65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Urlaub Tag 02

Heute hatte ich aus irgendwelchen Gründen richtig schlimme Probleme mit Ansprechangst. Richtig viele Sets sind mir heute deswegen ärgerlicherweise flöten gegangen. Ansonsten setzt sich fort, dass hier verdammt viele Damen vergeben sind. Und ja, jeder Freund-Korb wurde überprüft.

Freund-Korb: Sets 39, 41, 42, 43, 44, 47, 51, 52, 53, 54, 55

Verheiratet: Set 40

Keine Zeit: Set 45

Mail-Close: Set 46 (Die Dame hat ihr Handy geschrottet und kein Facebook. Mail auf ihren Vorschlag hin.)

Eigener Eject: Set 48 (War extrem langweilig, hat null investiert und war dann doch nicht so hübsch wie gedacht)

Freund-Korb aber gefreut wie ein kleines Kind: Set 49

Zu jung: Set 50 (15 Jahre)

Ansonsten Set 7 zufällig wieder gesehen und kurz mit ihr gequatscht. Natürlich habe ich sie aufgezogen, dass sie mir nicht geschrieben hat (hat btw. keine der Damen, die meine Nummer bekommen haben).

Da ich mich ja gestern gefragt habe, wie viele Kilometer ich unter meine Füße gebracht habe, habe ich heute mal mein Handy meinen Weg tracken lassen. Ergebnis: Spaßige 33 Kilometer.

Viele Grüße

Pickupitis

bearbeitet von pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub Tag 03

Zuerst kurz und knackig die Ergebnisse des heutigen Tages:

Freund-Korb: Sets 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86

Tja, was soll man dazu sagen? Ich nehme einfach mal ein Zitat meiner selbst aus dem letzten Set: (als sie mir sagt, dass sie einen Freund hat)

"Haha, das ist total geil. Du musst wissen, ich bin ein bisschen masochistisch veranlagt. Du bist heute die dreißigste Frau, die ich anspreche, und jede, du ja jetzt auch, hat mir gesagt, sie hätte einen Freund."

Das kam derart trocken, dass ich selber schon lachen musste. Mein Target und ihre Freundin haben sich richtig weggeschmissen, kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Wenigstens etwas Gutes erreicht.

Auf dem Weg zurück zum Hotel verirre ich mich ein wenig und muss durch den Frauentorgraben, Haus an Haus an Haus ein Bordell, die ganze Straße ist im Grunde ein einziges Bordell. Die Damen des Hauses schauen aus dem Fenster, wie man es sonst nur von Großmüttern kennt. Alles, was sich über die Straße bewegt, wird gefragt, ob man denn nicht eine heiße Nacht mit der Dame verbringen möchte. Ich schaue mir die Frauen an und bemerke: So schnell werde ich nicht auf den Gedanken kommen, in ein Bordell zu gehen. Die Frauen, die ich die letzten Tage angesprochen habe, waren alle um Welten hübscher und heißer. Und irgendwann muss ja auch mal eine auftauchen, die gerade keinen Freund hat.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro.

zu Beginn: Erstmal Respekt, dass du scheinbar kaum noch AA hast und aktiv rausgehst! Da bist du schon einen Schritt weiter als ich ;)

Was mir aber auffällt:

-Irgendwas scheint in deinem Daygame nicht zu stimmen, sonst würdest du mehr Nummern bekommen. Auch die Anzahl an Freund-Blocks ist zu hoch.

AA hast du ja scheinbar kaum noch, also geh wieder in die Analyse und schau woran es liegen könnte.

Keep pushing it.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro.

zu Beginn: Erstmal Respekt, dass du scheinbar kaum noch AA hast und aktiv rausgehst! Da bist du schon einen Schritt weiter als ich ;)

Was mir aber auffällt:

-Irgendwas scheint in deinem Daygame nicht zu stimmen, sonst würdest du mehr Nummern bekommen. Auch die Anzahl an Freund-Blocks ist zu hoch.

AA hast du ja scheinbar kaum noch, also geh wieder in die Analyse und schau woran es liegen könnte.

Keep pushing it.

Stuntman

Haha, glaube mir, die Angst ist immer noch vorhanden, ich habe nur das Glück gehabt, dass ich einige Mädels mehrmals gesehen habe und mich dann so endlich pushen konnte, sie anzusprechen.

Was mit diesem Freundkorb los ist, ich weiß es nicht. Ich persönlich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich das statistisch beinahe Unmögliche schaffe und mir tatsächlich immer hauptsächlich die Damen auswähle, die einen Freund haben. Weil mir fällt in der Analyse langsam nichts mehr auf, was ich noch verbessern könnte. Außer das Stoppen, aber da habe ich die letzten Tage sehr aktiv dran gearbeitet.

Wenn hier also irgendjemand Ideen hat, woran es liegen könnte, immer her damit, bin für alles offen (that's what she said)

Liebe Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro.

Was mir aber auffällt:

Keep pushing it.

Stuntman

Haha, glaube mir, die Angst ist immer noch vorhanden, ich habe nur das Glück gehabt, dass ich einige Mädels mehrmals gesehen habe und mich dann so endlich pushen konnte, sie anzusprechen.

Was mit diesem Freundkorb los ist, ich weiß es nicht. Ich persönlich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich das statistisch beinahe Unmögliche schaffe und mir tatsächlich immer hauptsächlich die Damen auswähle, die einen Freund haben. Weil mir fällt in der Analyse langsam nichts mehr auf, was ich noch verbessern könnte. Außer das Stoppen, aber da habe ich die letzten Tage sehr aktiv dran gearbeitet.

Wenn hier also irgendjemand Ideen hat, woran es liegen könnte, immer her damit, bin für alles offen (that's what she said)

Liebe Grüße

Pickupitis

Warten wir mal die nächsten Tage ab, aber ich denke einige davon werden Single gewesen sein.

75% Freundquote ist nämlich schon heftig, mal ganz davon abgesehen, dass es inzwischen schon eine stolze Zahl an Sets ist, sodass die Standardabweichung sinkt (Gesetz großer Zahlen).

Der Fehler muss ja innerhalb der ersten Sekunden liegen. Da kann auch Aussehen, wie beispielsweise Style, Frisur etc. seinen Anteil haben.

Den Großteil der Leute die ich aus der Community kennengelernt habe, haben da echt noch einiges an Luft nach oben.

Kann ich bei dir aber nicht beurteilen.

Bin also auf die nächsten Resultate gespannt, vielleicht auch einfach eine beschissene Serie, wir werden sehen!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro.

Was mir aber auffällt:

Keep pushing it.

Stuntman

Liebe Grüße

Pickupitis

Wir kennen die 3 Ebenen, durch die wir ticken: Rational, Emotional, Instinktiv. Zur Veranschaulichung hat eine Frau zum Beispiel im Alltag 70% rational, 20% emotional, 10% instinktiv.

Wir wissen auch, dass die instinktive Ebene gleichzeitig den größten Einfluss auf unser Handeln und unsere Hemmschwelle hat, die instinktive Ebene ist also stärker als die emotionale und rationale, wird aber von den beiden gehemmt. Unsere Aufgabe ist es, die rationale Ebene insofern zu beseitigen, dass die emotionale, oder besser noch die instinktive Ebene die Oberhand über das Handeln der Frau gewinnt (bestenfalls ist es zu unserem Gunsten und nicht zufällig zu für den heißen Typen der zufällig 2 Meter weiter vorbeiläuft :D).

Wir approachen eine Frau im Alltag und der erste Filter ist der rationale Filter. Erste Reaktion "Fuck, was ist da los?". Alarm geht an. Jetzt können wir die approachen mit niedrigem Energielevel, schlechter Körpersprache, leider Stimme und dann dringt unser approach gar nicht auf die emotionale Ebene, geschweige denn tief in die instinktive Ebene => Frau bleibt EVENTUELL aus Höflichkeit im Gespräch oder geht einfach.

Jetzt anderes Beispiel: Wir kommen an mit etwas höherem Energielevel, gut gepflegt, guter Körpersprache, hohem Selbstbewusstsein, sexueller Ausstrahlung, halten Augenkontakt und zeigen Alphaverhalten: Erste Reaktion wieder "Fuck was da los?", dann meldet sich die instinktive Ebene und sagt:"Ey jo, der Typ ist geil!". Bam, schon ist der Einfluss der instinktiven Ebene bei sagen wir 30%, Emotional 20 und rational nur noch 50%. Aber immerhin verringert. Nun bleiben wir im Set, machen was cooles, C&F, P&P und so weiter, steigern die Attraction und plötzlich instinktiv 40%, emotional 40 und rational 20. Na hoppla, da vergisst jemand bei guten Game einfach die rationalen "Gegenargumente". UNd ein Freund bzw. Freund Korb ist nichts anderes als ein rationaler Argument, nicht mit jemandem "fremdes" Sex zu haben. Wenn das passiert, wurde durch unser Game einfach nicht genug Energie in die emotionale und instinktive Ebene gesteckt, sondern eher die rationale Ebene beschäftigt.

"Was machst du so in der Stadt?" - "Einkaufen..." "Was machst du beruflich?" - "Verkäuferin" bla bla bla. Alles auf rationaler Ebene, Emotionan und Instinkte werden nicht angesprochen.

Oder:"Du erinnerst mich an sone Schauschpielerin..." - "Welche denn?"

- "weiß nicht mehr wie sie heißt. Hab aber letztens son Liebesfilm geguckt, ging schon bissl in Richtung Eros, und da sah die Hauptdarstellerin genau so aus wie du" => Emotionale und instinktive Ebene angesprochen ("Liebesfilm = Emotionen; Erosfilm => Feucht sein, Instinkte und bla). "Aha interessant".

:"Aber die Schuspielerin war glaube schlecht im Bett (C&F)" Bam schon hat man Sextalk indirekt eingeleitet, gleichzeitig mit einem qualifyer dass das "target" was ja so ist wie die imagnäre "Schauspielerin" schlecht im Bett ist. Häufige Reaktion, wenn genug attraktion da ist:"Ich bin aber nicht schlecht im Bett". Schon bewegen wir uns auf der instinktiven Ebene.

Nächste MÖglichkeit; Pseudo-Disquali:"Du bist süß, aber denk ja nicht dass ich das sofort mit dir ausprobieren will! Nein, viel zu früh. Ich muss mich bei einer Frau gut fühlen, wirklich gut fühlen, aber dich kenn ich ja noch gar nicht!". Bam, von instinktiver Ebene auf emotionale gehüpft. Hier kann die schon sagen "Wir können uns ja kennen lernen" bla, dann weißt man man hat alles richtig gemacht. Dann kann man sagen "hmm, interessantes Angebot. *Handy rausholen* Wenn du mir deine Nummer eintippst, dann könnte ich vielleicht sogar drauf zurück kommen (C&F)".

Ich denke du hast verstanden, was ich meine. Wenn du dich auf rationaler Ebene bewegst und nur über ihren Job redest oder was sie so in der Stadt macht oder wo so die Partys sind, dann wir dder Numberclose auch auf rationaler Ebene passieren und das führt selten zum Erfolg (Und wenn sind es eher kalte Nummern).

Aber wenn du die Frau emotional fesselst, oder besser noch sexuelle Triebe (Instinktive Ebene!) in ihr weckst, dann hat sie einen völlig anderen Bezug zu dir.

Versuch mal deine letztens Sets nach diesem Schema zu analysieren, eventuell ist das wirklich der Knackpunkt, dass du dich viel zu wenig auf emotionaler und instinktiver Ebene bewegst (KINO gehört übrigens auch zu emotionaler Ebene!).

hoffe ich konnte hier etwas helfen =)

Peace, Dev.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub Tag 04

Was lange währt, wird endlich gut. Aber es hilft definitiv auch einfach mal, den Druck rauszunehmen. Aber zunächst erst einmal ohne weitere Umschweife die heutigen Ergebnisse:

Selfie mitgemacht: Sets 88, 94(S), 95(F), 96(F), 97(F), 99(F), 101(F), 102(F), 103(F), 105(F), 106(F)

Selfie verweigert: Sets 89(F), 90, 91, 92(F), 93, 98, 100, 104, 107

Freund-Korb: Sets 87, 108, 109

Deluxe-Set: Set 110

Nachdem morgens das erste Set gleich wieder erzählen musste, dass sie einen Freund hat, habe ich planmäßig einfach mal umgestellt. Vor geraumer Zeit wollte ich ja mal "Selfies with Strangers" ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, um mal den Druck rauszunehmen. Den restlichen Morgen und Mittag verbrachte ich also damit, Mädchen, die ich sonst auch angesprochen hätte, davon zu überzeugen, dass sie mit mir ein Selfie machen, ohne mit ihnen zu flirten. Wie ihr oben an den Ergebnissen sehen könnt, war ich damit recht erfolgreich. Was mich überrascht hat: Bis auf Set 88 kam in jedem Set im normalen Begleitsmalltalk die Sprache darauf, ob sie einen Freund hat. Alle Mädels erzählten mir munter von ihrem Freund, lediglich Set 94 erzählte mir, dass sie zwar noch in einer Beziehung ist, aber diese am Abklingen ist. Sie wäre auch an einem Treffen interessiert gewesen, war aber gerade auf dem Weg zum Zug in ihre viel zu weit entfernte Heimatstadt. Ich scheine also offensichtlich doch ein glückliches Händchen zu haben, was das Ansprechen von vergebenen Mädchen anbelangt.

Nachdem mir die Selfieaufgabe ganz gut gelungen war, machte ich erst einmal zurück ins Hotel und machte kurz Mittagsschlaf, um den Kopf freizumachen. Dann ging es wieder raus, an einer Einkaufsstraße suchte ich mir eine Bank, von der aus die Straße wie ein Laufsteg vor mir lag. Ich setzte mir ein Zeitlimit von neunzig Minuten, da ich dann noch etwas zu erledigen hatte. Also ging es auf, doch verflucht, zwei Sets gemacht und der verflixte Freundkorb reißt immer noch nicht ab. Um das mal von Stuntman und Dev analysieren zu lassen, nahm ich mein Handy und schaltete den Audiorekorder ein. Einige Sekunden später kommt eine große Dunkelhaarige mit einem netten Gesicht über den Laufsteg getrabt. Na dann mal den Freundkorb aufnehmen.

"Hey, ganz kurz."

"Ja?"

"Das wird jetzt ein bisschen verrückt. Ich saß da hinten auf der Bank und habe dich vorbeilaufen gesehen. Und naja, ich fand dich echt süß, deswegen dachte ich, ich komme mal vorbei und sag hallo, bevor du mir weg rennst."

"Hi."

"Wer bist du?"
"Tiana."

"Tiana? Cooler Name. Ich bin der Pickupitis. Kommst du von hier?" (sprach einwandfrei Deutsch, aber mit Akzent)

"Ja, ich wohn hier. Aber geboren bin ich nicht hier."

Moment mal, in den meisten Sets kam bis hierher meistens schon der Freundkorb. Ich ärgere mich schon, dass sie nicht mitspielt. Aber im selben Moment registriere ich, dass sich hier eine Chance verbirgt. Nach etwas Small Talk und dem Checken der Logistik setze ich einfach alles auf eine Karte.

"Hey, hast du noch zehn Minuten Zeit? Ich wollte mir gerade noch einen Kaffee holen, kannst ja mitkommen."

"Können wir machen."

Der nächste Starbucks ist etwa hundert Meter entfernt, als wir unseren Kaffee haben setzen wir uns draußen auf eine Bank. Aus zehn Minuten werden anderthalb Stunden. Wir verstehen uns gut, sind aber auch häufig unterschiedlicher Meinung, so dass wir viel zu reden haben. Währenddessen gibt es von meiner Seite Kino auf verschiedenste Art. Am Ende streichle ich über ihren Rücken und ihre lange Haare, was sie auch sichtlich genießt. Wir müssen dann beide weiter, machen aber aus, dass wir uns nochmal sehen müssen, bevor mein Urlaub zu Ende ist. Nummern getauscht, klar gemacht, dass ich sie anrufe, zur Verabschiedung eine Umarmung.

Als sie außer Sichtweite ist, kann ich einfach nicht widerstehen: Ich muss einfach mal ein bisschen tanzen und Luftsprünge machen. Die Leute um mich herum schauen etwas doof drein, aber hey, das Leben ist GEIL!

Nach 110 Sets habe ich also endlich was zählbares hinterlassen, zumal ich schon ewig kein Instant-Date mehr auf die Reihe bekommen habe. Ich fühl mich super, so kann es weitergehen.

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub Tag 05

Der Tag nahm ein plötzliches Ende, deswegen jetzt schon die Ergebnisse:

Freund-Korb: Sets 111, 113 (verlobt), 115, 116, 117, 119, 120, 121, 122

Single, aber nicht für ein ONS zu haben: Set 112

Sinnlos, da weder Deutsch noch Englisch: Set 114

Instant-Date: Set 118 (nahm danach meine Nummer, wollte ihre nicht rausgeben)

So weit so gut. Kurz nach Set 122 rief mich Tiana an. Wieder einmal ein unabsichtlicher Freeze von mir, ich wusste einfach noch nicht, wie meine nächsten Tage aussehen und wann ich sie am günstigsten treffe. Nach einem kurzen Plausch schlug sie dann vor, abends zum Bardentreffen zu gehen. Ich hatte sowieso schon überlegt, mit ihr dorthin zu gehen, dass es nun gleich heute wird, hallelujah, offenbar habe ich etwas richtig gemacht. Jetzt schnell frisch machen, Hotelzimmer vorbereiten (in der Hoffnung, es wird gebraucht) und dann heißt es auf ins Getümmel.

Ausführlicher Bericht folgt demzufolge wegen Zeitmangel ;)

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo liebe Freunde, frischen wir hier mal wieder auf. Ich organisiere ja im Moment die Challenge und ein paar Leute haben mich gefragt, warum ich nicht mitmache. Der Grund ist simpel wie einfach: Es gehört sich für den Schiedsrichter einfach nicht mitzuspielen. Demzufolge werde ich nicht dabei sein. Dennoch bekommt ihr hier inoffiziell meinen Score, auch wenn ich nicht so sehr aktiv sein werde.

War heute in der besagten Geisterstadt unterwegs, wo ich im Juli schon mal unterwegs war. Heute war die Setdichte echt der Horror, dafür sind die Ergebnisse aber doch recht beachtlich.

Woche 1 - 30.09.2014

Nummer: 2, 4, 5

Opener: Standard-Direkt-Opener
Closes: Burned.
Sonstiges: Bei Set 5 war ich dann einfach zu dämlich, was soll's.
Punktzahl: 3 x 0,25 = 0,75

Nummer: 1

Closes: Hooked, NC.
Sonstiges: War gerade auf dem Weg zur Arbeit. Mal sehen, was draus wird, wirkt sehr jung für ihre 18 Jahre.
Punktzahl: 3 + 5 = 8

Nummer: 3

Closes: Hooked, Instant-Date, NC
Sonstiges: Studiert in meiner Heimatstadt. Hat in Fernbeziehung einen Freund, den sie aber später nicht mehr erwähnte, außer beim NC. "Ich weiß nicht, was mein Freund davon halten wird." "Ach, erzähl es ihm einfach. Und wenn er was dagegen hat, dann sag ihm einfach: Ist mir egaaaal." "Haha, ja, das ist ein guter Plan." Ansonsten habe ich ihr im Gespräch das Instant-Date förmlich in den Mund gelegt, bis sie es selber vorgeschlagen hat. War einfach zu witzig.
Punktzahl: 3 + 10 + 5 = 18

Gesamtpunktzahl: 0,75 + 8 + 18 = 26,75

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche noch zweimal draußen gewesen, war recht erfolgreich, wenn auch nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht hätte.

Woche 1 - 01.10.2014

Nummer: 6, 7

Closes: Hooked
Sonstiges: Beide mit Freundkorb, aber waren trotzdem nette Unterhaltungen.
Punktzahl: 2 x 3 = 6

Nummer: 8, 9, 11, 13, 14, 15, 16, 17, 19

Sonstiges: -
Punktzahl: 8 x 0,25 = 2

Nummer: 10

Closes: Hooked.
Sonstiges: War gerade auf dem Weg zur Bahn und im Stress. Bahn kam in einem blöden Moment, so dass ich nur noch nach Facebook fragen konnte, dort hat sie mich bis jetzt nicht angenommen.
Punktzahl: 3

Nummer: 12

Closes: Hooked, NC.
Sonstiges: Eigentlich gar nicht so mein Typ, aber war cool drauf.

Nummer: 18

Closes: Hooked.
Sonstiges: Nahm frecherweise meine Nummer, ohne mir ihre zu geben. Hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet.

Gesamtpunktzahl: 6 + 2 + 3 + 8 + 3 = 22

Woche 1 - 04.10.2014

Nummer: 19, 20, 21, 23, 25, 26, 28, 29, 30, 31, 33

Sonstiges: -
Punktzahl: 10 x 0,25 = 2,5

Nummer: 22

Closes: Hooked + NC
Sonstiges: War erst 16, hat aber deutlich älter gewirkt, mal schauen.

Nummer: 24

Closes: Hooked + NC
Sonstiges: War schon 28, hat aber deutlich jünger gewirkt.

Nummer: 27, 32

Sonstiges: Kamen beide von sehr viel weiter her und fahren morgen beide wieder. NC zwar angeboten, aber in beiden Fällen nicht weiter gebohrt.
Punktzahl: 2 x 3 = 6

Gesamtpunktzahl: 2,5 + 8 + 8 + 6 = 24,5

Gesamtpunktzahl Woche 1: 26,75 + 22 + 24,5 = 73,25

Ich merke langsam, dass ich immer mehr Nummern bekomme. Zum einen wahrscheinlich wohl, weil ich einfach allgemein bei der Sache sicherer werde. Zum anderen, weil ich inzwischen doch recht gut filtern kann, welche Damen ich von vornherein ausschließen kann. Ich mache natürlich auch solche Sets immer weider, aber auch einfach, um mir die Bestätigung für meine Vermutung zu holen. Mit den vielen Nummern tut sich für mich irgendwie ein Problem auf: So viele Nummern, wie ich derzeit habe, kann ich zeitlich gar nicht mit Dates bedienen, dafür habe ich einfach zu wenig Zeit. Auf ewiges Textgame habe ich ehrlich gesagt keine Lust, also mal sehen, ob es dafür irgendwie eine Lösung gibt.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke langsam, dass ich immer mehr Nummern bekomme. Zum einen wahrscheinlich wohl, weil ich einfach allgemein bei der Sache sicherer werde. Zum anderen, weil ich inzwischen doch recht gut filtern kann, welche Damen ich von vornherein ausschließen kann. Ich mache natürlich auch solche Sets immer weider, aber auch einfach, um mir die Bestätigung für meine Vermutung zu holen. Mit den vielen Nummern tut sich für mich irgendwie ein Problem auf: So viele Nummern, wie ich derzeit habe, kann ich zeitlich gar nicht mit Dates bedienen, dafür habe ich einfach zu wenig Zeit. Auf ewiges Textgame habe ich ehrlich gesagt keine Lust, also mal sehen, ob es dafür irgendwie eine Lösung gibt.

Die Lösung heißt wohl dann, Nummern nicht verwerten. Auch wenn ich irgendwie überhaupt nicht durchsehe, warum:

18:45 Uhr --> Set #22 geht nicht ran.
19:00 Uhr --> Set #24 drückt mich weg.
19:30 Uhr --> Set #18 schreibt vorher, dass keine Zeit.
20:00 Uhr --> Set #12 schreibt vorher, dass keine Zeit.

Bei allen Sets habe ich vorher geschrieben, dass ich sie um die Zeit herum anrufen werde (auf meine standardmäßige erste Nachricht reagierte keine). Reagiert haben nur Set #12 und #18, wobei #12 dann plötzlich die große Flakekeule schwingt. Ist wahrscheinlich auch kein großes Wunder, das Set hat maximal 2 Minuten gedauert. Set #18 schreibt, dass sie da noch in der Bibliothek sitzen wird. Muss ich ihr erst einmal glauben, habe ihr geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie frei ist.

Für mich ist das ganze natürlich eine krasse Erfahrung, so richtig liegen gelassen habe ich bis jetzt gerade einmal zwei Nummern, den Rest habe ich immer mindestens zum Date bekommen. So richtig den Fehler erkenne ich in dem ganzen System irgendwie (noch) nicht. Bei #18, #22, #24 hatte ich überall das Gefühl, dass die Sets um Welten besser laufen, als die Sets, die ich im Sommer zu einem NC bekommen habe. Warum es dann jetzt an der Verwertung scheitert, weiß der Geier. Hab da gerade einen gewissen Zorn gegen mich selbst, weil es doch recht "leckere" Mädels waren.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie muss man sich ja um den Social Circle kümmern. Wenn man für n Date keine Zeit hat, dann telefoniert man einfach ab und zu mit ihr. Wenn du Textgame nicht magst/kannst/willst, zwingt dich auch keiner dazu.

Du wirst nicht drum rum kommen, viele Nummer zu haben. Du wirst lernen müssen, sie entsprechend zu managen.

Bei mir teilt sich das auf (Falls ma eine nicht flaket) in Telefongame oder Textgame, bis ich das Date hab.

Ich hab schon nach dem ich 2 Monate Pickup gemacht habe prophezeiht, dass man sich "levelweise" verbessert.

Am Anfang hooken die Sets nicht. MAn macht 50 Sets, 100 Sets, 200 Sets und plötzlich redet man mit allen (besonders bei indirekten Openern mit gutem Follow Up).

Plötzlich redet man stundenlang mit Mädels, aber kriegt keine Nummern.

Hab erstmal 100 gehookte Sets, dann erhöht sich die NC Quote. Man muss nicht mal wissen wieso. Man muss nicht mal bewusst etwas verändert haben. Es passiert automatisch.

Plötzlich hat man dutzende Nummern, die ihren kleinen süßen (Oder dicken, saftigen, weiß ja nicht auf was du mehr stehst :P) Hintern nicht zum Date bewegen wollen. Auch das einfach "überbrücken" mit Masse.

closen closen closen, plötzlich erhöht sich die Date Quote.

Nach dem selben Muster kriegt man beim Date kein KC, solange bis man genug Dates hat, und irgendwann wird man relativ zuversichtlich den FC beim Date hinbekommen.

Übung macht den Meister ;)

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Reinfall, so kann man den heutigen Tag, der vermutlich auch der einzige Tag diese Woche sein wird, an dem ich rausgehen kann, glaube ich ganz gut zusammenfassen. Ich war mal wieder im Kaff unterwegs und hatte mir nach der Aktion gestern als Ziel gesetzt, wenigstens eine Nummer zu holen. Normalerweise wäre ich dann auch so lange geblieben, bis ich das geschafft hätte. Aber dazu hätte zumindest eine reale Chance bestehen müssen. Selbst mit deutlich heruntergeschraubten Ansprüchen habe ich heute in vier Stunden gerade mal vier Sets gefunden.

Woche 2 - 07.10.2014

Nummer: 34

Opener: Standard-Direkt-Opener in Englisch
Closes: Burn
Sonstiges: Gute Dame war Polin und weniger begeistert von meinem Kompliment.
Punktzahl: 0,25

Nummer: 35

Opener: "Ich wollte dich jetzt schon die ganze Zeit ansprechen, aber ich hatte Angst vor deiner Freundin."
Sonstiges: Seit 6 Jahren einen Freund. Trotzdem nett unterhalten.

Nummer: 36

Sonstiges: Dame war ziemlich im Stress und zu allem übel auch noch vergeben. Hat sich trotzdem gefreut.
Punktzahl: 0,25

Nummer: 37

Sonstiges: Auch sie seit 6 Jahren vergeben. Trotzdem auch hier ein nettes Gespräch.

Gesamt: 79,75

Kleines Trostpflaster: Set #24 hat mir über Nacht eine Nachricht geschrieben, dass sie gerade in Spanien im Urlaub ist. Also habe ich offenbar wenigstens nicht alle Nummern vernichtet. Da ist auch nicht so schlimm, dass ich heute nicht wie gedacht eine Nummer holen konnte.

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Projekt: Schizophrenie

Der gute Devedatta hat gerne mal verrückte Ideen. Und ich bin der Verrückte, der sich auch noch darauf einlässt. Dieses Mal hatte ich mich bei Dev darüber aufgeregt, dass ich Textgame inzwischen wie die Pest hasse und hundertmal lieber Telefongame mache. Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, bekomme ich dann immer etwas die Krise, wenn die lieben Ladies nicht mitspielen, wie z.B. das Set #24.

Hier zitiere ich einfach mal Dev:

"Challenge für dich: Du holst 5 Nummern, die ich aus deiner Perspektive im Textgame für dich game. Challenge für mich: Die Ladys damit zum Date mit dir zu bewegen. Wenn ich es bei allen 5 schaffe, krieg ich 'n Bier ausgegeben :P" (Groß- / Kleinschreibung korrigiert, sorry Bro)

Und weil uns das irgendwie noch zu langweilig war, gilt die selbe Challenge jetzt auch umgekehrt, also ich werde Dev's Textgame für die nächsten fünf Nummern machen müssen. Es wird sicherlich eine interessante Erfahrung werden. So lernt man auf jeden Fall etwas dazu und wenn es ist, dass ich das mit dem Textgame wirklich lieber lassen sollte. Wir werden sehen, was passiert.

Als Testobjekt hat Dev von mir die Abiturientin bekommen. Mit der war der Kontakt ja zwischenzeitlich abgebrochen, wenn Dev die Nummer versaut, stört es mich also nicht allzu sehr. Und ich gönne ihm ja die Übungszeit (mal davon ab, dass ich mir auch noch die eine oder andere Idee klauen muss).

Soweit, viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute wurde es Zeit, Stoff für Devedatta zu besorgen, damit der endlich mal etwas zu tun bekommt. Ich schnappte mir früh also meine Kamera (wollte ein bisschen Locationscouting betreiben, weil ich demnächst ein Shooting mit einer Freundin machen will) und fuhr in die Stadt.

Daygame

Nummer: 38

Opener: Eine Blondine winkt mir. Ich erkenne sie nicht, aber gehe erstmal hin.
Closes: -
Sonstiges: Wie sich herausstellte, war es die durchaus heiße Freundin eines Kumpels, den ich vom Sport kenne. Nette Unterhaltung mit Umarmung, etc. aber wirklich gamen will ich die (noch) nicht.
Punktzahl: -

Nummer: 39, 40, 47, 49, 50, 62, 63

Sonstiges: Mit beiden nett unterhalten, rücken erst später damit raus, dass sie einen eifersüchtigen Freund haben.
Punktzahl: 7 x 3 = 21

Nummer: 41, 43, 44, 45, 51, 53, 54, 55, 57, 58, 59, 61

Sonstiges: Verschiedenste Körbe, auch, weil ich zum Ende hin einfach alles approacht habe.
Punktzahl: 12 x 0,25 = 3

Nummer: 42

Opener: Na hallo.
Closes: -
Sonstiges: Ehemalige Klassenkameradin von mir, die zwar inzwischen doch recht heiß aussieht, aber doch einen Riss in der Schüssel hat. Ohne Close wieder von dannen gezogen.
Punktzahl: -

Nummer: 46

Closes: Hooked, NC
Sonstiges: Report siehe unten (Katja)

Nummer: 48

Opener: Lass mich dich kurz von deiner Arbeit abhalten.
Sonstiges: Report siehe unten (Kristin)

Nummer: 52

Sonstiges: Report siehe unten (Stephanie)

Nummer: 60

Sonstiges: Wäre Date-Material gewesen, aber war nur bis heute wegen Praktikum in meiner Stadt und studiert ansonsten in einer 500km entfernten Stadt. Echt schade.

Gesamt: 130,75

Set #46 - Katja

Ich setzte mich an einer Straßenbahnhaltestelle kurz hin, um kurz einem Kumpel was zu schreiben, ich kam nicht wirklich dazu, denn da kam ein dunkelblondes Wunder an mir vorbei gerannt. Ich komme kaum hinterher, schaffe es nach guten 300m und einem todesmutigen Sprung über die Straße dann doch noch sie einzuholen. Wie sich herausstellt, hat sie nun gerade genau zu der Zeit einen Termin wegen ihrem Medizin-Auslandssemester, ist demzufolge also schon spät dran. Sie fragt gleich, nachdem sie das feststellt, ob ich bei Facebook zu finden bin, was ich verneine. Deshalb schlage ich dann vor, Nummern zu tauschen, um in Kontakt zu bleiben, was wir dann auch machen. Gesamte Setzeit vielleicht zwei Minuten, Umarmung am Ende, sie weiß von mir eigentlich nur den Vornamen und die Telefonnummer.

Während dem Set gab es noch eine lustige Situation. Hinter mir kam eine ältere Dame und ich versperrte versehentlich mit meinem Astralkörper den kompletten Fußweg. Ich weiß nicht, wie lange sie hinter mir stand, aber irgendwann sagte sie zu Katja, die sie offenbar bemerkt hatte: "Er ist einfach viel zu sehr auf Sie Hübsche fixiert." Etwas verdutzt gab ich der Dame recht, ließ sie vorbei und wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Auf Dev's Anweisung gab es die folgende erste Nachricht: "Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen. Hast einen sympathischen ersten Eindruck gemacht. Mal schauen, ob das auch so bleibt ;)"

Set #48 - Kristin

Für dieses Set habe ich jede Menge Geduld gebraucht. Ich war im Einkaufszentrum unterwegs und sah einen Schmuckstand mit einer echt süßen Verkäuferin. Wie es der Teufel so wollte, waren da gerade Kunden, also excuse ich das ganze Set erstmal. Und nochmal, und nochmal. Dann ist endlich mal niemand da und ich stürze mich ins Set: "Na hey, lass mich dich kurz von deiner Arbeit abhalten." Die Gute ist sehr angetan, bleibt auch interessiert, als ich ihr sage, dass ich absolut keinen Schmuck trage, außer einer Uhr. Damit war auch klar, dass es nicht um Schmuck gehen sollte. Darüber sollte sie mit ihren Kunden reden, die uns insgesamt sechs Mal dazwischen funkten. Ich schlug dann vor, dass wir die Unterhaltung mal später fortführen, wenn keine Kunden nerven. Daraufhin schrieb sie mir ihren vollständigen Namen und ihre Nummer auf einen Notizzettel und gab ihn mir, Umarmung zum Abschied. Zwischendurch hatte ich aufgrund der Akustik mal verstanden, dass sie einen Freund hat. Als ich fragte, wie lange sie den schon hat, sagte sie, sie sei Single. Für "Beziehungen und so einen Quatsch" hätte sie keine Zeit.

Auf Dev's Anweisung gab es auch hier die folgende erste Nachricht: "Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen. Hast einen sympathischen ersten Eindruck gemacht. Mal schauen, ob das auch so bleibt ;)"

Set #52 - Stephanie

Ich bin gerade am Bahnhof, als vor mir eine Brünette läuft. Ich habe sie bis zum Approach nie von vorne gesehen, aber ihr Stil und ihre Figur waren der Hammer. Und als ich ihr Gesicht dann sah, hallelujah. Sie ist auf jeden Fall mega-on. Sie kommt ursprünglich aus Tschechien, spricht aber super Deutsch, weil sie hier Abitur gemacht hat und hier auch studiert. Sie fragt mich wegen der Kamera und ich erzähle ihr, dass ich hobbymäßig fotografiere und auf der Suche nach Locations war. Dabei schlage ich ihr auch vor, dass ich mit ihr mal ein Shooting machen würde, wofür sie offen ist. Ich schlage dann ein Instant-Date vor, sie hat aber leider keine Zeit. Also Nummern getauscht, worauf sie mich noch fragt, ob ich meine Bilder auf einer Seite bei Facebook hätte, was ich verneinen muss. Sie erzählt mir dann, sie hätte einen Blog, weshalb sie auf jeden Fall gerne ein Shooting mit mir machen würde. Ich frage sie aus irgendeinem unerfindlichen Grund aber nicht nach der Adresse. Umarmung zum Abschied.

Auf Dev's Anweisung gab es auch hier die folgende erste Nachricht: "Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen. Hast einen sympathischen ersten Eindruck gemacht. Mal schauen, ob das auch so bleibt ;)"

Hier kam nicht viel später auch eine Antwort: "Hi, mich auch :) ich hoffe so :D bist du auch bei Facebook?" (Ich kann euch nicht sagen, warum sie hier nach Facebook fragt)

Alt-Set - Abiturientin

Die Abiturientin, die ich Dev als Übungsset gegeben hatte, bereitet uns doch ein wenig Kopfzerbrechen. Hier einfach mal der Textverlauf, Dev kann das ja noch kommentieren, wenn er will, schließlich hat er die Texte ja verfasst.

"Voll dumm, dass unser Kontakt am dünnen Faden hängt. Wir hätten uns noch so viele tolle Geschichten erzählen können ..."

"Okay. Du sicherlich, meine Geschichten dürften nicht so sein :D"

"Sind deine Geschichten so langweilig? ;)"

"Das nun vllt nicht, aber ich wüsste nicht was für welche ich dir erzählen sollte^^"

"Hab nicht gedacht, dass du so schüchtern bist."

"Das bin ich nicht ;)"

"Das kann ja jede behaupten ;)"

"Ja, nur mit dem Unterschied, das es bei mir stimmt ;)"

"Dann traust du dich doch bestimmt, mir eine von den coolen Storys persönlich zu erzählen ;)"

"Ich hab aber keine Lust so viel zu schreiben."

"Für dich ist Schreiben also persönlich? Ich bin enttäuscht. Dachte du bist ein cooles Mädchen :P"

"Oh, tut mir leud^^"

< 2 Tage Freeze >

"Du kannst es ja wieder gut machen, wenn du mir so eine kleine Geschichte von dir erzählst. Ich habe morgen Zeit."

"Ich arbeite bis 17 Uhr oder so und dann: tadaaaaaaaa Arzttermin :'D"

"Wieso freust du dich, dass du zum Arzt musst?"

"Das ist Ironie ;)"

Joah, ich werde aus dem Mädchen noch nicht so richtig schlau, bin mal gespannt, ob noch etwas daraus wird.

Soweit erst einmal von mir. Ich werde mich jetzt langsam der Auswertung der zweiten Woche der Challenge widmen.

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden