jimmy 001 0 Beitrag melden November 4, 2013 erstellt Hey Leute!!Treff mich seit ungefähr einem Monat mit einer hübschen blonden Dame!! Haben uns schon ungefähr 6 mal getroffen und sie hat auch schon einmal bei mir übernachtet. Doch ich hab auch schon ziemlich Mist gebaut. Sie hat mich schon dreimal etwas betrunken erlebt und hat mich darauf ziemlich zusammen gestaucht. Sie hat gesagt ich sei ein ganz andere Mensch wenn ich betrunken sei und zu aufdringlich. Natürlich hab ich mich sofort bei ihr entschuldigt und sie um Verzeihung gebeten. Darauf hin hat sie geantwortet es sei eh halb so schlimm weil ich mir bei ihr eh nichts vermasseln kann da sie nichts festes will. Doch jedes mal wenn ich mit ihr unterwegs bin läuft mehr zwischen uns und sie erzählt mir auch immer alles über ihre Familie und Freunde!! Weiters meint sie immer ich soll diese auch unbedingt kennenlernen weil ich mit ihnen sicher gut verstehen würde!! Einen Tag darauf hat sie sogar bei mir übernachtet. Als ich dieses Wochende bei mir am Abend mit ihren Freunden zum gemütlichen Vorglühen war und ich mit ihr über unsere Situation reden wollte hat sie irgendwie abgeblockt. Anstatt mir eine Antwort zu geben hat sie mich geküsst und gemeint wir sollen wieder zu unseren Freunden gehen. Ansonsten würde es auffallen, wenn wir beide so lange alleine weg sind und ihr Freunde wüssten nicht mal über uns und die Übernachtung bescheid. Weiters hat sie noch gemeint das sie erst vor zwei Monaten eine Beziehung hatte wobei sie sehr verliebt war, aber ihr Partner sie sehr verletzt hat. Am selben Abend hatten wir dann noch einen leichten Streit wegen diesem Thema. Als ich es dann am nächsten Tag etwas nüchterner beidereits versuchte mit ihr zu klären hat sie zu erst zugestimmt und dann kürzfristig mich gebeten ob wir das nicht ein anderes mal klären können. Als ich dann ihr schrieb das ich es schade finde, dass sie mit mir das nicht klären möchte meinte sie nur: " Was ich von ihr erwarte?! Denn zuerst streite ich mit ihr und bitte sie bei mir zu schlafen und dann möchte ich mit ihr reden!" Das war ihr letzte SMS gestan Abend!Was soll ich jetzt tun weis nicht mehr weiter!? Hat das ganze noch einen Sinn ode nicht?! Viele meiner Freunde meinen, ich solle ihr Zeit geben und mich nicht bei ihr melden solange bis sie sich wieder meldet!! Ist das eine gute Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Erst dachte ich "Friendzone" , dann "huch da geht ja doch was", dann aber wurde es mir klar... ReboundGuy! Freeze sie oder eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Und lieber TE, was erwartest du von deiner HB? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
farfalla 1911 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Als ich dieses Wochende bei mir am Abend mit ihren Freunden zum gemütlichen Vorglühen war und ich mit ihr über unsere Situation reden wollte hat sie irgendwie abgeblocktSie hat dich bis dahin noch nicht mal geküsst(meine Interpretation aus dem Geschriebenen) und du wolltest schon über eure Situation reden und das noch beim Vorglühen vor dem Ausgehen? Da würd ich als Frau auch blocken.Das nächste mal einfach Spass mit ihr haben und versuchen zu eskalieren, sie wird dann bei Interesse früher oder später von alleine auf eure Beziehung zu sprechen kommen. Für deine jetzige Situation würd ich dir wie J.Who einen Freeze raten. November 5, 2013 bearbeitet von farfalla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du willst diskutieren anstatt zu eskalieren + Du nutzt deine Chancen nicht + Du hörst auf das was sie so erzählt.=Du hast zero Ahnung.Dein Beitrag gehört n.m.E. deshalb in "For Beginners".M O P A R November 5, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen