Wie kann ich mir Frauen warmhalten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie haltet man HB's am besten "warm". Bzw. geht das überhaupt das Interesse von HB Seite hoch zu halten, obwohl man kaum investiert?

Bei mir ist zurzeit, dass ich wegen Arbeit, zusätzlicher Ausbildung, und privatem Umstand nicht viel Freizeit habe. Da ich vor kurzem den Beruf gewechselt habe in dem sehr viele Frauen anzutreffen sind, habe ich viele neue Kontakte gemacht.

Da man sich über soziale Netzwerke und Telefonnummern austauscht, ist es so, dass mir zurzeit einige schreiben.

Es ist nicht so, dass ich an denen nicht interessiert bin, aber ich hab zurzeit andere Prioritäten in meinem Leben.

Ist Warmhalten nur eine Illusion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Warmhalten ist keine Illusion, aber die fragen ist kannst du Warmhalten und die Frauen für dich dauerhaft interessieren!

Prioritäten schön und gut aber du hast Zeit! am Tag sind es genau 24 stunden

das hat auch Barack obama, muhammad ali oder adolf hitler auch gehabt

24 stunden

mehr nicht

also erzähl mir nicht du bist voll eingespannt wenn man was wirklich will dann hat man immer zeit!

Ich gebe dir hier keine Ratschläge wie man sich jemanden warm hält, schon mal aus den einfachen Grund den du mir sagen würdest wie du dich fühlen würdest wenn man sowas mit dir tun würde

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Mädels sich warmhalten.

Allerdings nur kurz.

Wie kann man sie warmhalten?

Im Prinzip so, wie man sich jeden Menschen warmhalten kann -> gib ihnen Hoffnung und Du kannst sie Dir warmhalten.

Allerdings gibt es an der Sache einen Haken:

Früher oder später wollen Menschen, Denen man Hoffnung gemacht hat, was Handfestes und lassen sich dann nicht mehr mit Hoffnungen und Versprechen warmhalten.

Erfüllt man dies dann nicht, so leidet dann das eigene Ansehen sehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Um sich eine Frau warmzuhalten musst du eigentlich überhaupt nichts machen. Übst du in irgendeinerweise eine besondere Faszination auf eine Frau aus, dann wird sie sich an dich erinnern und die Sache ist bei "Reaktivierung" (mehr oder weniger) sofort wieder on

Das kann sein weil du krass gut im Bett warst, durch deine Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast oder was auch immer. Du verstehst sicher was ich meine. Das ist auch dauerhaft, vorrausgesetzt man hat sich vernünftig benommen und sie nicht "falsch" abserviert. Der Einfluss den du darauf hast ist eher indirekt.

Alles andere klappt nur bedingt, und was in Richtung Spielchen geht ala "ich schmeiß ihr ab und zu einen kleinen Brocken hin", was umso besser funktioniert je mehr sie für dich empfindet, endet nicht selten damit, dass du dann in einem ganzen Frauen-Freundeskreis als Arschloch bekannt bist. Persönlich kann ich das nicht empfehlen, aber wenn du das machen willst dann lies dich einfach zum Thema Double-Binds und Co. So läuft das.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die Thematik die mein Vorposter beschreibt nennt sich "Aktualisierungstechnik" und wir in dem Buch "verbotene Rhetorik" sehr gut beschrieben.

Die Frau muss nur glückliche Erinnerungen an dich haben und Du brauchst nix weuter zu tun als dich ab und an zu melden und ihr wieder ein kurzes positives Gefühl zu geben.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden