Von 0 auf 100, PU hat mich das Fliegen gelehrt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe, dass ist ein kleiner Motivationsschub für euch:

Ich bin 20. Zu Beginn dieses Lebensjahres kannte ich weder PUA, noch hatte ich jemals was mit einem Mädchen gehabt (nichtmal ein Kuss). Weil ich sportlich bin und auch gut aussehe habe ich mich nur selbst zerfleischt und mir eingebildet, dass mein Charakter total für den Arsch sein muss, wenn ich trotzdem keine abkriege.

An der Grenze zur völliger Verzweiflung habe ich mich entschlossen einen Radikalbruch zu vollziehen, ganz nach dem Motto: "Friss oder stirb!"

Durchs googlen habe ich dann PUA entdeckt, gelesen wie ein Weltmeister und erstmal mein ganzes mind-setting umgestellt.

Vorher habe ich mich als "nicht-Clubtypen" bezeichnet und hätte nie im Leben ans Tanzen gedacht. Dann habe ich mein Gehirn abgeschaltet und mir gedacht "höhö, verreckt doch, ich habe Spaß" und bin auf den Tanzflächen abgegangen wie ein Irrer. Manchmal wurde ich ausgelacht, dann habe ich in der Regel nur zurück gegrinst oder nicht reagiert und weitergemacht. Die meisten fandens geil und die anderen wurden dann auch angesteckt. Ich habe mir einen Stil zurechtgelegt, mit auffälligen Sachen, die immer angesprochen werden. Ich bin auf jeder Pary auf jeden verdammten neuen Menschen im Umkreis von zigg Metern losgegangen. Ich habe gelernt, dass positives Outputt alles ist, habe NICHTS negatives mehr erzählt (schon gar nicht über mich!). Alles positiv, mit starken Emotionen, mich selbst gut dargestellt ohne zu prahlen etc. Immer wenn ich in eine Situation kam, in der die Angst kam, hab ich es wie aus Trotz so extrem wie nur möglich gemacht. (t-shirt im Sommer auf der Straße ausziehen; brüllen; etc.). Es war eine unglaubliche Befreiung und Monat für Monat war ich einfach nurnoch glücklich und alle haben meine Frechheiten (nicht Gemeinheiten!) akzeptiert und geschätzt. So habe ich meine inzwischen ex dann auch sehr schnell kennen gelernt. Das hat drei Monate gehalten (wie gesagt: vorher 0 Erfahrung). Dann habe ICH Schluss gemacht, um meinen Lebensstil zu wahren. Seitdem ist alles was ich tue eine Erfolgsgeschichte. Laut lachend stürme ich die Hauspartys, tanze hemmungslos mit einer nach der anderen, bin ständig am rummachen und mehr.

Ich habe mich nicht verändert, ich habe zu mir selbst gefunden. Der Fehler ist, dass man sich suggeriert, dass manche Menschen etwas tun, was nicht für einen gemacht ist (sich einfach Freiheiten heraus nehmen). Heute nehm ich mir einfach diese Freiheiten und jeder der mich dafür kritisiert, belächelt oder versucht mich kleinzuhalten, wird nicht beachtet oder zurück-ausgelacht. Am Ende beugen die sich eh immer "deiner Art". Heute stehen Mädchen auf mich, von denen ich früher nichtmal geträumt habe. Jetzt steh ich eher vor dem Problem, mal wieder Zeit für die Uni zu finden, aber auch da muss man sein Ding durchziehen!

Mein Tipp: Stellt euch vor ihr seit ein Kamikazeflieger und in freudiger Erwartung des Todes fliegt ihr euer target an. Ein danach oder davor gibt es nicht, es ist alles egal, es sind die letzten Sekunden eures Lebens und ihr wollt so gut treffen wie möglich. Trifft euch die Flak seit ihr Tod, aber dann werdet ihr als neuer Kamikazeflieger wiedergeboren, habt alles vergessen und rast gleich aufs nächste Ziel zu. ;)

PS: Versucht nicht cool zu sein, zwecklos. Wenn ihr irgendwelche ausgefallenen Hobbys habt, den Baumbestand jedes deutschen Nadelwaldes kennt oder weiß ich was... erzählt es! Und erzählt es mit echter Begeisterung! Das wirkt geil, weil authentisch. Blockiert euch nie selbst. Emotionen sind alles und Emotionen kommen am ehesten durch Aufrichtikeit.

bearbeitet von Milet
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Du hast der Welt etwas mitzuteilen. Das ist gut.

Nur hast Du es im falschen Bereich gepostet.

Für den Fall, das es Leute gibt, die darüber diskutieren wollen,

schließe ich ihn nicht, sondern verschiebe ihn nach "Beginner".

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur mal so am Rande:

Das heißt PU und nicht PUA! PU = PickUp und PUA = PickUp Artist

PS: Versucht nicht cool zu sein, zwecklos. Wenn ihr irgendwelche ausgefallenen Hobbys habt, den Baumbestand jedes deutschen Nadelwaldes kennt oder weiß ich was... erzählt es! Und erzählt es mit echter Begeisterung! Das wirkt geil, weil authentisch. Blockiert euch nie selbst. Emotionen sind alles und Emotionen kommen am ehesten durch Aufrichtikeit.

Hier mit hast du Recht! Mit außergewöhnlichen Themen bzw. Hobbies und Interessen macht man sich interessant. Doch das wichtigste ist, in der Frau Emotionen zu wecken und zwar positive.Die Steigerung dazu ist, dass Sie diese positiven Emotionen mit dir erfährt und noch besser, diese mit dir verbindet!

Das ist allerdings nichts neues und Ich hoffe für dich, das du nicht nur copy + paste gemacht hast!

Ansonsten Glückwunsch zu deiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden