Neue Freundin spürt NICHTS am Kitzler?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ca. 3 Wochen habe ich wieder eine feste Beziehung und wir hatten bisher 4 mal Sex.

Es ist sehr seltsam, da sie scheinbar vollkommen taub und gefühllos an der Clitoris ist, beim Fingern/normalen Vögeln ist es

aber ganz normal.

Der Witz ist, dass sie scheinbar nicht einmal weiß, dass das nicht normal ist.

Sollte sie deshalb zum Arzt? Was kann das sein?

Sie zeigt KEINERLEI Reaktion, egal ob ich es sanft oder fester mach, und auch nicht nach 20 Minuten

PS: Sie ist meine vierte feste Partnerin, ich hatte bisher drei FB´s und zwei ONS, ich weiß also, dass es nicht an Mir liegt da ich

es bei allen anderen bisher hinbekommen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, bei manchen Frauen zieht sich der Kitzler sehr stark zurück bei hoher Erregung.

evtl. auch soweit das er nichtmehr wirklich zu ertasten und somit eben auch nichtmehr zu stimulieren ist.

Wenn deine Freundin gut ausschaut, kannst sie mal bei mir vorbei schicken, ich schau mir das mal genauer an :D

Ne , doofer Scherz ;)

Sag ihr doch mal das das ungewöhnlich ist, sie sollte dann evtl mal einen Arzt aufsuchen, ist ja irgendwie auch doof so.

Der könnte dann klären was Sache ist und ihr evtl Tipps geben wie man "dort" doch stimulieren kann.

Beste Grüße,

J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Gynäkologen?

"Guten Tag Frau x, was kann ich für Sie tun?"

"Können Sie mir helfen meine Klitoris zu stimulieren?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Zum Gynäkologen?

Passt zu

"Kommt ne Frau beim Arzt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal drauf angesprochen?

Ja

Hmm, bei manchen Frauen zieht sich der Kitzler sehr stark zurück bei hoher Erregung.

evtl. auch soweit das er nichtmehr wirklich zu ertasten und somit eben auch nichtmehr zu stimulieren ist.

Falsch, man spürt und sieht ihn klar und deutlich

Zum Gynäkologen?

wVPumNh.jpg

bearbeitet von Flatulenzius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Entschuldige die Frage, aber woher beziehst du dieses Wissen?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Gynäkologen?

Hysterischer Paroxysmus? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau ist anders. Akzeptiere es oder kauf dir den Europe Magic Wand. Diesen dann dort auflegen, wo der Kitzler vermutet wird und Stoff geben ;)

Warum ist es DIR denn so wichtig ihren Kitzler zu stimulieren? Fühlst Du dich sonst nicht als richtiger Kerl? Hat sie denn generell Probleme zum Orgasmus zu kommen?

Geh doch lieber auf die Suche (damit meine ich nicht hirnloses Rumschrauben an der Frau, das ist unerotisch) nach anderen erogenen Zonen bei ihr. Wie sieht es z.B. mit dem G-Punkt aus? Vielleicht ist sie ja eine richtige Spritzmaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige die Frage, aber woher beziehst du dieses Wissen?

Von den Nervenenden meiner Finger und Augen

Jede Frau ist anders. Akzeptiere es oder kauf dir den Europe Magic Wand. Diesen dann dort auflegen, wo der Kitzler vermutet wird und Stoff geben ;)

Warum ist es DIR denn so wichtig ihren Kitzler zu stimulieren? Fühlst Du dich sonst nicht als richtiger Kerl? Hat sie denn generell Probleme zum Orgasmus zu kommen?

Geh doch lieber auf die Suche (damit meine ich nicht hirnloses Rumschrauben an der Frau, das ist unerotisch) nach anderen erogenen Zonen bei ihr. Wie sieht es z.B. mit dem G-Punkt aus? Vielleicht ist sie ja eine richtige Spritzmaus?

"Als richtiger Kerl" fühle ich mich - trotz Durchschnittspenis und geringem Bartwuchs mit 24.

Ja, am G-Punkt ist sie ne "richtige Spritzmaus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Als richtiger Kerl" fühle ich mich - trotz Durchschnittspenis und geringem Bartwuchs mit 24.

Ja, am G-Punkt ist sie ne "richtige Spritzmaus".

PS: Sie ist meine vierte feste Partnerin, ich hatte bisher drei FB´s und zwei ONS, ich weiß also, dass es nicht an Mir liegt da ich

es bei allen anderen bisher hinbekommen habe

Es scheint dir aber ziemlich auf den Senkel zu gehen, dass sie nicht so funktioniert, wie die anderen Babes, die Du schon so erfolgreich als ganzer Kerl beglückt hast.Die Schuldzuweisung "An mir liegt das nicht, sie ist nicht normal" hilft nur niemanden, ist kontraproduktiv und bestätigt mich in der Annahme deines, sagen wir mal, schwachen Selbstwertgefühls. Aus deinen paar FB's und ONS gleich eine allgemeingültige Ableitung für das "Normale/Anormale" zu definieren finde ich dazu etwas vermessen. Dir werden im Laufe deines Lebens noch Sachen begegnen, die dein sexuelles Weltbild noch stark erschüttern werden ;-)

Lass dir gesagt sein, dass die Penisgröße und der Bartwuchs nicht im Geringsten etwas damit zu tun haben, ob man ein "richtiger Kerl" ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir so nen Stabvibrator, die sind recht entzückend. Damit kann man ganz wunderbare Geräusche erzeugen.

Davon abgesehen glaub ich das du einer von den Typen bist die direkt an den Kitzler gehen -> nein das macht man nix -> ja, das ist für viele (alle?) Damen zuviel.

Und selbst wenn das da eine gar nix also nada fühlt halt ich für eine Lüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Davon abgesehen glaub ich das du einer von den Typen bist die direkt an den Kitzler gehen -> nein das macht man nix -> ja, das ist für viele (alle?) Damen zuviel.

Ne, geht bei vielen auch recht gut klar, hab da noch nie ein "ui das ist mir zu doll" oder so gehört. Angefeuchtete Finger sind aber sicher ratsam.

Im Zweifelsfall frei nach Monty Python "Aber hören sie doch mal, sie können sich doch nicht direkt auf die klitoris stürzen! Wie wäre es denn mit einem einfachen Kuss!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, geht bei vielen auch recht gut klar, hab da noch nie ein "ui das ist mir zu doll" oder so gehört. Angefeuchtete Finger sind aber sicher ratsam.

vielleicht musst du auch nur besser zuhören. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

vielleicht musst du auch nur besser zuhören. ;-)

Hmm, ganz ab davon.das ich tatsächlich leicht schwerhörig bin, erwarte ich schon von einer reiferen Frau das sie von sich aus deutlich sagt wenn ihr was nicht passt. Ist mir sonst nämlich leider wirklich ein Stück weit egal ob das jetzt der oberkracher für sie ist oder nicht, nehme aber natürlich Rücksicht darauf wenn irgendwas unangenehm ist und ich das merke oder es mir eben mitgeteilt wird.

Soll ja allen.beteiligten Spaß machen. Aber mal so am Rande bemerkt, ich lege meist zwei Finger neben den kitzler oder 3 so das der mittlere aufliegt (wohl gemerkt je nach Form und Ausprägung evtl.verdeckt) und erzeuge somit glaube ich nichtmal.direkt reibung zwischen Finger und klitoris. Bin da aber teils sehr grob muss ich gestehen. Aber deswegen, siehe oben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden