Wie reagieren

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Ich 25

- Sie 24

- 3,5 Jahre

- LTR (1 gemeinsames Kind wohnen zusammen)

Hallo zusammen,

folgender Situation, ich komme von der Arbeit nachhause, Essen steht aufm Tisch - gemeinsames Essen.

Danach geduscht und mit LTR zusammen auf Balkon raus und eine geraucht.

Dabei erzählt sie mir, das sie bei face von einem angeschrieben worden ist. Wollte eig. nicht weiter drauf eingehen (Sie meinte schon desöfteren das ich bisschen Eifersucht zeigen könnte, damit sie weiß das ich sie Liebe?!?!)naja , dann fragt sie mich ob ich nicht wissen wollte was da geschrieben worden ist und liest mir dann vor

Er: Hey

Sie: Hey

Sie: Woher kennen wir uns eig.?

Er: Leider gar nicht

Sie: Ja sry das ich nicht frage woher, wie alt usw. weil ich vergeben bin und eine Tochter habe

Er: Ah okay Schade

Sie: ciao

Er: ciao

Nichts schlimmes dran...

Am Abend als sie zur Arbeit geht etwas ungewöhnliches, Laptop liegt demonstrativ auf dem Sofa nicht abgeschaltet und hat sich nicht von face abgemeldet eig. meldet sie sich immer ab.

Ich weiß nicht warum vllt. weil sie das mit dem Chat angesprochen hat, habe ich

mir gedacht schaust mal rein, wenn es schon so frei zugänglich ist... sie hat ja auch ständig mein Handy in der Hand...

Da sehe ich, das die initiative von ihr ausging indem sie ihn angestupst hat und meiner Meinung nach das wollte, das er sie anschreibt um mir dann wiederum zu zeigen wie ehrlich/treu sie ist und um mich evtl.. eifersüchtig zu machen.

Danach habe ich gesehen das sie bei einem anderem, den ich flüchtig kenne, Foto´s liked - kusssmilies verschickt und immer wieder nach ihm in der Suchfunktion sucht und den Kontakt sucht...

Das was mich am letzteren stört ist, das ich ihn kenne einige gemeinsame Freunde haben und ich mir denke,

wenn die das sehen das sie mehrere Foto´s von ihm liked und er es erzählt mit dem Kusssmilie usw. das ich ja wie der letzte Depp dran stehe und was die Freunde wohl dann denken... ( Hey deine Frau steht auf xy.)

Wie geschrieben, denke ich, das sie das macht um mich eifersüchtig zu machen. Aber im moment bin ich nicht eifersüchtig sondern eher böse weil Freunde von mir davon mitbekommen könnten.

Als sie gestern von der Arbeit heim gekommen ist, habe ich es nicht angesprochen. Heute Morgen auch nicht.

Und jetzt die Frage an das liebe Community

Wie soll ich damit umgehen?

Wie reagieren?

Dachte mir evtl. Nr. von ihm ihr geben mit dem zusatz. Hier ruf xy an um dich mit ihm zu treffen vllt. wirds ja was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst? Erwachsen werden.

Das Leben spielt sich nicht im Facebook ab. Deiner Freundin scheint auch ganz schön langweilig zu sein, wenn sie nichts besseres zu tun hat, als dich via fb zu testen. Und du steigst auch noch drauf ein.

"Angst, dass meine Freunde das sehen könnten"

Rechtfertigst du dich für das Facebook-Profil deiner Freundin? Ich hoffe wirklich, dass du mit deinen Freunden über wichtigeres redest!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du auch bemerkt hast das dass Leben sich nicht im Facebook abspielt!

Das mit der langeweile kann ganz gut hinkommen. Hat ja erst gestern angefangen wieder zu Arbeiten.

Das Profil hat sie da auch erst seit 1 mon. Ich habe da kein Profil.

"Angst, dass meine Freunde das sehen könnten" nicht von mir zitiert!

eher "Blöd wenn die das mitbekommen, wenn er das erzählt" weil meine Befürchtung ist das jemand mich drauf anspricht wie "Hey deine Frau schreibt/macht dies das) geht dene ja nichts an aber ich möchte das einfach nicht..

Ich rechtfertige mich auch nicht für das Profil. Immerhin hat sie es erstellt.

@ #3 nomit2 Das ist nicht so einfach, einen Moment unbeaufsichtigt und schwups hat sie es in der Hand. Schon gesagt das ich das nicht möchte weil ich das grundsätzlich auch nicht mache, trotzdem nutzt sie jede Chance.

Da sie ziemlich Eifersüchtig ist und meint das Eifersucht ein Zeichen für Liebe sei, möchte sie eben das ich auch bisschen Eifersucht zeige denke ich.

Also nochmal die Frage:

Wie darauf reagieren?

Ansprechen oder nicht. Ihr sagen/zeigen das ich das nicht okay finde oder ganz normal weiter wie als wäre nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe sondern ein Zeichen von schwachem Selbstwertgefühl u. damit Unsicherheit, einer der größten Attractionkiller für beide Seiten. Das kannst du ihr auch mal sagen wenn sie Drama schiebt, dass du ihre Eifersucht als unnattraktiv empfindest. Sobald ein Mann Eifersucht zeigt ist es auch der Anfang vom Ende. Ich gehe jede Wette ein wenn du sie auf die FB Sache ansprichst wird sie Drama schieben warum du geschnüffelt hast, am Besten wäre es gewesen unreaktiv zu bleiben u. einfach nicht nachzusehen, denn so bist du in ihre Falle getappt.

Du sagst du möchtest nicht dass sie an deinem Handy schnüffelt u. sie macht es trotzdem? Halte mal deinen Frame u. setz dich durch, es scheint sie hat dich schon gut bei den Eiern.

Sie will dass du sie auf die FB Sache ansprichst, also sprich sie nicht darauf an, du kannst sie eh nicht davon abhalten in FB Smiley u. likes zu senden. Arbeite an deinem IG u. lies dich zum Thema Betablocker ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterstelle deiner Freundin, dass sie keinen Job hat.

Wer jeden Tag knüppeln muss, der hat keine Zeit für so einen Bullshit und tut auch noch was für die Allgemeinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Abend als sie zur Arbeit geht etwas ungewöhnliches, Laptop liegt demonstrativ auf dem Sofa nicht abgeschaltet und hat sich nicht von face abgemeldet eig. meldet sie sich immer ab.

mir gedacht schaust mal rein, wenn es schon so frei zugänglich ist... sie hat ja auch ständig mein Handy in der Hand...

Hör auf sie zu kontrollieren oder ihr nachzuspionieren und mach ne Code-Sperre am Handy.

Danach habe ich gesehen das sie bei einem anderem, den ich flüchtig kenne, Foto´s liked - kusssmilies verschickt und immer wieder nach ihm in der Suchfunktion sucht und den Kontakt sucht...

Ist ja süß von ihr. Mach dir da mal keinen Kopf, sie braucht nur etwas Aufmerksamkeit von anderen. Völlig normal.

Das was mich am letzteren stört ist, das ich ihn kenne einige gemeinsame Freunde haben und ich mir denke,

wenn die das sehen das sie mehrere Foto´s von ihm liked und er es erzählt mit dem Kusssmilie usw. das ich ja wie der letzte Depp dran stehe und was die Freunde wohl dann denken... ( Hey deine Frau steht auf xy.)

Ist das dein Ernst? Da müsste ich nur schmunzeln oder sogar lachen..... Oder aber, halt mal, die Kussmilies -> die steht garantiert auf diesen Typen. :fool:

Wie reagieren?

Gar nicht reagieren. Lass sie tippen. Sie hat gerade mal seit 1 Monat den FB-account, da schreibt man gerne mal ....

Dachte mir evtl. Nr. von ihm ihr geben mit dem zusatz. Hier ruf xy an um dich mit ihm zu treffen vllt. wirds ja was...

Lass das, das wirkt wie eine Trotzreaktion von dir - auf Kindergartenniveau.

Eigentlich ist eh alles ok, du schiebst nur nen Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine junge Frau. Hat bereits ein Kind. Hat wahrscheinlich an manchem Abend das Gefühl, jetzt lieber draußen sein zu wollen, in einem Pub, in einem Club, stattdessen zerkleinert sie Essen für das Baby/Kind. Also irgendwie ist es da nachvollziehbar, wenn sie sich danach sehnt, als Frau wahrgenommen zu werden. Einen schmachtenden Blick zu ernten. Plakativ formuliert: Sie ruft Dir zu: Siehst du, ich bin immer noch eine begehrenswerte Frau, nicht nur Mutter.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie dich - derart offen und auch etwas stumpf - auf diesen harmlosen "Flirt" via Facebook hinweist.

Insofern hätte ich das alles andere als ignoriert. Ich hätte gesagt: "Der Typ ist mir sch***eigal, aber dass er dich geil findet, verstehe ich vollkommen." Und ab vom Balkon ins Schlafzimmer.

bearbeitet von cdc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen und danke für eure Antworten,

ich hab sie drauf nicht angesprochen also nicht reagiert,

stattdessen habe ich sie richtig schön ...

Als sie dann zur Arbeit ging, hat sie mich wieder drauf hingewiesen das das Laptop an ist, sie sich nicht abgemeldet hat und das ich ruhig ein blick werfen könne, dies wurde von mir verneint und habe das dann auch nicht gemacht.

Jetzt interessiert mich was als nächstes kommt...

Die nächste Frage die mir aufkommt, was hat sie davon?

Kommt mir langsam wie ein Spiel vor =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das sind die typischen Spielchen, bei dir heißt es "Konkurrenzsituationen erzeugen". Aber es ist erst eine Konkurrenz wenn man sich darauf einlässt u. sie als solche empfindet.

Also einfach mit den Schultern zucken, Laptop runterfahren ohnen einen Blick drauf zu werfen, unreaktiv bleiben u. sie durchnehmen. Wenn sie Bestätigung will gib sie ihr verbal während dem Sex, da kannst du ihr sagen wie heiß sie dich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal die Beta Sachen hier durch http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/, evtl. erkennst du dich da wieder.

Zwei Dinge sollten nochmal gesagt werden. Eifersucht hat rein gar nichts mit Liebe zu tun und das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit und evtl. vermittelst du das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Ich 25

- Sie 24

- 3,5 Jahre

- LTR (1 gemeinsames Kind wohnen zusammen)

Hallo zusammen,

folgender Situation, ich komme von der Arbeit nachhause, Essen steht aufm Tisch - gemeinsames Essen.

Danach geduscht und mit LTR zusammen auf Balkon raus und eine geraucht.

Dabei erzählt sie mir, das sie bei face von einem angeschrieben worden ist. Wollte eig. nicht weiter drauf eingehen (Sie meinte schon desöfteren das ich bisschen Eifersucht zeigen könnte, damit sie weiß das ich sie Liebe?!?!)naja , dann fragt sie mich ob ich nicht wissen wollte was da geschrieben worden ist und liest mir dann vor

Er: Hey

Sie: Hey

Sie: Woher kennen wir uns eig.?

Er: Leider gar nicht

Sie: Ja sry das ich nicht frage woher, wie alt usw. weil ich vergeben bin und eine Tochter habe

Er: Ah okay Schade

Sie: ciao

Er: ciao

Nichts schlimmes dran...

Da sehe ich, das die initiative von ihr ausging indem sie ihn angestupst hat und meiner Meinung nach das wollte, das er sie anschreibt um mir dann wiederum zu zeigen wie ehrlich/treu sie ist und um mich evtl.. eifersüchtig zu machen.

Wie geschrieben, denke ich, das sie das macht um mich eifersüchtig zu machen. Aber im moment bin ich nicht eifersüchtig sondern eher böse weil Freunde von mir davon mitbekommen könnten.

Als sie gestern von der Arbeit heim gekommen ist, habe ich es nicht angesprochen. Heute Morgen auch nicht.

Und jetzt die Frage an das liebe Community

Wie reagieren?

Mein Gott. Sprich mit ihr darüber.

"Dachte mir evtl. Nr. von ihm ihr geben mit dem zusatz. Hier ruf xy an um dich mit ihm zu treffen vllt. wirds ja was..."

Bullshit. Du kannst ihr auch direkt in's Gesicht sagen, dass du absolut nichts dagegen hast, wenn sie sich von einem anderen vögeln lässt, solange du ihn nicht kennst, weil es ja deinem Ruf in deinem Freundeskreis schaden könnte.

Sie will dich eifersüchtig machen und hat's bereits geschafft. Glückwunsch zum Beta-Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden