2 Frauen - 1 vergeben, macht jedoch trotzdem Stress

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi liebe Community.

Ich bin was "pick up" angeht noch ziemlich in der "Beginner-Phase" wenn man das so sagen kann. Momentan habe ich ein (eigentlich zwei) Problem/e mit 2 Frauen.

Um das ganze verstehen zu können müsst ihr "leider" ziemlich viel lesen. Denn ohne Backgroundinfo gehts einfach nicht - finde ich zumindest.

Also ich schildere hier einmal "kurz" *hust* die Vorgeschichte von der ersten HB.

Mit HB7 N. hatte ich vor mehr als 3 Jahren einmal was auf nem Event. Jedoch wollte ich damals keine Beziehung mit ihr und habe sie daher an meinen damaligen Freund (heute nicht mehr befreundet) "abgeschoben". Wie es der Zufall wollte wurden die beiden dann auch ein Paar und sind mittlerweile seit 3 Jahren zusammen. HB7 N. und ich blieben weiterhin nur "Freunde" da ich sie sehr schätze und mag und sie sowieso nicht sooooo mein Typ ist. Von dem her ist "nur befreundet sein" mit ihr ganz okay für mich. Jedoch vor knapp einem Jahr fing sie an immer wieder sexuelle Andeutungen zu machen. Wie z.B. ich sagte:" N. du kannst mich mal!", worauf sie mit "und du kannst mich mal von hinten nehmen!" antwortete. Zuerst dachte ich mir hmm aha ok wow, das kommt überraschend. Als wir das nächste mal zusammen ausgingen schlung sie sich die ganze zeit um mich und wir hätten uns beinahe geküsst. Ich blocke jedoch ab da ich ihre Beziehung mit ihrem Freund (meinem damaligen sehr guten Freund) nicht ruinieren wollte. Als sie jedoch mit den sexuellen Anspielungen nicht aufhörte hab ich beschlossen auf ihren Freund zu scheißen und lud sie zu mir zum DVD-Abend ein. Wir setzten uns in mein Bett und sahen uns den Film an. Immer wenn ich sie an der Hand oder am Oberschenkel berührte bockte sie ab, nahm meine Hand und legte sie weg. Auf meine Frage was denn los sei antwortete sie nur dass sie ihren Freund nicht betrügen wolle und sowieso schon so ein schlechtes Gewissen habe weil sie bei mir ist und es ihrem Freund nicht erzählt hat.
Nach diesem Abend herrschte erstmal ein paar Monate Funkstille bis ich mich wieder bei ihr meldete. Ich wollte sie einfach wieder als "Freundin" zurück (also befreundet sein - Friendzone). Nun war wieder alles beim alten. Bis sie kurze zeit später wieder mit den sexuellen Anspielungen anfing.... Sie überredete mich mit ihr auf ein Studentenfestival zu fahren (sprich nur wir beide) wo wir uns zusammen ein Zimmer teilen werden (Festival ist kommenden Dezember). Auf meine Frage wo sie dann schlafen wird wenn ich mir eine Mädel aufreiße antwortete sie nur: "du brauchst nur mich schatzi" - darauf ich "und was würde dein freund dazu sagen" - und sie "um das mach dir mal keine sorgen"....
Also langsam blick ich bei ihr echt nicht mehr durch. Das sie von mir was will wusste ich schon seit 3 Jahren... Jedoch will sie es anscheinend nicht so sehr dass sie desshalb mit ihrem Freund schluss macht oder ihn betrügt. Es kommen nur Anspielungen, Anspielungen und Anspielungen. Wenn ich dann mal ernst machen will blockt sie ab mit wie gesagt der Begründung nicht fremdgehen zu wollen.

Gut soweit sollte erstmal alles klar sein. Dann ein paar Wochen später haben wir uns zu Halloween (sprich vor 4 Tagen - Donnerstag) zum gemeinsamen fortgehn verabredet. Sie kam 2 stunden zu spät, zwar hatte sie mir das 1 stunde vorher geschrieben aber trotzdem.. ich ging trotzdem zur vereinbarten uhrzeit fort da wir uns ja noch mit anderen leuten treffen wollten. Als sie dann endlich eintrudelte hatte ich schon eine andere HB, HB8,5 C. am Start. (die besagte 2te HB um die es hier geht).
Also ich und HB8,5 C. tanzten, knutschten, etc... Als HB7 N. dann endlich eintraf wollte sie mit mir in den neben Club gehen. Ich dachte mir "sie schiebt eh nur wieder drama wenn ich etwas bei ihr versuche wegen ihrem freund also bleib ich lieber hier bei HB8,5 C. - sie ist sowieso mehr mein Typ"
Gedacht getan, abgelehnt und somit ist HB7 N. mit ein paar Kollegen in den Nachbarclub abgehaun. Ich hatte noch einen schönen Abend mit HB8,5 C.. Ich wollte sie unbedingt wieder sehen also schrieb ich als wir aufbrachen auf eine Serviette "0676/******* Call me, your Doctor LOVE :D (Herz)" (ich war als Doctor verkleidet) gab ihr einen Abschiedskuss und stopfte ihr die Serviette in den Ausschnitt.

// INFO: Ich bin 20, HB7 N. 19, HB8,5 C. 20 Jahre alt

Schwups die wupps am nächsten Tag (Freitag) um die Mittagszeit kam schon die erste whats app nachricht von ihr. Ich speicherte mir ihre nummer ein, addete sie auf FB und wir schrieben die ganze zeit miteinander. Gegen Abend (Freitag) sagte sie dass sie am Samstag auf das xyz event gehe und ob ich nicht lust habe mit zu kommen. Leider passte es bei mir an dem tag nicht und ich frage mal nach wie es bei ihr unter der woche aussehe wegen einem treffen. Sie mailte mir ihren dienstplan und ich schlug ein treffen am Dienstag (morgen) abend so gegen 7 vor. Sie meinte ja das würde passen, sie wolle jedoch noch nicht 100% zusagen weil man nie wissen kann was einem in 4 tagen noch dazwischen kommen könnte (versteh ich auch). Darauf sagte ihr ihr sie möge mir bitte biss montag abend FIX zu/ab sagen. Sie meinte das geht in ordnung. Die zeit verging, wir schrieben immer noch ununterbrochen miteinander. Sonntag Mittag - Eine Whats app nachricht dass es mit 7 vll nicht gehen würde da sie eventuell nach der arbeit noch was erledigen müsse. Ich schrieb ihr dass sie sich keinen stress machen soll. Wenns nicht passt ists auch kein mega drama, dann eben ein ander mal. Seitdem hatten wir keinerlei kontakt. Sprich von Sonntag Mittag bis Heute (Montag) Abend - denn jetzt trudelte eine whats app nachricht von ihr ein dass es morgen passen würde - jedoch erst um 8. Ehrlich gesagt hatte ich schon damit gerechnet dass sie sich nicht mehr melden würde und unser erstes Date ins wasser fällt da sie ja die letzten 1,5 tage nichts mehr geschrieben hat. Desshalb hab ich mir schon mit anderen Freunden etwas für Dienstag Abend (unteranderem HB7 N. dabei) ausgemacht.

HB7 N. hab ich gleich mal abgesagt da wir sowieso am Donnerstag gemeinsam Mittagessen gehen. Sie war natürlich stink sauer, schimpfe mich "Arsch" (wahr wohl noch sauer weil ich zu halloween nicht mit ihr in den Nachbarclub gegangen bin) als ihr ihr erzählte dass ich ein Mädchen zu halloween kennen gelernt habe welches mir wirklich sehr gefällt und mit dem ich morgen abend in ne bar/irish pub/what-ever auf ein paar bier gehe.
Ich sagte dann N. was willst du eigentlich? Du hast nen Freund - seit 3 Jahren! Den du offensichtlich nicht betrügen willst. Darauf sie "wsl eh nicht mehr lange, rennt nicht mehr so gut"

Ja gut ich würd sie schon echt gern mal durchbangen aber das wars auch schon... jedoch ist es mir das nicht wert da ich nicht gleichzeitig HB8,5 C. daten und eventuell HB7 N. ficken will... Denn wenn HB8.5 C. das rausbekommt ist schluss mit lustig und sie ist mir einfach zu wichtig um das zu riskieren.
Immerhin hab ich jetzt 3 jahre auf HB7 N. gewartet bis ich sie knallen kann, da kann ich/sie wohl noch paar monate länger warten falls es mit HB8.5 C. nichts wird...

ZU HB8,5 C. - ich wusste sie mag mich, schreibt mich gleich am nächsten tag, lud mich zum gemeinsamen fortgehn ein, nur die sache dass sie sich jetzt knappe 2 tage nicht gemeldet hat und heute jetzt gerade (Montag Abend) auf den letzten drücker zugesagt hat lässt mich da jetzt dann doch nicht mehr so sicher sein ob sie mich wirklich sooo sehr wag.^^

ZU HB7 N. - ich hab echt keinen Schimmer wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll... Einerseits macht sie immer diese Anspielungen jedoch wenns ernst wird blockt sie ab.

Frage: Was kann ich nun wegen HB7 N. unternehmen? Einfach warten bis sie mit ihrem Freund schluss macht (rennt eh ned mehr so gut) und ihr dann das Hirn ausm kopf vögeln?

schon mal danke fürs durchlesen und ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps oder ideen geben. Diese HB7 N. raubt mir echt den letzten Nerv und ruiniert mir vll sogar noch alles mit HB8,5 C.

LG Season

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst auch zwei Frauen gleichzeitig haben. Außer deine Religion verbietet es.

Zum Thema "in Konkurrenz setzen": Ich würde dein HB7 N. nicht alles erzählen. So soll ruhig wissen das du andere Frauen hast, aber ins Detail würde ich nie gehen.

Zum Thema "schreiben": Weniger ist mehr. Du versetzt dich jetzt schon in Brainfuck, nur weil sie nicht wie gewohnt 24h tippert.

Zum Thema "LMR" bei HB7 N.: Einlesen in das Thema. Es gibts genug Threads dazu. Das war definitiv falsch:

Wir setzten uns in mein Bett und sahen uns den Film an. Immer wenn ich sie an der Hand oder am Oberschenkel berührte bockte sie ab, nahm meine Hand und legte sie weg. Auf meine Frage was denn los sei antwortete...

Ansonsten bist du auf nen guten Wege.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema "schreiben": Weniger ist mehr. Du versetzt dich jetzt schon in Brainfuck, nur weil sie nicht wie gewohnt 24h tippert.

Ja ich weiß dass ich mich jetzt schon in Brainfuck versetze. Jedoch wenn ein girl dir 3 tage lang ununterbrochen schreibt und dann ist auf einmal ist schicht im schacht. Da denkt man sich halt was da jetzt los ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix ist da los. Wenn ich 3 Tage ununterbrochen mit jemanden schreibe, dann gehen automatisch mal die Thmene aus. Dann gibts ne Pause und nach einer gewissen Zeit habe ich wieder was zu erzählen.

Falls ihr euch natürlich Tagesbuchweise hin und her schreibt was ihr gerade macht (*bin gerade ne dicke Wurst in die Klo-Schüssel pressen*), dann ist natürlich sehr verdächtig ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles ok. C will sich mit dir treffen und N will gebumbst werden. Das nächste mal wird sie nicht abblocken. Gedanklich hat sie dich schon gevögelt. Daher bei LMR locker bleiben und freezen und erneut ansetzen.

HB: "Ich kann das nich tun, habe einen Freund"

PUA: "Ja, wir sollten das wirklich nicht tun" - und heavy makeout!

Moralisch muss ich sagen, dass ich NIEMALS die alte vonnem Freund (exFreund) bangen würde. Vor allem dann nicht, wenn sie nicht einmal richtig mein Typ ist. Jeder hat seine eigenen Prinzipien. Wollte ich nur an dieser Stelle anmerken.

Ja, antworte C einfach: "Aahh..shit, habe den jetzt Abend schon verplant - wie siehts mit XYZ Tag um XYZ Uhrzeit aus?"

Hör mit der Schreiberei auf und ruf C. an.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Moralisch muss ich sagen, dass ich NIEMALS die alte vonnem Freund (exFreund) bangen würde. Vor allem dann nicht, wenn sie nicht einmal richtig mein Typ ist. Jeder hat seine eigenen Prinzipien. Wollte ich nur an dieser Stelle anmerken."

Ich würde auch nie ne Freundin von einem Freund bangen. Jedoch bin ich seit 3 Jahren nicht mehr mit ihm befreundet, unsere Wege haben sich einfach getrennt und das reicht für mich. Und naja ja sie ist nicht sooo richtig mein Typ, von ihrer Art her. Zum vögeln würde sie mir aber reichen.

"Hör mit der Schreiberei auf und ruf C. an."

Kapiert. Haben heute unser erstes Date. Werde sie dann mal am Donnerstag anrufen für eventuell ein zweites Date falls das heute gut laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Och, aus N. hätte man mit Eiern noch was machen können. Bei dir ists aber der fall, dass sie weiß, dass sie dich jederzeit haben kann, und das langweilt sie - da kann sie grad Sebi ihrem ebenso langweiligen Freund bleiben.

Hatte solche Fälle auch schon mal. Meistens reichte folgendes:

"Du bist ne kleine maulhure. Und von maulhuren weiß ich, dass sie mit meinem Schwanz Null umgehen könnten." Dann freeze und andere Frauen.

Schwuppdiwupp, paar Tage später wollten sie mich vom Gegenteil überzeugen.

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also für alle die´s interessiert hier der Bericht von gestern Abend + neues Problem

1.Date (kennen lernen in nem Club kann man ja wohl kaum dazu zählen nehme ich mal an^^)

Leider bin ich gleich mal 15 Minuten zuspät zum Treffpunkt gekommen da ich Vollhorst in die falsche Straßenbahn eingestiegen bin und es erst 5 vor 20Uhr (Treffpunkt war 20Uhr) gemerkt habe :fool: .
Sofort eine Etschuldigungs-SMS geschrieben dass ich mich um 15 Min verspäte und es wieder gut machen werde.

Am Treffpunkt angelangt, sie begrüßt, mich nochmals wegen der Verspätung entschuldigt, Bussi links-rechts und wir brachen in Richtung Bar/Irish-Pub auf. Dauer des "Spazierganges" in etwa 5 Minuten... die mir wie 50 Minuten vorkamen da ich durch die Sache mit der Straßenbahn noch völlig neben der Spur stand und somit von allein kaum ein Wort rausbrachte. Sie neckte mich etwas und erklärte dass sie normalerweise immer diejenige sei die zu spät kommt.

Im Pub angekommen liefs eigentlich recht gut. Ich kam wieder etwas runter und konnte mich entspannen. Dadurch dass schon jede menge Leute dort waren (Dienstag´s ist immer Medical-Tuesday wo Medizinstudenten - mich eingeschlossen :good: - mega Rabatt auf Bier+Wein bekommen) bekamen wir keinen Sitzplatz mehr was meiner Meinung nach nicht so schlimm war. Also stellten wir uns zu so einem "Stehtisch?" - halt ein etwas höherer Tisch, an dem man nicht sitzt sondern sich einfach drum rum stellt, ihr wisst was ich meine.
Als Entschädigung für meine Verspätung lud ich sie auf einen Drink ein. Und natürlich wie es jeder kennt - Frauen und ihre Schuhe :crazy:
. Sie sagte mir dass wir dann irgendwann mal einen Barhocker auftreiben sollten denn sie kann in den Schuhen nicht die ganze zeit stehen - ich lachte nur und frage sie ob das ihr Ernst sei dass sie schon nach einer halben Stunde wegen ihren Schuhen meckert. Ich erklärte ihr dass das jeder Mann nur zu gut von Frauen kennt, jedoch schon nach einer halben Stunde? NEW RECORD! Danach ne zeit lang small-talk mit "dauer-Augenkontakt".

Jedefalls hab ich dann im laufe des Abends einen Barhocker von nem aneren Tisch geklaut und ihn ihr gebracht. Nach einer weile meinte sie dass wir uns den Hocker auch teilen könnten damit ich nicht die ganze Zeit stehen muss (einen zweiten aufzutreiben - keine chance). Daraufhin sagte ich ihr sie solle mal aufstehen, dann setzte ich mich auf den Hocker und grinste. Sie kuckte dumm aus der Wäsche und dachte sich so etwas in der Art "und wo soll ich jetzt sitzen?", oder "das nennst du den Hocker >teilen<?"^^ Ich klopfte auf meinen rechten Oberschenkel um ihr zu signalisieren dass sie sich doch hier hinsetzen könne, was sie auch sofort getan hat. Linke Hand auf ihren Oberschenkel, rechte Hand an ihre Hüfte. Noch kurz small-talk, sie zu mir her gezogen und sie geküsst. Ich merkte richtig wie sehr sie es genoss denn sie presste mich förmlich an sich. Und so lief das dann halt ne zeit lang, noch bisschen was getrunken, geredet, rumgemacht (leichte "sexuelle" Berührungen meinerseits - Po, Titties :good: ) etc.

Um halb 12 sind wir dann Richtung U-Bahn aufgebrochen weil sie morgen früh (sprich heute morgen) um 5 Uhr aufstehen muss. Sind dann noch paar Stationen zusammen mit der Ubahn gefahren (traf sich echt gut, ich musste die selbe bahn nehmen wie sie nur dass sie halt 3 Stationen früher ausstieg.) und haben uns zum Abschied wieder geküsst.

Aus meiner Sicht ein doch recht erfolgreiches Date.
Werde sie dann mal am Donnerstag oder Freitag anrufen was sie so am Wochenende vor hat.

//Update: Ich 20, Sie 20, Anzahl der Dates: 1, Etappe der Verführung: Küssen + Sexuelle Berührungen

// Beschreibung des Problems --> Siehe unten

Nun gestaltet sich ein neues Prob:

Ich hab mir noch überlegt, beim 2ten Date (was es hoffentlich geben wird denn sie ist echt BOMBE) was zu kochen. Nur mein Prob ist dass ich nicht mehr in Wien wohne, sprich jeden Tag nach Wien auf die Uni fahre und am Abend wieder nach hause (Fahrzeit ca. 40 min), oder manchmal übernachte ich bei Freunden die eine Wohnung in Wien haben - leider hab ich meine Wohnung in Wien seit diesem Semester nicht mehr und muss daher bis Februar (dann zieh ich wieder nach Wien) mitn Zug fahrn. Jedenfalls das Problem ist beim kochen, nix Wohnung --> nix Küche --> nix Kochen. Zumindest nicht bei mir. Sie wohnt mit ihrer Mutter in einer Wohnung - Eltern geschieden, Mutter ist ca nur 2/7 Tagen zu hause da sie sonnst immer bei ihrem Freund ist, sprich HB8.5 C. hat die Wohnung die meiste Zeit für sich allein. Jetzt könnten wir natürlich locker bei ihr kochen.

6. Frage/n

Nur wie fang ich das an? Ich kann mich doch nicht selbst zum kochen bei ihr nach hause einladen... Ich hätte da an so etwas gedacht wie: Ich besorg die Zutaten und du stellst das ambiente + flasche wein. Trotzdem find ich das etwas schwierig. Wenn ich bei ihr anrufe und sie frage: "Hey, wie siehst bei dir an dem xy oder yz Tag aus? Hast du vll lust auf ein selbst gekochtes Dinner mit mir?" - und wenn sie ja sagt kann ich doch nicht sagen "ja das müssten wir aber bei dir machen weil ich hab ja keine wohnung in wien" :S oder etwa doch? Wie würdet ihr diese, aus meiner Sicht "Hürde", nehmen?

Bin für alle Ratschläge offen :)

Thx 4 reading - Season

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub kaum dass Sie ein Problem hat, wenn ihr bei Ihr kocht.

Schmackhaft machen, was du letztens gekockt hast, ihr anbieten es mal zu zeigen, dann sie fragen ob Ihr es am besten bei ihr machen könnt (du kommst direkt nach der Uni zu Ihr) und gut ist...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden