Lovoo + Whatsapp

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab vor cirka einer Woche eine ziemlich scharfe Frau angeschrieben. Wills jetzt nicht mit hb 5-10 ausdrücken, aber mir gefällt sie enorm.

Ist halt einfach ne Frau, bei der man sofort an Sex denkt, wenn man sie ansieht. Sie hatte in ihrem Profil drinstehen: I need a sponsor und wirkt

auch sonst etwas arrogant, also hab ich versucht mir das als Hilfe zu nehmen, was m.M.n. anfangs auch geklappt hat, aber zum Schluss immer

mehr in needyness eskaliert ist.

Ok, hier mal der Textverlauf: ( Ich - groß geschrieben, Sie - klein)

LEPA, 23 AUS ******* SUCHT NACH: WAS SICH EBEN ERGIBT.. OK FIND ICH SCHONMAL LOGISCH. ABER EINS VERSTEH ICH NICHT.. I NEED A SPONSOR.. WAS HATS DAMIT AUFSICH?? ERZÄHL MAL :)

was für ne frage.. für mich natürlich

AHA JA IN WEITER FERNE KÖNNT ICH DIR MAL NEN KAFFEE SPONSORN.. NEIN MACH ICH NICHT.. WIE LÄUFTS AUF DER SEITE?? ALLES NETTE MENSCHEN, ODER?

da hat ja jemand humor sieh an sieh an :D

KÖNNT DIR SOGAR NEN WITZ ERZÄHLEN, ABER OB DU IHN AUCH VERSTEHEN WÜRDEST, KA

ABER ICH FIND DEINE EHRLICHKEIT WIRKLICH GUT.. ICH BRÄUCHT AUCH NEN SPONSOR, SAG MIR EINFACH BESCHEID WENN DU WEM GEFUNDEN HAST, WEIL DU WILLST DICH NICHT MIT NEM KAFFE VON MIR ZUFRIEDEN GEBEN

ich find dich cool und den witz würd ich gern lesen

(BLABLABLA WITZ; BLABLA)

ganz cool

andi

HB, ICH HAB NE WAHNSINNS IDEE.. PUUH DIE IST WIRKLICH GUT

ok, dann schiess mal los

OK ICH SCHIESSE LOS, ABER VORSICHT (ja keine ahnung was da in mich gefahren ist)

DEINE NUMMER WÄR EIN HIT, ODER FACEBOOK, MIR EGAL.. MEIN HANDY HÄNGT SICH AUF DIESER SEITE IMMER AUF, JA VERSTEH AUCH WIESO :)

hmm weiss nicht so recht, ganz überzeugt bin ich von deiner idee noch irgendwie nicht

JA STIMMT ICH WAR ZU UNENTSCHLOSSEN.. DIE NUMMER WILL ICH .. GEH JETZT INS BAD UND DANN MÖCHT ICH NE SCHÖNE ÜBERRASCHUNG SEHEN

du bist echt crazy, aber du hast etwas an dir was dich sehr anziehen u interessant macht

UND DU BIST HARTNÄCKIG. SEHR HARTNÄCKIG

ja aber du lässt auch nicht locker, was :)

WEIß SCHON WIE SCHWER ES FÜR FRAUEN IST DIE SPREU VOM WEIZEN ZU TRENNEN.. DIESE AUFGABE IST ZIEMLICH GROß DICH VOM GEGENTEIL ZU ÜBERZEUGEN, DASS ES SICH AUSZAHLEN WÜRDE, WÄR NATÜRLICH BEI NER 15 JÄHRIGEN EINFACHER ALS BEI NER RELATIV HÜBSCHEN 23 JÄHRIGEN.. ALSO ÜBERLEGS DIR EINFACH. BIS ICH DENKE DANN. CIAO

(sie hat mir die nummer geschickt und es ging weiter, aber leider nicht heiter

hab sie dann gleich versucht anzurufen, am nächsten tag auch nochmal, sie hat nicht abgehoben, aber es kam eine antwort von ihr

und mein game wurde schlechter als zuvor)

tut mir leid ich mag telefonieren einfach nicht, schreiben ist mir viel lieber

JA KANN ICH VERSTEHEN, GEHT ANSCHEINEND VIELEN SO.. WIRST HALT AUCH NICHT GEWÖHNT SEIN, DASS DICH EIN MANN SOFORT ANRUFT, ABER HAB MEINE SCHÜCHTERNHEIT MITTLERWEILE WEGGELEGT :)

wieso :) denkst du ich hab nur mit kindern zu tun??

ALLES ANSICHTSSACHE .. ÜBER WÜRD GERN AM KOMMENDEN WOCHENENDE MIT DIR WAS UNTERNEHMEN: SCHWIMMEN, BOWLING, WAS TRINKEN UND DANN KINO.. IRGENDWAS IN DIE RICHTUNG..

ich geh jetzt mal schlafen, schlaf gut andi :)

Das war der Verlauf bis gestern Abend.

Heute morgen hab ich ihr noch geschrieben..

JA ICH MELD MICH IN PAAR TAGEN NOCHMAL WEGEN WOCHENENDE.. SIEHST EH OBSD ZEIT, LUST USW. HAST.. WÜRD DIR GERN BEWEISEN, DASS ICH NE WASSERRATTE BIN :)

Darauf kam natürlich nichts mehr.. jetzt im nachhinein kommts mir alles nur noch dumm vor, vielleicht so in der Mitte paar Stellen die "halbwegs" akzeptabel waren, aber ansonsten nur absoluter bullshit. Im Normalfall würd ichs nicht mehr probieren und an die nächste. Ich hasse SMS und Whatsapp sowieso, aber was soll man machen, wenn sie einfach nicht telefonieren will?!

Naja, meine Frage: Was könnt ich noch probieren?? Mir ist bewusst, dass die Chancen auf ein Treffen im unteren einstelligen Bereich liegen, aber bei der muss ichs einfach bis zuletzt probieren. Ich red nicht von der Oneitis, aber es ist selten eine Frau zu sehen, die einfach Sex pur ausstrahlt. Und nein, ich würde ihr es beim treffen nicht so übertrieben zeigen via Körpersprache usw., dass sie sich nur mehr Nerd denkt :)

Aber SMS verkack ich einfach sooo oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzes Gespräch liest sich wie ein Ratgeber über das Thema "Wann ist der Mann ein Mann". Was sie sich wünscht hast du dir doch schon selbst beantwortet:

JA STIMMT ICH WAR ZU UNENTSCHLOSSEN

Statt ihr eine bestimmte Aktivität vorzuschlagen schlägst du ihr tausend und eine Sache vor - ganz nach dem Motto: Irgendwas wird schon für sie dabei sein. Es geht jedoch vielmehr darum etwas zu riskieren und selbst dabei Spaß zu haben. Den Frauen alles Recht machen überlassen wir lieber dem Fußvolk.

P.S.: Versalien liebe ich nicht!

bearbeitet von Zwickmühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du laberst zu viel.

Ansonsten, du hast ihr nen Vorschlag gemacht, entweder sie geht darauf ein oder nicht. Die Nachricht heute hätte nicht mehr sein müssen. Jetzt kannst halt, bspw. Freitag, schreiben, dass du morgen xyz machen willst und sie kann dich begleiten - mach dir da aber mal nicht zu große Hoffnungen, wenn sie nichtmal nen Gespräch abnimmt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke du hast es perfekt auf den Punkt gebracht.. Aber ich hab so schlechte Tage, wo ich der Frau zu offensichtlich vermittle, sie soll froh sein mich mit mir treffen zu können..

Aber ich kann ihr jetzt schlecht ein Foto von mir mit Badehose schicken und Fragen ob sie schon nen schönen Bikini hat hahaha

Dann wir sie nur denken, dass ich ein selbstverliebter Pumper bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich hab so schlechte Tage, wo ich der Frau zu offensichtlich vermittle, sie soll froh sein mich mit mir treffen zu können..

Sollst du auch gar nicht so. Bring das etwas souveräner rüber, wenn du z.B. Lust hast, am Samstag bowlen zu gehn, dann sagst du ihr das und vermittelst, dass du Bowling spielen gehst, ob sie zusagt oder nicht, dann hat sie die Entscheidung, ob sie an deinem Leben teilnehmen will, ohne dass so etwas implizierst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da sie 50km weg wohnt, schließt es eigentlich aus, dass ich so oder anders bowlen gehe. Schreib ihr so zwischen Mittwoch und Freitag mal ala "Puh freu mich schon morgen aufs bowling. Bin neugierig, ob ich diesmal gewinne" .. aber gleich mit sowas einsteigen?? würde wohl besser sein, zuerst was andres zu schreiben und dann irgendwie auf das kommen. Aber auch das ist nach meiner letzten Nachricht nicht so optimal denk ich. Hmmm Mein Problem ist nicht Notstand oder dergleichen, mein problem ist, wenn ich ne wirklich geile Frau sehe und ich sie nicht bekomme, kann ich sehr schlecht damit umgehen, weil ich einfach geil auf sie bin, aber keineswegs als Trophäe sehe. Hab kein Bedürfnis vor Freunden zu prahlen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin neugierig, ob ich diesmal gewinne" .. aber gleich mit sowas einsteigen??

Funktioniert genau dann, wenn schon genug Attraction vorhanden ist. Dann hätte sie allerdings auch das Telefon abgenommen, ob sie nun schüchtern ist, oder nicht. Und wer so nen arrogantes Mädel ist, wird schon nicht nen Mauerblümchen sein, das nicht fähig ist, nen Tele abzunehmen. Warte doch einfach mal 2 Tage, ob sie sich nochmal meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr vor cirka einer halben Stunde geschrieben: " Puh, ich freu mich schon aufs bowling spielen am Wochenende. Bin neugierig, ob ich diesmal gewinne."

Naja online war sie seitdem noch nicht ..

Ist ihre Entscheidung, kann jetzt eh nichtsmehr schreiben..

Naja, falls nichts mehr kommt: Game Over, draus gelernt und NEEEXT

Ansonsten: Party :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo scheint mir in dieser Hinsicht etwas komisch zu funktionieren. Habe generell schon ausreichend Telefonnummern bekommen, aber oft auch mit der Einschränkung, dass die Frauen nicht gerne telen und lieber bei whatsapp schreiben. Habe mich anfangs noch drauf eingelassen, dass tue ich jetzt aber nicht mehr, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist. Geht sie nicht ran, oder schreibt nicht zurück, dann nexte ich sie. Nur chatten hat noch zu keinem einzigen Date geführt. Oder hat jemand ne andere Methode, um damit umzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt zwar was andres, aber: wie siehts aus, wenn die alte wirklich zu shy ist und du schickst ihr mal ne sprachnachricht via whatsapp??

Müsste eig. die Frau gut auf dich einstimmen und sie wird lockerer, kann sich an deine Stimme gewöhnen etc.???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nichts mehr das wird nur noch peinlich.

Zu Deinem ersten Chatverlauf: Der erste Satz ist nicht sehr kreativ aber zeigt zumindest Interesse. Die Frage ist wirklich ein bisschen doof weil man sie sich selbst beantworten kann und Du gleich etwas verpeilt rüber kommst, aber sie ist darauf eingegangen und Du hast eine Chance.
Bei dem Zweiten Satz würde ich schon das Ding aufgeben als Frau und Dich creepy finden. "Ich kann ja mal X machen.... Nee mach ich doch nich..." Das wirkt total unsicher.

Und mir ist in vielen Sätzen aufgefallen dass Du Dich klein machst.

JA STIMMT ICH WAR ZU UNENTSCHLOSSEN. -> überlegt sie sich auch grade, aber wenn Du's zugibst hast Du verloren
HAB MEINE SCHÜCHTERNHEIT MITTLERWEILE WEGGELEGT :) -> Kann man viel später vielleicht erzählen, dass man früher mal schüchtern war, aber doch nicht wenn Du Dich erst interessant machen willst

SCHWIMMEN, BOWLING, WAS TRINKEN UND DANN KINO.. IRGENDWAS IN DIE RICHTUNG. -> Weißt also selber nicht worauf Du Lust hast, na super.

Bin neugierig, ob ich diesmal gewinne. -> Und Bowlen kannst Du also auch nicht.

Warum schreibst Du nicht wenigstens "Dann kann ich mal wieder alle fertig machen."? Sie kann das soch eh nicht überprüfen. Aber im Grunde ist das eh verschwendete Lebensenergie, denn mit dem Satz zeigst Du überhaupt kein Interesse mehr. Das liest sie noch und denkt "Ah ja, da ist ja keine Antwort nötig."

Oder schreibt Dir halt noch nen "süß" hin, aber süß heißt auch nicht grade dass Du jetzt ihre feuchten Träume beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann bowlen. Dacht mir hier, klingt so besser als angeben.

Naja ich hab sie eh schon abgeschrieben... aber meine Erfahrung: egal wie sehr dus beim og verkackst, falls du es bis zu einem treffen schaffst, ist es nicht schwer alles zu drehen. Hab auch schon davon gelesen beim OG auf die buddy-schiene zu gehen um kumpelhaftes vertrauen vorzuteuschen und ihr dann beim date sofort das Gegenteil beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zweifle ja nicht an Deinen Bowling-Fähigkeiten sondern wollte vor Augen führen wie unsicher und vage das alles klingt. Du schreibst was, dann relativierst Du es. Du drückst im gleichen Satz aus dass Du gewinnen könntest aber schränkst es ein. Du schreibst Du willst sie einladen, nimmst es wieder zurück.

Ich kann mich vielleicht grad nicht so gut ausdrücken, aber in der Masse der Textnachrichten, wenn da jeder zweite Satz so eine Unsicherheit enthält, das gibt eben ganz schnell ein zögerliches, undentschidenes Bild von Dir.

Wenn Dir der direkte Kontakt besser liegt solltest Du vielleicht auch gleich draußen bei Unternehmungen Leute ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinerlei Comfort, dafür aber needyness.

Du musst sofort kalibrieren, wenn auf deine "frechen" Nachrichten, nicht eine freche oder lustige Antwort zurückkommt.

Sofern jetzt nichts mehr kommt, würd ich erstmal Abstand nehmen und dann in 2-3 Wochen nochmal von neuem gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum du dir da so eine Mühe gibst? Das ist Online. Du kennst sie nicht wirklich.

Ich schreib die Mädels so an:

,,Hey, wie war dein Wochenende?" (Wenn Sie mich hübsch findet, dann wird sie auf jeden Sch** antworten)

Sie: Blablaba.

Ich:,, okay cool. meins war blablabla.DHV Storie was ich gemacht habe. Hast du Lust dich mal zu treffen?

Sie: Ja oder gar keine Antwort.

Handynummer tauschen und tel. absprechen wann wo treffen. Fertig. Date.

Wenn sie nicht Antwortet, dann schreib eine andere an. Wenn Sie Arrogant ist oder zickt dann erst recht. Bei Lovoo gibts hunderte Frauen. Warum Zeit verschwenden? Bei Lovoo gehts meiner Meinung nur darum Sexpartner zu finden. Auch von den Frauen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ist ein Flittchen, die ihre Ansage ernst meint und Du der 253. notgeile Bock diese Woche. Die Frau sagt sich, hier werde ich mit Anfragen von Typen zugeschüttet, ich kann mir alles erlauben. Du schenkst ihr Aufmerksamkeit und ihren Konkurrentinnen nicht - 1:0 für sie.

Dein ganzes "lustiges" Getippel ist erbärmlich. Wie ein winzelnder Bittsteller. Warscheinlich bist Du total needy ("mir gefällt sie enorm. Ist halt einfach ne Frau, bei der man sofort an Sex denkt, wenn man sie ansieht").

Überleg Dir mal, warum Du es nötig hast, Dich mit solch gestörten Frauen abzugeben - Du hast was Besseres verdient.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du jemals erwogen, dass sie es mit ihrer Sponsorensuche ernst gemeint haben könnte??

Die hat es für Fickificki doch nicht nötig im Netz zu fischen, diese Angebote kriegt sie jeden Tag mehrmals ganz nebenbei. Die ganze Sache klingt eher nach einer b2b-Annonce, wo einfach eine winwin-Situation gesucht wird.

Deshalb fand die Dein Bowling-Gequatsche wirklich süß... :rofl:

Du bist nicht mal ansatzweise für 'nen close in Betracht gekommen, ihre ganze Tipperei war unambitioniertes Füllen von Pussylangeweile.

Russinnen sind gerne so direkt. Da hat so'n Deal nicht den merkwürdigen Beigeschmack von Pussi-for-Manni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden