Frauen in LTR, die sich ohne Kondom vögeln lassen...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, es geht hier nicht um einmal aktionen im vollrausch..... mir ging es eher darum warum eine dame dauerhaft im nüchternen zustand OHNE kondom bereit ist mit dir zu vögeln während sie in einer LTR ist, sprich keine verantwortung für ihren Partner übernimmt.

Eine Dame, die toll aussieht und gebildet ist....

Da sieht man wieder das Bildung und Intelligenz oder gute Charaktereigentschaften, oder gar Prinzipien nichts mit einander zu tun haben.

Für mich wäre so ein Frau erledigt. Aus gleich zwei Gründen in dem Fall.

Ausserdem würde ich ihrem Mann bescheid sagen. was seine Frau so treibt, Immerhin gehts um seine Gesundheit.

Für mich moralisch die einzige Alternative, die ich vor mir selbst verantworten kann :pardon:

Und weil ich so denke lass ich auch die Finger von vergebenen Frauen. Rate ich immer wieder jedem..

Nie gabs so viele Singles wie heute... Ist echt nicht nötig..

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Und weil ich so denke lass ich auch die Finger von vergebenen Frauen. Rate ich immer wieder jedem..

gefällt mir!! Bist du da wirklich so konsequent? Was ist, wenn eben jene frau in LTR, die eine aus 500 für dich darstellt (hinsichtlich Optik und sexueller Reiz!) quasi eine HB 9-10!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir!! Bist du da wirklich so konsequent? Was ist, wenn eben jene frau in LTR, die eine aus 500 für dich darstellt (hinsichtlich Optik und sexueller Reiz!) quasi eine HB 9-10!?

Sie is keine 9-10 wenn ihr Charkter so mies ist, dass sie ihren Mann betrügt statt ordentlich Schluss zu machen. Und hätte damit sowieso keinerlei Chance auf eine LTR mit mir. Ich würde sie mit der Vorgschichte nie zur LTR nehmen.

Wieso also in sie investieren ?

PS: Sobald man weiss eine Frau ist vergeben hat man eine Moralische Mitschuld. Ich kann nicht verstehen wieso sich so viele PUAs von ihr freisprechen und die Verantwortung auf die vergebene Frau abwälzen. Als ob der PUA garantieren könnte nichts zu haben ? Schaden hätte in dem Fall ein unschuldiger Dritter.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Sie is keine 9-10 wenn ihr Charkter so mies ist, dass sie ihren Mann betrügt statt ordentlich Schluss zu machen. Und hätte damit sowieso keinerlei Chance auf eine LTR mit mir.

Ich würde sie mit der Vorgschichte nie zur LTR nehmen.

Wieso also in sie investieren ?

This! Hast recht... es bleibt das sexuelle bei ihr, der krasse körperliche Reiz. Prinzipiell sehe ich das genauso wie du, allerdings ist es schwer sich zurückzuhalten, wenn der kleine süße arsch in der uni vor einem rumwackelt und man weiß, was sie einem im bett alles geben kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar offtopic aber ab wann ist für euch eigentlich der geeignete Zeitpunkt mit einer Frau ohne Kondom zu schlafen?

Erst in einer LTR?

Wie kann man sich sicher sein das die Dame nicht irgendwelche krankheiten hat bzw ihr vertrauen?

Ich vögle außerhalb der LTR nur mit Gummis. Spende alle 10 Wochen Blut und bekomme da meinen Blutscan. Ich verlange von der Frau genauso einen Blutscan, das hat nichts mit "Vertrauen" oder einer Beleidigung zu tun, sondern das ist einfach sinnvoll. Wenn sich eine Frau darüber beschwert, dann sage ich es ihr einmal klar, dass ich nicht vermute, dass sie eine Krankheit hat, aber wohl die meisten Leute nicht annehmen, dass sie HIV oder sonstige Geschlechtskrankheiten haben, bis sie direkt ausbrechen. Jede gebildete/ gutaussehende Frau fand es super und es hat sofort sämtliche Zweifel zerstreut. Ich handhabe es immer so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden