8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Erstmal kurz zu mir: Komme gerade relativ frisch aus einer langjährigen Beziehung und fange an das Leben da draußen wieder zu genießen. Was soll ich sagen, es macht Spaß wieder andere Frauen zu treffen etc :) Ich hab hier zwar ab und zu schon mitgelesen, aber nach so vielen Jahren ist man etwas eingerostet was die Frauenwelt angeht ;)

Nun zu meinem Problem. Hab in der Disco ein nettes Mädchen kennen gelernt, nachdem ich zuvor erst mit ihrer Freundin getanzt hatte. Bei der Freundin habe ich aber nach kurzer Zeit gemerkt, dass das nichts ist. Erstens tanzte sie bald darauf noch mit vielen anderen Männern und da dachte ich mir, was du kannst, kann ich auch. Hab dann mit dem besagten netten Mädchen weiter getanzt, die mir auch besser gefiel. :) Hab lange und eng mit ihr getanzt, mit meinen Händen gut ihren Arsch geknetet. Haben dann mal was getrunken uns wo hingesetzt und uns gut unterhalten, hab KINO gemacht mit Arm um die Schulter, auf dem Bein etc. Sie hat das alles nicht geblockt, aber von ihr ging auch nichts weiter aus.

Ich wollte dann zwar weiter eskalieren und zum Küssen ansetzen, aber der richtige Zeitpunkt hat mir gefehlt. Ihre Freundin, die mittlerweile gut betrunken war, hat jeden angetanzt und kam alle zwei Minuten um sich wie eine Alzheimerpatientin zu freuen, dass ihre Freundin ja auch da ist. Das nervte leider nicht nur mich, sondern auch mein HB, da sie auf sie aufpassen musste wegen gemeinsam heimkommen, und kein Handy dabei. Also keine gute Stimmung, und isolieren war so auch nicht drin. Haben dann zwar noch mal getanzt, aber auch da hat sie meinen Augenkontakt nicht erwidert sondern eher an mir vorbei nach unten geschaut. Hmm. Bald darauf ist sie dann mit ihrer nervenden Freundin nach Hause, haben allerdings Nummern ausgetauscht.

Tags darauf hab ich ihr geschrieben, dass ich gerne mehr Zeit mit ihr alleine verbracht hätte. Sie hat mich dann nach meinem FB Namen gefragt und geaddet. Auf FB haben wir dann geschrieben, aber nur alle paar Tage. Nun wollte ich hier weiter kommen und habe ihr geschrieben, dass ich gerne mal was mit ihr trinken gehen würde, und wir uns da unterhalten können statt auf FB zu schreiben. Ihre Antwort war dann leider: "Ich glaube wir haben da unterschiedliche Erwartungen. Bin gerade nicht auf eine Beziehung aus oder ähnliches."

6. Frage/n

Bin jetzt etwas überfragt was ich antworten soll. Einerseits sehe ich schon, dass von ihr aus nicht viel kam, es ging ja mehr von mir aus. Andererseits, warum gibt sie mir ihre Nummer und added mich auf FB? Dachte, dass sie wohl etwas schüchtern ist, und ja, der Altersunterschied ist natürlich da. Aber eine Beziehung will ich ja gar nicht von ihr und aggressiv bin ich denke nicht rangegangen, daher frage ich mich warum bei der Frage "etwas trinken" zu gehen blockt? Ich mein, warum fragt man sonst nach einer Nummer, wenn man kein Wiedersehen will?

Wollte ihr in etwas schreiben, wie sie auf Beziehung kommt und sie da schon 3 Schritte zu weit denkt, ich ja "nur" ;) was mit ihr trinken wollte weil wir uns ganz gut verstanden haben und sie locker bleiben soll.

Was meint ihr dazu? Und falls es doch zu nem Treffen kommt, dort dann weiter eskalieren, oder langsam angehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tags darauf hab ich ihr geschrieben, dass ich gerne mehr Zeit mit ihr alleine verbracht hätte. Sie hat mich dann nach meinem FB Namen gefragt und geaddet. Auf FB haben wir dann geschrieben, aber nur alle paar Tage."

Der erste Satz ist needy insbesondere Tags darauf u. der Umweg über FB auch unnötig.

""Ich glaube wir haben da unterschiedliche Erwartungen. Bin gerade nicht auf eine Beziehung aus oder ähnliches.""

Dir mangelt es an Attraction, sie versucht es mit Frauen Logik zu plausibilisieren, sie weiß nicht was sie will.

Feg das mit C&F etwa so weg: "Hey ich kenn dich noch kaum u. du sprichst bereits Beziehung u. heiraten, mach mal halblang. "

Dann frag sie nicht nach Treffen, sondern sag dann u. dann bin ich in dem Club unterwegs, komm einfach mit wenn du dich traust. Wenn sie flaked Freeze out.

Dann beim Treffen nicht langsam, sondern richtig volle Kanne durcheskalieren u. sie zu dir Nachhause isolieren. Denn eine Beziehung mit ner 18 Jährigen willst du bestimmt nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkommunikation Dude..Subkommunikation. Zwischen deinen Zeilen kann sogar ich die Needyness förmlich riechen. Du hast momentan nicht viele Eisen im Feuer right? Mach dir nichts draus. Du stehst am Anfang deiner Entwicklung. Tu dir einen Gefallen und les dich hier ordentlich ein. Dann weißt du auch was schief gelaufen ist bzw. schief läuft. Kein Problem, dass man nicht schnell lösen könnte. Am0rin0s Antwort ist perfekt - ist aber nicht soderlich kongruent mit deiner Persönlichkeit. Daher wirst du inkongruent wirken und geshittested - welchen du nicht bestehen wirst. Trotzdem kannst du es versuchen, keine Frage.

Zu wirklich langfristigen Erfolg bei Frauen wirst du aber nur kommen, wenn du dich in dieses Forum ordentlich einließt und das gelernte auch in der Praxis umsetzt, dabei Stück für Stück an deiner Persönlichkeit arbeitest und verinnerlichst, dass DU DER PREIST bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tags darauf hab ich ihr geschrieben, dass ich gerne mehr Zeit mit ihr alleine verbracht hätte. Sie hat mich dann nach meinem FB Namen gefragt und geaddet. Auf FB haben wir dann geschrieben, aber nur alle paar Tage."

Der erste Satz ist needy insbesondere Tags darauf u. der Umweg über FB auch unnötig.

Okay, das habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings war es auch eine Anspielung auf die betrunkene Freundin, die uns beide genervt hat. Von daher hoffentlich nur halb so schlimm ;) Facebook wollte sie ja. Meinst du ich hätte da nichts rausgeben sollen?

""Ich glaube wir haben da unterschiedliche Erwartungen. Bin gerade nicht auf eine Beziehung aus oder ähnliches.""

Dir mangelt es an Attraction, sie versucht es mit Frauen Logik zu plausibilisieren, sie weiß nicht was sie will.

Feg das mit C&F etwa so weg: "Hey ich kenn dich noch kaum u. du sprichst bereits Beziehung u. heiraten, mach mal halblang. "

Dann frag sie nicht nach Treffen, sondern sag dann u. dann bin ich in dem Club unterwegs, komm einfach mit wenn du dich traust. Wenn sie flaked Freeze out.

Ja, daran hab ich schon gedacht. Bin nur nicht mehr jede Woche in Clubs unterwegs, deswegen fand ich das mit was trinken gehen besser. Werde ihr aber eine C&F Antwort schicken. Da es bisher nur so Smalltalk alle paar Tage war, dachte ich eher an Attractionverlust, statt an needyness.

Dann beim Treffen nicht langsam, sondern richtig volle Kanne durcheskalieren u. sie zu dir Nachhause isolieren. Denn eine Beziehung mit ner 18 Jährigen willst du bestimmt nicht.

Okay. Dachte nur eher dass sie etwas schüchtern ist und es eventuell kontraproduktiv wäre. Nein, eine Beziehung will ich mit ihr sicher nicht. Hätte es nicht besser sagen können :D

Subkommunikation Dude..Subkommunikation. Zwischen deinen Zeilen kann sogar ich die Needyness förmlich riechen. Du hast momentan nicht viele Eisen im Feuer right? Mach dir nichts draus. Du stehst am Anfang deiner Entwicklung. Tu dir einen Gefallen und les dich hier ordentlich ein. Dann weißt du auch was schief gelaufen ist bzw. schief läuft. Kein Problem, dass man nicht schnell lösen könnte. Am0rin0s Antwort ist perfekt - ist aber nicht soderlich kongruent mit deiner Persönlichkeit. Daher wirst du inkongruent wirken und geshittested - welchen du nicht bestehen wirst. Trotzdem kannst du es versuchen, keine Frage.

Ja, stimmt natürlich. Nach einer LTR muss ich mir erst wieder Alternativen schaffen, bin aber dabei :) Treffe daher auch andere und fixiere mich nicht auf sie. Wäre eben nur schön wenn es klappt, denn ein nettes Gerät war sie schon ;)

Zur Needyness hab ich oben schon was geschrieben. Damals als ich noch in der LTR war, hab ich auch ab und zu mal Nummern gesammelt, fürs Ego ;) Habe da natürlich nichts weiterverfolgt, und wenn ich nach zwei Wochen doch mal geschrieben habe, kam nichts mehr zurück. Daher denke ich wohl eher noch so, dass ich mich relativ früh mal melde um mich in Erinnerung zu halten. Aber vielleicht muss ich das etwas zurückschrauben ;)

Zu wirklich langfristigen Erfolg bei Frauen wirst du aber nur kommen, wenn du dich in dieses Forum ordentlich einließt und das gelernte auch in der Praxis umsetzt, dabei Stück für Stück an deiner Persönlichkeit arbeitest und verinnerlichst, dass DU DER PREIST bist.

Bin schon dabei ;) Will nur schauen, ob man es doch noch hinkriegt, denn warum nicht probieren ;) Daraus lernt man auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nie abfällige Anspielungen über den SC eines Targets, da schießt du dich schnell ins aus. Sie ist zwar schüchtern aber du baust comfort auf UND eskalierst dabei ohne zu zögern.

Wenn sie nach FB fragt, sag einfach du addest keine Frauen die du nicht kennst, also lass uns mal was zusammen trinken gehen. am xxx um xx uhr hab ich zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erst nochmal danke für die bisherigen Antworten. Hab ihr jetzt mal eine C&F Nachricht à la "Was, schon Beziehung und Hochzeit?" geschrieben. Mal sehen was zurück kommt :)

Erwarte nicht so viel von so jungen Dingern.

Ausserdem ist selbst mit KC die Attraction spätestens nach dem Hangover oft schon wie weggeblasen.

Versuch das nächste Mal infield bis zum physischen Block zu eskalieren. Gerade im Disco Umfeld ist das doch mega easy.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Jahre? Mach dir da mal nicht zu viel Mühe. Die wissen doch kaum, wie man das Teil zwischen deinen Beinen anfässt. Ich würde nicht mehr auf FB antworten und stattdessen warten, bis sie mir wieder übern weg läuft und dann durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden