7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: KC

5. Beschreibung des Problems

HB in ner bar kennen gelernt -> FC aufgrund der Logistik nicht möglich deswegen KC und NC.

Day 2 - in ner Bar / KINO & KC - danach Whatsapp kontakt war ein guter abend usw. von ihr kam dann wir sollten uns nochmal treffen

Das war jetzt vor 1,5 Wochen - ich hatte leider die gesamte letzte Woche keine Zeit für das Folgedate, sondern musste es für diesen Dienstag (morgen) festlegen.

Gestern noch ne nachricht geschrieben

"Hey HB, du bist bei mir für Dienstag im Kalender eingetragen :D. Steht das noch?"

Eben kommt

"Hey sorry das ich jetzt erst antworte... Hab ne sehr knappe Deadline und werd morgen Abend arbeiten müssen... ;("

Bin unsicher - will zum nächsten Date Date bei mir oder ihr vereinbaren.

Was würdet ihr machen? Freeze Out - Alternative vorschlagen?

Bin unsicher

LG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Tage verstreichen lassen, dann nochmal melden. Ruf am besten an, um sie nochmal in Stimmung bringen zu können, sich mit dir treffen zu wollen. Lehnt sie das Treffen ab, kannst du jeden Invest deinerseits einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso FO!??!? Nur weil sie mal nicht kann?

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Tage verstreichen lassen, dann nochmal melden. Ruf am besten an, um sie nochmal in Stimmung bringen zu können, sich mit dir treffen zu wollen. Lehnt sie das Treffen ab, kannst du jeden Invest deinerseits einstellen.

Ja ok - aber was antwort ich jetzt auf diese Scheiß nachricht :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok - aber was antwort ich jetzt auf diese Scheiß nachricht :D?

Junge sie hat nur gesagt das sie nicht kann. Du wirst per whatsapp quick ein Telefonat vereinbaren, ein bisschen Comfort-Talk rausballern und dann das nächste Date vereinbaren. Lass dich doch nicht so leicht aus der Bahn kegeln;) Lass sie am besten am Tele u.a. schon wissen was du mit ihrem Körper machen willst (natürlich nicht nur) und eskaliere dann richtig auf dem Date. Sollte sie dich wieder flaken mit irgender Kindergartenausrede sag ihr ganz klar freundlich aber bestimmt das du ein Typ bist der jede Sekunde seiner Zeit geniessen will und du keine Lust auf Spielchen hast. Sag ihr auch absolut direkt das du auf sie stehst und du deutlich gemacht hast das du sie wiedersehen willst. Jetzt ist sie am Zug! Teile ihr bei nem möglichen Flake auch mit das jetzt von dir nichts mehr kommen wird und sie nicht zulange warten soll bis sie sich meldet da Frauen von denen du länger als eine Woche nichts hörst, diese in deinem Herzen verblassen.

Machs so. Das ist "direkt" und authentisch.

Wieso FO!??!? Nur weil sie mal nicht kann?

So ist es. Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm gute Antwort danke.

Ist nicht das erste mal dass ich höre dass texten einfach nichts für mich ist :D

Hab unglücklicherweise noch irgendwas geantwortet ohne call to Action.. Aber hab jetzt noch gesagt ich meld mich telefonisch. Mal sehen was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm gute Antwort danke.

Ist nicht das erste mal dass ich höre dass texten einfach nichts für mich ist :D

Hab unglücklicherweise noch irgendwas geantwortet ohne call to Action.. Aber hab jetzt noch gesagt ich meld mich telefonisch. Mal sehen was passiert

Ganz genau richtig denn "du" meldest dich telefonisch (lead) und fragst nicht nach tele. Das ist ein Unterschied. Berichte dann weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden