Wie kann ich eine Frau dazu bringen, alles für mich zu tun?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

so langsam wird es bei mir mit PU. Habe keine Probleme mehr Frauen anzusprechen oder das Gespräch zu führen. Meine BL hat sich ebenfalls sehr verbessert, manche Mädels reden mich sogar schon an ohne das ich einen Finger rühren muss und suchen den Kontakt.. So!

Jetzt hätte ich eine Frage:

Also es gibt Männer die es schaffen das Frauen mit ihnen jegliches versautes Zeug machen (abgesehen von den Nymphos ;P), ihnen sogar die Wohnung putzen oder bei ihnen daheim kochen. (Keine LTR!) Ich kenne jemanden vom Hörensagen der anscheinend eine hat die bei ihm putz und eine andere kocht fast jeden Tag für ihn.

Ich habe ein paar Theorien und würde gerne wissen was ihr davon denkt, oder was richtig oder falsch ist.

Theorie 1: Im Buch "The Sex God Method" schreibt der Autor, das man mit Mind-Blowing Sex die höchste Anziehung schaffen kann und das sich Frauen somit so angezogen von der Person fühlen, dass sie nicht fremdgehen werden, alles machen werden und nur noch an den Mann denken der zu so etwas in der Lage ist.

-> Wenn man der Frau als Sex Gott in Erinnerung bleibt macht sie alles was man will.. kommt auch immer wieder zurück egal ob ich ein Arschloch bin oder der netteste Typ auf Erden.

Theorie 2: Es gibt einfach Frauen die das aus Liebe oder aus der Verzweiflung machen.. z.B. habe ich mich eine Zeit lang mit einer HB getroffen und sie war einfach total crazy, wir waren nicht zusammen, ich wollte nichts festes, nur was lockeres und sie hat sich benommen als wären wir verheiratet und fragte jede halbe Stunde wo ich bin oder mit wem ich bin. Das war mir zu blöd und ich habe mich nicht mehr wirklich mit ihr getroffen.. Aus Verzweiflung bzw. weil sie mich sehr mochte hat sie bei einem Treffen so viele Dinge gemacht, wie wenn sie mich sonst verlieren würde.

-> D.h. ich war der Preis den sie unbedingt wollte und sie hätte ALLES gemacht was ich gewollt hätte.. (Liegt das an einem super IG?)

(Ebenfalls habe ich das Symptom bei Frauen erlebt, denen ihr Freund (LTR) Minderwertigkeitskomplexe eingetrichtert hat, wie: sie sei hässlich, keiner wolle sie, sie würde nach ihm niemanden mehr kriegen.. bla bla, [Worte eines Totalen Versagers meiner Meinung nach! Vor solchen Leuten sollte man keinen Respekt haben...] irgendwann dachte sie das wirklich und tat alles für ihn..)

So jetzt würde ich gerne wissen ob da etwas dran ist und falls ja, muss es doch eine Möglichkeit geben einen Solchen Zustand in einer Frau zu erzeugen und so gesehen sie machen zu lassen was man will.

|

|

Seht das jetzt aber bitte nicht als eine 'ausnützerische' Aktion. Das ist etwas was mir oft auffällt und ich definitiv nicht ausnutzen würde sondern eher begreifen will wie Leute das schaffen das sich Frauen wie Hirntote Buttler/Prostituierte benehmen...

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

For beginners -> Finden und Heranziehen -> Vom ersten Hi bis zum Sex + LDS !

Denke das wird deine Frage beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, so ad hoc ...

vielleicht hilft dir diese Info:

• Robert Cialdini - Psychologie des Überzeugens (engl. Influence)
  • Blair Warren seine Bücher

Schau Dir dazu noch das Game vom Zuhältern an. Die sollten Deine psychologischen Fragen (Compliance) beantworten. Einen Teil davon kannst Du verwenden.

• Milner - Black players the secret world of black pimps
  • Mickey Royal - The Pimp Game - Instructional Guide

Sex ist eine Bestandteil davon, aber nicht bei Zuhältern.

Ansonsten schau dir Sugar Mama Game an und dort Pussycrock's eingefügter Post.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt würde ich gerne wissen ob da etwas dran ist

Ja.

und falls ja, muss es doch eine Möglichkeit geben einen Solchen Zustand in einer Frau zu erzeugen und so gesehen sie machen zu lassen was man will.

Gib ihr guten Sex, zeig ihr das sie dir sehr wichtig ist, schaffe eine gute, starke Emotionale Bindung zwischen dir und ihr und lasse sie niemals im Zweifel, das es diese Bindung nicht gibt.

Frau wird dich dann von sich aus unterstützen. Also zB Kochen, Abwasch usw.

Du kannst sie natürlich auch mal um was bitten, allerdings um kleine Sachen. Bspw ne zwote Tüte Chips holen beim Einkauf oÄ. Sofern das in ihrer Macht steht, wird sie dir helfen.

Was du tunlichst LASSEN! solltest, sind Befehle ala "Geh einkaufen" "Mach meine Butze sauber" usw..

Da zeigt dir ne selbstbewusste Frau eher nen Vogel...

Was nicht heißt, das eine sexuell zufriedene Frau dich nicht bei häuslichen Tätigkeiten unterstützt, wenn du dich mal "dumm anstellst (warte.. wie schneidet man Zwiebeln nochmal?)", oder mal was anderes machen musst, damit ihr eben schneller Zeit zum "entspannen" habt.

Alles andere an Manipulation (Zuhälter usw) ist eher was für Kaputte..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere an Manipulation (Zuhälter usw) ist eher was für Kaputte..

Was er macht muss er wissen, mir es es egal also gab ich keinen moralischen Kommentar dazu.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chris2006

Wenn schon PUarschs dann PUKnackÄrsche. Soviel Realitätsbewusstsein kann man wirklich verlangen.

Lebe damit das Leute eine andere Moralauffassung haben als Du und was wissen wollen.

Wenn Dir der Thread nicht passt geh zu einem anderen. Schau aber bitte nicht aus dem Fenster, da ist nämlich die Realität

Was haben den Randgruppen mit Empathielosigkeit zu tun?

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst da bisschen was. Solche Schicksale gibt es wenn nur noch in Ländern, wo das 21. Jahrhundert noch nicht angekommen ist, bzw. alles dafür getan wird, dass es nie ankommt.

Eine Frau, die dir im Schlafzimmer gibt was du dir wünscht, ist das Ergebnis einer intakten Beziehung zwischen Beiden. Genau wie mit dem Kochen oder Putzen. Man spielt sich die Bälle gegenseitig zu. Gehst du auf ihre Wünsche und Vorlieben ein, wird sie das ebenso für dich tun wenn sie eine Gute ist. Anstatt zu manipulieren solltest du dich darauf konzentrieren so jemand zu werden, der die Bedürfnisse seiner Dame erkennt, noch bevor sie ausgesprochen werden müssen. Ohne dich jedoch zu verbiegen. Sowas bindet und dann wird sie auch das selbe für dich tun wollen.

bearbeitet von #Casanova#
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chris2006

Danke DU hast grad mein Männerbild gerettet!

Ich hab mich nach den ersten Sätzen des TE gefragt ob da tatsächlich jemand eine ernste Antwort drauf gibt, hatte gedacht da kommt jetzt- bezahl hat eine dafür das sie neben dem Sex auch noch putzt, aber nein..., es wird hier immer besser :-p

Ein Großteil von euch wundert sich warum er nicht zu Schuss kommt, ganz einfach ihr tickt im realen leben scheinbar ähnlich creepy nur ohne die große Klappe ;-)

Dann spielt mal schön das Zuhälter Spiel, ich sag nur alles kommt zu einem zurück :-)

Lg pussydeluxe - die für einen Mann der das zu schätzen weis und keine idiotischen Spielchen spielt auch gerne in Dessous und high heels freiwillig die Wohnung putzt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon irgendwie faszinierend, die Vorstellung: Man knallt sie einfach immer mal ordentlich durch, dass das dumme Frauenhirn schön durchgeschüttelt wird, und den Rest der Zeit hält sie die Bude sauber und nuckelt einem brav am Schwänzchen, wenn man das Abendbrot isst, das sie sorgfältig gekocht hat.

Jetzt weiß ich endlich, was die ganzen Weiber wirklich wollten, wenn sie mich Sexgott genannt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja! Träumen darf man ja, ne? :wallbash:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast wäre es mir entgangen :

Lieber TE "Alex bist du es, deine Mail hat mich echt gefreut :-p "

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht das jetzt aber bitte nicht als eine 'ausnützerische' Aktion. Das ist etwas was mir oft auffällt und ich definitiv nicht ausnutzen würde sondern eher begreifen will wie Leute das schaffen das sich Frauen Männer wie Hirntote Buttler/Prostituierte benehmen...

Kenn ich sonst nur von Männern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich mal bei allen die hier gepostet haben bedanken. Ich hab mir lange nicht mehr so den Arsch abgelacht bei den ganzen zynischen und teilweise ernst gemeinten Kommentaren. Köstlich !

Ah das bleibt für die Ewigkeit :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche sie jeden Tag auf's Neue zu verführen.

Ich denke, das ist der Kern jeder intakten Beziehung.

Das Aufeinander eingehen in einer solchen Beziehung ist nur Folge von Ersterem.

Es soll ja auch glückliche Rentnerpaare geben. Menschen die seit Jahrzehnten miteinander liiert sind und trotzdem noch Anzeichen vom Verliebtsein zeigen.

Wenn sie das können, dann können wir das alle erst recht.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dextroenergy: Sinnvolle Beiträge haben ab und zu einen faden Beigeschmack. Dein Beitrag hat ihn erstaunlicherweise auch ohne Sinn.

Ich hoffe dein nächster Post wird wenigstens hilfreich. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich eine Frau dazu bringen, alles für mich zu tun?

Kannst Du nicht. In Aldous Extrembeispiel würde die Frau zum Beispiel alles was Du sagst für sich tun. Damit sie ihre eigene Situation verbessert.

Nicht alles aber viel tue ich für jemanden den ich Liebe (ja klar, da ist guter Sex mt eingeschlossen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe eure Überheblichkeit nicht.

Wenns Frauen gibt, die in solch unterwürfiger Rolle glücklich werden, ist doch alles cool.

Gibt doch auch mehr als genug "Männer" in der heutigen Zeit, die fürs Leckerlie 'Sex' gerne das 24/7-Schoßhündchen spielen.

Meins wäre beides nicht. Aber hey... leben und leben lassen.

Wie man so etwas schafft? Ich denke man muss der Frau dafür etwas bieten, dass sie gerne in eine abhängige Rolle schlüpft. Politische Freiheit, Geld, materielle Geschenke, Sexgott-Fickerei, Prominenz oder ähnliches.

bearbeitet von Hipster-Hasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig, wie man das Weltbild erschüttern kann mit solch einem kleinem Post und die Moralapostel gleich emotional werden.

Hat euch Game nicht beigebracht, dass man nicht emotional reagieren soll?

Beschäftigt euch damit, dann seht ihr, dass Zuhälter Frauen dazu bringen etwas zu machen was sie wollen.
Selbst bei Sekten springen Menschen in den Tod.
Wenn man wissen will, wie es funktioniert und warum muss man sich eben die Sachen durchlesen.

Das nennt man Weiterbildung .

Ob es in der Realität so umsetzbar ist, ist wieder was anderes.

@#Casanova#

Solche Schicksale gibt es wenn nur noch in Ländern, wo das 21. Jahrhundert noch nicht angekommen ist, bzw. alles dafür getan wird, dass es nie ankommt.

Deine Anschauung in Ehren, aber Frauen Dir für einen putzen, gibt es. Hier gibt es kein fehlendes 21. Jahrhundert.
Deine Aussage ist realitätsfremd.

@pussydeluxe

Dann spielt mal schön das Zuhälter Spiel, ich sag nur alles kommt zu einem zurück

Was kommt denn zurück, wenn man jemandem Wissen weitergibt?

@Noodle

I like!

@lilgrobar

Bleibt bei Noodle, ließ Dir Cialdidni / Warren durch und verknüpfe dies mit Pussycrock. Sollte ein Gesamtbild ergeben.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, der Thread streift das Madonna-Whorekomplex-Thema. Viele Puas hier haben sich zumindest rational vom Hollywoodbild der Göttin die man auf Händen trägt getrennt. Das heißt aber auch im Umkehrschluss, dass die Frauen sich dem Mann nicht bedingungslos lieben und sich ihm völlig hingeben muss um ihn zufrieden zu stellen. Man muss auch den Frauen hier das Zugeständnis machen, dass wir für sie nicht der Oberalpha sind, zudem sie scheu aufblicken und sich von ihm ins Gesicht spritzen lassen wenn sie das selber für sich nicht wollen.

Abgesehen davon ist das eine typische Männerphantasie, die jeder mal träumt aber nicht unbedingt erfüllt werden muss. Ich weiß noch wie ich als Kind

Mel Brooks Die verrückte Geschichte der Welt gegugt hab. Da geht König Ludwig in seinem Park spazieren und steckt sein Ding ganz selbstverständlich in den Hintern einer hübschen Gräfin die grad über einen Strauch gebeugt Blumen pflügt. Danach hab ich geträumt, dass ich jede Frau durch Gedankenkontrolle zu willenlosen, hemmungslosen,devoten Sexmaschinen verwandeln kann. Der Wunsch hat sich bis heute nicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann kann Frau auf Händen tragen, solange er nicht zum Wussy wird. Gegenseitiges Invest muss stimmen, dann ist das kein Problem.

n Frauen hier das Zugeständnis machen, dass wir für sie nicht der Oberalpha sind, zudem sie scheu aufblicken und sich von ihm ins Gesicht spritzen lassen wenn sie das selber für sich nicht wollen.

Abgesehen davon ist das eine typische Männerphantasie, die jeder mal träumt aber nicht unbedingt erfüllt werden muss. Ich weiß noch wie ich als Kind

Träume können erfüllt werden, man muss das nur kommunizieren.

Wenn beide sich für nichts schämen, Attraction da ist und Frau keine Angst haben muss, als irgendwas abgestempelt zu werden, warum sollte sie sich eben nicht ins Gesicht spritzen lassen?

Klar, außer sie mag es partout nicht, dann wird das kommuniziert und gut ist.

Was nicht heißt, das eine richtig fies aufgegeilte Frau, zu mehr bereit ist....

n Ding ganz selbstverständlich in den Hintern einer hübschen Gräfin die grad über einen Strauch gebeugt Blumen pflügt. Danach hab ich geträumt, dass ich jede Frau durch Gedankenkontrolle zu willenlosen, hemmungslosen,devoten Sexmaschinen verwandeln kann. Der Wunsch hat sich bis heute nicht erfüllt.
Dann machste noch was verkehrt..bzw. hast noch nicht eine passende Partnerin gefunden.
Durch Gedankenkontrolle funktioniert das allerdings nicht ;)
Dazu braucht es Zeit, tiefen Rapport und Vertrauen, sowie guten Sex.
Ist doch ein bekanntes Phänomen, das wenn Mann nicht needy ist und der Frau guten, dreckigen Sex gibt, die Frau oft Sexneedy wird. Da kann man sie auch spontan in ne dunkle Ecke zieh und durchknattern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, der Thread streift das Madonna-Whorekomplex-Thema. Viele Puas hier haben sich zumindest rational vom Hollywoodbild der Göttin die man auf Händen trägt getrennt. Das heißt aber auch im Umkehrschluss, dass die Frauen sich dem Mann nicht bedingungslos lieben und sich ihm völlig hingeben muss um ihn zufrieden zu stellen. Man muss auch den Frauen hier das Zugeständnis machen, dass wir für sie nicht der Oberalpha sind, zudem sie scheu aufblicken und sich von ihm ins Gesicht spritzen lassen wenn sie das selber für sich nicht wollen.

Mel Brooks Die verrückte Geschichte der Welt gegugt hab. Da geht König Ludwig in seinem Park spazieren und steckt sein Ding ganz selbstverständlich in den Hintern einer hübschen Gräfin die grad über einen Strauch gebeugt Blumen pflügt. Danach hab ich geträumt, dass ich jede Frau durch Gedankenkontrolle zu willenlosen, hemmungslosen,devoten Sexmaschinen verwandeln kann. Der Wunsch hat sich bis heute nicht erfüllt.

Genau das ist im Prinzip mein Punkt.

Du hast wahrscheinlich einfach nichts, was du den Frauen geben kannst, dass sie gerne von dir gefickt werden wollen UND dafür gerne den Haushalt für dich schmeissen.

Ich könnte wetten, eine Vielzahl der Frauen würde genau das liebendgerne für bspw. Goerge Clooney oder Brad Pitt machen.

Wenn wir jetzt mal von Sekten- und Zuhältertricks absehen, muss man der Frau einfach etwas geben, dass sie einem auch gerne etwas (in diesem Falle Haushalt) zurückgibt.

Für regelmäßigen Sex mit B. Spears oder J. Roberts würde ich sicherlich auch alle zwei Tage mal für zwei und nicht mehr nur für mich alleine kochen oder ne Std. ihre Bude putzen. Unalpha, führt sicherlich zu Attractionverlust, blablabla... trotzdem würde ich es machen, wenn die Gegenleistung regelmäßiger GV mit besagten Damen wäre.

Und ich denke eine vergleichbare "Preis-Leistungs-Verhältnis"-Rechnung stellen auch Frauen (unterbewusst) auf. Siehe Beispiel G. Clooney.

In PU-Lingua drückt Noodle das sehr treffend aus, wie ich finde. Attraction + Rapport + guter Sex + Fähigkeit Wünsche respektvoll zu verbalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden