Ich habe kein Interesse, wenn eine Frau es mir zu leicht macht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würd mich PU Technisch zwar als vollkommener Anfänger einschätzen, jedoch hab ich den Vorteil, dass mein Äußeres sehr gut bei Frauen ankommt.

Jetzt ist es so, dass ich wirklich sehr oft v.a. über soziale Netzwerke Anfragen von HB's bekomme. Sprich sie adden mich, beginnen Chat usw...

Ich mein das sollt mir ja eigentlich recht gut passen, nur ists meist so, dass ich dadurch irgendwie weniger Reiz daran finde, mich für das Mädel zu interessieren. Irgendwie umgekehrte Psychologie.

Ist das nur von der Gesellschaft her eingetrichtert, dass der Mann die Frau ansprechen muss und sozusagen "erobern" muss, oder ist das irgendein innere evolutionsbegründeter Trieb, der mich dazu veranlasst, das nicht so toll zu finden.

Umso mehr das Mädchen mir vermitteln will, dass sie an mir interessiert ist, bzw. es mir oft sogar leicht macht mit irgendwelchen zweideutigen Sätze und Smileys, desto weniger will ich sie "erobern". Ich denk mir dann vlt innerlich, bei der muss ich eh nix mehr machen um sie ins Bett zu kriegen. -> Eigentlich ein Paradies oder nicht?

Aber geht es euch nicht auch manchmal so, wenn eine direkt darum bettelt? Wie krieg ich den Mindfuck raus, oder sollt ich solche HB's einfach ignorieren. (Zugegeben, das sind natürlich keine HB 10er aber es sind auch keine optischen Verkehrsunfälle :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Antwort du bist nicht Sexsüchtig genug :)))

Soll nicht heißen das jeder Sexsüchtig sein sollte (wie ich es bin), ist eher scherzhaft gemeint.

Ich weiss was du meinst, sobald du Needyness bei einer Frau fühlst, stösst es dich tendenziell ab, hab das auch manchmal (allerdings erst nach dem Sex, ja ich weiss ich bin ein Arschloch, aber who is perfect)

Ich denke du bist jemand der eine Beziehung (ich könnte mich irren), und dem die Mädels langweilen die sich einem zu schnell um den halswerfen. Dieses "Problem" kannst du leicht lösen indem du dir Connections erarbeitest mit denen du auf Promi-Parties oder Models kommst. Sag mir bescheid ob es dort auch so von selbst läuft wenn neben dir Boris Becker und Lothar Mätheus stehen, und du der Unbekannte Young Star bist.

Im besten Fall hohlst du dir damit eine Model Freundin, im schlechtesten Fall kriegst du eine neue Herausforderung die dir wieder den nötigen Drive liefert. When the going gets tough, the tough get going. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.