KC / NC - erstes Treffen wie verhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates

4. Etappe der Verführung
Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe letzte Woche auf ner Party ne Frau kennen gelernt, haben uns gut unterhalten und nach nicht allzu langer Zeit – KC. Haben dann noch den ganzen Abend auf der Party rum gemacht. Da ich am nächsten Tag für 3 Tage weg musste, habe ich mich in den frühen Morgenstunden verabschiedet, mir noch die Nummer geholt (NC) und ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melde wenn ich wieder in der Stadt bin.

So gestern Abend habe ich sie dann angerufen, Gespräch verlief soweit gut, viel gelacht und ging länger als geplant. Habe dann gemeint „Ich hätte Lust sie wieder zu sehen und was sie am WE macht?“ Dann kam das sie vielleicht Arbeiten muss – aber alles kein Stress.

Sie war um Alternativen bemüht und sie meldet sich sobald sie ihren Dienstplan hat.

6. Frage/n

Wie sollte ich das (erste) Treffen angehen – bei der Begrüßung gleich zu mir heran ziehen und küssen oder Küsschen links/rechts (bei null anfangen), Gespräche aufbauen und dann eskalieren?

Es heißt ja Frauen hätten kein Emotionales Gedächtnis. Andererseits heißt es auch so schnell wie möglich eskalieren…

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es wäre noch wichtig zu wissen, wo das Treffen stattfindet. Sie wird sich beispielsweise bei dir oder in der Öffentlichkeit nicht so wohl dabei fühlen wie bei ihr zuhause. Würde mich aber auch mal interessieren was andere dazu meinen, weil ich das gleiche Problem letzte Woche auch hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Padentlösung gibt es nicht.

Ich machs aber so, wenn der KC schon erfolgte:

- Ich mache eine Freundschaft-Begrüßung (also z.B. umarmen oder Küsschen links-rechts) und fange mit lockeren Smalltalk an.

- wenn ich Bock habe, eskaliere ich wieder. Kann nach 10 Minuten oder ne Stunde sein...

Ich glaube es wäre noch wichtig zu wissen, wo das Treffen stattfindet.

Ja, auch eine gute Frage. Ich versuche die ersten Dates ohne gemeinsamen Freundschaftskreis durchzuführen. Dann komme ich in keine Etikette'n-Probs. So lange mein Freundeskreis dabei ist, verhalte ich mich wie immer. Falls Ihrer dabei ist, versuche ich Contenonc zu bewahren und machs einfach mit den einfachen Trick isolieren -> eskalieren ;-)

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Hallo!

Mein Plan wäre gewesen das wir in eine Cocktailbar gehen (habe ich ihr aber noch nicht gesagt). Sollte sie am WE keine Zeit haben, dann meinte sie ich könnte ich sie bei nem Punschstand joinen (wo sie ende der Woche ist).

Wie gesagt, Patentlösung gibt es keine - eure Erfahrungen interessieren mich aber.

Das mit dem Freundeskreis habe ich mir auch schon überlegt. Wenn sie mit ihren Mädels unterwegs ist, dann hätte ich kein Problem mit Eskalation - bei ner gemischten Gruppe würde das ganze schon anders aussehen. Aber da würde ich sie dann so oder so isolieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Interessante Situation. Bin in etwa der gleichen, vor paar tagen auf ner party n mädel kennen gelernt, getanzt, rumgemacht etc. Heute treffen wir uns zu unserem 1. Date in ner Bar. Ich hab mir auch schon überlegt wie ich das mit der Begrüßung anfangen soll, denke aber dass ich es so machen werde wie es gene85 oben beschrieben hat. Küsschen links-rechts, smalltalk und dann weiter eskalieren.
Falls du es gleich mit nem Kuss auf den Mund angehen solltest, gib uns bescheid wie sie reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Abend!

Habe mich gestern mit ihr getroffen. Wie gesagt, da sie aus beruflichen Gründen am WE keine Zeit hat, bin ich mit nem Kollegen zu ihrer Fortgehrunde dazu gestoßen.

Damit hatte sich für mich die Frage erledigt ob instant Kuss oder nicht. Ganz normale Begrüßung, dann Smal Talk in der Runde.
Habe dann mit Kino angefangen, irgendwann habe ich dann ihre Hand genommen, Händchenhalte - (glaube die habe ich den ganzen Abend nicht mehr los gelassen :D ) und dann Kuss.

Ich glaube aber, auch wenn wir uns alleine getroffen hätten, hätte sie ein instant Kuss überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden