Frauen in LTR, die sich ohne Kondom vögeln lassen...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pumper

... ist mir jetzt schon einige Male passiert. Frauen, die in einer LTR sind und sich ohne Kondome vögeln lassen, auch mehrmals.

Was haltet Ihr von solchen Damen? Was wären mögliche Gründe dafür?

Ich meine, das waren echt gebildete, gutaussehende Frauen, allerdings bin ich schon ein wenig schockiert, wie wenig Verantwortung man gegenüber dem Partner übernehmen kann, die moralische Frage mal ganz außen vor gelassen.

Was sind Eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

warum vögelst du sie ohne Kondom?

Kannst mal von denen das Gleiche halten wie von Dir.

wer sagt, dass ich das tue? ;) ist mir bisher erst einmal passiert, und da war ich ultra voll - shit happens...

Es gab aber schon oft genug die Situation, dass die Dame es entweder ohne wollte oder es unterschwellig so rüberbrachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ohne das zu rechtfertigen: wenn die Frau selber verhütet und sie meint, das HIV-Risiko wäre zu vernachlässigen, dann wird sie die Gummis weglassen wollen... Etliche Frauen finden Gummis doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Da vergeht einem die Lust zu vögeln.

Neben dem worst case HIV gibt es viele gefährliche Geschlechtskrankeiten, die ziemlich weit verbreitet sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ist mir jetzt schon einige Male passiert.

wer sagt, dass ich das tue? ;) ist mir bisher erst einmal passiert, und da war ich ultra voll

Wer findet den Fehler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Männer die mit vergebenen Frauen vögeln sind auf der Moralleiter aber auch nicht ziemlich weit oben.

1. Frag ich in der Regel nicht nach, sondern gehe erstmal davon aus, dass die Dame nicht in einer LTR ist, wenn sie Sex mit mir will...

2. offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

... ist mir jetzt schon einige Male passiert. DAS MIR EINE FRAU BEGEGNET IST, die sich ohne Kondom vögeln lassen wollte

wer sagt, dass ich das tue? ;) ist mir bisher erst einmal (!) passiert, und da war ich ultra voll ... DAS ICH ES tatsächlich ohne gemacht habe

Wer findet den Fehler ?

meine Güte, ist das denn so schwer einfach mal nur was zum Thema beizutragen, anstatt den Korinthenkacker zu spielen?

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ist mir jetzt schon einige Male passiert. Frauen, die in einer LTR sind und sich ohne Kondome vögeln lassen, auch mehrmals.

Was haltet Ihr von solchen Damen? Was wären mögliche Gründe dafür?

Ich meine, das waren echt gebildete, gutaussehende Frauen, allerdings bin ich schon ein wenig schockiert, wie wenig Verantwortung man gegenüber dem Partner übernehmen kann, die moralische Frage mal ganz außen vor gelassen.

Was sind Eure Erfahrungen?

willst du wirklich eine Antwort?

Ich würde aus dem Forum fliegen, wenn ich sage was ich denke :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne das zu rechtfertigen: wenn die Frau selber verhütet und sie meint, das HIV-Risiko wäre zu vernachlässigen, dann wird sie die Gummis weglassen wollen... Etliche Frauen finden Gummis doof

Tripper

HPV HR (Sehr hartnäckig, verbreitet und hochansteckend, -> Krebs)

HPV LR Warzen (Sehr hartnäckig, verbreitet und hochansteckend)

Herpes (stark verbreitet)

weitere Keime die Entzündungen hervorrufen (Harnröhre etc.)

Clamydien.. (Hohe Durchseuchung, evtl. Unfruchbarkeit der Frau)

Oh ja wenn man HIV ausschließt ist ja alles okay :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ist mir jetzt schon einige Male passiert. DAS MIR EINE FRAU BEGEGNET IST, die sich ohne Kondom vögeln lassen wollte

wer sagt, dass ich das tue? ;) ist mir bisher erst einmal (!) passiert, und da war ich ultra voll ... DAS ICH ES tatsächlich ohne gemacht habe

Wer findet den Fehler ?

meine Güte, ist das denn so schwer einfach mal nur was zum Thema beizutragen, anstatt den Korinthenkacker zu spielen?

ja

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es irrelevant, was andere von solchen Frauen halten.

Wenn man das Vertrauen zu einer Frau hat, dann ist es kein Problem. Das muss man aber erstmal haben/aufbauen. Ansonsten wurde schon alles gesagt. Eigentlich ist das ganze Thema sowieso gesunder Menschenverstand und bedarf keiner Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar offtopic aber ab wann ist für euch eigentlich der geeignete Zeitpunkt mit einer Frau ohne Kondom zu schlafen?

Erst in einer LTR?

Wie kann man sich sicher sein das die Dame nicht irgendwelche krankheiten hat bzw ihr vertrauen?

bearbeitet von denitomontana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar offtopic aber ab wann ist für euch eigentlich der geeignete Zeitpunkt mit einer Frau ohne Kondom zu schlafen?

Erst in einer LTR?

Wie kann man sich sicher sein das die Dame nicht irgendwelche krankheiten hat bzw ihr vertrauen?

Dass ist abhängig von der Frau bzw. dem damit einhergehenden Eindruck dieser.

Und kein Risiko gibt es eh nicht. Es gab mal einen Fall, der vor Gericht ging, weil eine Frau sich mit Aids infizierte, da ihr Mann fremdgegangen ist. Oder umgekehrt, keine Ahnung. Kann man ja in jedes Koordinatensystem transformieren und gut ist ^^

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tripper

HPV HR (Sehr hartnäckig, verbreitet und hochansteckend, -> Krebs)

HPV LR Warzen (Sehr hartnäckig, verbreitet und hochansteckend)

Herpes (stark verbreitet)

weitere Keime die Entzündungen hervorrufen (Harnröhre etc.)

Clamydien.. (Hohe Durchseuchung, evtl. Unfruchbarkeit der Frau)

Oh ja wenn man HIV ausschließt ist ja alles okay :)

Und dennoch: Die meisten vögeln früher oder später ohne Gummi, ohne sich umfangreich testen zu lassen. Ich kann das weder gutheissen, noch möchte ich das schlecht machen. Männer wie auch Frauen sind da gleich unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet Ihr von solchen Damen?

Am besten Abstand.

Was wären mögliche Gründe dafür?

Sie ist geil und ihr Denkvermögen hat sich in den Unterkörper verlagert. Kommt vor. Bei Frauen wie bei Männern.

Frauen (und Männer natürlich) auch vögeln sehr viel leichtfertiger ohne Kondom als die BZgA empfiehlt. Ist jetzt nicht unbedingt eine wirklich neue Erkenntnis. Wen das noch schockiert, der kann sich schlicht glücklich schätzen, dass er bisher so behütet und in Unschuld aufgewachsen ist. Auch wenn ihn das natürlich etwas naiv wirken lässt…

Gar nicht. Ein beiderseitiges Test auf die üblichen, durch Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten ist ein guter Anfang, aber darüber hinaus bleibt nur, dem anderen zu vertrauen. Wem das Risiko dann immer noch zu hoch ist, der hat dann nur noch das Zölibat als Alternative.

P.S.: Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch: Infektionen in Europa steigen – Tripper und Syphilis kommen zurück (Falls jemand der irrigen Ansicht ist, HIV sei das einzige Problem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ihr Körper, dein Schwanz, euer Tripper .. und des Staats Kinder..

Nur diskutieren bringt dich nicht auf n klugen Pfad.

Jeder ist gross und kann selbst entscheiden im Aloholrausch natürlich nich... stimmt ja ich vergess das immer 8-)

ins Blaue getippt... schlichte Notgeilheit ... scheissegal Manie... Glaubenssätze ... das gute im Menschen ...

ich hab keine politisch korrekte Antwort nur n Hinweis...

Ficken ist Kopf aus Film an Augen zu und alles aus dem Weg...

denke da passiert das mal schneller das beim Nachdenken was verloren geht.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Leute, es geht hier nicht um einmal aktionen im vollrausch..... mir ging es eher darum warum eine dame dauerhaft im nüchternen zustand OHNE kondom bereit ist mit dir zu vögeln während sie in einer LTR ist, sprich keine verantwortung für ihren Partner übernimmt.

Eine Dame, die toll aussieht und gebildet ist....

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Streich doch mal das gebildet, aus deiner Wahrnehmung über die Frau.

Eine offene Beziehung wird es wahrscheinlich nicht sein, weil Sie dann von selbst (insofern gebildet) bei jedem Mann auf ein weiteres Verhütungsmittel ausser die Pille setzen wird.

Also bescheisst sie ihn wahrscheinlich, oder dich, falls du die LTR bist, aber nicht weist wie dus uns stecken sollst.

Evtl. hat sie eine Allergie gegen die Bestandteile in Kondomen.

Vll. ist sie total "Naturverbunden" und liebt so wie Gott euch schuf. In eurem Ebenbilde denn Gleich und Gleich gesellt sich gern und immer alles schön teilen was man hat... das ist schon mal ne gute Grundlage für "mehr".

Demnächst geht ihr dann alle Wege gemeinsam, ist das nicht romantisch? Von einer Kiste in die nächste, bis das euch der Tot scheidet :D

Ja was kanns noch für Gründe geben?

Vll. hängt sie dir demnächst ein Kind an, vll ist es auch nur der Urtrieb und sie hat sich einen Versorger sowie einen zum Vögeln geangelt, wer weiss?

Achso! Verantwortung sollte man niemals abgeben, denn man kann nicht erwarten, dass sie andere für einen übernehmen.

Zumindest das solltest du nun gelernt haben.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Dame, die toll aussieht und gebildet ist....

Vielleicht will sie sich wie eine 0815 Frau vorkommen?!

bisschen Aktion im Leben bisschen rock n roll ... Frauen halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

(Vll. hängt sie dir demnächst ein Kind an, vll ist es auch nur der Urtrieb) und sie hat sich einen Versorger sowie einen zum Vögeln geangelt, wer weiss?

Thats the situation... sie ist in einer ltr mit versorger und ich bin der zum vögeln ;) ich frag mich da außerdem immer wo da das emotionale bleibt... beim versorger oder beim ficker!? oder nirgends :) aber das ist noch was anderes

Ich werfe mal noch einen weiteren Grund ein... die Frau hat irgendwelche Probleme mit sich selbst, ist etwas naiv und sieht das nicht so eng mit Krankheiten bzw. hat auf eine Art und Weise keine Selbstachtung, dass sie sowas immer zulässt, ich habe das Gefühl, dass sie immer ohne rumvögelt/rumvögeln würde, wenn sie sich mal neben ihrem Versorger einen Ficker sucht.

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden