dann auf den Trichter kommen, sich zu paaren...

Die andere Hälfte kompensiert damit. Zum Beispiel, dass er das doppelte oder dreifache verdient und daher praktisch alle gemeinsamen Unternehmungen finanziert. Sofern sie überhaupt arbeitet..

Oder sie fühlt sich ganz grundsätzlich seiner nicht wert und versucht sich beliebt zu machen, indem sie sich nützlich macht.

Und wo ist die "Hälfte", die den Mann bekocht, weil sie es selbst mag und er sie dafür lobt und Zuwendung gibt?

Klar, wenn jemand etwas tut, lediglich um jemanden anderem zu gefallen, also mit Hintergedanken, dann ist das nie eine gute Konstellation. Besonders wenn derjenige, der etwas fordert, das selbst nicht kann. (Gilt ja nicht nur für Beziehungen, sondern auch bei Jobs..)

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das wenn jemand sexuell zufrieden ist, dem anderen Aufmerksamkeiten jeglicher Art bereitet, oder versucht mehr Zeit mit dieser Person zu verbringen..

Oft genug selbst erlebt, oder von anderen gehört:

Dude: "Hm.. ja ne.. Samstag ist eher schlecht.. hab ne Menge um die Ohren.. muss dann noch Wäsche machen und für die Woche kochen..."

HB: " Ach komm, dann mach mal den Kram den du machen musst und ich übernehm den Abwasch und gekoche... und wir machen uns nen tollen Abend.."

Simple Attraction.

Ist mMn genau das gleiche, wenn Frauen sich Zeit im Kalender schaffen, oder anderen absagen, um mitm Kerl vögeln zu können...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Noodle
Ist das nicht das Gleiche wie bei Lugner (österreichischer Bauträger) und seiner Kolibri

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

so langsam wird es bei mir mit PU. Habe keine Probleme mehr Frauen anzusprechen oder das Gespräch zu führen. Meine BL hat sich ebenfalls sehr verbessert, manche Mädels reden mich sogar schon an ohne das ich einen Finger rühren muss und suchen den Kontakt.. So!

Jetzt hätte ich eine Frage:

Also es gibt Männer die es schaffen das Frauen mit ihnen jegliches versautes Zeug machen (abgesehen von den Nymphos ;P), ihnen sogar die Wohnung putzen oder bei ihnen daheim kochen. (Keine LTR!) Ich kenne jemanden vom Hörensagen der anscheinend eine hat die bei ihm putz und eine andere kocht fast jeden Tag für ihn.

Ich habe ein paar Theorien und würde gerne wissen was ihr davon denkt, oder was richtig oder falsch ist.

Theorie 1: Im Buch "The Sex God Method" schreibt der Autor, das man mit Mind-Blowing Sex die höchste Anziehung schaffen kann und das sich Frauen somit so angezogen von der Person fühlen, dass sie nicht fremdgehen werden, alles machen werden und nur noch an den Mann denken der zu so etwas in der Lage ist.

-> Wenn man der Frau als Sex Gott in Erinnerung bleibt macht sie alles was man will.. kommt auch immer wieder zurück egal ob ich ein Arschloch bin oder der netteste Typ auf Erden.

Theorie 2: Es gibt einfach Frauen die das aus Liebe oder aus der Verzweiflung machen.. z.B. habe ich mich eine Zeit lang mit einer HB getroffen und sie war einfach total crazy, wir waren nicht zusammen, ich wollte nichts festes, nur was lockeres und sie hat sich benommen als wären wir verheiratet und fragte jede halbe Stunde wo ich bin oder mit wem ich bin. Das war mir zu blöd und ich habe mich nicht mehr wirklich mit ihr getroffen.. Aus Verzweiflung bzw. weil sie mich sehr mochte hat sie bei einem Treffen so viele Dinge gemacht, wie wenn sie mich sonst verlieren würde.

-> D.h. ich war der Preis den sie unbedingt wollte und sie hätte ALLES gemacht was ich gewollt hätte.. (Liegt das an einem super IG?)

(Ebenfalls habe ich das Symptom bei Frauen erlebt, denen ihr Freund (LTR) Minderwertigkeitskomplexe eingetrichtert hat, wie: sie sei hässlich, keiner wolle sie, sie würde nach ihm niemanden mehr kriegen.. bla bla, [Worte eines Totalen Versagers meiner Meinung nach! Vor solchen Leuten sollte man keinen Respekt haben...] irgendwann dachte sie das wirklich und tat alles für ihn..)

So jetzt würde ich gerne wissen ob da etwas dran ist und falls ja, muss es doch eine Möglichkeit geben einen Solchen Zustand in einer Frau zu erzeugen und so gesehen sie machen zu lassen was man will.

|

|

Seht das jetzt aber bitte nicht als eine 'ausnützerische' Aktion. Das ist etwas was mir oft auffällt und ich definitiv nicht ausnutzen würde sondern eher begreifen will wie Leute das schaffen das sich Frauen wie Hirntote Buttler/Prostituierte benehmen...

MfG lilgrobar

"Wie kann ich eine Frau dazu bringen alles für mich zu tun?"

Raus hier aus diesem Forum! Komm wieder, wenn du bei Besinnung bist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist die "Hälfte", die den Mann bekocht, weil sie es selbst mag und er sie dafür lobt und Zuwendung gibt?

Klar, wenn jemand etwas tut, lediglich um jemanden anderem zu gefallen, also mit Hintergedanken, dann ist das nie eine gute Konstellation. Besonders wenn derjenige, der etwas fordert, das selbst nicht kann. (Gilt ja nicht nur für Beziehungen, sondern auch bei Jobs..)

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das wenn jemand sexuell zufrieden ist, dem anderen Aufmerksamkeiten jeglicher Art bereitet, oder versucht mehr Zeit mit dieser Person zu verbringen..

Oft genug selbst erlebt, oder von anderen gehört:

Dude: "Hm.. ja ne.. Samstag ist eher schlecht.. hab ne Menge um die Ohren.. muss dann noch Wäsche machen und für die Woche kochen..."

HB: " Ach komm, dann mach mal den Kram den du machen musst und ich übernehm den Abwasch und gekoche... und wir machen uns nen tollen Abend.."

Simple Attraction.

Ist mMn genau das gleiche, wenn Frauen sich Zeit im Kalender schaffen, oder anderen absagen, um mitm Kerl vögeln zu können...

Du meinst Osteuropäerinnen und Thailänderinnen?

Spaß..

Also zwischen "warte da bin ich eh nicht so scharf drauf, ich sag das ab und komm stattdessen zu dir" und "warte, ICH mach deine Wäsche und danach machen wir uns nen schönen Abend" bei nem kerngesunden erwachsenen Menschen sind doch zwei Paar Schuhe.

Wie dringend muss denn jemand um die Aufmerksamkeit eines anderen bemüht sein, um dem den Alltag aus dem Weg schaffen zu wollen, um Zeit mit ihm verbringen zu können?

Ganz ehrlich? Ich find das ziemlich creepy.. Wirklich ernsthaft creepy..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals beim Militär hat man uns gesagt, wie wir mit Zivilisten zu sprechen haben: Höflich, aber bestimmt.

Wie bringt man eine Frau dazu, (fast) alles für einen zu tun? Indem man es ihr sagt. Höflich, aber bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eminenz

Weiß nicht wie Du es meinst.

Ist aber nur ein zusätzliches Tool und nicht das Mittel.

Ohne dementsprechendes Investment sagt die Person einfach nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sprecht hier von manipulieren anderer Menschen für eure Zwecke und bringt sogar sekten und Zuhälter als Beispiel .

Wollt ihr selbstbewusste Frauen die im leben stehen oder irgendwelche gebrochenen Mäuschen die Drama schieben weil ihr mal nicht das Kommando übernehmt?

Oder vielleicht eine Sklavin? Da konnte das Konzept aufgehen ...

Ernsthafte Frage warum möchte ein Mann eine Frau die ihm hörig ist? Ich bin gespannt auf die Erklärung

Lg pussydeluxe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sprecht hier von manipulieren anderer Menschen für eure Zwecke und bringt sogar sekten und Zuhälter als Beispiel .

Wollt ihr selbstbewusste Frauen die im leben stehen oder irgendwelche gebrochenen Mäuschen die Drama schieben weil ihr mal nicht das Kommando übernehmt?

Oder vielleicht eine Sklavin? Da konnte das Konzept aufgehen ...

Ernsthafte Frage warum möchte ein Mann eine Frau die ihm hörig ist? Ich bin gespannt auf die Erklärung

Lg pussydeluxe

Jetzt übertreibe nicht so. Wenn Frauen überlegen, wie sie Männer dazu bringen können, alles für sie zu tun, ist das völlig normal. Und wenn der Mann dann tatsächlich alles für sie tut, lachen sie ihn aus.

Aber wenn ein Mann einfach mal überliegt, ob und wie man eine Frau dazu bringen kann, etwas zu tun, heisst es "gebrochenes Mäuschen", "Sklavin" und "hörig" ?

Ich glaube, dass nennt man Doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich sehe das andersherum genauso !

Ich möchte keinen Mann der alles für mich tut, komme alleine ganz gut klar und brauche niemanden der mir dient ;-)

Das Band sollte gespannt sein in einer Beziehung man sollte sich ergänzen, wie in einem guten Team und nichts anderes :-)

Eine Frau die einen Mann manipuliert damit er alles Tür um ihn dann auszulachen ist in meinen Augen nicht selbstbewusst und mit sich im reinen, denn dann brauchte sie das nicht .

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, man wird doch wohl noch mal darüber sprechen dürfen, welchen Techniken es gibt, mit denen man jemand dazu bringen kann, alles zu tun. Einfach aus Interesse.

Man kann doch auch z.B. über die Wirkung von Steroiden sprechen, einfach aus Interesse. Muss ja noch lange nicht bedeuten, dass man sich das Zeug dann reinknallt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Das ist etwas was mir oft auffällt und ich definitiv nicht ausnutzen würde sondern eher begreifen will wie Leute das schaffen das sich Frauen wie Hirntote Buttler/Prostituierte benehmen...

http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden