Krasse Reaktion online was geht ab?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte grad mit nem Opener aus dem Forum eine angeschrieben und ich dachte ich werd beklopt wie die auf einen Satz reagiert hat. Was war bitte so schlimm an meinem Satz?

Alan: Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?
HB: Doch hahah :D
Alan: nagut. ich will dir mal vorerst glauben. wo kommst du her?
HB: -.-
HB: Leck mich! Tschüss
fand ich schon krass!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter warum beleidigst du ein mädchen mit so ner Aussage ?

Das hat nichts mit Neggen zu tun sonder ist einfach nur Asozial !!

Versuch doch nicht dein Selbstwertgefühl zu pushen indem du jemanden so beleidigst !!

Negs müssen als spielerisches Element gebracht werden und nicht stone cold ernst einfach so rein ...

Darknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du echt sauber verkackt. :)

Versetz dich mal in ihre (weibliche, unsichere) Lage:

Sie sieht dass sie eine neue Nachricht von einem unbekannten Typen bekommen hat:

"Oh nee, nicht schon wieder einer der mich mit nem lahmen Spruch anschreibt."

Sie liest deine Nachricht:

"WTF? Was hat der denn? Naja, immerhin keiner der Versager mit ihren blöden Komplimenten und nem Bretzelface, schreibe ich eben mal kurz zurück mit nem Smiley."

Sie liest deine nächste Nachricht:

"Häh? Was ist das denn für ein arroganter Penner, wieso sollte er mir nicht glauben? Meint der das mit der Nase etwas ernst? WTF, ich muss hier weg. Am besten auch gleich noch auf die Ignore-Liste mit dem Psycho!"

Du hattest sie - und hast sie wieder verloren, weil du dich nicht in sie rein versetzt hast. Beim PU gehts nicht drum irgendwelche Routinen und Opener zu bringen, sondern die Sache zu verstehen. Eventuell hätte dich hier ein Smiley retten können, wer weiß. Beim OG hast du sogar die geniale Chance in Ruhe zu überlegen was du schreibst. Nutze sie.

Edith sagt noch dazu: Der Opener ist aber auch nur was für die richtig hübschen und selbstbewussten Frauen, die sonst erst gar nicht zurück schreiben würden. Dein Profil muss natürlich auch entsprechend zu solch einem Spruch passen - bevor dir eine Frau zurück schreibt checkt sie eh erst mal das Profil aus. Wenn du da ein Spacken mit 8 Freunden und 2 Geburtstagsglückwünschen an der Pinnwand bist hast du eh verloren.

bearbeitet von lamalama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein LB. Selten so gelacht, danke ;-)

@ TE

Du hast einfach nur sehr plump eröffnet. Die Chance, dass eine Frau auf so was anspringt dürfte sehr gering sein, denn welche Frau mit Hirn lässt sich so abschätzig behandeln?

Das ist das Problem, wenn man ohne zu hinterfragen oder sich einzufühlen irgendwo was abschreibt und dann los legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme lamalama zu. Der Neg Opener hat dir erst Value gegeben u. war eine willkomnene Abwechslung zu den ganzen Creeps. Dein follow up war aber zu ernst ein Smiley hätte da Wunder gewirkt, so hat sie dich statt in die Loser in die Arschloch-Schublade gesteckt. Game Over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL.. was haste Dir bei der Eröffnung eigentlich gedacht? "Flachköpper macht Laune"? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Negs bei unbekannten Frauen und dazu noch online über das Aussehen- da bewegt man sich auf sehr dünnem Eis.

Stimme lamalama zu. Der Neg Opener hat dir erst Value gegeben u. war eine willkomnene Abwechslung zu den ganzen Creeps.

Wer Beleidigungen einbauen muss, um sich irgendwie auffällig von der Masse abzuheben, hat auch wenig verstanden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss den beiden Mädels die vor mir gepostet haben rechtgeben. Einfach ein paar Klassen zu derbe, probier deine nächsten 10 - 100 FB Approaches doch mal mit nem ehrlich Kompliment-Opener und stell ihr eine ehrliche Frage wo die Antwort dich ernsthaft interressiert. Evtl fähst du mit so einem Einstieg besser.

Und mit ehrlichen Komplimenten mein ich nicht "Du siehst geil aus willst du ficken" Mag sein dass sowas für viele Männer "ehrlich" ist aber man läuft gegen die Wand, ich weiss es denn ich bin schon oft genug gegen die Wand gelaufen lol

Als ich noch Facebook gemacht habe war mein Standard-Opener (nach 1000. vergeigten lol)

Hi, finde deine braunen Auge und brünetten Haare toll, du bist ne hübsche Lady :)

Sie: Danke, nett von dir :)

Ich: Hab in deinem Profil gelesen du machst xy, macht ne Freundin von mir auch, wie lang machst du das schon?

Dann ein bisschen Smalltalk und mit Statements qualifizieren.

z.b. : ::::) Das find ich an dir toll dir toll du bist ein bisschen verrückt, ich bin ja selber ein bisschen verückt

Für mich klappt diese Schiene ganz gut, musst allerdings deinen eigenen Stil entwickeln, also üben üben üben

bearbeitet von kingmonkey2013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie dich geblockt/gelöscht oder warum hast du ihr nicht mehr geantwortet? Ich denke da hätte man schon noch was rausholen können... aber auf jeden fall hat es dir an Feingefühl gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä wo ist euer Problem? Sie hat ihm geschrieben das er sie mal richtig lecken soll, dass ist doch quasi 'ne Aufforderung zum instant oral sex + lay!

(Denk nächstes mal selbst etwas nach anstatt alles zu kopieren was du hier siehst. Sachen müssen kalibriert sein, jede Frau ist unterschiedlich. Und Neggs sind sowieso extrem Missverstanden im Pick Up Jargon. Wieso sollte eine Frau mit Jemanden zusammen sein der sie beleidigt? Neggs sind so gemeint ihr zu vermitteln "hey, deine Art ist etwas merkwürdig, aber das finde ich süß an dir" und ihr zu zeigen das du sie nicht wie jeder andere anhimmelst, aber nicht um sie zu dissen um hochwertiger da zu stehen. Wenn du sie beleidigst klappt das nur wenn sie mit sich selbst nicht im reinen ist. Nimm es als Lektion mit und sei nächstes mal respektvoller.)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass ist: Sie hat tatsächlich noch reagiert. Ich hab dann einfach "lol" geschrieben. Sie dann "sowas fragt man nicht". Dann irgenwann meinte sie wieder "Tschüss" und danach ich wieder lol und sie hat wieder geschrieben. Komisch diese Frauen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dann einfach "lol" geschrieben.

und danach ich wieder lol

Klingt ja nach ner unglaublich kreativen und spannenden Unterhaltung.^^ Wars das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass ist: Sie hat tatsächlich noch reagiert. Ich hab dann einfach "lol" geschrieben. Sie dann "sowas fragt man nicht". Dann irgenwann meinte sie wieder "Tschüss" und danach ich wieder lol und sie hat wieder geschrieben. Komisch diese Frauen^^

Ganz großes Tennis, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, diesen Opener hatte ich auch schon mal an 10 Frauen ausgetestet.

Er ist OK, wenn man sich mit einer einzigen Reaktion zufrieden gibt.

Aber insgesamt ist er ein Totläufer.

Auch wenn von 10 Frauen 4 oder 5 antworten (was schon eine extrem hohe Quote ist), führt er nie zum Ziel.

Beliebte Reaktionen von Frauen sind "Zisch ab, du Niemand!", selbst wenn Du sie nicht einmal soo hart geneckt hast.

Eine positive Antwort war "Ganz ehrlich. Ich glaube nicht, dass du mit dieser Vorgehensweise hier Erfolg haben wirst. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück!".

Bis jetzt habe ich noch nicht den optimalen Opener gefunden, der a) eine hohe Antwortquote generiert und b) auf dem sich eine tolle Unterhaltung aufbauen lässt.

Mein bisheriger Favorit war einfach: "Hey, lass uns ne Bank überfallen! Willst Du fahren oder schießen?". Danach ein wenig bei diesem Rollenspiel bleiben und nach ca. 3-5 Nachrichten die Unterhaltung in eine andere Richtung lenken, a la "Und was treibst Du denn sonst so, wenn Du mal nicht gerade auf Raubzug/Beutezug bist?".

Allerdings suche ich immer noch nach nem besseren Opener, denn die Antwortquote darauf ist leider rückläufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hammer !

Ich musste so herzhaft lachen ich danke dir dafür :-D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie verstanden, wieso man Frauen mit WORTEN neggen sollte. Das kann man viel, viel, viel mehr mit Körpersprache tun, und zwar ohne was zu sagen, indem man eine abwehrende, spielerische, freche oder was weis ich für eine Körpersprache fährt.

Dazu gibts allerdings eine Grundbedinung : Lösch Dich aus allem bekackten Online- Gelumps, von mir aus kann man Facebook oder was geläufiges zur reinen Organisation von Freunden nehmen,

ansonsten :

RAUS und im Real Life flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter warum beleidigst du ein mädchen mit so ner Aussage ?

Das hat nichts mit Neggen zu tun sonder ist einfach nur Asozial !!

Versuch doch nicht dein Selbstwertgefühl zu pushen indem du jemanden so beleidigst !!

Negs müssen als spielerisches Element gebracht werden und nicht stone cold ernst einfach so rein ...

Darknight

pudel- / white knight-alarm...komm mal runter, gerade im OG zieht jedes einzelen HB tausend mal fiesere, indirektere Nummern mit betas ab...soll sich mal nicht so anstellen. (aber wie üblich bei online-HBs: Ganz groß im austeilen, blocken und nicht-ficken, aber gleich mimimi wenns mal andersrum geht)

Du hast einfach nur sehr plump eröffnet. Die Chance, dass eine Frau auf so was anspringt dürfte sehr gering sein, denn welche Frau mit Hirn lässt sich so abschätzig behandeln?

Ein GROSSTEIL derjenigen, die sich

a) im OG rumtreiben

UND (<-- das is ter wichtige Punkt)

b) sich auch tatsächlich layen lassen!

jede halbwegs normale frau ist nämlich im OG blitzschnell "vergeben" (also raus oder hat genug stecher), da sie ne unendliche anzahl an männern (von mega-betas bis zu grenzwertigen psychos) zur auswahl hat!

Sie sieht dass sie eine neue Nachricht von einem unbekannten Typen bekommen hat:

"Oh nee, nicht schon wieder einer der mich mit nem lahmen Spruch anschreibt."

Sie liest deine Nachricht:

"WTF? Was hat der denn? Naja, immerhin keiner der Versager mit ihren blöden Komplimenten und nem Bretzelface, schreibe ich eben mal kurz zurück mit nem Smiley."

Sie liest deine nächste Nachricht:

"Häh? Was ist das denn für ein arroganter Penner, wieso sollte er mir nicht glauben? Meint der das mit der Nase etwas ernst? WTF, ich muss hier weg. Am besten auch gleich noch auf die Ignore-Liste mit dem Psycho!"

erstes: halte ich für einen LB.

Genau darum sind eben drölfzig millionen frauen online unterwegs - weil es eben nicht unsicher ist, sie sich nicht echten ansprüchen stellen müssen, sie eben ganz im gegenteil sicher zu hause sitzen und im prinzp mit den typen umspringen können wie sie wollen.

frauen sind im OG bombensicher und obendrein ist die frame-lage (erstmal) schlecht, weil ja jeder typ der sie naschreibt ohnehin so gesehen den wichtigsten subkommunikator ("Will er mich nur und ist mir eh sicher oder labert er nur so mit mir, teste er gar eventuell mich?") sofort verliert - einfach nur durchs mitmachen...

zweiteres:

stimme zu. Hätte man einen :-D oder auch :-p bringen können

RAUS und im Real Life flirten.

stimme zu

im endeffekt spart es nicht nur massig zeit, sondern man trainiert auch seien schlagferitigkeit und reaktionsgeschwindigkeit / sozialen skills.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade im OG zieht jedes einzelen HB tausend mal fiesere, indirektere Nummern mit betas ab...soll sich mal nicht so anstellen. (aber wie üblich bei online-HBs: Ganz groß im austeilen, blocken und nicht-ficken, aber gleich mimimi wenns mal andersrum geht)

Wie schön, dass du alle weiblichen OG-User über einen Kamm scherst.

Hat schon immer geholfen, so eine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade im OG zieht jedes einzelen HB tausend mal fiesere, indirektere Nummern mit betas ab...soll sich mal nicht so anstellen. (aber wie üblich bei online-HBs: Ganz groß im austeilen, blocken und nicht-ficken, aber gleich mimimi wenns mal andersrum geht)

Wie schön, dass du alle weiblichen OG-User über einen Kamm scherst.

Hat schon immer geholfen, so eine Einstellung.

OK, vielleicht sind Du und noch eine andere Frau im OG anders,

aber ALLE ANDEREN SIND SO!

Er hat vollkommen recht. Ich habs jahrelang betrieben, zeitweise exzessiv, weil ich eben nichts von PU wusste oder das man einfach mal locker überall eine ansprechen kann.

Deshalb kann man das nicht oft genug wiederholen. Raus ins Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden