30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine Sojamilch. Das Zeug heißt aus gutem Grund nicht Milch, da es nicht aus den Eutern von Säugetieren stammt.

Was wird dein 7777 post sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Sojamilch. Das Zeug heißt aus gutem Grund nicht Milch, da es nicht aus den Eutern von Säugetieren stammt.

Völlig egal. Schmeckt trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi in letzter Zeit habe ich vermehrt Soja zu mir genommen. Größtenteils Sojaschokomilch wegen meiner Laktoseintolleranz. Jetzt habe ich furchtbares gelesen. Soja hemmt die Potenz und kann erektyle Disfunktion hervorrufen. Und tatsächlich: Zuletzt hatte ich gewisse Probleme da unten!!! Habe Maßnahmen ergriffen wie Beckenbodenmuskeltraining jeden Tag, dazu Nahrungsergänzungsmittel die ua da unten auch das verbessern und seitdem geht's zwar wieder besser, aber ist immer noch nicht auf dem guten Niveau von früher.

Macht das Soja echt so viel kaputt? Wenn ich jetzt komplett auf Soja verzichte, wird dass da unten wieder besser werden? Hat jemand von euch eigene Erfahrungen zu berichten?

Ich esse momentan relativ viel Fisch und Meeresfrüchte und mache damit umgekehrte Erfahrungen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird dein 7777 post sein?!

Wie wärs stattdessen mit einem Liter Sahne oder 4 Liter Vollmilch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden