Kein Orgaamus durch Penetration bei Ihr (24) durch mich (20)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder anders: Ficke in erster Linie ihr Hirn, dann ihren Körper.

Und welchen Beitrag leistet die Frau in diesem Konzept? Nenne mich altmodisch, aber ich bin fest davon überzeugt, dass zu gutem Sex immer zwei gehören.

Das stimmt schon.

Aber da hier aus the Sex God Method zitiert wurde möchte ich auch im Sinne des Autors darauf eingehen.

Nach ihm liegt es absolut in den Händen des Mannes den Sex auf eine höhere und intensivere Ebene zu bringen. Man könnte mit seiner Freundin natürlich auf dem gleichen schönen Level bleiben wie gewohnt. Aber es ist selten, dass die Frau irgendwann sagen wird bzw. etwas tun wird um ihre und vllt deine Fantasien ans Licht zu bringen.

Gründe dafür gibt es viele aber das Hauptproblem wird sozialer Druck sein. Du als Mann musst du es dir zur Aufgabe machen "sie zu öffnen" und ihr eine Art von Sex zu bieten, den sie vorher mit keinem hatte und nach dir mit keinem so schnell wieder erleben wird.

Gestern gefieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ihm liegt es absolut in den Händen des Mannes den Sex auf eine höhere und intensivere Ebene zu bringen. Man könnte mit seiner Freundin natürlich auf dem gleichen schönen Level bleiben wie gewohnt. Aber es ist selten, dass die Frau irgendwann sagen wird bzw. etwas tun wird um ihre und vllt deine Fantasien ans Licht zu bringen.

Gründe dafür gibt es viele aber das Hauptproblem wird sozialer Druck sein. Du als Mann musst du es dir zur Aufgabe machen "sie zu öffnen" und ihr eine Art von Sex zu bieten, den sie vorher mit keinem hatte und nach dir mit keinem so schnell wieder erleben wird.

Das sehe ich nicht so. Es gibt genug Frauen, die von sich aus wissen, wie es geht, die sagen oder zeigen, was sie mögen und die auch sonst ihren Beitrag leisten, damit der Sex richtig gut ist. (Hattest Du mal eine Frau, die Dir eine Art von Sex geboten hat, den Du vorher mit keiner hattest und vielleicht nicht so schnell wieder erleben wirst? Wenn ja, wirst Du wissen, was ich meine).

Wenn eine Frau das nicht kann, will sie das nicht, um dem Mann ein schlechtes Gefühl zu geben, um so Macht über ihn auszuüben. Und da sage ich, dass sich ein Mann nicht auf solche Machtspielchen einlassen darf, wenn es doch Millionen vernünftige Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm fällt mir irgendwie schwer zu verstehen was du meinst.

Es gibt genug Frauen, die von sich aus wissen, wie es geht.....

Was meinst du hier mit "es"? Was wissen die konkret?

Wenn eine Frau das nicht kann, will sie das nicht, um dem Mann ein schlechtes Gefühl zu geben, um so Macht über ihn auszuüben.

Das hier müsstest du mir noch mal genau erklären. "was" kann die frau nicht? Was für ein schlechtes Gefühl soll der Mann bekommen und was für eine Macht hat die Frau?

Dein Post liest sich so als würdest du sagen eine Frau die weiß was gut ist, weiß wie sie sich zu bewegen hat - sprich sie hat die physikalischen Aspekte drauf.

Was ich aber mit höheren Levels meine ist es - wie schon erwähnt wurde- den Sex mehr im Kopf stattfinden zu lassen. Sie in Rollen zu versetzen in der sie eine neue Art von Lust verspürt.

Ja ich hatte Frauen mit denen war der Sex von anhieb bombastisch. Aber wenn ICH nicht die initiative ergreifen würde um mal was ganz neues auszuprobieren beispielsweise Dirty Talk würden sie doch nicht auf die Idee kommen plötzlich damit anzufangen. Ich habe den ersten Schritt gemacht. Vom Kennenlernen bis zum Sex.

Meine Erfahrungen.

Ein Blick auf dein Profil verrät mir, dass du weitaus älter bist als ich. Vielleicht reden wir aufgrund verschiedener bzw. mehr / weniger Erfahrungen aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du hier mit "es"? Was wissen die konkret?

Sie wissen z.B. dass guter Sex etwas mit Hingabe und Leidenschaft zu tun hat. Also sind sie hingebungsvoll und leidenschaftlich. (Und diese Dinge "lernt" man nicht, das ist von Natur aus in einem drin). Der Rest kommt dann von ganz alleine. Aber sie wollen es auch - das ist ganz wichtig.

Das hier müsstest du mir noch mal genau erklären. "was" kann die frau nicht? Was für ein schlechtes Gefühl soll der Mann bekommen und was für eine Macht hat die Frau?

Nehmen wir ein Beispiel: Die Frau ist orgasmusunfähig (sie kann es nicht, weil sie es nicht will). Das verunsichert den Mann und gibt ihm ein schlechtes Gefühl, so dass die Frau Macht über ihn ausübt.

Oder die Frau will nicht hingebungsvoll und nicht leidenschaftlich sein, um dem Mann zu verunsichern und ihm ein schlechtes Gefühl zu geben. Er fragt sich dann, was er falsch macht, statt mal zu fragen, was sie falsch macht. Auch dadurch übt sie dann Macht über ihn aus.

Wenn Frauen schlecht im Sex sind, machen sie das, um dem Mann das Gefühl zu geben, er sei ein Versager. Und wenn man jemandem das Gefühl gibt, ein Versager zu sein, übt man sehr viel Macht über ihn aus.

Ja ich hatte Frauen mit denen war der Sex von anhieb bombastisch. Aber wenn ICH nicht die initiative ergreifen würde um mal was ganz neues auszuprobieren beispielsweise Dirty Talk würden sie doch nicht auf die Idee kommen plötzlich damit anzufangen. Ich habe den ersten Schritt gemacht. Vom Kennenlernen bis zum Sex.

Ja, beim Kennenlernen muss der Mann fast immer den ersten Schritt machen. Aber es gibt sehr viele Frauen, die beim Sex auch mal die Initiative ergreifen und von sich aus etwas neues ausprobieren. Am besten ist es, wenn beide es gleich viel machen. Und das wichtigste ist immer Hingabe und Leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieben, wenn ihr das Thema weiter diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf. Alle weiteren Posts dazu in diesem Thread werden künftig wg OT gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden