JakeTheTripper 2 Beitrag melden November 5, 2013 erstellt Hallo Leute,eines vorweg. Ich bin schon etwa 3 Jahre hier im Forum unterwegs, habe aber bisher nur sehr kleine Fortschritte gemacht. Sei es aus zeitlichen gründen, mangels Motivation, oder weil ich einfach nur sehr große Startschwierigkeiten habe. Habe leider auf kommunikativer Ebene recht große Differenzen (habe in meiner Kindheit und Jugend wenig geredet, mit Fremden schon gar nicht und war extrem schüchtern), die ich mit großer Mühe versuche abzubauen. Keine Ahnung. Momentan läuft es aber wirklich sehr bescheiden, deshalb hab ich beschlossen, noch mal von vorne zu beginnen und mir dabei auch mal nen neuen Account gemacht, der besser zu mir passt. Also auf ein neues! :)Nun zu meiner Situation. Vorgestern Nacht im Bus saß mir im 4er Sitz ein Mädel, schätzungsweise 17, schräg gegenüber. Rote Weste, schwarze Leggins, rot-braun karierter Minirock und lange, zum Pferdeschwanz zusammen gebundene Haare. Der absolute Schulmädchen-Look wie aus nem englischen Internat :DIm 4er Sitz nebenan saßen Freundinnen von ihr, denen man angesehen hat, dass sie gegen den Sekundenschlaf ankämpfen.Irgendwie sah sie sexy aus und auch ziemlich süß, aber eben auch für meine Verhältnisse verdammt jung (ich bin 25). Klar, 17 ist nicht mein Altersklasse und für mich tabu. Aber ich dachte mir so „Sprich sie doch einfach mal an. Musst ja keine Nummern austauschen, nur ein bisschen flirten (üben)“. Im gleichen Moment dachte ich aber „Nee, die ist Minderjährig und sieht aus wie ein – wenn auch Filmreifes – Schulmädchen, da lass ich lieber die Finger von“.Ich hab mich gefragt, ob das wieder mal nur eine vorgeschobene Ausrede von mir ist sie nicht anzusprechen, die ich mir abgewöhnen muss, oder ob mein irgendwo tief vergrabener Sinn für Moral mir da ins Gewissen geredet hat. Ich glaube aber, ich wär mir einfach komisch vorgekommen, eine Minderjährige anzuquatschen. Vor meinem inneren Auge habe ich irgendwie meine Freunde gesehen, die mich mit mahnendem Finger als „Kinderf*****“ bezeichnen, auch wenn ich letztendlich nichts im Sinn habe, außer ein bisschen zu flirten :DIst es aus eurer sicht ok, dass man zur Übung, um sich warm zu halten, oder um in Stimmung zu kommen, auch mit Minderjährigen – also nicht krass Minderjährigen, nur 16 oder 17 – flirtet? Ich frage natürlich Leute, die älter sind, also um die Mitte 20 und älter. Ich fühl mich etwas unwohl dabei, muss ich sagen :DIch will nur wissen, ob das nur eine dumme Blockade oder ein Vorwand von mir ist, den ich das nächste Mal wenn ich in eine ähnliche Situation komme nach Möglichkeit nicht beachte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Was willste mit Minderjährigen, gibt eh nur Ärger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Vieleicht war sie auch bereits volljährig. Vom Aussehen ist das oft schwer einzuschätzen, anquatschen kannst du sie ruhig, small talk kann nicht schaden, muss ja nicht immer eine FC Absicht dahinter stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mouz 39 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Hah! Vielleicht ist auch die sexuelle Spannung weg, wenn sie nen Mund aufmacht. Passiert öfter als man denkt.Menschen kennenlernen geht halt fast ausschließlich über Kommunikation und Verhalten, desshalb einfach anquatschen ( Gespräch läuft bei nem 3-4 Set sowieso von alleine).Auch bei nem Korb hat man gewonnen, das darf man nicht vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullhead 283 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Verboten ist es nicht. Ich bin grad mal 22 Jahre alt und kann mit 98% der unter 18-jährigen Mädels reifetechnisch überhaupt nichts anfangen. Im Alter vertan hab ich mich allerdings auch schon mehrmals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet frag sie nach ihrem verdammten Alter^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Kinderfi****? Ernsthaft?! Was hast denn du für Freunde?Das Mädchen ist alt genug, um sich rauszusuchen wen sie fickt und wen nicht. Sprich sie an, wenn du sie attraktiv findest. Rechne aber damit, dass sie sich zum einen ziemlich zieren wird und zum anderen ein Leben lebt, mit dem du nichts mehr anfangen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Sorry, klingt für mich nur nach "Ich hab die Eier für echte Frauen nicht, mach ich mich halt an geistig und erfahrungmäßig deutlich unterlegene Menschen (Kinder) ran".Sind ja schon teils wirklich niedliche Mädchen, ich sag ja nicht das die mein Stammhirn nicht auch teilweise ansprechen. Sehr Hübsch, Jung, Süß... Das Hirn hinkt der entwicklung unserer gesellschaft ja noch etwas nach und suggeriert einem dann "Sekundäre Geschlechtsmerkmale vorhanden... muss Begatten".Aber ehrlich, ich krieg bei denen eher Vatergefühle wenn ich mal ausversehen an eine gerate im Club die auf den zweiten Blick sich als sehr jung entpuppt und dann erst 18-19 ist. Würde ich das gespräch dann nicht recht schnell abbrechen, würde ich mir wahrscheinlich bald schon sorgen machen wie sie denn nachhause kommt und ihr geld für ein Taxi geben :DDesweiteren ist es im gegenseitigen Einverständnis wohl nicht Strafbar, aber das macht es trotzdem nicht cooler. Vorallem nicht einfacher... mal ehrlich... was will man denn mit so einem jungen Mädchen machen ? Sich über das neue Rihanna Video unterhalten und Ponyreiten gehen? :DSoll ausnahmen geben, aber ich find selbst anfang 20 Jährige leben teils noch in einer echt komischen Welt die absolut nichtmehr zu meiner passt.Sprech doch mal Tagsüber (da kommste dann wenigstens nicht rüber wie nen Triebtäter) so "junge" Mädchen an, wirst dann wohl recht schnell merken das da hinter der schon Weiblich aussehenden Fassade eigentlich noch ein Kind steckt.Frei nach Fear and Loathing in Las Vegas: "Warum soll ich denn Kinder F***en ??? Die sind doch viel zu klein!"Beste Grüße,J.Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Meine Freundin ist 10 Jahre jünger als ich, ich in den 40ern, sie in den 30ern. Ich wäre vorsichtig mit U18, abgesehen vom Jailbait - Aspekt (wer weiss wie alt sie wirklich ist), ist das wie andere auch schon erwähnt haben eine Sache der Reife. ch konnte in meiner aktiven Zeit (als ich Ende 30 war) nichts mit U25 anfangen. Wie Passerby schon gesagt hat: Frag sie. Solange Du nicht weiss wie alt sie st, ist alles Hirnfickerei. Optisch ist in dem Alter zwischen 15 und 25 alles drin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet In dem Zusammenhang ist dein gewählter Name schon sehr makaber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/120597-was-ist-die-altersgrenze-von-hbs/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen