Verführung nur ein Maskenball?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Hier folgt meine eigene Sicht, mit ihren Schätzen und natürlich auch Macken.

Als ich zum ersten mal von dem Thema Pick Up gehört habe wurde ich in eine neue Welt geschubst. Die, in der man nach seinen eigenen Regeln lebt und die Frauen sich die Finger nach einem lecken. Wenn man jedoch aufmerksam genug ist, hört man in den eigenen Gedanken und Zielen nicht nur die eigene Stimme. Ich habe Bücher gelesen, Videos geschaut, Beiträge gelesen und das zweischneidige Schwert in die Hand genommen. Versunken ich der Theorie habe ich nach und nach aufgehört, auf mein Herz zu hören, und damit genügend Frauen verletzt.

Überschrift, wie konnte ich dich nur vergessen? Wir bewegen uns durch eine Gesellschaft in der es scheinbar darum geht, wer die schönste Maske hat. Mit der Angst davor, wie unsere Umwelt auf unser “wahres Ich” reagiert, verleugnen viele ihre eigenen Gefühle lieber vor dem Gegenüber. Wenn wir jedoch vergessen unsere Maske früh genug abzusetzen, errichten wir selbst Grenzen die es dir nahezu unmöglich machen eine tiefere Beziehung aufzubauen. Abgesehen von Menschen im falschen Körper kann kaum einer behaupten nicht so geliebt werden zu wollen, wie man ist. Trotzdem zeigt kaum noch jemand sein "ungeschminktes Gesicht".

At vero eos et accusam et justo duo dolores (Um es schkauer klingen zu lassen)

Riskiere es, durch deine wahren Gefühle Menschen zu verlieren und dafür im Gegenzug wertvollere zu gewinnen.
Schlaft gut ihr Spinner!
bearbeitet von Zwickmühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Hey Zwicki,

leider leider muss ich Dir recht geben.

Jedesmal, wenn ich denke, meine Freundschaften und Beziehungen sind im Reinen, bekomm

ich voll eins in die Fresse von jemandem, dem ich vertraut hab. Und jedesmal stumpfe ich

selbst immer mehr ab...

Das ganze Leben ist ein Maskenball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden